|
|
Autor | Nachricht |
---|
Caroline Forbes Controlfreak-Barbie
Anzahl der Beiträge : 1676 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 31 Ort : Mystic Falls
| Thema: Re: der salon des anwesens Fr Apr 06, 2012 11:33 pm | |
| Ich dachte über Bonnies Worte nach. "Hmm stimmt, er geht ja davon aus, dass sie tot ist und wenn sie plötzlich vor ihm stehen würde...." ich stockte. Als ich den Namen Klaus hörte wurde ich sauer, aber ließ mir nichts anmerken. "Glaubt ihr Damon kann etwas erreichen? Ach so ist das. Wenn Tyler das hört, geht es ihm bestimmt etwas besser, er hat totale Schuldgefühle. Aber wenn Tyler Damon nicht gebissen hätte, wäre das alles hier vielleicht niemals passiert und Stefan wäre bestimmt noch hier und nicht bei Klaus. Es tut mir so leid Elena. Kann ich dir den irgendwie helfen?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der salon des anwesens Fr Apr 06, 2012 11:44 pm | |
| Ich verdrehte die Augen als ich auch Carolines Worte hörte die meinte das es besser wäre Zuhause zu bleiben. "Man ich will doch Nur Stefan so schnell es geht wieder haben und nicht vor Klaus rum tanzen." Sagte ich etwas genervt denn alle waren gegen mich und schienen nicht zu wollen das ich Glücklich wurde. "Nun ist es zu spät und er kann nichts dafür. Er hat es ja nicht mit Absicht gemacht währ ja noch schöner. Ausserdem konnte keiner ahnen das Stefan sowas machen würde." gab ich ihr liebevoll zurück. Denn es war immer hin ihr Freund der Damon gebissen hatte. Was ich ihm nicht nach trug jedenfalls nicht wirklich. "Nein süße kannst du nicht. Oder kannst du die Zeit zurück drehen so das das alles nicht geschieht?!" Sagte ich seufzend zu ihr. |
|
| |
Bonnie Bennett
Anzahl der Beiträge : 538 Anmeldedatum : 21.03.12
| Thema: Re: der salon des anwesens Fr Apr 06, 2012 11:47 pm | |
| Ich musste leicht lächeln als sie meinte das Tyler sich freuen würde. "Aber das heißt nicht das er nun alle Vampire beissen kann." Scherzte ich um diese Trauer stimmung etwas aufzuwerten. Ich hörte den beiden zu und strich dabei immer über Elenas Rücken und arm um ihr zu Zeigen das ich bei ihr war. |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1676 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 31 Ort : Mystic Falls
| Thema: Re: der salon des anwesens Fr Apr 06, 2012 11:52 pm | |
| "Ich will dich nicht so traurig sehen und ich verstehe auch, dass du Stefan sehen willst, aber ich kann nicht zulassen, dass du dich in Gefahr begibst. Aber wenn ich die Zeit zurück drehen könnte, würde ich es herzlich gerne für dich machen Süße". Ein wenig nachdenklich sahs ich da und überlegte, wie ich Elena nur helfen konnte. Wenn ich ehrlich war, fand ich es mutig von Stefan sich für seinen Bruder zu opfern, jedoch ziemlich dumm, dass er nun bei Klaus war und sein "Handlanger" war. Meine Schuldgefühle wurden immer stärker, wobei ich wusste, dass ich an der Situation nicht schuld war, sondern alles mit Tylers Biss angefangen hatte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der salon des anwesens Sa Apr 07, 2012 12:00 am | |
| "Danke süße. Was ist eigentlich mit Tyler? Wie geht es ihm? Ich war in letzter Zeit ziemlich viel beschäftigt. Wie verkraftet er was passiert ist?" Wollte ich wissen um vom Thema abzulenken. |
|
| |
Bonnie Bennett
| Thema: Re: der salon des anwesens Sa Apr 07, 2012 12:03 am | |
| Ich hörte den beiden einfa zu da ich keine reaktion auf meinen witz bekam. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Sa Apr 07, 2012 11:22 am | |
| "nun ja, wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht genau, wie es ihm geht, denn ich habe ihn schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen" meinte ich traurig und überlegte, was er wohl gerade tat. Wahrscheinlich wieder Trainieren wie immer.Wenn ich ehrlich war, vermisste ich ihn sehr. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der salon des anwesens Sa Apr 07, 2012 1:32 pm | |
| Nun hatte ich Caroline mit meiner frage nach Tyler scheinbar Traurig gemacht. Was ich ganz und gar nicht wollte. "Ohh warum denn nicht? Das tut mir leid Caroline." Sagte ich zu ihr und nahm nun sie in den Arm. |
|
| |
Bonnie Bennett
| Thema: Re: der salon des anwesens Sa Apr 07, 2012 1:39 pm | |
| Als ich sah wie traurig Caroline wurde ging ich zu ihr hinüber und nahm sie ebenfalls in dne Arm. Die beiden taten mir schon Leid. beide schienen ihren Freund zu vermissen und keinen von beiden konnte ich wirklich helfen. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Sa Apr 07, 2012 3:05 pm | |
| Ich wischte mir eine kleine träne weg. "Ist schon in Ordnung, ihr könnt ja nichts dafür, ich wünschte nur, dass ich wüsste, was mit ihm los ist und auf seinem Handy ist er auch nicht erreichbar" fügte ich hinzu. Herzlich gerne nahm ich die Umarmung der zwei an, ein wenig ging es mir besser. Ob Tyler wohl auch an mich dachte? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der salon des anwesens Sa Apr 07, 2012 3:25 pm | |
| Ich sah wie Caroline eine kleine Träne über die Wange lief. Was mich auch traurig machte und daran erinnerte das Stefan weg war. "Du kennst ihn doch. Du hast selbst gesagt das er sich selbst Vorwürfe macht was passiert ist. Vielleicht braucht er ein wenig ruhe." Sagte ich tröstend zu ihr. Auch Bonnie umarmte uns beide. "Das hat mir gefehlt." Sagte ich leise dabei. |
|
| |
Bonnie Bennett
| Thema: Re: der salon des anwesens Sa Apr 07, 2012 3:30 pm | |
| DIese Trauer stimmung war sehr schlimm. So wollte ich nicht das es weiter geht. Ich löste mich von den beiden. "Ich muss euch beide auf andere Gedanken bekommen. Wollen wir uns etwas ablenken?" Fragte ich meine beiden süßen. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Sa Apr 07, 2012 3:37 pm | |
| "Er wird schon wieder kommen" meinte ich und flüsterte leise "hoffe ich zumindest". Um abzulenken meinte ich nur "Aber hier gehts ja jetzt nicht um mich sondern um dich" und lächelte Elena an. "Mir hat es auch gefehlt" flüsterte ich ihr leise zurück und lächelte. Ich sprang auf. "Ablenkung, dass finde ich eine super Idee Bonnie, was hast du den genau vor?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der salon des anwesens Sa Apr 07, 2012 4:00 pm | |
| Ich nickte. "Ja keine sorge Tyler wird sich sicher bald bei dir melden." Sagte ich besänftigend zu Caroline. Als Bonnie meinte das wir uns etwas ablenken sollten sprang Caroline auch schon auf. Ich sah sie an und war gespannt auf die Ablenkung die Bonnie uns zu bieten hatte. Doch ich machte mir langsam wirklich sorgen. Damon wollte nur seine Sachen holen. Plötzlich polterte es wieder. "Was ist denn da oben los? " Fragte ich verwirrt. Das lies mir einfach alles keine ruhe. "Ich komm gleich wieder. Überlegt ihr euch was schönes sobald ich zurück bin lenken wir uns ab." Sagte ich mit einem lächeln und verlies den Salon in Richtung Damons Zimmer.
tbc: Schlafzimmer Damon |
|
| |
Bonnie Bennett
| Thema: Re: der salon des anwesens Sa Apr 07, 2012 4:16 pm | |
| "Genau Elena hat recht Tyler wird sicher bald wieder kommen und dann ist das alles vergessen." Ich ignorierte was da oben ab ging. Denn es interessierte mich nicht wenn Damon sein zimmer auf den Kopf stellte. Mir war es sowieso ein Dorn im Auge das er immer noch Lebte. Ich hörte Carolines Begeisterung und musste darüber leicht lachen. Noch ehe ich ihr eine Antwort geben konnte verlies Elena uns mit einer entschuldigung das sie gleich wieder käme und wir uns was ausdenken sollte. Als Elena weg war sah ich Caroline skeptisch an. "Was ist denn mit ihr los?" Fragte ich sie verwundert. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Sa Apr 07, 2012 4:20 pm | |
| Ich vernahm einen fürchterlichen Krach von oben aus Damons Zimmer. Ein wenig machte ich mir schon Gedanken, aber Elena meinte, sie würde nachschauen, was los sei, bevor ich sie aufhalten konnte, war sie schon verschwunden. "Glaubst du da ist etwas zwischen ihr und Damon?" |
|
| |
Bonnie Bennett
| Thema: Re: der salon des anwesens Sa Apr 07, 2012 4:33 pm | |
| Ich sah Caroline erstaund an. "Meinst du? Na das Damon ihr hinterher rennt und etwas von ihr will sieht ja jeder aber Elena?! Ich weis nicht sie ist doch immer so glücklich mit Stefan gewesen. Elena und Damon?! Ich weis nicht so recht. Aber sie haben in letzter zeit wirklich viel zeit mit einander verbracht. Und du?" Fragte ich sie nun vorsichtig. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Sa Apr 07, 2012 4:36 pm | |
| "Ich? was ist mit mir? Ja du hast recht, dass ist sehr auffällig. Sie klammert sich ein wenig an ihn". Eigentlich hatte sie recht, dass sah ein blinder dass Damon ihr hinterher rannte, aber ob Elena wirklich auf ihn stand? |
|
| |
Bonnie Bennett
| Thema: Re: der salon des anwesens Sa Apr 07, 2012 4:43 pm | |
| "Aber sicher weil er sich auf den weg macht um Stefan zu finden. Ich denke einfach das sie hofft das Damon wirklich auf die Suche geht." Sagte ich zu Caroline war mir aber nicht wirklich sicher ob Elena nicht doch irgendwann mal auf Damon hereinfallen würde. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Sa Apr 07, 2012 4:53 pm | |
| "Ich hoffe nicht, dass das etwas ernsthaftes zwischen den zweien wird, ich weiß aus Erfahrung, dass es falsch ist sich auf ihn einzulassen und er wird sich garantiert nicht ändern". Ein wenig machte ich mir Sorgen um Elena, sie blieb schon ziemlich lange weg.
Zuletzt von Caroline Forbes am Sa Apr 07, 2012 6:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Bonnie Bennett
| Thema: Re: der salon des anwesens Sa Apr 07, 2012 4:58 pm | |
| Ich musste wirklich schon etwas lächeln. "Ach ja da war ja mal was." Scherzte ich kurz und rutschte an Caroline hinan. "Vielleicht sollten wir ihr das nachher mal klar machen." Sagte ich ihr und legte ihr eine Hand auf die ihre. "Auf was hast du eigentlich lust? ich meine wir wollten uns ablenken fällt dir da etwas schönes ein was wir drei machen können?" Fragte ich sie. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Sa Apr 07, 2012 6:50 pm | |
| Ich wusste nicht, warum ich das sagte, doch es rutschte einfach raus "Ich hab nen Mörder Hunger" lachte ich schallend los. "Ja es wäre wirklich besser ihr das mit Damon klar zu machen". Ich mochte es, wenn sie die Hand auf die meine legte, denn das beruhigte mich immer ungemein. "Danke das du da bist und das wir reden können". |
|
| |
Bonnie Bennett
| Thema: Re: der salon des anwesens Sa Apr 07, 2012 6:58 pm | |
| Ich hörte ihre Worte und musste leicht lächeln. "Ich denke das es hier sicher noch etwas zu Trinken für dich da ist. Ist ja immer hin ein Haus voller Vampire." Scherzte ich und zwinkerte ihr zu. "Dann mach du ihr das mal klar auf mich würde sie nie hören." Sagte ich etwas traurig. "Dafür sind freunde da meine Süße." Sagte ich lächelnd. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens So Apr 08, 2012 12:05 pm | |
| "Ja da hast du recht, übrigens, ich meine nicht Hunger auf Blut, sondern auf etwas essbares". Ich überlegte, was mir in den Sinn kam. "Ein Steak oder Schnitzel". Ich bemerkte Bonnies Blick und wenn ich ihre Gedanken hätte lesen können hätte ich schwören können dass sie "Um diese Uhrzeit?!" dachte. |
|
| |
Bonnie Bennett
| Thema: Re: der salon des anwesens So Apr 08, 2012 1:01 pm | |
| Als ich hörte auf was Caroline Hunger hatte sah ich sie verwundert an. Wie um die Uhrzeit will sie schon ein Steak. Immer dieser Vampir Hunger. Dachte ich mir doch hielt ich den Mund. Denn ich wollte Caroline nun nicht auf meine Verwunderung hinweisen. "Sollen wir dann beide etwas Essen gehen?" Fragte ich sie mit einem Lächeln. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: der salon des anwesens | |
| |
|
| |
|