Stay

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 18 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 18 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen

der salon des anwesens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738

der salon des anwesens - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 8 I_icon_minitimeSo Apr 08, 2012 6:02 pm

An der Tür zum Salon stellte ich meine Tasche ab. "Ich muss noch schnell in den Keller um mir etwas Essbares einzupacken." erklärte ich und verschwand auch schon in den Keller um Blutkonserven aus der Eistruhe mitzunehmen.

tc: Keller
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 8 I_icon_minitimeSo Apr 08, 2012 6:04 pm

cf: Damon´s Zimmer

Ich folgte Damon nach Unten als er meinte das er sich noch etwas Essbares einpacken wollte lief ich zu Bonnie und Caroline und setzte mich zu ihnen. "Da bin ich wieder. Sorry hat etwas länger gedauert als ich wollte." Ich lächelte beide zufrieden an.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 8 I_icon_minitimeSo Apr 08, 2012 6:08 pm

"Gerne" erwiderte ich ginsend. Ich blickte zur Türe und bemerkte, dass Damon dort war. "Hey, wo willst du hin? Wo ist Elena?" fragte ich ihn, aber er war wieder abgezogen. "So ein ARSCH!" flüsterte ich in mich hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 8 I_icon_minitimeSo Apr 08, 2012 6:12 pm

cF: Damons Zimmer

Ich betrat den Salon und es war eine Ansammlung von Leuten hier, nur Damon konnte ich nicht sehen. Naja, auch egal. Ich ging an allen vorbei und drehte mich nochmal zu ihnen um um zu sagen: "Sagt Damon ich warte in seinem Auto auf ihn." Ich nahm mir seine Schlüssel, die schön trapiert in einer Schüssel lagen und ging ohne auch nur ein weiteres Wort zu verlieren aus dem Haus.

tbc: Vor dem Anwesen
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 8 I_icon_minitimeSo Apr 08, 2012 6:15 pm

"Gut dann lass uns auf Elena warten und dann gehen wir drei los." Sagte ich mit einem lächeln und schon bemerkte ich wie Damon seine Tasche hin schmiss. Ich drehte mich um und sah Damon hinterher. Ich sah Dann wieder verwundert zu Car. "Was war denn das nun?" Fragte ich und schon schmiss sich Elena zu uns. "Was hat denn da so lange gedauert?" Fragte ich Elena besorgt. Dann hörte ich eine andere Stimme und sah zur Tür. Dort stand Katherine und sagte sie würde in Damons Wagen auf ihn warte. "Was war das nun? wo kam sie denn her?" Fragte ich Elena denn sie musste es scheinbar wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 8 I_icon_minitimeSo Apr 08, 2012 6:25 pm

Mir war klar das Caroline und Bonnie nun sicher wissen wollte was los war und weshalb ich so lange gebraucht hatte. Ich wollte gerade alles erklären als Katherine sich Blicken lies. Ich verdrehte die Augen. "Ich dachte dein Privatjet steht irgendwo Flug bereit und wartet auf dich?!" Rief ich ihr nach. Dann konzentrierte ich mich wieder auf meine beiden Mädels. "Du siehst doch. Da gab es einen kleinen Konflikt in den ich rein gerannt bin. Aber mir gehts gut. Und was ist mit euch beiden? Habt ihr euch schon für eine Ablenkung entschieden?"
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 8 I_icon_minitimeSo Apr 08, 2012 8:54 pm

cf: Keller

Ich ließ die Kühltasche neben meiner Tasche stehen und schritt auf Elena zu , die sich zwischen Bonnie und Caroline gesetzt hatte. Ich ignorierte die beiden und sah nur Elena an. "Ich muss dann mal los." sagte ich zu ihr und sah sie etwas traurig an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 8 I_icon_minitimeSo Apr 08, 2012 9:01 pm

Plötzlich tauchte Damon im Salon auf und kam auf mich zu. Ich lächelte ihn an. "okay" sagte ich und stand auf. "Sorry ich muss nur noch schnell was klären." Dann schob ich Damon zur Tür zu seiner Tasche. "Hey Damon nochmals Danke das du das machst. Sei bitte Vorsichtig. Ich möchte nicht das dir etwas passiert." Sagte ich mit besorgter stimme ebenso besorgt sah ich ihn auch an. "Versprich mit bitte noch eins, sonst lasse ich dich nicht alleine gehen. Du meldest dich JEDEN Tag bei mir egal ob anrufen oder SMS und hälst mich auf dem Laufenden." Ich sah ihn immer noch besorgt an Dann Umarmte ich ihn Herzlich. Wobei mein Herz etwas schneller schlug als zuvor. Es machte wenn ich Damon so nah kam immer solche komischen dinge. Dann sah ich ihm tief in die Augen. "Pass bitte wirklich auf dich auf." Sagte ich und gab ihm einen leichten Kuss.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 8 I_icon_minitimeSo Apr 08, 2012 9:07 pm

Als sie mich umarmte , legte ich ihr auch meine Arme um die Mitte. " Ich sage dir täglich den Stand der Dinge durch , versprochen." ich nickte ihr kurz zu. Der Kuss den sie mir gab war sacht , aber er ließ mir dennoch einen Schauer durch den Körper laufen. Als ich mich dann umdreht und meine Hand nach meinem Schlüssel ausstreckte , griff ich ins leere.Ich sah Elena fragend an. "Ehmm , weißt du wo ich meine Schlüssel hingelegt habe?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 8 I_icon_minitimeSo Apr 08, 2012 9:14 pm

"Danke Damon." Sagte ich ihm mit einem lächeln. Vielleicht war es gerade ein fehler ihm einen Kuss zu geben. Zum einen wegen Stefan und zum anderen da ich wusste was er für mich fühlte ich dies aber nicht so erwidern konnte wie es angebracht wäre. Er griff scheinbar nach seinen Schlüsseln und ich musste etwas lächeln. "Achso ja. Als du vorhin unten warst hat sich Kath den geschnappt und meinte sie warte im Auto auf dich. Damon ich möchte nicht das sie mit dir fährt. Nachher passiert dir noch etwas weil sie dich in irgendwas rein zieht." Sagte ich besorgt zu ihm.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 8 I_icon_minitimeSo Apr 08, 2012 9:25 pm

Meine Augen wurden erst groß und dann kniff ich sie auch schon zusammen. "Sie hat WAS?" ich konnte meine Wut und auch mein Erstaunen nicht unterdrücken. Ich gab Elena schnell einen Kuss auf die Wange und schnappte mir meine Sachen. "Ehmmm , rufst du den Schreiner für mich an , das er die Möbel repariert, verdammt , oben ist noch das ganze Blut . Katherine was soll das , erst bringst du mich fast um und nun das ......" ich war nun in Eile und schon rauschte ich aus dem Haus und zu meinem Auto.

tbc: Vor dem Haus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 8 I_icon_minitimeSo Apr 08, 2012 9:30 pm

"Sorry aber ich konnte sie ja nicht aufhalten." Sagte ich zu ihm.Ich bekam einen Kuss auf die Wange. Mein Herz setzte kurz aus doch dann schlug es wieder wenn auch etwas schneller als zuvor. "Ja keine sorge ich ruf ihn an und vorher werde ich dein Blut weg wischen keine Sorgen. Ich warte auf deinen Anruf." Rief ich ihm hinterher und schloss dann die Tür. Ich lief danach wieder zurück zu Caroline und Bonnie und setzte mich wieder zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 8 I_icon_minitimeMo Apr 09, 2012 12:18 pm

"Verdammt, was war das denn für eine Aktion? Jetzt verstehe ich rein garnichts mehr. Was läuft da zwischen euch beiden? Verleugne es nicht, ich merke, dass da etwas ist!" ich ließ ihr gar keine Zeit zu antworten. Ich hatte schließlich alles mitgehört, was die zwei gesagt und getan hatten, denn mein Gehör war nicht zu verachten. Verwundert sah ich zu Bonnie mit einem Blick alla "Verstehst du was da abgeht?"
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 8 I_icon_minitimeMo Apr 09, 2012 7:36 pm

Kaum war Elena da schon war sie wieder weg. So schnell konnte ich gar nicht schaun da lief sie mit Damon weg. Ich drehte mich um und beobachtete die ganze Szenerie. Ich konnte nicht glauben was ich da sah. Ich nickte nur zustimmend als ich Carolines Worte Elena gegenüber hörte. "Ich habe keine Ahnung." Antwortete ich Car und sah besorgt zu Elena.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 8 I_icon_minitimeMo Apr 09, 2012 7:50 pm

Direkt als ich saß begann Caroline auch schon mit mir zu Meckern. Was ich etwas niedlich fand. "Was genau meinst du Car? Ich habe mich nur von Damon verabschiedet immer hin geht er MEINEN freund suchen der sich einem Bösen Urvampir ausgeliefert hatte." Verteidigte ich mich
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 8 I_icon_minitimeMo Apr 09, 2012 9:52 pm

"Aber du hast ihn geküsst" stichelte ich grinsend. "Na komm schon, uns kannst du es doch sagen". ich pieckte sie ein wenig in die Seite um sie zu kitzeln.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 8 I_icon_minitimeMo Apr 09, 2012 10:44 pm

Ich hörte mir Elenas ausrede an und sah dann kurz zu Caroline. "Na danach sah mir das aber eben nicht aus." Sagte ich mit einem ermahnenden Blick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 8 I_icon_minitimeMo Apr 09, 2012 10:53 pm

Ich konnte nicht fassen was Caroline da gerade machte. Ich sah sie verwundert an. "Ach quatsch das habe ich nicht. Da müsst ihr euch verguckt haben." Log ich schnell. Ich konnte den beiden ja schlecht sagen das ich Damon geküsst hatte. Das würde nur noch mehr fragen verursachen. "Da gibt es nichts zu sagen ich habe mich verabschiedet. Es war nicht mehr und nicht weniger" Caroline begann mich zu Kitzeln doch versuchte ich nichts zu sagen.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 8 I_icon_minitimeMo Apr 09, 2012 11:09 pm

"Ach komm schon" meinte ich schmunzelnd. "Das war nicht zu überhören.... Naaaaa komm schon, gibs zuuuuuu". Ich musste so herzlich lachen. Dumm war ich ja wirklich nicht und verhört hatte ich mich sicherlich auch nicht.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 8 I_icon_minitimeMo Apr 09, 2012 11:39 pm

"Komm schon Elena ich bin nicht auf den Kopf gefallen." Sagte ich zu ihr. Auch wenn ich das nicht so genau sehen konnte was die beiden da gemacht hatten war ich mir sicher das da gerade etwas passiert war schon allein so wie Car reagiert hatte. Nun machte ich mit und Kitzelte Elena ebenfalls etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 8 I_icon_minitimeMo Apr 09, 2012 11:44 pm

Caroline gab einfach nicht auf. Ich war gezwungen ihr die Wahrheit zu sagen. "Na schön na schön ich gebe auf. Ich erzähl euch ja schon alles. aber nicht schimpfen hinterher." Sagte ich ermahnend zu beiden. "Ja gut ich gebe es zu ich habe Damon Salvatore geküsst na und?! Es war ein Abschiedskuss. Er war Kurz vorm Sterben. Ich musste es einfach mal tun. Und das Eben war wieder ein Abschiedskuss. Er ist immer hin mit seiner Unberechenbaren Ex unterwegs. Die ihn eben schon in seinem Zimmer fast umgebracht hatte. Wer weis ob ich ihn Lebend wieder sehe." Gestand ich den beiden.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 8 I_icon_minitimeMo Apr 09, 2012 11:51 pm

Während sie erzählte nickte ich verständnisvoll. "Okay verstehe. Er ist mit der Bitch unterwegs? Nun, wenn ich ehrlich bin, zweifel ich stark, dass er das überlebt!" Besorgt blickte ich zwischen Bonnie und Elena hin und her. "Ich bitte dich, pass mit Damon auf, er hat mich total verarscht und ausgenutzt und ich will dich nur beschützen, bitte versteh mich doch". Ich wusste wie es als Mensch mit Damon war und es war die schlimmste Erfahrung meines Lebens gewesen.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 8 I_icon_minitimeMo Apr 09, 2012 11:57 pm

Ich hörte Elena zu und Konnte nicht glauben was ich da hörte. Sie hatte Damon also schon 2 Mal geküsst und Caroline nickte nur verständnisvoll. Ich konnte es kaum fassen. "Ich hoffe doch das er das nicht überlebt. Verdient hätte er es." Brachte ich sauer heraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 8 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 12:06 am

Ich hörte Bonnies Worte und sah sie böse an. "Was soll das Bonnie? Lass Damon in ruhe." Sagte ich ernst und als ich dann Cars Wahrnung Damon bezüglich hörte sah ich sie an. "Ja das hat er bei dir aber erstens wer sagt das er sowas mit mir machen würde und Zweitens würde ich mich doch nicht auf Damon einlassen ich bin mit Stefan zusammen und liebe ihn." Wobei ich bemerkte das ich begann Damon zu vermissen. Ich wollte es eigentlich nicht doch diese Leere in mir wuchs jedesmal aufs neue an wenn ich an Damon dachte oder über ihn sprach.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 8 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 10:40 am

"Bonnie sei nicht so hart, vielleicht hat er doch noch ein Fünkchen von etwas gutem in sich, nun ich meine, wenn er sich schon auf die suche nach Stefan macht, dann heißt dass doch schon was oder?" ich lächelte Elena etwas Mut zu um sie etwas aufzuheitern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

der salon des anwesens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 28  Weiter