|
|
Autor | Nachricht |
---|
Bonnie Bennett
Anzahl der Beiträge : 538 Anmeldedatum : 21.03.12
| Thema: Re: der salon des anwesens Mi Apr 11, 2012 3:34 pm | |
| Ich schüttelte nur lachend den Kopf als ich Car´s Worte hörte. Und schon bald stand Tyler im Salon. "Hey Ty wurde aber auch zeit bald wär sie uns noch um gekippt." Scherzte ich und zwinkerte ihm zu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der salon des anwesens Mi Apr 11, 2012 3:36 pm | |
| "Shoppen? ich weis nicht ob das Tyler gefallen wird. Aber Eisessen klingt perfekt." Konnte ich noch gerade so sagen da stand auch schon Tyler im Salon. Als ich seine Worte an Car hörte sah ich die beiden schmunzelnd an. "!Ach muss Liebe schön sein" Seufzte ich und dachte in diesem Moment an Damon und Stefan. Und wie es beiden wohl ginge. |
|
| |
Caroline Forbes Controlfreak-Barbie
Anzahl der Beiträge : 1676 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 31 Ort : Mystic Falls
| Thema: Re: der salon des anwesens Mi Apr 11, 2012 4:41 pm | |
| Gerade wollte ich Elena antworten, da kam Tyler schon in den Salon. "Ahhhhhhhh mein Ty Ty" schrie ich und rannte auf ihn zu. "Ich hab dich auch vermisst. Ich liebe dich sooooo sehr" ich gab ihm ein Kuss direkt auf seine Lippen und nahm ihn in den Arm. "Noch einpaar Minuten länger ohne dich und ich wäre gestorben" meinte ich schmunzelnd zu ihm und grinste total glücklich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der salon des anwesens Mi Apr 11, 2012 9:13 pm | |
| Ich musste kurz lachen als Bonni das sagte. "Ja ich bin ja jetzt hier. Außerdem würde ich dich Auffangen." schertze ich mit. "Alles ok mit dir Elena?" fragte ich sie leicht besorgt. Ich merkte es das bei ihr nicht alles gut ist. Schließlich kannte ich sie sehr gut aber so gut auch wieder nicht ich glaube da kennt Caroline und Bonni sie tausend mal besser als ich. Na ja. Ich erwiederte ihren Kuss aber verkniff mir das ich ihr einen Leidenschaftlichen gebe, weil ich glaube ein schlechter Zeitpunkt ist. "Ich auch." sagte ich zu meinem Schatz. "Ich liebe dich aber mehr." sagte ich ginsend. |
|
| |
Bonnie Bennett
| Thema: Re: der salon des anwesens Mi Apr 11, 2012 10:47 pm | |
| Ich musste mir derb das lachen verkneifen als ich Carolines Freude hörte und sah. Es war so süß die beiden zusammen zu sehen. "Ja zum Glück." Sagte ich lachend zu Ty. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der salon des anwesens Mi Apr 11, 2012 10:51 pm | |
| Tyler´s Anwesenheit schien Car wirklich sehr zu freuen. So wie sie reagierte. Es freute mich sie so Glücklich zu sehen. Ty schien sich sorgen um mich zu machen was ich schon süß fand. "Keine sorge alles bestens. Mir geht es gut. Warum denn auch nicht? Bei den super freunden die ich habe kein Wunder." Ich lächelte alle drei an dabei. |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1676 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 31 Ort : Mystic Falls
| Thema: Re: der salon des anwesens Mi Apr 11, 2012 11:11 pm | |
| "Du bist ja süß" meinte ich und kniff ihm ein wenig in die Backe. Bei dem Gedanken, dass er mich auffangen würde kam ich ins schwärmen. Gerade wollte ich an meinen Platz an der Couch laufen und war noch in Gedanken, dass ich nicht merkte, dass der Teppich eine große Falte geschlagen hatte und ich ausrutschte. Ich kniff die Augen zusammen um mich auf den Sturz vorzubereiten, der aber komischerweise nicht kam. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der salon des anwesens Mi Apr 11, 2012 11:59 pm | |
| "Sicher das nichts ist Elena?" ich fragte lieber nochmal aber das schien wohl ein Fehler zu sein. "Entschuldige." fügte ich schnell hinzu. Caroline wollte zum Sofa und sie ist gestolpert. Ich beeilte mich und fing sie auf. "Das war jetzt mit absicht stimmts mein Schatz? Du willst mich doch nicht schon wieder auf die Probe stellen. Du weißt doch das was ich sage das es stimmt und das ich das machen würde." sagte ich und musste grinsen. Ich konnte mir das Lachen schwer verkneifen aber ich wurde so langsam immer roter. Ich sah sie an und hief ihr hoch. "Brauchste noch eine Gehhilfe oder schaffst du den rest auch?" sagte ich und musste lachen. "Es tut mir so leid aber wie kann man bitte stolpern als ein Vampir?" fragte ich sie und musste immer noch lachen. Caroline wusste glaube ich schon das meine Entschuldigung nicht ernst gemeint war. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Do Apr 12, 2012 12:11 am | |
| "Das war keine Absicht Schatzilein" gab ich ihm als Antwort zurück. "Ich war ein wenig in Gedanken und nun, da hab ich eben nicht aufgepasst" grinste ich frech. "Also mein lieber, dass will ich mal klar stellen" ich stellte mich breit vor ihm auf wie ein Bär, um zuzugeben, ein ziemlich kleiner Bär, "auch Vampire können mal stolpern und wenn ich ehrlich bin, wollte ich ein wenig wollte deine Reaktion testen". Ich musste mir das lachen verkneifen und er wohl scheinbar auch. Ganz nah ging ich an sein Ohr und flüsterte "eine Gehhilfe hätte ich gern, aber ich kann ja jetzt nicht einfach huckepack machen, oder?" |
|
| |
Bonnie Bennett
| Thema: Re: der salon des anwesens Do Apr 12, 2012 12:31 am | |
| Ich sah Car und Tyler kurz etwas zu. Es war niedlisch wie sie mit einander umgingen. Als Tyler meinte er würde Car immer auffangen schien sie es testen zu wollen. Denn sie Stolperte. Doch zu Ty´s Glück fing er sie auf. Nun begannen sie auch noch um absicht oder versehen zu diskutieren. Ich verdrehte gekonnt die Augen und sah Dann Elena an weil ich nicht wusste wie sie es auffasste ein so Glückliches Pärchen zu sehen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der salon des anwesens Do Apr 12, 2012 12:34 am | |
| "Ja alles Spitze." Antwortete ich Tyler mit nachdruck. "Es ist ja schön das ihr euch sorgen um mich macht. Alle mit einander aber mir geht es gut." Sagte ich noch mal zu allen drein. Ich erschrak und wollte gerade aufspringen als ich sah das Car stolperte und beinahe fiel. Doch Tyler fing sie auf und ich musste lächeln. "Ihr seit süß" Sagte ich als ich das Gespräch von Tyler und Caroline mit anhörte. Ich merkte Bonnies Blick auf mir als Tyler und Caroline so glücklich mit einander waren. Ich schenkte ihr ein lächeln das ihr sagte das es mir wirklich gut ging. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der salon des anwesens Do Apr 12, 2012 1:37 pm | |
| "Ich wusste es das du mich testen wolltest." sagte ich und machte ihr nach aber konnte mein Lachen immer noch nicht verkneifen. "Ich liebe dich mein kleiner Bär." sagte ich zu ihr und grinste. "Hmm du kannst alles." sagte ich und grinste breit. Ich habe gerade irgendwie vergessen das Elena und Bonni noch hier drin sind da näher ich mich ihr ein bisschen und gab ihr einen Leidenschaftlichen Kuss. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Do Apr 12, 2012 1:47 pm | |
| Ich kicherte ein wenig in mich hinein. "Tut mir leid, du hast mich wohl durchschaut" und noch immer kicherte ich leise. Leise flüsterte ich "Du kannst mich nachher Huckepack heimtragen" und kicherte wieder. "Und ich liebe dich mein Wölfchen" gab ich zurück. Er küsste mich voller Leidenschaft und ich wurde richtig glücklich, mir wurde sogar innerlich warm. Als ich meine Lippen löste meinte ich nur zu ihm, "Du weißt, dass die zwei auch hier sind" und lächelte ihn an. "Ach übrigens, was wäre dir lieber, shoppen gehen oder Eis essen?" fragte ich ihn nebenbei. |
|
| |
Bonnie Bennett
| Thema: Re: der salon des anwesens Do Apr 12, 2012 2:49 pm | |
| Die beiden verliebten schienen uns vergessen zu haben. Ich hüstelte etwas damit sie wieder merkten das sie nicht alleine waren. Ich musste schon breit darüber grinsen als ich diese Szene beobachtete. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der salon des anwesens Do Apr 12, 2012 3:01 pm | |
| "Lasst euch nicht Stören." sprach ich zu den beiden Turteltauben. Auch wenn Car Ty gerade fragte was er lieber machen wolle kam ich auf eine andere Idee. "Los geht habt euren Spaß zusammen ich werde noch etwas Damons Zimmer in Ordnung bringen und dann zusammen mit Bonnie etwas unternehmen. Habt euren Spaß und sieht Glücklich. Und keine Sorge mir geht es wirklich gut." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der salon des anwesens Do Apr 12, 2012 7:15 pm | |
| "Nein Elena wir bleiben hier das können wir später machen." sagte ich zu ihr und zwinkerte ihr zu. Ich sah zu meinem Schatz. "Wie wäre es damit wir helfen dir hier noch schnell und dann gehen wir alle zusammen ein Eis essen oder zum Grill?" fragte ich alle. Wir konnte ja Elena und Bonni nicht hier alleine lassen sie haben ja Caroline extra her geholt. "Entschuldigung. Wir sollten uns besser im griff haben du ganz besonders." sagte ich zu Caroline in einem flüsterton sehr ernst und zwinkerte ihr zu. "Nein nicht shoppen das nein bitte nicht." sagte ich mit einem bittenenton. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Do Apr 12, 2012 7:27 pm | |
| "Na gut, dann eben nicht shoppen, aber etwas essen" meinte ich und man konnte meinen Magen brummen hören. "Ja?!" fragte ich. Ein wenig brummte ich Tyler an, warum hatte er gerade gemeint besonders ich? Wer hatte mich den vorhin leidenschaftlich geküsst? Auch wenn er zwinkerte, tat ich ein wenig eingeschnappt, was aber nicht ernsthaft gemeint war. "Ich helfe gern, los" ich zog Elena hoch. |
|
| |
Bonnie Bennett
| Thema: Re: der salon des anwesens Fr Apr 13, 2012 8:24 pm | |
| Ich hörte Tylers frage und sah Elena an. "Klar klingt gut ich wär für den Grill. Und so wie es aussieht und hört Car auch." Ich zwinkerte sie leicht an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der salon des anwesens Fr Apr 13, 2012 8:42 pm | |
| "Wobei wollt ihr mir denn helfen?" Fragte ich Tyler als er einen Kompromiss vorschlug. "Was nein? Keine Sorge Ty ich habe kein Problem damit seit Glücklich dann bin ich es auch." Sagte ich mit einem lächeln. Ich sah Bonnies Blick und erwiderte ihn. "Ja Grill gefällt mir auch. Was meint ihr?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der salon des anwesens Fr Apr 13, 2012 9:56 pm | |
| Ich gab es auf ich war gerade kurz dann in meinen Gedanken verloren. Ich sagte gerade gar nichts tat nichts gar nichts. Ich war wie eingefrohren. Ich hörte gerade noch so mit was die sagte. Ich war gerade irgendwie auch ein bisschen verwirrd. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Fr Apr 13, 2012 11:34 pm | |
| "Grill? Grill finde ich gut, da gibt es auch was zu essen" schwärmte ich. Irgendwie schien Tyler sehr abwesend zu sein. "Tyler, hey Tyler was ist los?" fragte ich ihn. Er schien wie erstarrt zu sein. "Hallooooo? Erde an Tyler? Hallo?" ich gab es schließlich auf. "Dann also der Grill" meinte ich lächelnd. |
|
| |
Bonnie Bennett
| Thema: Re: der salon des anwesens Sa Apr 14, 2012 11:37 am | |
| "Na dann sind wir uns ja einig." Sagte ich promt als sowohl Elena als auch Caroline zustimmten in den Grill gehen zu wollen. Doch es stimmte etwas nicht mit Tyler. Was auch Caroline zu merken schien. Ich sah ihn fragend an. "Tyler? Was hälst du von Grill?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der salon des anwesens Sa Apr 14, 2012 1:27 pm | |
| "Na dann lasst uns doch gehen." Sagte ich und stand auf. Doch da bemerkte ich das Tyler irgendwie abwesend war. Ich lief auf ihn zu und stupste ihn an. "Tyler Lockwood?? Alles in ordnung bei dir? Was ist denn los?" Ich sah Caroline verwundert an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der salon des anwesens Sa Apr 14, 2012 11:32 pm | |
| Irgendwie war ich total verwirrd. Ich wusste das gerade mit mir nicht alles inordnung war. Mir war etwas schwindelig aber von was? Ich habe doch kaum was gemacht. Vom Sport ist das auf jeden fall nicht. Ich hörte kaum noch was sie sagen. Ich sah auf einmal alles verschwommen. Wenn jemand redete hörte es sich an als würde ich gerade unter Wasser sein. Ich wollte gerade auf stehen viel ich gerade auf den Boden. Mein Puls war etwas schwach. Ich bekam noch gerade so ganz schwach mit was um mich passierte aber ich konnte mich nicht bewegen oder sonst was. Ich lag einfach nur noch da auf dem Boden. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Sa Apr 14, 2012 11:37 pm | |
| "Oh mein Gott Tyler" schnell trug ich ihn auf das Sofa hinauf. "Kann mir einer schnell einen Schluck Wasser holen? Oh Gott, was soll ich tun, was soll ich tun" hektisch zappelte ich herum und überlegte, ob ich ihm mein Blut geben soll. Ich fühlte seinen Puls. "Oh shit, der ist total niedrig. Verdammt". Ich war total aufgewühlt, verzweifelt und den tränen nahe. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: der salon des anwesens | |
| |
|
| |
|