|
|
Autor | Nachricht |
---|
Damon Salvatore ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Anzahl der Beiträge : 4738 Anmeldedatum : 13.02.12 Ort : Mystic Falls
| Thema: Re: der salon des anwesens Mi März 21, 2012 9:28 pm | |
| Ich sah sie kurz über die Schulter hinweg an. "Jemanden der mir helfen kann, dich am Selbstmord zu hindern." meinte ich nur knapp, bevor ich meine Nachricht sprach. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der salon des anwesens Mi März 21, 2012 9:32 pm | |
| Ich sah ihn böse an. Als ich dann hörte wen er da anrief sah ich ihn an. "Warum hast du Bonnie angerufen?" Fragte ich ihn böse. "Warum ziehst du sie nun auch noch mit da rein?" Das Bonnie eigentlich davon ausgehen musste das Damon tot war würde sie sicher bald da sein. Irgendwie war es ein gutes Gefühl zu wissen das Bonnie bald da war. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Mi März 21, 2012 9:45 pm | |
| Ich drehte mich zu ihr um. "Weil ich davon ausgehe , das du etwas dummes anstellst wenn ich weg bin und das kann ich nicht riskieren. Also werde ich Bonnie fragen ob sie auf dich aufpassen kann, quasie als Kindermädchen." erklärte ich ihr. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der salon des anwesens Mi März 21, 2012 9:50 pm | |
| "Für wie alt hältst du mich? 5? Hallo ich bin 17 Jahre alt und weis was ich tue. Und wenn ich denke das ich mich in Gefahr bringen will dann tu ich das egal ob Bonnie auf mich aufpasst." Und schon hörte ich Bonnie ins Zimmer kommen. Ich sprang auf und lief ihr entgegen und umarmte sie. |
|
| |
Bonnie Bennett
Anzahl der Beiträge : 538 Anmeldedatum : 21.03.12
| Thema: Re: der salon des anwesens Mi März 21, 2012 9:54 pm | |
| cf: Vor dem Anwesen
Ich trat in das Anwesen ein und lief direkt in den Salon wo ich auch schon die Stimmen von Elena und Damon die sich zu streiten schienen. Was nicht besonderes neu für mich war. Das taten sie offt. Als ich in den Salon kam lief Elena auch schon auf mich zu und umarmte mich. "Hey Elena." Dann löste ich mich von ihr. "Damon du Lebst ja doch noch. Ich dachte du schaust dir die Radieschen von Unten an?!" Sagte ich zu Damon und sah ihn an. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Mi März 21, 2012 10:52 pm | |
| "Es ist auch schön dich zu sehen Hexe.Und danke der Nachfrage , mir geht es schon besser und NOCH muss ich wohl nicht sterben." die zwei umarmten sich ausgiebig und ich nahm mir noch etwas zu trinken. Kurz dachte ich daran mal hoch zu gehen um nach Katherine zusehen. Ließ es dann aber doch sein , wenn sie wollte würde sie schon runterkommen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der salon des anwesens Mi März 21, 2012 10:58 pm | |
| Ich freute mich Bonnie zu sehen. Sie würde mich verstehen und mir helfen egal wobei. Ich zog sie zum Sofa und setzte mich zusammen mit ihr hin. "Schön das du hier bist Bonnie. Auch wenn es nicht nötig war." Wobei ich Damon einen Bösen Blick zuwarf. |
|
| |
Bonnie Bennett
| Thema: Re: der salon des anwesens Mi März 21, 2012 11:01 pm | |
| "Och Schade. Immer wenn man etwas will muss man es selber erledigen was?!" Sagte ich zu ihm und Grinste ihn frech an. Wir hassten uns und das war wie ein kleines spielchen zwischen uns, wenn wir uns so anmachten. Dann wurde ich auch schon aufs Sofa gezogen und hörte Elenas Worte. "Ja genau Damon du wolltest mit mir reden. Worüber denn? Und wo ist eigentlich Stefan?" Fragte ich und sah zwischen Elena und Damon hin und her. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Mi März 21, 2012 11:20 pm | |
| Ich trank einen großen Schluck bevor ich sprechen konnte, "Stefan hat um an das Heilmittel zu gelangen mit Klaus einen Deal gemacht. Das Mittel gegen ihn:" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der salon des anwesens Mi März 21, 2012 11:27 pm | |
| "Ja Stefan hat für das Heilmittel für Damon sich geopfert. Und nun will Damon ihn suchen gehen und hat Angst das ich eine Dummheit anstelle während er weck ist. Und nun will er das du meine Nanny spielst in der Zeit." Ich sah nur Bonnie an und Ignorierte Damon. |
|
| |
Bonnie Bennett
| Thema: Re: der salon des anwesens Do März 22, 2012 11:50 pm | |
| "Was wie geopfert für das Heilmittel?! Ich dachte es gibt kein Heilmittel für einen Werwolf Biss?" Ich war so verwundert. Ich wollte mir vor Damon nie anmerken lassen wenn etwas nicht stimmte. Denn er könnte es ausnutzen ohne das ich etwas dagegen machen könnte. "Aber warum sollte ich Nanny Spielen?" Ich sah nun Damon an. "Du weist wie sie ist wenn sie sich etwas in ihren Kopf gesetzt hat dann zieht sie es durch egal was ich mache." |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Fr März 23, 2012 12:34 am | |
| Ich sah sie etwas genervt an. "Bonnie das weiß ich , genau da rum habe ich dich ja auch angerufen." ich trank einen Schluck aus meinem Glas. "Du musst dich eben um sie kümmern, sie hier festhalten. " ich ging zu Bonnie , fasste sie an der Schulter und zog sie zur Seite. "Ich kann nicht mit der Suche nach meinem Bruder beginnen , wenn sie sich selbst in Gefahr begibt." ich sah sie eindringlich an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der salon des anwesens Fr März 23, 2012 12:52 am | |
| "Das erklär ich dir mal wenn wir beide allein sind und zeit haben." Sagte ich beruhigend zu Bonnie. Da wurde sie auch schon von Damon zur Seite genommen. "Ich kann dich ganz genau hören Damon." Sagte ich und verdrehte die Augen. |
|
| |
Bonnie Bennett
| Thema: Re: der salon des anwesens Fr März 23, 2012 12:55 am | |
| Ich nickte nur als Elena mir versicherte das sie mir alles erklären würde in ruhe. Plötzlich wurde ich von Damon zur seite Gezogen ich hörte seine Worte und sah ihn an. "Was denkst du soll ich deiner Meinung nach machen? Sie anbinden? Sie in ihrem Haus einsperren?" Ich drehte mich zu Elena um und sah sie an. "Aber Elena ernsthaft Bitte bleib hier und stelle nichts an was du Später einmal bereuen würdest." |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Fr März 23, 2012 11:44 am | |
| Ich seufzte laut auf. "Also Bonnie von dir hatte ich aber noch etwas mehr erwartet, als "Aber Elena ernsthaft Bitte bleib hier und stelle nichts an was du Später einmal bereuen würdest." äffte ich sie nach und ich fand ich traf ihre Stimme perfekt. "Echt Bonnie, du musste sie mit egal welchen Mitteln hier behalten und mit Ric und Caroline zusammen auf sie aufpassen. Wenn bekannt wird das sie noch lebt , dann wird Klaus hier wieder auftauchen um sein Werk zu vollenden und diesmal wird er auch darauf achten , das sie auch tot bleibt." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der salon des anwesens Fr März 23, 2012 1:18 pm | |
| Ich hörte ihre Worte und sah zu den Beiden hinüber. "Ist ja schon gut ich werde schon hier bleiben und mich von allen gefahren fern halten. Damit Klaus niemals heraus finden wird das ich noch Lebe. Solange du mir Stefan wieder bringst. Heil und Gesund." Sagte ich an Damon gewand mit großen Traurigen Augen. |
|
| |
Bonnie Bennett
| Thema: Re: der salon des anwesens Fr März 23, 2012 2:08 pm | |
| Ich sah Damon böse an als er mich nachmachte. "Hahaha sehr witzig Damon. Mach mich nicht nach." Sagte ich böse zu ihm. Ich hasste es wenn mich jemand nach machte besonderes wenn es Damon war. Dann hörte ich Elenas worte und drehte mich wieder zu ihr und sah sie an. "Besser so sonst macht der mich noch länger nach und dann kann ich für nichts garantieren. Stefan retter hin oder her." |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Fr März 23, 2012 3:34 pm | |
| "Soll das eine Drohung sein Bonnie?" ich sah sie bösartig von oben bis unten an. "Kümmer du dich lieber um Elena und lass mich zufrieden, dann ist alles o.k . Morgen bist du mich eh erstmal los." meinte ich und goß mir mein Glas wieder voll. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der salon des anwesens Fr März 23, 2012 3:52 pm | |
| "Hört auf jetzt alle beide. Wir haben wichtigeres vor als uns nun wegen Kleinigkeiten zu streiten." Sagte ich ernst und sah zwischen den beiden hin und her. Als ich hörte das Damon morgen schon verschwinden wollte sah ich ihn einfach nur an. Ich war ihm wirklich dankbar dafür das er mir half obwohl er Gefühle für mich hatte. |
|
| |
Bonnie Bennett
| Thema: Re: der salon des anwesens Fr März 23, 2012 4:07 pm | |
| "JA das soll es sein Damon" Sagte ich mit nachdruck. Von Damon lies ich mir nichts gefallen und sagen. "Nur keine Falschen versprechungen Damon." Sagte ich spöttisch als er mir sagte das ich ihn morgen schon los sei. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Fr März 23, 2012 5:16 pm | |
| "Halt du nur die deine , dann werde ich meine auch halten." ich wusste das sie mich am liebsten tot aufgefunden hätte und es ein große Entäuschung für sie gewesen sein musste , als sie mich gerade lebend / oder als lebender Toter vorfand. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der salon des anwesens Fr März 23, 2012 6:13 pm | |
| Ich blieb still auf der Couch sitzen es brachte nichts sie waren wie Hund und Katz, Feuer und Wasser sie konnten sich einfach nicht leiden und nun merkte ich es mal wieder sehr stark. Ich verdrehte nur die Augen und schüttelte den Kopf. |
|
| |
Bonnie Bennett
| Thema: Re: der salon des anwesens Fr März 23, 2012 6:23 pm | |
| "Keine sorge ich werde schon auf meine Freundin aufpassen." Sagte ich trotzig zu ihm und lief zu Elena hinüber. Wobei ich sah das sie den Kopf schüttelte. "Was ist denn Elena?" Fragte ich sie doch konnte ich es mir schon denken. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Fr März 23, 2012 6:56 pm | |
| Ich wollte schon beleidigt abziehen , als mir einfiel das sich oben in meinem Zimmer noch immer Katherine aufhielt und mit ihr wollte ich gerade noch weniger zusammentreffen wie mit Bonnie. Also blie ich hier und setzte mich mit meinem Glas auf das Sofa das Elenas genau gegenüber stand. Ich trank einen Schluck und dann fragte ich Bonnie nach einer Art Suchzauber. "Kennst du eine Art Suchzauber , der funktioniert der nur bei lebenden Wesen?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der salon des anwesens Fr März 23, 2012 7:42 pm | |
| "Nichts Bonnie." Sagte ich als sie mich fragte was los sei. Nachdem sich Damon mir gegenüber auf das Sofa schmiss hörte ich auch schon seine Frage an Bonnie. Ich sah ihn an. "Wie du willst ihn durch einen Zauber finden? Meinst du das klappt?!" Ich sah dann Bonnie an. "Geht sowas?" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: der salon des anwesens | |
| |
|
| |
|