|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: der salon des anwesens Di Apr 17, 2012 7:30 pm | |
| Mein Handy klingelte ein mal doch ignorierte ich es erst einmal. Gerade interessierte mich mehr was mit Tyler war. "vielleicht sollten wir dich zum Arzt bringen Tyler." Sagte ich besorgt und sah dabei Car und Bonnie an. Plötzlich Klingelte mein Handy noch mal. Nun siegte doch meine Neugierde. Oh Ric. Was soll ich? Fragte ich mich selber. Schnell Antwortete ich ihm dann las ich die zweite SMS. Dabei musste ich schon breit grinsen. Ich antwortete schnell und steckte dann zufrieden mein Handy wieder weg. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der salon des anwesens Di Apr 17, 2012 8:02 pm | |
| "Danke. Schatz." sagte ich zu ihr. "Wenn ich ehrlich bin weiß ich das nicht ich hatte das auch noch nie. Und meine Temperatur ist bestimmt schon höher als bei einem Menschen." sagte ich. Ich war wieder ein wenig abwesend und Dachte nach. Ich hob mein Oberkörper etwas hoch und stüzte mich auf meinen Armen ab. "Bonni ist schon ok. Danke." sagte ich. "Nein." sagte ich zu Elena und sah sie an. |
|
| |
Caroline Forbes Controlfreak-Barbie
Anzahl der Beiträge : 1676 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 31 Ort : Mystic Falls
| Thema: Re: der salon des anwesens Fr Apr 20, 2012 6:51 am | |
| "wenn ich schätzen dürfte mindestens 44 grad. Ein normaler Mensch wäre da schon tot" erwiderte ich.er schien über etwas nachzudenken und ich fragte mich, was es wohl zu sein schien. "ihr seit so lieb" meinte ich lächelnd zu Bonnie und Elena. |
|
| |
Bonnie Bennett
Anzahl der Beiträge : 538 Anmeldedatum : 21.03.12
| Thema: Re: der salon des anwesens Fr Apr 20, 2012 9:45 pm | |
| "Okay sag bescheid wenn ich dir helfen kann." Sagte ich zu TylerIch setzte mich auf die Couch gegenüber der auf der Tyler lag. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der salon des anwesens Fr Apr 20, 2012 9:48 pm | |
| Ich setzte mich zu Bonnie und beobachtete Caroline und Tyler. Immer noch kümmerte sie sich liebevoll um ihn. Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser. Ich nahm mein Handy aus der Tasche und schrieb Damon eine SMS. Irgendwie fühlte ich mich plötzlich wieder so allein gelassen ohne ihn. Auch wenn ich es nicht zugeben wollte vor meinen Freunden. Er war zwar noch nicht all zu lange weg aber dennoch begann er mir zu fehlen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der salon des anwesens Sa Apr 21, 2012 12:01 am | |
| "Okay." sagte ich etwas besorgt. Ich sprang dann auf einmal auf und drehte komplett durch. Ich bekam panikattacken. Alles wurde auf einmal enger und Angst wurde in meinem Gesicht ganz groß geschrieben. Ich sah ab und an mal Caroline, Bonni oder Elena an. Aber ich lief die ganze Zeit unruhig auf und ab. |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1676 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 31 Ort : Mystic Falls
| Thema: Re: der salon des anwesens So Apr 22, 2012 7:08 pm | |
| "Tyler? Was ist los?" auf einmal war er aufgesprungen. Ich versuchte ihn festzuhalten, dich es gelang mir nicht. "Tyler?" besorgt versuchte ich ihn noch immer dazu zu bewegen, dass er Stehen blieb. "jetzt bleib doch mal stehen, was ist los?" endlich konnte ich ihn festhalten. |
|
| |
Bonnie Bennett
| Thema: Re: der salon des anwesens So Apr 22, 2012 7:20 pm | |
| Irgendetwas schien nicht ganz mit Tyler zu stimmen. Er sprang einfach auf und lief im Raum auf und ab wie ein Tiger im Käfig wenn es Fütterungszeit war. Caroline versuchte ihn zum Stehen zu bewegen. "Tyler was ist denn?" Fragte ich besorgt dann sah ich Elena und Caroline an.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der salon des anwesens So Apr 22, 2012 7:28 pm | |
| Ich wurde aus meinen Gedanken an Damon gerissen als Tyler plötzlich aufsprang und im Salon umhertigerte. Ich sah besorgt zu ihm hin und wusste nicht was ich machen sollte. Ich stand auf und wollte Caroline helfen Tyler zum stehenbleiben zu bewegen doch gelang es mir nicht. Plötzlich klingelte mein Handy. Ich setzte mich hin als ich sah das Car es geschafft hatte das er stehen blieb. Dann sah ich auf mein Handy. Ich begann breit zu lächeln als ich sie las. Damon Sagte ich in meinem Kopf. Schnell schrieb ich ihm zurück. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der salon des anwesens Mo Apr 23, 2012 2:01 pm | |
| Ich versuchte mich los zu reisen aber es klappte nicht. Ich war wütend geworden, weil sie mich einfach fest hielte. "LASS MICH LOS!" schrie ich im Zimmer rum aber sie tat es nicht. Ich kam nicht runter. Ich wusste selber nicht was mit mir los war. "Gib mir dein Blut sofort vielleicht hilft es ja!?" sagte ich war fast beim schreien, weil ich fast ausrastete. Ich wollte einfach nur das es vorbei ist das alles einfach nicht mehr ist. Ich sah sie kurz an. Man sah das meine Augen wegen dem Wutausbruch jetzt gelb grün wurden so als würde ich jetzt mich in einen Wolf verwandeln aber das tat ich nicht ich war einfach nur sauer. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Di Apr 24, 2012 6:54 am | |
| Plötzlich schrie er mich an und als ich seine Augen sah, wurde ich selbst unruhig. Er würde sich doch jetzt nicht etwa verwandeln? Seine plötzliche Wut bereitete mir sorgen. Als er plötzlich nach meinem Blut fragte, starrte ich ihn nur an. Seine Laune wurde immer schlimmer. "Tyler wenn du jetzt nicht aufhörst, kannst du etwas erleben!" schrie ich ihn an. Zum Glück wusste er nicht, was ich vor hatte und ich wollte es auch gerne vermeiden. |
|
| |
Bonnie Bennett
| Thema: Re: der salon des anwesens Mi Apr 25, 2012 8:11 pm | |
| Plötzlich schrienen sich Tyler und Caroline einfach an. Nur gut das ich keine Angst haben brauchte. Soltle Tyler mir oder Elena etwas tun wollen würde er sein blaues wunder erleben. Ich hoffte einfach das Caroline sich selbst verteidigen konnte, wenn nicht dann währe sie sicher des Todes gewiht. Das Elena etwas nachdenklich war bemerkte ich neben bei doch musste ich mich erst einmal auf Tyler und Caroline konzentrieren. Doch machte ich mir zu große sorgen um Elena denn sie währe die einzige die sich gegen Tyler nicht wehren könnte. Also schickte ich sie aus dem Salon. Ich wollte das sie aus der Schuss bahn war.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der salon des anwesens Mi Apr 25, 2012 8:18 pm | |
| Ich wartete geduldig auf eine Antwort von Damon. Doch mittlerweile war schon so viel Zeit vergangen das ich mir wirklich sorgen machte. Sonst schrieb er immer schnell wieder zurück doch heute kam nichts rein gar nichts. Ich schrieb Damon noch schnell eine SMS doch bekam ich noch immer keine Antwort. Doch plötzlich brüllte Tyler Caroline an. Irgendwie fühlte ich mich unwohl in dieser Situation. Da schickte Bonnie mich auch schon aus dem Salon. Ich stand langsam auf um nicht die Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. und lief aus dem Anwesen hinaus.
tbc: vor dem Salvatore Anwesen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der salon des anwesens Mi Apr 25, 2012 9:33 pm | |
| "CAROLINE LASS MICH LOS SOFORT!" schrie ich sie an meine Augen leuchteten immer noch. "BONNI SAG DOCH MAL WAS BITTE!" schrie ich um hilfe. "MACHT DAS ES AUF HÖRT BITTE AAAAH!" flehte ich um hilfe im schreienden Ton. Mein Kopf schmerzte meine Augen glühten meine Muskeln brannten wie Feuer. Ich wusste nicht was mit mir los war. Ich schwitze schon. Ich wunderte mich die ganze Zeit, weil mir keiner mir hilfte. "WIESO HILFT MIR DENN KEINER?!" schrie ich herum. "AAH..." schrie ich wieder auf. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Do Apr 26, 2012 6:46 am | |
| Ich war einfach nur noch verzweifelt. Kurz blickte ich fragend zu Bonnie, doch sie zuckte nur mit den Achseln. Mir kamen die Tränen. Leise flüsterte ich "es tut mir leid Tyler, doch ich habe keine andere Wahl" und heute ihm einfach eine rein. Er lang am Boden und rührte sich nicht. Leise schluchzte ich "was hab ich nur getan". |
|
| |
Bonnie Bennett
| Thema: Re: der salon des anwesens Do Apr 26, 2012 8:50 am | |
| Tyler hörte einfach nicht auf er schrie immer weiter. nun wollte er das wir ihm halfen. doch wusste ich nicht wie wir ihm helfen sollten. Es würde nur noch gewallt als Lösung geben doch das wollten weder Caroline noch ich. Ich zuckte nur die Schultern als Caroline mich fragend ansah. Und schon war es geschehen Caroline hatte Tyler eine rein gehauen. Er lag nun am Boden und regte sich nicht mehr. Ich lief zu Caroline als sie so vor ihm stand und ich hörte was sie sich fragte. "Hey süße keine sorge es ist besser so vielleicht geht es ihm nun besser." Ich nahm sie in den Arm um sie etwas zu trösten. Plötzlich klingelte mein Handy. Ich hielt Caroline noch eine weile im Arm und dann sah ich nach. "Elena was hast du nur vor?!" Sagte ich leise vor mir her. Ich schrieb schnell zurück und steckte es dann wieder in meine Tasche. "Komm süße lass uns setzten und warten bis er wieder aufwacht."
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der salon des anwesens Do Apr 26, 2012 6:59 pm | |
| Ich werte mich bis sie mir dann eine rein gehauen hatte und ich wieder einmal bewusstlos am Boden lag. Ich lag eine ganze weile da. Vielleicht sogar schon etwas länger als beim ersten mal wo ich bewusstlos war, weil das echt ein harter schlag war. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Fr Apr 27, 2012 6:41 am | |
| Ich setzte Mit Bonnie Auf das Sofa und mir kamen einfach die Tränen. "Bonnie, war das die falsche Entscheidung?" fragte ich sie unsicher? Ich hatte einfach nur Angst gehabt, angst das Tyler mir etwas antun würde. |
|
| |
Bonnie Bennett
| Thema: Re: der salon des anwesens Fr Apr 27, 2012 7:00 pm | |
| Tyler lag am Boden und regte sich nicht. Caroline brach in Tränen neben mir aus. Ich nahm sie in meine Arme um sie zu trösten. Das würde sie nun brauchen. "Hey süße keine sorge das war besser so. Auch wenn das nun hart klingt aber... Wenn er dir etwas getan hätte währe es nicht viel besser. Ty wird es auch verstehen da bin ich mir sicher." Tröstete ich sie und hoffte das meine Worte bei ihr im ankamen. Eine Zeitlang saßen wir so da und warteten darauf das Tyler wieder aufwachte. Ich sah Caroline kurz an. "Süße wir müssen zur schule es wird zeit." Sprach ich. Zum Glück war Tyler erwacht. "Kommt ihr wir müssen los." Ich stand auf nach dem ich sicher gestellt hatte das es Tyler wirklich besser ging und verlies das Haus und machte mich auf den Weg zur schule.
tbc: Klassenraum der 12. Klasse
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der salon des anwesens Fr Apr 27, 2012 7:33 pm | |
| Als ich dann endlich aufwachte hörte ich was von Schule. Ich war noch leicht wackelig auf den Beinen ich sah die beiden Wortlos und sauer an. Ich folgte dann einfach nur noch Bonni und sagte nichts. Ich war sauer auf Caroline und Bonni. Meine Augen wurden nochmal kurz Gelb, rot und grün als ich Caroline sauer an sah. Wie konnte sie mir das antun? Fragte ich mich die ganze Zeit. Ich hatte black outs ich wusste nicht mehr was vor paar Stunden waren ich wusste nur noch das Caroline mich niedergeschlagen hatte mehr nicht. Wir gingen dann zusammen in die Schule.
tbc: Klassenraum der 12. Klasse |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens So Apr 29, 2012 11:01 am | |
| Bonnie tröstete mich was für kurze Zeit half. Als Tyler erwachte, blickte er mich sauer an. Ich war enttäuscht, enttäuscht von mir selbst. Was hatte ich nur getan? Würde er mir das jemals verzeihen können fragte ich mich auf dem weg zur Schule.
Tbc: Klassenzimmer der 12. Klasse |
|
| |
Damon Salvatore ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Anzahl der Beiträge : 4738 Anmeldedatum : 13.02.12 Ort : Mystic Falls
| Thema: Re: der salon des anwesens So Okt 07, 2012 8:21 pm | |
| cf: vor dem Anwesen
Sie folgte mir und ich ließ meine Tasche einfach im Flur fallen. "Willst du etwas trinken ?" fragte ich sie und schon hatte ich die erst beste Flasche in der Hand. Mit einem Glas und der Flasche in der Hand lief ich auf die Treppe zu , da dann fiel mir ein das ich noch etwas aus dem Keller brauchte und drehte wieder um. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der salon des anwesens So Okt 07, 2012 9:42 pm | |
| cf: Vor dem Anwesen
Ich sah Damon an wie er sich was zu Saufen holten und verstand nicht was ich hier tat. "Dir scheint es ja wieder blendent zu gehen. Dann kann ich ja wieder gehen und mich um mein eigenes Verkorkstes Leben Kümmern." Sagte ich zu ihm und drehte um. |
|
| |
Damon Salvatore ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Anzahl der Beiträge : 4738 Anmeldedatum : 13.02.12 Ort : Mystic Falls
| Thema: Re: der salon des anwesens So Okt 07, 2012 10:41 pm | |
| Ein Knall , ein klirren und ein Fluch. "Shit." ich hatte die Flasche fallen lassen bei ihren Worten und als ich dann in die Knie ging um die Scherben aufzusammeln , bohrte sich eine direkt in meine Kniescheiben und als ich dann das Gewicht verlagerte stützte ich mich in einen Haufen der weiteren Scherben. "Hat man so etwas schon mal erlebt."murmelte ich vor mich hin , als ich versuchte mir das Glas aus der Haut zu puhlen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der salon des anwesens So Okt 07, 2012 11:25 pm | |
| Ich erschrack mich fürchterlich als es Knallte und Klirrte hinter mir. Sofort drehte ich mich um und sah die Katastrophe. "Hey hey hey. Hör auf Damon. Komm leg dich aufs Sofa ich hol die Scherben sofort raus." Sagte ich zu ihm und half ihm beim Aufstehen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: der salon des anwesens | |
| |
|
| |
|