Stay

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 20 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 20 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen

der salon des anwesens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 20 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738

der salon des anwesens - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeSo Okt 07, 2012 11:52 pm

Sie fasste mich an der Schulter und half mir beim aufstehen. Ich humpelte zum nächsten Sofa und fluchte noch weiter. Dort ließ ich mich in die Polter fallen und sah zu ihr auf.
"Sorry tut mir leid, ich wollte eigentlich noch runter in den Keller ." erklärte ich .
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeSo Okt 07, 2012 11:55 pm

Er lies sich auf das nächste Sofa fallen und ich beugte mich über ihn. "Keine sorge ich werde dir schon nicht den Kopf abreißen und das Blut unten wird dir auch nicht weg rennen." Sagte ich mit einem lächeln. "So wir machen uns dann mal an die Scherben. Schau mir einfach in die Augen und erzähl mir etwas." Sagte ich zu ihm mit einem lächeln.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeSo Okt 07, 2012 11:59 pm

Als sie zuerst meine zerschnittene Hand in die ihren nahm sah ich ihr wirklich sofort in die Augen. "Ich , ..... also ich bin schon ein großer Vampir und brauche mich nicht ablenken , außerdem sind deine Augen schon Ablenkung genug ." gestand ich ihr .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeMo Okt 08, 2012 12:01 am

Ich nahm seine Durch Scherbte Hand in die Meine und sah ihm tief in die Augen. "Na dann du GROßER Vampir." Grinste ich nur und begann ihm jede Scherbe einzeln raus zu ziehen. Es waren nicht gerade weniger. Ab und an sah ich ihn an. "Na gehts noch?" Fragte ich ihn mit einem Sanften Lächeln. Ich hatte das Gefühl das er das mit absicht gemacht hatte. Aber irgendwie war ich ihm dankbar dafür so war ich abgelenkt und dachte nicht über mein Problem nach.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeMo Okt 08, 2012 12:26 am

Es tat doch schon ganz schön weh , wie sie mir die unzähligen großen und kleinen Scherben aus der Handinnenfläche zog. Aber ich hielt mich tapfer und zuckte nur einmal kurz , als sie eine besonders tief steckende heraus holte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeMo Okt 08, 2012 12:29 am

Damon beantwortete nicht mal meine Frage darum machte ich weiter. Als ich mit der Hand fertig war machte ich weiter und tastete seinen Oberkörper ab. "Ich muss schaun ob du nicht noch irgendwo welche hast außer im Knie" Verteidigte ich mich vor ihm. Auch wenn mich der Anblick seinen Körpers wirklich schwach machte. Ich konnte mich kaum konzentrieren. Dann machte ich am Knie weiter. "So nur noch das Knie dann haben wir es geschaft." Sagte ich zu ihm und begann mit den paar Scherben. Als ich am Knie fertig war rutschte ich wieder zu ihm hoch und lächelte auf ihn hinab. "So Scherben sind entfernt kann ich dir noch etwas gutes tun?!" Fragte ich ihn und bekam unbewusst ein leuchten in den Augen. Ich war seinem Gesicht so nah wie schon lange nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeMo Okt 08, 2012 12:38 am

Sie tastete mich nach weiteren Wunden ab und zog dann die Splitter aus meinem lädierten Knie.
Ich sog einmal scharf die Luft ein, als eine der Scherben nicht raus wollte.
Doch dann beugte sie sich über mich und fragte ob sie noch etwas für mich machen könnte.
Ich schluckte und sah ihr geradewegs in die Augen , die so sah vor mir schwebten , das ich schielen musste um sie ansehen zu können .
"Bleib noch bei mir . Verlass mich nicht , Elena." bat ich sie leise, kaum hörbar .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeMo Okt 08, 2012 12:48 am

Als ich ihn so ansah wurde mir ganz heiß. Als ich seine Worte hörte sah ich ihn mit einem lächeln an. "Okay ich bleibe noch etwas bei dir. SO kann ich dich hier ja nicht alleine lassen." Sprach ich sanft zu ihm und strich ihm sanft über die Wange. Etwas in mir schrie danach ihn zu Küssen doch das durfte ich nicht. Meine Zweifel waren wie weg geblasen seit ich Damon die Scherben entfernt hatte. ich dachte nicht mehr darüber nach wen der beiden ich wollte. ich dachte nur daran wie sehr mich Damon anzog.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeMo Okt 08, 2012 3:39 pm

In ihrem Blick hatte sich etwas verändert , nur wusste ich nicht was genau es war. Sie sah mich anders an , als sonst . "Ja du scheinst immer in meiner Nähe zu sein , wenn ich dich brauche." gab ich zu und grinste sie an. "Aber sieh schon verheilt ." ich zeigte ihr meine Hand , in der an die Schnitte nur noch getrocknetes Blut erinnerten. "Du solltest nicht wegen dieser nichtigen Verletzungen bleiben. Du solltest bleiben , weil ich dich schrecklich vermissen würde wenn du gingst. " ich hielt ihren Blick gefangen und hoffte das ich gerade nicht wieder zu viel gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeMo Okt 08, 2012 4:48 pm

Ich lächelte sanft bei seinen Worten. "Na wenn du immer dann hilfe brauchst wenn ich da bin." Grinste ich als Antwort. Er Zeigte mir dann seine Hand und ich sah sie nur schweifend an. "Ja sieht schon wieder schick aus." Sagte ich zu ihm. Doch als ich dann seine Wahren beweggründe kannte warum ich bleiben sollte währe ich normalerweise Abgezogen. Doch sein Blick hielt mich gefangen und ohne das ich es beeinflussen konnte schon lächelte ich ihn an..
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeMo Okt 08, 2012 4:54 pm

Ich konnte sehen , dass sie sich nicht so ganz wohl fühlte und fürchtete sie mit meinen Worten verschreckt zu haben. "Ach komm Elena , ich brauche dich als meinen Bodyguard, was ist wenn nun einer meiner Feinde sich ins Haus schleicht. Ich fühle mich noch nicht wieder Fit genug es allein gegen jemanden aufzunehmen , du musst mir doch den Rücken freihalten, du kleine Kriegerprinzessin." neckte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeMo Okt 08, 2012 4:58 pm

Ich hörte seine Worte und dabei musste ich Grinsen. "Ja klar ausgerechnet ICH. DU bist hier der Unkaputtbare Vampir. Wenn dann musst DU mich retten." Sagte ich zu ihm. Da ich aber nicht mehr auf dem Boden knien konnte hob ich Damons Kopf an und setze mich mit aufs Sofa und legte seinen Kopf in meinen Schoss.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeMo Okt 08, 2012 5:02 pm

"So unkaputtbar fühle ich mich abergerade nicht und wir beide wissen das es Mittel und Wege gibt , meinen unsterblichen Hintern , in die Hölle zu bugsieren , wo er auch hingehört." ich fand es ungemein gemütlich so in ihrem Schoß zu liegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeMo Okt 08, 2012 5:04 pm

"Aber nicht so einfach wie mich." Grinste ich. Ich strich ihm durch sein Haar mit einem lächeln. "Aber okay ich bleibe noch ein wenig hier. Was meinst du denn wie lange die Genesung noch braucht?" Fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeMo Okt 08, 2012 5:09 pm

"Wie lange würdest du denn bleiben ?" stellte ich einfach eine Gegenfrage .
"Ich weiß nicht wann ich wieder völlig hergestellt sein werde, ich wurde schließlich mehrmals von diesem Arsch angeknabbert ." ich lief rot an, weil mir bewußt wurde wie sich das gerade angehört haben musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeMo Okt 08, 2012 5:15 pm

Ich hörte seine Gegenfrage und sah ihn ernst an. "So lange wie du mich braust" Antwortete ich ihm. Ich zog ein ernstes Gesicht bei seinen Nächsten Worten. "Oh ich habe dich scheinbar unterschätz. Das du auf so etwas stehst hätte ich nicht gedacht." Doch konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. Dabei strich ich ihm immer weiter über das Haar.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeMo Okt 08, 2012 5:48 pm

"Ich werde dich mein ganzes unsterbliches Leben lang brauchen Elena." hatte ich das nun sagen wollen , oder nur denken . Nun war es heraus und ich konnte es nicht mehr zurück nehmen.
Wie würde sie darauf reagieren ? Mit gemischten Gefühlen sah ich zu ihr auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeMo Okt 08, 2012 5:52 pm

"DAS hättest du wohl gerne." Antwortete ich ihm. Ich wusste das er es ernst meinte. Er liebte mich das hatte er mir vor noch nicht all zu langer Zeit schon gestanden. Das ich tiefe und Aufrichtige Gefühle für ihn hatte wusste ich und merkte ich gerade im moment auch sehr stark. Ich hörte nicht auf damit ihm durchs Haar zu streifen. Das würde ich so lange machen wie er es wollte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeMo Okt 08, 2012 5:56 pm

"Mehr als alles andere ." gestand ich ihr . Mein größter Wunsch konnte mir nie mehr erfüllt werden, aber die Sache mit Elena , die könnte geschehen , das wäre erreichbar für mich .
Ihr sanften streicheln fühlte sich so fürsorglich an , das ich mir ein zufriedenes Seufzen nicht verkneifen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeMo Okt 08, 2012 6:00 pm

"Tzja hast du aber Pech." Sagte ich schmunzelnd. Ich wollte seine Worte einfach als Scherz an sehen. Ich wollte nicht daran denken das sich in mir ein wachsender Teil darüber selber freuen würde. Doch ich hatte gerade erst von ein Paar stunden Stefan gesagt das ich mich von ihm trenne um mir meinen Gefühlen gegenüber klar zu werden und nun saß ich hier und das so nah bei Damon. Sein Seufzer holte mich aus den Selbstvorwürfen heraus. "Na das scheint dir aber zu gefallen was?!" Grinste ich und hörte auf ihn zu streicheln.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeMo Okt 08, 2012 6:10 pm

"Yep und warum hörst du jetzt auf ?" wollte ich wissen und sah sie schmollend an.
Ich lag noch immer bequem mit dem Kopf in ihrem Schoß und wollte am liebsten nie wieder aufstehen , doch sie wollte wie es aussah nicht hier sein. Sie wäre wohl doch lieber woanders und das schmerzte mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeMo Okt 08, 2012 6:13 pm

"Weil ich einen Krampf in der Hand bekomme." Sagte ich zu ihm und lächelte. Ich wollte nicht weiter darüber nachdenken sondern DAS machen was meine Gefühle mir sagten. Ich wollte ihnen so weit es ging freie Hand lassen. "Hey warum schaust du denn so traurig? Ich bin hier und werde so schnell nirgends hingehen. Das will ich auch nicht." Sagte ich zu ihm und begann nun ihn über die Wange zu streicheln.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeMo Okt 08, 2012 7:00 pm

Nun stahl sich ein schiefes Lächeln in mein Gesicht.
Als sie meine Wange sanft berührte , schmiegte ich mich an ihre Hand.
"Das ist gut zu wissen ." murmelte ich und schloss meine Augen um dieses schöne Gefühl noch besser genießen zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeMo Okt 08, 2012 7:03 pm

Ich sah sein Schiefes lächeln. Dazu konnte ich nichts mehr sagen.
Als ich ihm über die Wange strich sah ich wie sehr er es genoss. Was mir klar sein musste. "Ich will nirgends anderes sein." Fügte ich noch leise hinten dran.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeMo Okt 08, 2012 7:15 pm

Ich öffnete meine Augen wieder einen Spalt weit und sah zu ihr hoch.
"Wirklich oder sagst du das nur um mich zu beruhigen ?" ich bewegte mich etwas und drehte meinen Kopf so das mein Blick an ihr hoch glitt. " Ich habe mich im Griff Elena , meistens wenigstens." erklärte ich und riss mein Augenmerk von ihren Brüsten los.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 13 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

der salon des anwesens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 20 ... 28  Weiter