Stay

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 12 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 12 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen

der salon des anwesens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

der salon des anwesens - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 14 I_icon_minitimeMo Okt 08, 2012 7:20 pm

Misst Dachte ich mir als er mir darauf antwortete. "Nein es ist mein ernst. Wo sollte ich denn bitte sonst sein wollen? Ist doch nett hier." Sagte ich mit einem schmunzeln. Er sah an mir hinauf und ich blickte ihn mit einem lächeln an. Ich Strich ihm unaufhaltsam sanft über die Wange und kam aus dem dauer lächeln nicht mehr hinaus.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 14 I_icon_minitimeMo Okt 08, 2012 7:25 pm

"Ehmmm stimmt , es ist nett hier ." gab ich zu und sah mich demonstrativ um. "Für eine Junggesellenbude ganz annehmbar." dann grinste ich sie wieder an. "Aber eine weibliche Hand fehlt doch hier und da findest du nicht ?"
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 14 I_icon_minitimeMo Okt 08, 2012 7:29 pm

Ich schmuzelte. "Naja Junggesellenbude nicht ganz.. Du hast hier mit Stefan gewohnt und der War keiner." Schmunzelte ich. Dabei wusste ich das ich ihm vielleicht ewh tun würde. Darum zog ich ihn unbewusst noch etwas mehr an mich. "Nein ich finde das hier ganz inordnung. Braucht keine Weibliche Hand."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 14 I_icon_minitimeMo Okt 08, 2012 8:25 pm

"Aber du hast nicht hier bei uns gewohnt und verheiratet wart ihr auch nicht , also hab eich doch recht ." verteidigte ich mich und sah zu ihr auf , als sie mich an ihren Bauch drückte .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 14 I_icon_minitimeMo Okt 08, 2012 8:28 pm

"Da magst du wohl recht haben. Obwohl das Anwesen ja eigentlich Sowieso MIR gehört." Schmunzelte ich.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 14 I_icon_minitimeMo Okt 08, 2012 8:36 pm

Nun machte ich große Augen. "Ehmm stimmt , aber komm nicht auf die Idee mich hier auszusperren , auch nicht mit Bonnies Hilfe , denn abgemacht war Wohnrecht auf Lebenszeit." erinnerte ich sie .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 14 I_icon_minitimeMo Okt 08, 2012 8:38 pm

"Keine Sorge ich habe euch beiden das Wohnrecht gegeben und du erinnerst dich. DAS geht eh nicht mehr. Ich war Tot. Das weist du genau." Sagte ich zu ihm und musste doch etwas lächeln. "So und was wollen wir beide nun so alleine hier machen?" Fragte ich ihn neugierig und strich unaufhaltsam weiter sanft über seine Wange. Es gefiel mir sogar sehr.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 14 I_icon_minitimeMo Okt 08, 2012 9:41 pm

"Nun nach viel machen steht mir eigentlich gerade nicht der Sinn. Mir reicht es schon das ich hier bei dir oder besser gesagt auf die liegen darf." erklärte ich ihr und machte es mir noch etwas bequemer auf der Couch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 14 I_icon_minitimeMo Okt 08, 2012 9:48 pm

"hmm aber es ist so ein schöner Tag. und das AUF müssen wir noch etwas aus diskutieren. DIR scheint es ja schon besser zu gehen." Sagte ich zu ihm. Doch zog ich ihn an mich noch immer und strich ihm weiter sacht über die Wange. Ich wollte gar nicht das er aufstand.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 14 I_icon_minitimeMo Okt 08, 2012 10:48 pm

"Wenn du mit besser meinst , dass ich in den nächsten 5 Minuten nicht abtreten muss , dann stimme ich dir zu." Ich musste nicht sterben , da hatte sie recht, aber was mich persönlich störte , war einfach das ich mich nicht 100% Fit fühlte, das ich immer wieder diese Einbrüche hatte und mich müde und abgespannt war.

Zuletzt von Damon Salvatore am Mo Okt 08, 2012 10:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 14 I_icon_minitimeMo Okt 08, 2012 10:52 pm

"Nein mit besser mein ich das du wieder Sprüche ablässt." Sagte ich ernst zu ihm. "Na gut dann lass uns etwas hier bleiben." Sagte ich und lächelte ihn an. "Vielleicht sollte ich dich ins Bett bringen." Sagte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 14 I_icon_minitimeMo Okt 08, 2012 11:01 pm

"Bett , MEIN Bett , oh man das kling gut ." ich hatte dieses Möbelstück echt vermisst und freute mich wirklich darauf. Ich erhob mich dennoch nur wiederwillig , denn wann hatte ich schon mal die Gelegenheit in ihrem Schoß zu liegen , ohne geschlagen zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 14 I_icon_minitimeMo Okt 08, 2012 11:04 pm

"Gut dann werde ich sicher stellen das du dort heil ankommst. " Sagte ich zu ihm. Ich merkte das Damon nur wiederwillig aufstand. Aber das war mir schon klar. Immerhin war er mir eben so nah gewesen wie schon lange nicht mehr. Ich stand dann auch auf und reichte ihm meine Hand. "Komm lass uns hoch gehen." Sagte ich zu ihm und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 14 I_icon_minitimeMo Okt 08, 2012 11:07 pm

"Warte ich will mir einen gute Nacht Drink mitnehmen . " sagte ich und wollte in Richtung meines Alkohols los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 14 I_icon_minitimeMo Okt 08, 2012 11:09 pm

"Nein. Den gibt es nicht." Sagte ich ernst zu ihm und zog ihn aus dem Salon. "Sei Vorsichtig und tritt und besonderes fall da nicht wieder rein." Sagte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 14 I_icon_minitimeMo Okt 08, 2012 11:11 pm

Nur unter Protest ließ ich mich von ihr aus dem Salon ziehen und die Treppe hoch zu meinem Zimmer.

tbc: Damons Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 14 I_icon_minitimeMo Okt 08, 2012 11:12 pm

Er wehrte sich nicht weiter sondern lief mit mir ohne zu murren nach oben in sein Zimmer.
Doch bevor wir nach oben gingen schnappte ich mir heimlich eine Flasche und versteckte sie.

tbc: Damons Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 14 I_icon_minitimeSo Okt 28, 2012 6:20 pm

cf: Stefans Zimmer

Ich lief nach unten in den Salon. Dort fühlte ich mich schon etwas wohle. Denn alles in Stefans Zimmer hatte mich an ihn und unsere Gemeinsame Zeit erinnert. Ich wollte nicht daran denken wie sehr ich ihm damit weh tat das ich mich für Damon entschieden hatte.
Im salon angekommen setzte ich mich auf eines der Sofas und sah in das Flackernde Feuer und wartete auf Damon der bald kommen würde.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 14 I_icon_minitimeSo Okt 28, 2012 7:16 pm

cf: Damons Zimmer

Ich fand sie schon im Salon sitzend vor , als ich umgezogen unten ankam.
Sie schaute etwas traurig in die Flammen und auch ich war nicht gerade in
Feierlaune. Langsam ging ich zu ihr und setzte mich neben sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 14 I_icon_minitimeSo Okt 28, 2012 7:21 pm

Es war still und ich war in Gedanken versunken. Doch ausnahmsweise einmal nicht wegen meiner Entscheidung Für Damon und um Stefans verletzte Gefühle sondern einfach nur an Damon und mich. Unsere Gemeinsame Zukunft und wie ich Caroline und Bonnie gestehen sollte was nun zwischen mir und Damon ablief.
Plötzlich setzte sich Damon neben mich. Kurz sah ich von Feuer auf und Damon an. "Hey" Sagte ich zu ihm und lehnte mich dann an seine Schulter an. "Und schon was eingefallen was wir beide machen können?" fragte ich ihn und sah kurz auf.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 14 I_icon_minitimeSo Okt 28, 2012 7:26 pm

"Wir könnten etwas Geld ausgeben ?" schlug ich vor. "Was hälst du von einer kleinen Shopping tour , du und ich machen die Läden unsicher."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 14 I_icon_minitimeSo Okt 28, 2012 7:29 pm

Ich sah ihn verwundert an. "Shopping? Ach und wo für? " fragte ich ihn. Ich liebte Shopping. Ich war früher immer gerne mit meinen Beiden Mäddels Shoppen. Doch ob Damon das aushalten würde?! Mit mir zusammen shoppen gehen. "Na gut wenn du dir das traust. Lass uns shoppen gehen vielleicht hilft es ja." Sagte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 14 I_icon_minitimeSo Okt 28, 2012 7:52 pm

"Warum sollte ich mir das nicht zutrauen ? Ich bin doch nahe zu unzerstörbar und da werde ich doch ein paar Stunden in einem Einkaufscentrum überleben ." erklärte ich .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 14 I_icon_minitimeSo Okt 28, 2012 7:54 pm

"Na gut wenn du dir sicher bist." Lächelte ich ihn an und stand auf. Ich griff nach seiner Hand und zog ihn hoch. "Na dann komm lass uns gehen." Sagte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 14 I_icon_minitimeSo Okt 28, 2012 9:12 pm

Sie fasste nach meiner Hand und zog mich hoch. Als ich dann neben ihr stand musste ich den Drang widerstehen sie zu küssen. Stattdessen folgte ich ihr bereitwillig hinaus zum Auto und wir fuhren zum Einkaufscentrum.

tbc: das Einkaufscentrum/ der Parkplatz

Zuletzt von Damon Salvatore am So Okt 28, 2012 10:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 14 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

der salon des anwesens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 28  Weiter