|
|
Autor | Nachricht |
---|
Sage Tutor for vampires have lost the bite
Anzahl der Beiträge : 897 Anmeldedatum : 14.05.12
| Thema: Re: der salon des anwesens Mi Nov 14, 2012 9:44 am | |
| Damon hatte mich noch nicht gesehen , er schien nur Augen für dieses Mädchen zu haben, das aussah wie Katherine. Doch die konnte es unmöglich sein denn so eine Unschuld wie sie ausstrahlte konnte nicht gespielt sein. Ich kannte Katherine und würde sie sofort erkennen, doch wer was sie ? Noch machte ich mich nicht bemerkbar , denn ich wollte ihn lieber weiter beobachten. |
|
| |
Nora Adriana Makanzie Pretty Little Hybride
Anzahl der Beiträge : 777 Anmeldedatum : 27.02.12
| Thema: Re: der salon des anwesens Mi Nov 14, 2012 9:46 am | |
| Sage gab mir keine Antwort , sie starrte nur weiter diesen Damon an und ich kam mir gerade echt einsam vor , auf dieser Party. Sollte ich einfach wieder gehen ? |
|
| |
Caroline Forbes Controlfreak-Barbie
Anzahl der Beiträge : 1676 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 31 Ort : Mystic Falls
| Thema: Re: der salon des anwesens Sa Nov 17, 2012 10:11 am | |
| Wegen der Frau die regelrecht Damon mit ihren Augen verschlang hatte ich kein gutes Gefühl. Nichts desto trotz lies ich mir das nicht anmerken und lächelte Elena an. Solange sie glücklich war, wurde ich es auch sein. |
|
| |
Bonnie Bennett
Anzahl der Beiträge : 538 Anmeldedatum : 21.03.12
| Thema: Re: der salon des anwesens So Nov 18, 2012 2:14 pm | |
| Ich beobachtete Damon und Elena die Ganze Zeit über, denn es kam mir Komisch vor das sie so Harmonisch mit einander Liefen. Ich wusste nicht was Damon mit ihr Angestellt hatte. Doch hoffte ich das sie ihr Eisenkraut in sich trug damit er sie nicht in so weit Manipulieren konnte. Doch Da sie ihre Kette vor einer Weile verlegt hatte. |
|
| |
Damon Salvatore ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Anzahl der Beiträge : 4738 Anmeldedatum : 13.02.12 Ort : Mystic Falls
| Thema: Re: der salon des anwesens So Nov 18, 2012 2:22 pm | |
| Ich spürte Bonnies Blick förmlich auf mir , doch ich ignorierte sie so gut es ging . Ich sah Elena aufmunternd an und unten am Fuß der Treppe angekommen schlug ich den Weg nach links ein. Ich wollte bis zu den Balkontüren kommen , denn die Luft hier drinnen war zum ersticken. Weiß Gott wie viele Menschen sich gerade hier aufhielten um Elenas Geburtstag zu feiern, kannte sie all die Leute ? "Willst du dich zu deinen Freundinnen gesellen , oder auch diesem Gedränge entkommen ?" wisperte ich ihr ins Ohr. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der salon des anwesens So Nov 18, 2012 2:54 pm | |
| Ich sah abwechselnd zu Caroline und Bonnie und lächelte sie zufrieden an. Dann kamen wir auch schon am Absatz der Treppe an und merkte das Damon mich in eine andere richtung zog. Als ich seine Worte hörte sah ich ihn traurig an. "Ich möchte das du bei mir bleibst aber hier drin:" Sagte ich ernst zu ihm und drückte seinen Arm zu mir heran. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Mo Nov 19, 2012 9:26 am | |
| Ich sah wie Damon wohl nach draußen gehen wollte , doch dieses Mädchen das aussah wie Katherine , hielt ihn auf und sah ihn bittend an. Solch einen Blick aus diesen Augen , konnte Damon noch nie widerstehen, dass wusste ich . Ich fand es sehr schade , dass er immer auf dieses hübsche Gesicht hereinfiel. War sie genauso berechnend und kaltherzig wie es Katherine war ? Ich wusste es noch nicht , aber ich würde es noch heraus finden. Ich ging zur Bar und schenkte mir ein Glas Bowle ein, dabei ließ ich die beiden aber nicht aus den Augen. Damon war mein Lieblinksschüler gewesen, sehr talentiert und begabt in allen was ich ihm beibrachte. Ich wollte nicht , dass dieses Mädchen , all meine Arbeit wieder zu nichte machte. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Mo Nov 19, 2012 9:29 am | |
| Caroline sah mich und ich begrüßte sie mit einem Lächeln. Oh mann Elena hatte Geburtstag und ich hatte kein Geschenk für sie dabei , dass alles war mir nun wirklich peinlich. Doch bevor ich Sage sagen konnte , dass ich doch lieber gehen würde , war sie auch schon in Richtung der Getränke verschwunden. |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1676 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 31 Ort : Mystic Falls
| Thema: Re: der salon des anwesens Mo Nov 19, 2012 6:40 pm | |
| Bonnie schien nicht gerade glücklich zu sein, dass Elena an Damon hing. Ich war auch nicht gerade begeistert aber es war schließlich ihre Entscheidung. "Bonnie alles okay?" Wo war nur Stefan geblieben? |
|
| |
Bonnie Bennett
| Thema: Re: der salon des anwesens Di Nov 20, 2012 7:46 pm | |
| Ich beobachtete Damon und Elena genaustens und sah den beiden an das sich etwas verändert hatte. Elena hing gerade Förmlich an Damon und das verursachte eine Übelkeit in mir. Doch wollte ich meiner Freundin ihren Geburtstag nicht ruinieren. "Ja ja alles bestens." Antwortete ich Caroline und lächelte sie leicht an. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Di Nov 20, 2012 7:50 pm | |
| Elena hielt mich noch vor der Tür auf und bat mich mit ihr hier drinnen zu bleiben. Ich sah sie etwas irritiert an. "Aber schau mal , willst du denn nicht mit Bonnie und Caroline zusammen feiern ? Du weißt das ich dabei nur im Weg stehen würde." ich strich ihr über den Arm und sofort spürte ich einen sengenden Blick auf mir , der nur von Bonnie stammen konnte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der salon des anwesens Di Nov 20, 2012 7:53 pm | |
| "Nein ich will das DU bei mir bleibst." Sagte ich zu ihm und lächelte ihn hoffnungsvoll an. "Ich möchte mit DIR Tanzen." Sagte ich zu ihm und zog Damon mit mir auf die Tanzfläche und sorgte für einen Langsamen Tanz bei dem ich Damon ganz nah sein konnte. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Mi Nov 21, 2012 8:27 am | |
| Ich beobachtete interessiert was sie dort auf der Tanzfläche abspielte. Augenscheinlich hatte sich Damon schon wieder von diesem Aüßeren blenden lassen, würde er es denn nie lernen ? Wollte er denn schon wieder so enden wie bei Katherine? Ich schüttelte bedauernd den Kopf denn der Junge wollte wohl leiden? Ich würde ihm wohl meine Hilfe anbieten , um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Mi Nov 21, 2012 8:30 am | |
| Ich ging zu Sage hinüber um ihr zu sagen , dass ich nach Hause gehen würde, als ich ihren Blick sah. Er war geradewegs auf Elena und Damon gerichtet, doch besonders freundlich sah dieser Blick nicht gerade aus. Etwas unbehaglich schaute ich auch zu den beiden hinüber. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Fr Nov 23, 2012 3:31 pm | |
| Bonnie meinte zwar, dass alles in Ordnung sei, jedoch merkte ich ihren Blick genau, der kurz davor war Damon zu ermorden. "Bonnie, lass die zwei doch. Vielleicht, hat es garkeinen so besonderen Grund, warum die zwei wie Kletten aneinander hängen!" versuchte ich sie zu beruhigen. Sie reagierte kein Stück auf meine Worte. Genervt entschloss ich mir etwas alkoholisches zu holen, um die Blicke, die im Raum sich versuchten gegenseitig zu töten besser zu ertragen. |
|
| |
Bonnie Bennett
| Thema: Re: der salon des anwesens Fr Nov 23, 2012 3:46 pm | |
| Ich konnte es nicht glauben was ich nun sah. Das konnte ich nicht mehr ertragen, darum entschloss ich mich dazu mir ebenfalls etwas zu trinken zu besorge. "Sorry Caroline aber du weist genau was er für ein Idiot ist und ich will nicht das er Elena nun auch noch weh tut." Sagte ich zu ihr und goss mir etwas ein um nicht zu Elena und Damon zu schauen. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Fr Nov 23, 2012 4:56 pm | |
| Elena wollte mit mir tanzen und bei diesem langsamen Schmusesong , kamen wir uns ganz nahe. Meine ganzer Körper prickelte vor Verlangen und ich vergas völlig , dass wir nicht allein waren. Auch Bonnies böse Blicke prallte ungesehen an mir ab. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der salon des anwesens Fr Nov 23, 2012 5:18 pm | |
| Ich war froh das Damon zustimmte mit mir zu Tanzen und das bei diesem Langsamen schnulzen Song. Unsere Körper Schmiegten sich eng an einander und ich spürte wie es in meinem Ganzen Körper Kribbelte, und ich wollte das dieser Tanz nie endet. Doch als die Musik aus war sah ich Damon an. "Komm lass uns raus gehen." Sagte ich zu ihm und zog ihn sanft mit mir nach draussen.
tbc: Terrasse |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Sa Nov 24, 2012 8:45 am | |
| Er schien ja völlig hin und weg zu sein von diesem Mädchen und das nach allem was ich ihm beigebracht hatte. Er wusste doch aus seinem Schicksal , dass dieses Mädchen nicht gut für ihn sein konnte. Damon hatte ein großes Problem , denn wenn er sich verliebte dann war es mit allem was er hatte. Er liebte Bedingungslos und wenn seine Liebe nicht erwidert wurde, dann zerbrach er daran . Das war ihm bei dieser Schlange Katherine passiert und nun, war er schien wieder in eine solche Falle getappt, was hatte er nur mit diesen Frauen und warum sah sie aus wie SIE. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Sa Nov 24, 2012 8:51 am | |
| Sage schien wie gebannt von dem Paar auf der Tanzfläche und ich fasste sie vorsichtig an ihrer Schulter , um sie auf mich aufmerksam zu machen. Aus dem Augenwinkel bemerkte ich , dass Sage nicht die Einzige war , die sich für Damon und Elena interessierte . Auch Bonnie und Caroline starrten sie an und dabei hatte Bonnie nicht gerade einen wohlwollenden Blick. |
|
| |
Bonnie Bennett
| Thema: Re: der salon des anwesens So Nov 25, 2012 11:57 pm | |
| Ich konnte das ganze einfach nicht mehr mit ansehen. Darum schnappte ich mir das Glas und verschwand in die Küche.
tbc: Küche Salvatore |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Mo Nov 26, 2012 12:05 am | |
| Elena ließ mich auch nach Ende des Tanzes nicht los und zog mich mit hinaus auf die Terrasse. Aus dem Augenwinkel sah ich noch wie Bonnie beleidigt abzog , doch dann stand ich auch schon draußen mit Elena.
tbc: die Terrasse |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Mo Nov 26, 2012 9:58 am | |
| Diese Elena verließ den Salon und ging auf die Terrasse , natürlich ließ Damon sich wie ein liebes Hündchen mit ziehen. Ich hätte mich am liebsten auf ihn gestürzt und ein wenig Verstand zurück in seinen Schädel geschlagen. Aber noch hielt ich mich zurück , denn ich wollte nicht vor allen Leuten hier ausrasten. Das würde ich machen , wenn wir allein waren. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Mo Nov 26, 2012 10:00 am | |
| Ich hatte gehofft , jetzt als die beiden außer Sichtweite waren , das Sage sich etwas beruhigen würde, aber weit gefehlt. Sie schien so einiges für diesen Damon übrig zu haben . Nur der schien halt mit Elena zusammen zu sein . |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Di Nov 27, 2012 8:48 am | |
| Erst jetzt bemerkte ich , dass Nora neben mir stand . "Und wie findest du diesen Palast ?" ich sah mich demonstrativ um. "Ja Damon hat es schon immer sehr geschmackvoll gehalten , er liebt den Luxus und kann es sich auch leisten." ich drehte mich wieder zu den Getränken um . "Und auch sein Alkoholgeschmack ist excellent." ich goß mir mein Glas wieder voll und prostete Nora zu. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: der salon des anwesens | |
| |
|
| |
|