|
|
Autor | Nachricht |
---|
Sage Tutor for vampires have lost the bite
Anzahl der Beiträge : 897 Anmeldedatum : 14.05.12
| Thema: Re: der salon des anwesens Sa Dez 01, 2012 12:07 pm | |
| Ich setzte mich auf eine Couch und fing an mich zu betrinken. An meiner einen Seite saß ein blondes Mädchen und ihr schien es hier auf der Party auch nicht sonderlich zu gefallen. |
|
| |
Nora Adriana Makanzie Pretty Little Hybride
Anzahl der Beiträge : 777 Anmeldedatum : 27.02.12
| Thema: Re: der salon des anwesens Sa Dez 01, 2012 12:11 pm | |
| sage setzte sich genau neben Caroline und ich blieb neben dem Sofa stehen. Eigentlich wollte ich ja gehen , doch wusste ich nicht genau wo ich war und allein wollte ich um diese Uhrzeit auch nicht gehen. |
|
| |
Damon Salvatore ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Anzahl der Beiträge : 4738 Anmeldedatum : 13.02.12 Ort : Mystic Falls
| Thema: Re: der salon des anwesens So Dez 02, 2012 5:23 pm | |
| cf: Damons Zimmer
Mit fiel auf das Bonnie sich nicht hier tummelte und Car saß auf einem der Sofa, neben....... Nein das konnte nicht sein , oder etwa doch ? Ich blinzelte etwas und dann steuerte ich auf die Couch zu. "Sage ?" fragte ich ungläubig . |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der salon des anwesens So Dez 02, 2012 5:33 pm | |
| cf: Damons Zimmer
Noch immer hielt ich seine Hand fest und diesmal lies er es auch zu und nahm mich mit zum Sofa. Dort saß Caroline und eine mir unbekannte person. Neben dem Sofa stand noch Nora. Ich nickte ihr zu und dann sah ich Damon verwundert an. Denn ich verstand nicht wer die frau war. |
|
| |
Caroline Forbes Controlfreak-Barbie
Anzahl der Beiträge : 1676 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 31 Ort : Mystic Falls
| Thema: Re: der salon des anwesens Mo Dez 03, 2012 6:15 pm | |
| Verwundert blickte ich zwischen der Frau und Damon hin und her. Nora und Elena blickten mich beide gleichermaßen an als hätten wir alle den selben Gedanken. Damon schien die Frau neben mir zu kennen und sie wohl ihn, aber wer war sie? Mehr als ihren Namen kannte ich nicht. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Di Dez 04, 2012 8:39 am | |
| Damon kam wieder herunter in den Salon und wie ich feststellte sah er genau in meine Richtung. Dann kam er auf mich zu. Als er mich ganz erstaunt anblickte und meinen Namen aussprach als könne er es nicht glauben MICH zu sehen, musste ich mir ein Lachen verkneifen. "Wie ich sehe kennst du meinen Namen noch Damon." erwiderte ich und erhob mich aus dem bequemen Sofa, dann nahm ich seine freie Hand, denn an der anderen hing dieses Mädchen und gab ihm ganz ungeniert einen Kuss auf den Mund. "Wir haben uns lange nicht gesehen, ZU lange wie ich fest stellen muss." sagte ich leicht tadelnd zu ihm. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Di Dez 04, 2012 8:41 am | |
| Mir blieb der Mund offen stehen, als ich die Szene die sich mir bot beobachtete. Sage küsste ihn einfach , vor den Augen aller Anwesenden. Ich sah erst zu Elena und dann zu Caroline, doch die beiden waren genauso überrascht und schockiert wie ich selbst. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Di Dez 04, 2012 3:16 pm | |
| Als sie mich einfach küsste , blieb mir die Luft weg und vor lauter Überraschung reagierte ich zu spät und sah sie nur perplex an , als sie von mir abließ. Sage und ich kannten uns schon eine Ewigkeit und hatten ein sehr vertrautes Verhältnis gepflegt damals. Aber das war schon eine lange Zeit her und er wusste das Elena , das garantiert nicht verstehen , geschweige denn gut heißen würde. "Darum ging ich auf das Verhalten meiner alten Bekannten nicht weiter ein und lächelte sie nur recht freundlich an. "Sage darf ich die vorstellen , das ist Elena. Elena das ist Sage eine alte , sehr alte Bekannte von mir. " stellte ich die beiden einander vor. "Sag mal was machst du hier in der Stadt . Hast du mir nicht damals gesagt das du dieses verschlafene Nest hasst und ihm für immer den Rücken kehren willst ?" fragte ich sie . |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der salon des anwesens Di Dez 04, 2012 11:30 pm | |
| Noch immer hielt ich Damons Hand fest. Auch als diese Fremde Frau aufstand und Damons andere Hand nahm. Doch das was dann kam war wie ein messer Stich ins Herz. Ich ließ verletzt seine Hand los und ging dann zu Caroline. Nun war ich verletzt.
Ich sah ihn nicht mal an als er der Meinung war mir zu sagen wer sie war. Ich hörte ihm nicht einmal mehr zu. "Caroline?! Wo ist denn Bonnie? wir sollten vielleicht langsam gehen. Sind hier eh überflüssig. " Fragte ich sie lediglich. |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1676 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 31 Ort : Mystic Falls
| Thema: Re: der salon des anwesens Do Dez 06, 2012 4:37 pm | |
| "Bonnie? Ich weiß nicht, sollen wir sie suchen gehen?". Ich war total geschockt von dem Kuss der Fremden Frau. Elena war scheinbar sehr verletzt. Ich stellte mein Glas auf den Beistelltisch und erhob mich. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Fr Dez 07, 2012 11:05 am | |
| Ich war schon etwas verwundert , als das Mädchen sich einfach so von Damon trennte und zu der Blonden ging , die neben mir saß. Sie schien nicht mal nachfragen zu wollen , woher Damon und ich uns kannten , sie war halt NUR ein schwacher Mensch. Damon stellte uns einander vor , doch diese Elena schien kein einziges Wort von sich geben zu wollen und das war mir nur recht so. "Ich weiß noch nicht wie lange ich es hier aushalten , aber jetzt wo ich weiß wo ich dich finden kann , könnte ich mir einen längeren Aufenthalt schon recht gut vorstellen. Ich strich ihm leicht über dem Arm. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Fr Dez 07, 2012 11:07 am | |
| Mir fielen ja beinahe die Augen aus dem Kopf. Die Vorstellung die Sage hier gerade bot , war echt mies und mir tat Elena sehr leid. Nun bedauerte ich wirklich , dass ich mit Sage hier her gegangen war. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Fr Dez 07, 2012 3:08 pm | |
| Irritiert registrierte ich , dass Elena sich von mir entfernte und auch nicht mehr zu hörte was ich zu sagen hatte. Sie ging zu Caroline , die mich und Sage auch skeptisch musterte. Was dachten die beiden eigentlich was hier los wäre. Elena hatte nicht den geringsten Grund sauer oder beleidigt zu sein. Ich ging zu Elena und sah sie fragend an und fasste sie an der Schulter. " Sag mal was ist denn los Prinzessin, ich dachte wir hatten etwas vor und nun schaust du aus , als wenn du mir am liebsten das Herz entfernen wolltest ?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der salon des anwesens Fr Dez 07, 2012 10:58 pm | |
| "Ich weis nicht. Vielleicht ist sie nach Hause gegangen als sie gesehen hat das ich mit meinem heißen Freund Tanze und weis das ich mich nicht davon abbringen lasse IHN zu wollen." Sage ich zu Caroline und würdige die anderen beiden keines Blickes. Doch hörte ich was sie sagte. Das brach mir schon etwas das Herz. Er hatte nicht einmal etwas gesagt wer ich für ihn war.
Plötzlich kam er zu mir und legt mir seine Hände auf die Schultern. "Ach existiere ich doch noch für dich?!" Sage ich etwas angesäuert. "Du scheinst ja schwer beschäftigt zu sein." Sage ich nur "Vielleicht solltest du mir meins rausreißen. Wenn du schon so darauf rum tramppelst." Sage ich verletzt. Er hatte mir damit weh getan. Zum einen lässt er sich von dieser komischen Sage ohne weiteres Küssen und Rügt sie nicht einmal dafür und zum anderen stellte er mich lediglich nur mit meinem Namen vor. mehr nicht. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Fr Dez 07, 2012 11:31 pm | |
| Als sie mir das an den Kopf warf , prallte ich tatsächlich ein Stück von ihr zurück. "Was sagst du da Elena? Erklär mir mal WARUM du so sauer bist. Es kann doch nicht nur an Sage liegen, sie bedeutet mir nichts , sie ist eine alte Freundin . " redete ich auf sie ein. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der salon des anwesens Sa Dez 08, 2012 2:07 pm | |
| Ich sehe ihn nur ernst an. Doch will ich das nicht vor den anderen Klären, darum schnapp ich mir seinen Arm und zieh ihn in die Küche.
tbc: Küche |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Sa Dez 08, 2012 3:40 pm | |
| Elena sagte nichts , sondern packte mich nur am Arm und zog mich mit sich in die Küche. Ich sah nur zu Caroline und Sage , doch wehrte ich mich nicht.
tbc: Küche |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens So Dez 09, 2012 10:44 am | |
| Was sich dann hier vor meinen Augen abspielte war reif für jede Seifenoper. Elena rauschte ab und zog Damon einfach mit sich der alle etwas hilflos anschaute. Ich schüttelte nur mit dem Kopf. "DER braucht echt Hilfe." murmelte ich vor mich hin. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens So Dez 09, 2012 10:45 am | |
| Ich sah Caroline an , die genauso verwundert schien wie ich und dann sagte ich zu Sage " Wollen wir nicht lieber jetzt gehen ?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der salon des anwesens So Dez 09, 2012 11:17 pm | |
| cf: Küche
Ich zog Damon noch immer mit mir mit und hielt seine Hand. Direkt vor Sage, Nora und Caroline blieb ich stehen und grinste diese Sage an. Dann zog ich mich in Damons Arme und gab ihm einen langen intensiven Kuss. Nach dem ich mich von ihm löste sah ich wieder diese Sag an. "Ich hoffe sie haben nun verstanden das ER nur MIR gehört und sie sich jemand anderen zum abknutschen suchen." Sagte ich ernst und lehnte meinen Kopf gegen seine Brust. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens So Dez 09, 2012 11:26 pm | |
| cf: Küche
Ich hätte es wissen müssen , dass sie so etwas vor hat. Aber nun war es passiert und ich wartete ab was Sage nun machen würde, denn sie mochte es nicht gerade herausgefordert zu werden und schon gar nicht von einem Menschen. Egal um was es sich auch handelte, außerdem war diese Demonstration völlig unnötig gewesen. Beschützend legte ich einen Arm um Elena, um Sage zu zeigen , das ich es nicht hinnehmen würde , wenn sie ihr etwas antat. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Mo Dez 10, 2012 9:03 am | |
| Mein lässiges Äußeres war nur Fassade , denn ich hatte die Herausforderung dieses Menschen schon verstanden. Augenscheinlich war ihr nicht klar , WEN sie hier vor sich hatte. Wenn ich wollte dann würde Damon sie auf keinen Fall vor mir beschützen können. Sie hatte großes Glück , dass mir etwas an ihm lag , denn sonst wäre sie jetzt nur noch ein großer Blutfleck auf dem Boden gewesen. Ich sah sie von Oben bis Unten abschätzig an und dann zu Damon "Sie ist keine Katherine, die Schlampe hatte wenigstens noch Style." sagte ich dann in einem ruhigen Tonfall. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Mo Dez 10, 2012 9:05 am | |
| Ich wusste zwar nicht wer diese Katherine war, aber Sages Worte waren schon heftig und ich musste regelrecht schlucken. Hoffentlich entbrannte hier nicht noch ein riesen Streit. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Mo Dez 10, 2012 10:53 am | |
| Die ganze Situation spitzte sich langsam zu. Diese Sage verhielt sich komisch und ich konnte ganz genau spüren, dass sie nicht so ruhig zu sein schien, wie sie gerade im Moment tat. Wenn es hart auf hart kommen würde, würde ich Elena vor ihr beschützen, auch wenn es mein Leben kosten würde. Der Satz über Katherine schien Elena zu treffen und Damons Reaktion sprach Bände. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der salon des anwesens Mo Dez 10, 2012 4:00 pm | |
| Nach dem ich klar gemacht hatte wem Damon gehörte legte dieser einen Arm um mich und ich schmiegte mich an ihn. Doch als ich die Worte dieser Sage hörte sah ich sie mit einem Bösen Blick an. "Stimmt ich bin nicht die miese Katherine denn ICH liebe IHN wirklich und tu nicht nur so." Sage ich ernst |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: der salon des anwesens | |
| |
|
| |
|