|
|
Autor | Nachricht |
---|
Damon Salvatore ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Anzahl der Beiträge : 4738 Anmeldedatum : 13.02.12 Ort : Mystic Falls
| Thema: Re: der salon des anwesens Di Dez 11, 2012 4:31 pm | |
| Ich musste verhindern , dass die ganze Sache hier ausartete. "Caroline , ich werde Elena nun nach Hause bringen, wärst DU so nett und siehst zu das sich diese nette Party langsam auflöst und schleißt die Tür hinter dir ?" fragte ich Caroline , denn ich wollte schnellstmöglich hier raus und Elena aus Sages Reichweite bringen , bevor ein Unglück passierte. Ich hoffte nur , dass sich Sage wieder beruhigen würde. |
|
| |
Sage Tutor for vampires have lost the bite
Anzahl der Beiträge : 897 Anmeldedatum : 14.05.12
| Thema: Re: der salon des anwesens Mi Dez 12, 2012 10:48 am | |
| Damon wollte wohl weg um seine kleine Freundin nach Hause zu bringen,na ich konnte warten damit hatte ich kein Problem und auch diese Blonde die er ansprach würde mich nicht aus diesem Haus entfernen können . Bei einem Versuch in diese Richtung , würde sie schon sehen mit WEM sie es zu tun hatte. |
|
| |
Nora Adriana Makanzie Pretty Little Hybride
Anzahl der Beiträge : 777 Anmeldedatum : 27.02.12
| Thema: Re: der salon des anwesens Mi Dez 12, 2012 10:50 am | |
| Sage machte nicht gerade den Eindruck , dass sie so schnell gehen wollte. Ich sah zu Caroline um zu sehen ob sie die Bitte die Damon an sie gerichtet hatte ausführen würde. |
|
| |
Tyler Lockwood Werewolfwelpe
Anzahl der Beiträge : 841 Anmeldedatum : 12.12.12
| Thema: Re: der salon des anwesens Fr Dez 14, 2012 9:41 am | |
| cf: der Eingangsbereich
Als ich in den Salon kam , schaute ich mich schnell um und entdeckte auch schnell Caroline und Das Geburtstagskind. Die meisten Leute hier kannte ich persönlich , die anderen vom sehen. Mystic Falls war halt eine kleine Stadt und so etwas hatte sein Vor und Nachteile. Jetzt war es definitiv zum Vorteil denn als man mich sah wurde bereitwillig Platz gemacht. Niemand wollte sich mit dem Sohn des Bürgermeisters anlegen , der dazu auch noch als aggressiver Raufbold galt. Bei den beiden Mädels angekommen , ignorierte ich Damon , gab nur Elena einen Kuss auf die Wange. Happy Birthday Elena." gratulierte ich und reichte ihr einen Umschlag mit einem Gutschein für das beste Restaurant in der Stadt. Dann sah ich zu Caroline "Hallo Car ." |
|
| |
Caroline Forbes Controlfreak-Barbie
Anzahl der Beiträge : 1676 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 31 Ort : Mystic Falls
| Thema: Re: der salon des anwesens Fr Dez 14, 2012 7:37 pm | |
| Bestätigend nickte ich Damon zu und lächelte. Sage schien nicht irgendwelche anstände machen zu wollten, dass Anwesen zu verlassen. Ich verdrehte die Augen und konnte von hinten eine Bekannte Stimme hören. Es war die von Tyler. "Hey Tyler" rief ich ihm etwas schüchtern zu und wurde leicht rot. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der salon des anwesens Sa Dez 15, 2012 10:24 pm | |
| Plötzlich entschied Damon einfach über meinen Kopf hinweg was ich nun machen würde. Ich warf ihm einen Bösen Blick zu. Auch wenn ich die Party auch gerade beenden wollte hatte ich nicht vor sofort zu gehen. Denn es war meine Party also würde ICH sie auch beenden.
Doch gerade als ich das machen wollte kam Tyler auf mich zu und Gratulierte mir zum Geburtstag. "Danke Tyler. Aber du bist sehr spät dran. Ich wollte gerade die Party beenden. Ist auch schon wirklich Spät." Sagte ich zu ihm entschuldigend.
Dann drehte ich mich um und lief zur Anlage und stellte die Musik leiser. Dann stellte ich nett und freundlich klar das die Party beendet war und nun alle nach Hause sollten.
Dann lief ich wieder zu Damon und legte meinen Arm um seine Mitte. "So selber gemacht" Grinste ich ihn an. Dann warf ich dieser Sage einen Blick zu. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens So Dez 16, 2012 2:15 pm | |
| Das war mal wieder typisch Elena, sie wollte sie partout nichts sagen lassen, alles musste sie selbst regeln. Aber sollte sie es doch machen , es war schließlich ihre Party. Als ich Tyler sah wie er Elena einen Kuss auf die Wange gab , hätte ich ihn am liebsten in Stücke gerissen. Ich spürte noch immer ein unangenehmes Kribbeln unter der Haut wenn ich diesem Werwolf begegnete. Elena beendete die Party und kam dann wieder zu mir , wobei sie Sage einen bitterbösen Blick zuwarf. "Wollen wir dann los ?" fragte ich zu Elena gewand. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Mo Dez 17, 2012 8:21 am | |
| Ich beobachtete diese Szene sehr genau, wobei ich meinem Gesicht einen äußerst gelassenen Ausdruck verlieh. Es schien mir , als wenn der gute Damon versuchte die Kleine aus meiner Schußlinie zu bringen . Aber sie war hartnäckig darauf bedacht mich zu provozieren. Sie wusste wirklich nicht mit wem sie es zu tun hatte. "Das ist schön , wenn du die Kleine dann los geworden bist , dann können wir ja dann endlich die RICHTIGE Party steigen lassen Damon , erinnerst du dich 1912 da haben wir es auch gut krachen lassen." was sie konnte , konnte ich schon lange. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Mo Dez 17, 2012 8:23 am | |
| Elena und diese Sage gifteten sich gegenseitig an und Damon versuchte Elena aus dem Haus zu schaffen. Ich wusste zwar nicht was zwischen Damon und der anderen mal gewesen war , aber nun machte sie Andeutungen und ich blickte zwischen den beiden hin und her. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Mo Dez 17, 2012 8:27 am | |
| Die Party war also schon vorbei , gut das hätte ich mir ja denken können . Doch kam ich wohl gerade richtig zu einem handfesten Streit. Neugierig stand ich neben Elena und Caroline und betrachtete die mir unbekannte Frau . Als sie Damon und 1912 erwähnte war mir klar das es sich um eine alte Vampirfreundin von Damon handeln musste , doch warum warf er sie nicht einfach hinaus , wenn sie ihre Manieren vergessen hatte und das Geburtstagskind provozieren wollte ? |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1676 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 31 Ort : Mystic Falls
| Thema: Re: der salon des anwesens Di Dez 18, 2012 1:38 pm | |
| Ich musste die Party nun nicht mehr auflösen, denn das Tat Elena schon selbst. Sage versuchte Damon und Elena zu provozieren, was ich nicht gerade gut hieß. Ich wusste, in welche Gefahr ich mich begab, jedoch reskierte ich es einfach und stellte mich schützend vor Damon und Elena. "Es wäre besser, wenn du jetzt verschwinden würdest!" meinte ich in einem leicht Giftigen Ton. Nora und Tyler beobachteten mich. Irgendwas war in Tylers Blick. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der salon des anwesens Di Dez 18, 2012 9:25 pm | |
| Kaum hatte ich die Party beendet schon wollte Damon gehen. "Nein erst wenn ALLE Gäste weg sind." Sagte ich zu ihm und sah Provokant Sage an. Ihre Anwesenheit ging mir noch immer tierisch gegen den Puffer.
Ich sah wie Caroline sich zwischen Damon, mich und Sage stellte. Ich legte ihr sanft eine Hand auf den Rücken um ihr zu signalisieren das alles in Ordnung war und sie das nicht tun bräuchte.
|
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Di Dez 18, 2012 9:58 pm | |
| Wenn Blicke töten könnten , dann wäre Sage nun nur noch ein Häufchen Asche auf meinem teuren Orientteppich. "Es reicht Sage , die ALTEN Geschichten will nun keiner hören und bestimmt auch nicht aus deiner Sicht erzählt." wiegelte ich sie ab und fragte mich warum Elena nicht gehen wollte.Wir könnten einem direkten Streit doch nun am besten aus dem Wege gehen , wenn wir verschwinden würden. Ich sah zu Care , die sich zwischen Sage und Elena stellte , so das Sage erst an ihr vorbei müsste , doch Caroline wusste nicht worauf sie sich da einließ denn Sage war über 900 Jahre alt und eine sehr starke und mächtige unserer Art. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Mi Dez 19, 2012 12:15 pm | |
| Ungläubig sah ich dieses Blonde Mädchen an , das sich zwischen mich und Damons neuester Flamme stellte. WAS hatte sie denn vor ? Dachte sie denn wirklich das sie etwas ausrichten könnte , wenn ich Elena an die Gurgel gehen wollte ? Aber Damon schien sich darüber im klaren zu sein , denn sonst wäre er nach Außen hin nicht so ruhig geblieben , denn in seinen Augen konnte ich die Wut erkennen , die in ihm schwelte. Elena wollte nicht gehen , es schien als hätte sie vor, die Sache hier jetzt gerade auf die Spitze zu treiben, in dem sie mich hinauswerfen wollte. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Mi Dez 19, 2012 12:20 pm | |
| Am liebsten hätte ich Caroline am Arm festgehalten , als sie sich in die Mitte stelle. Denn ich hatte bei Sage immer mehr ein schlechtes Gefühl. So wie sie sich verhielt fand ich es nicht normal und sie schien kein schlechtes Gewissen zu haben, dass sie gerade die Party schmiss. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Mi Dez 19, 2012 12:23 pm | |
| Als Caroline sich sozusagen schützend vor Elena stellte , schob auch ich mich in ihre Nähe , denn ich würde nicht zulassen , dass eine von den beiden verletzt würde. Auch warf ich einen Blick auf Damon um zu sehen was er wohl vor hatte. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Mi Dez 19, 2012 5:42 pm | |
| Sage schein sauer und Elena legte ihre Hand auf meine Schulter. Und plötzlich trat Tyler neben mich. Leise zischte ich "Was hast du vor? Das ist zu gefährlich". Ich hoffte, dass ich nicht ernsthaft eingreifen müsste, denn wenn ich es richtig mitbekam, war Sage ein älterer und erfahrenerer Vampir als ich, dass war mir bewusst, aber an meine beste Freundin ließ ich nichts kommen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der salon des anwesens Mi Dez 19, 2012 6:14 pm | |
| Damon schien die Situation klären zu wollen und Sage klar machen zu wollen das sie die klappe halten sollte. Jedenfalls klangen seine Worte in meinen Ohren so. Ich wollte jedoch nicht gehen eh sie weg war. Sie schien mir sehr überzeugend zu sein und eigentlich wollte ich nicht zu lassen das sie ihm irgend einen Floh ins Ohr setzt das ich nicht gut zu sein schien.
Nach dem Caroline sich vor mich stellte stellte sich Tyler daneben. Langsam hatte ich das Gefühl das sie mich alle schützen wollten vor ihr doch konnte ich meine sachen alleine klären. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Mi Dez 19, 2012 7:33 pm | |
| Am liebsten hätte ich mich umgedreht und alle hier mal allein machen lassen , denn NIEMAND von ihnen schien zu raffen was sich hier gerade abspielte. Ich sah Caroline an und dann sprach ich leise aber bestimmend "Versuch doch bitte Elena klar zu machen, dass es besser für uns alle ist wenn wir nun gehen , denn wenn es so weiter geht hier , dann weiß ich nicht was Sage noch so in den Sinn kommt. Sie ficht ihre Kämpfe immer sofort und gnadenlos aus und gerade scheint sie sich Elena als ihren Gegner ausgesucht zu haben ." ich setzte all meine Hoffnungen darin , dass Caroline ihre Freundin zur Vernunft bringen könnte. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Do Dez 20, 2012 10:18 am | |
| Damon schien nun auch zu merken , dass seine Freundin nicht vor hatte zu gehen und suchte Hilfe bei der Blonden. Also mir war es recht ,von mir aus sollte er dieses Mädchen hier raus schaffen , ICH hatte eh besseres zu tun , als mich mit einem farblosen kleinen Menschen abzugeben. Da schwebte mir doch ganz etwas anderes vor. Schweigend beobachtete ich dieses kleine Drama , welches sich direkt vor meinen Augen abspielte. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Do Dez 20, 2012 10:23 am | |
| Ich fühlte mich immer mehr schuldig , weil ich mit Sage hier aufgetaucht war und wollte es wieder gut machen , aber wie ? Auf mich würde sie doch bestimmt nicht hören und lächerlich wollte ich mich hier auch nicht machen , wenn ich vergeblich versuchen würde sie zu überreden zu gehen. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Do Dez 20, 2012 10:27 am | |
| Jetzt erst sah ich Nora ,die etwas hinter Caroline stand . Sie schien sich äußerst unwohl zu fühlen, was ich gut verstehen konnte. Kannte sie diese Frau etwa ? Ich nickte ihr grüßend zu , doch dann achtete ich wieder auf Damon der Caroline etwas zu flüsterte. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Fr Dez 21, 2012 7:00 pm | |
| Unsicher nickte ich Damon zu. Ich fühlte mich langsam auch sichtlich unwohl, denn mir war vollkommen klar, dass ich gegen Sage nicht ankommen würde. Leise flüsterte ich Elena zu "Es wäre besser, wenn wir zwei verschwinden würden. Ich habe Angst, dass das hier alles etwas aus dem Ruder laufen könnte". Hoffentlich würde sie mir vertrauen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der salon des anwesens Fr Dez 21, 2012 11:29 pm | |
| Caroline wollte das ich mit ihr ging. Doch warf ich ihr nur einen blick zu der ihr sagen sollte das ich das nicht vor hatte.
Da ich noch immer Damons Hand in der meinen Hielt zog ich nach einer weile daran und zog ihn mit mir weg von den anderen. Der rest der Gäste waren schon verschwunden. Schnell schnappte ich mir meine Tasche und zog Damon mit mir nach Draussen.
tbc: Vor dem Salvatore Anwesen |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Sa Dez 22, 2012 3:12 pm | |
| ich hatte gar nicht mitbekommen , dass die meisten Gäste schon gegangen waren. Erst als Elena mich einfach so mit sich nach draußen zog , sah ich mich um. Schnell warf ich einen Blick zurück zu der kleinen Gruppe um zu sehen was Sage nun machen würde. Diese Vampirin war unberechenbar und eiskalt, nun von ihr hatte ich wirklich so einiges gelernt. Draußen vor der Tür blieb Elena dann stehen und ich blickte mit einem fragenden Ausdruck auf sie herunter. "Jetzt plötzlich willst du doch gehen , dann komm steig in den Wagen." sagte ich und nun zog ich sie weiter.
tbc: vor dem Anwesen |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: der salon des anwesens | |
| |
|
| |
|