Stay

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 15 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 15 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen

der salon des anwesens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 24 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897

der salon des anwesens - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 20 I_icon_minitimeSo Dez 23, 2012 11:34 am

Nun zog dieses kleine Biest ihn einfach fort und er ließ es sich ohne Protest gefallen .
Ich schüttelte den Kopf , es war genau wie damals er war mal wieder mitten drin in
eines Liebesgeschichte und er würde wieder leiden wie er es auch bei dieser Katherine
getan hatte. Aber nun war ich ja da und würde ein Auge auf ihn haben und eingreifen in
dieses Spiel, denn Damon und die wahre große Liebe , das schein nicht gut zu gehen.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 20 I_icon_minitimeSo Dez 23, 2012 11:38 am

Nun verschwand Elena endlich und nahm Damon mit sich .
Ich hoffte das die Sache damit erst einmal abgeschlossen wäre.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 20 I_icon_minitimeSo Dez 23, 2012 11:46 am

Ich atmete erleichtert aus , als Elena dann doch noch freiwillig den Raum verließ und Damon mit sich nahm. Bei IHM hatte ich noch immer ein ungutes Gefühl und dachte jedesmal wenn wir zusammen trafen , dass er mich angreifen und killen würde , wegen des Bisses.
Doch bis jetzt hatte er nie wieder darüber auch nur ein Wort verloren.
Ich drehte mich zu Caroline und lächelte sie an. "Bekomme ich einen Drink, auch wenn die Party schon zu ende ist ?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Sage
Sage

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 20 I_icon_minitimeDi Dez 25, 2012 11:25 am

Ich hatte nicht vor dieses Haus zu verlassen. Ich wollte mit Damon sprechen und das würde ich auch tun. Ich setzte mich provokative auf eines der Sofa und tat so als wenn die anderen mich nicht mehr interessieren würden.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 20 I_icon_minitimeDi Dez 25, 2012 11:29 am

Nun wo die beiden gegangen waren dachte ich , dass Sage und ich nun auch nach Hause gehen würden . Doch diese machte es sich erst einmal gemütlich, ganz so als wenn sie hier zu Hause wäre. Hatte sie vor hier auf Damon zu warten ?
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 20 I_icon_minitimeDo Dez 27, 2012 2:46 pm

Provokant setzte Sage sich einfach und rührte sich kein Stück. Trotz das Damon und Elena weg waren, machte sie keine Anstalten das Haus zu verlassen. Ich verdrehte genervt die Augen und blickte zu Tyler. Ich wurde plötzlich rot bei seiner Frage. "Natürlich bekommst du noch etwas zu trinken, komm mit" meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Sage
Sage

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 20 I_icon_minitimeFr Dez 28, 2012 8:45 am

Ich wusste das diese Blonde mich nicht hier haben wollte , aber das war mir egal. So weit ich wusste gehörte Damon und Stefan dieses Haus und von denen sollte mal einer versuchen mich hinaus zu werfen. Nora stand auch noch hier herum und sah nicht gerade glücklich aus . "Komm nimm dir auch etwas zu trinken." riet ich ihr.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 20 I_icon_minitimeFr Dez 28, 2012 8:47 am

Nun wollte Sage auch noch mich zum bleiben überreden , doch ich hatte keine Lust das Haus hier sozusagen zu belagern , weil SIE sich unbedingt an einen Typen ranmachen wollte der offensichtlich schon vergeben war.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 20 I_icon_minitimeFr Dez 28, 2012 8:51 am

Ich hatte Caroline wohl in Verlegenheit gebracht , was nicht meine Absicht gewesen war. Ich folgte ihr zu den Alkoholischen Getränken , die es bei Damon zu Hauf gab . Wie sollte es auch anders sein bei dem Typ. "Wie kommt es , dass Damon sich so sehr auf DICH verläßt , das er dir das hier alles so einfach anvertraut ? Seit ihr nun wieder dicke Freunde ?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 20 I_icon_minitimeFr Dez 28, 2012 9:28 am

Gemeinsam standen wir vor dem Alkoholschrank von Damon. Sage ließ ich einfach Stehen und ignorierte sie. "Das versteh ich selbst nicht, vielleicht liegt es daran, dass ich Organisatorin der Party hier bin" erwiderte ich zwinkernd. Damon hatte sehr großes Vertrauen zu mir, was mich persönlich verwundete aber auch freute. Tyler stand so nah bei mir, dass ich am liebsten seine Hand berührt hätte.

Ich schenkte uns einen Drink ein und reichte ihm ein Glas. "Cheers" meinte ich grinsend als wir anstießen.
Nach oben Nach unten
Sage
Sage

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 20 I_icon_minitimeSa Dez 29, 2012 10:38 am

Ich selbst strich die blonde Tussie von meinem Schirm und sah mich weiter um . Die anderen Gäste waren alle schon gegangen und nur noch wir 4 waren noch hier .
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 20 I_icon_minitimeSa Dez 29, 2012 10:43 am

Es sah nicht danach aus als wenn Sage die nächste Zeit vor hatte hier zu verschwinden.
Aber ich wollte gehen , darum ging ich zu Sage und sagte ihr das ich vor hatte nach Hause
zu gehen.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 20 I_icon_minitimeSa Dez 29, 2012 10:50 am

Caroline schenkte uns jeweils einen Drink ein und wir stießen zusammen an. "Es wundert mich nur , nach allem ." sagte ich nur und sah mich dann um. "Außer dieser Sage und Nora scheinen alle weg zu sein , doch wie bekommen wir diese Vampirin aus dem Haus ?" fragte ich und deutete mit dem Glas auf Sage.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 20 I_icon_minitimeSo Dez 30, 2012 7:29 pm

Fragend blickte ich zwischen Tyler und Sage hin und her und überlegte angestrengt, wie wir sie hier weg bekommen könnten. "Also auf die sanfte Tour funktioniert es nicht, die haben wir schon ausprobiert, aber ich will nicht wirklich meine Zähne ausfahren". Ich war ratlos und hoffte, dass Tyler etwas einfallen würde.
Nach oben Nach unten
Sage
Sage

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 20 I_icon_minitimeMo Dez 31, 2012 1:02 pm

Mir war schon klar , das die beiden "Aufpasser" mich nicht so einfach hier lassen würden und SIE würden auch gerne mal nach Hause gehen, also käme es gleich zu einer Konfrontation.
Nun mir war es egal , denn ich wusste schon das die Blonde gegen mich keine Chance hätte, der Typ da war ich mir nicht sicher was er war , ein normaler Mensch auf keinen Fall.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 20 I_icon_minitimeMo Dez 31, 2012 1:13 pm

sie hörte mir nicht mal richtig zu und schaute immer wieder zu Caroline und Tyler hinüber. Ganz so , als wenn sie auf etwas warten würde.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 20 I_icon_minitimeMo Dez 31, 2012 1:16 pm

"Wenn sie wirklich schon soooo verflixt alt ist , wie Damon behauptet hat , dann hätte das mit dem Zähne ausfahten wohl auch nicht viel Sinn. Aber ich weiß ehrlich gesagt auch nichts anderes als Gewalt ." ich zuckte die Achseln , doch wohl war mir bei dieser ganzen Sache auch nicht .
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 20 I_icon_minitimeMo Dez 31, 2012 4:17 pm

Ich bemerkte den Blick von Sage genau auf meinem Rücken. Noch immer machte sie keine Anstalten sich zu rühren, was mich ziemlich annervte. "Welche Art er Gewalt siehst du vor?" fragte ich nachdenklich?
Nach oben Nach unten
Sage
Sage

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 20 I_icon_minitimeDi Jan 01, 2013 12:53 pm

Dann erhob ich mich und ging auf die Treppe zu , die nach oben führte . Ich hatte vor mich etwas um zu sehen. "Hast du Lust eine Besichtigungstour zu unternehmen , ich glaube man kann hier einige interessante Dinge sehen." sagte ich zu Nora.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 20 I_icon_minitimeDi Jan 01, 2013 12:56 pm

"Ich ehm nein , ich werde mal lieber nach Hause gehen , denn ich habe schon den ganzen Tag hier herumgehangen und meine Eltern werden sich schon Sogen machen. Der Akku von meinem Handy ist leer , wer weiß wie oft sie mich schon versucht haben zu erreichen." erklärte ich und verabschiedete mich von allen.

tbc: Noras Zimmer
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 20 I_icon_minitimeDi Jan 01, 2013 12:59 pm

Nora verabschiedete sich und verließ das Haus . Aber diese andere blieb noch immer und ging sogar zur Treppe. Ich sah zu Caroline "Ich weiß nicht , denn Damon sagte das sie ziemlich stark sei." ich wiegte den Kopf hin und her und zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 20 I_icon_minitimeDi Jan 01, 2013 5:18 pm

Tyler schien auch überfordert zu sein und plötzlich verschwand Sage. "Verdammt, wo ist jetzt dieses kleine Biest hin?" wütend knurrte ich und bemerkte Tylers Blick. "Tut mir leid, ich weiß, dass du das nicht magst."
Nach oben Nach unten
Sage
Sage

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 20 I_icon_minitimeMi Jan 02, 2013 9:05 am

Ich lief die Treppe hinauf in den ersten Stock und warf in jedes einzelne Zimmer einen kurzen Blick. Die meisten schienen unbewohnt zu sein , bis ich auf einen stieß, von dem ich sofort wusste das es Damons Zimmer sein musste. Lächelnd betrat ich den Raum.

tbc: Damons Zimmer
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 20 I_icon_minitimeMi Jan 02, 2013 9:10 am

"Ich nehm es dir nicht übel , denn mir steht selbst der Sinn nach knurren gerade ." gab ich zu und sah mich um Raum um . Sage war verschwunden, doch wohin ?
"An uns vorbei nach draußen ist sie nicht , ob sie nach oben gegangen ist ?
Oh man , ich glaube nicht das es Damon gefallen wird , wenn diese Frau in seinen privaten Sachen herum schnüffelt . "
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 20 I_icon_minitimeMi Jan 02, 2013 10:49 pm

"Das glaube ich auch nicht, dass es ihm so recht ist, wenn sie hier herumschnüffelt." Nach draußen war sie eindeutig nicht gegangen, also blieb nur eine Möglichkeit. Nach oben. Mein verdacht fiel auf das Zimmer von Damon, indem sie vielleicht etwas suchte?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 20 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

der salon des anwesens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 24 ... 28  Weiter