Stay

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen

der salon des anwesens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538

der salon des anwesens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 3 I_icon_minitimeFr März 23, 2012 7:44 pm

Ich sah Damon stutzig an. "Du meinst das klappt? Hmm ich kann es versuchen aber ob es Klappt dafür übernehme ich keine Verantwortung. Aber ich brauche einen Persönlichen gegenstand von ihm, Kerzen und hmmm mein Buch. Das sollte reichen." Sagte ich und sah Damon an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 3 I_icon_minitimeSo März 25, 2012 11:35 am

"Das mit dem Gegenstand sollte kein Problem darstellen, denn das Haus ist voll von seinem Kram. Kerzen hat Zach auch immer gehortet, aber was ist mit deinem Buch? Hast du es dabei?"ich erhob mich und ging zu einem der Schränke, dann kam ich mit einer großen Schachel Kerzen zurück zum Tisch." Reichen die,oder brauchst du noch mehr?" fragte ich an Bonnie gewand.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 3 I_icon_minitimeSo März 25, 2012 12:16 pm

"Versuch es bitte Bonnie. Ich glaub an dich und deine Macht." Sagte ich liebevoll und voller Hoffnung zu ihr. Ich wollte Stefan wieder haben koste es was es wolle. Auch wenn ich das Leben meiner Freunde niemals in Gefahr bringen würde.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 3 I_icon_minitimeSo März 25, 2012 12:19 pm

"Fein dann sollte es schon Klappen. " Ich sah ihn verachtenswert an. "Als wenn ich dir das sagen würde." Ich Schüttelte den Kopf griff in meine Tasche und Zog das große alte Buch heraus. "Nein das müsste reich." Sagte ich auf Damons Frage.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 3 I_icon_minitimeSo März 25, 2012 2:41 pm

Ich sah sie an und schüttelte dann den Kopf, daraufhin drehte ich mich um und ging zu einem Regal dort nahm ich eine Schachtel herunter und brachte sie zum Tisch. Ich öffnete sie und schob sie zu Bonnie herüber , das sind so einige Dinge die er immer hier aufbewahrt weil sie für ihn unersetztbar sind ." erköärte ich und nah, ein uraltes verblasstes Foto heraus, das eine junge Frau in einem Hochzeichtskleid zeigte. Ich sah es mir an und sofort viel mir dieser Abend wieder ein und wie schrecklich er geendet hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 3 I_icon_minitimeSo März 25, 2012 6:41 pm

Diese Zickerein zwischen Damon und Bonnie waren ab und an sogar mal ganz lustig. Doch im Grunde fand ich sie nur anstrengend. Ich beobachtete die beiden und hörte ihnen zu. Doch schwieg ich erst einmal denn das sollten die beiden mit sich selbst aus machen.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 3 I_icon_minitimeSo März 25, 2012 6:56 pm

Ich beachtete Damon zu nächst garnicht sonderen konzentrierte mich auf mein Buch. Erst als er mit einer Schachtel wieder kam und sagte das Stefan darin immer seine Wichtigstens sachen lagerte sah ich zu ihm auf. Ich wollte gerade nach der Kiste greifen um darin nach etwas zu suchnen da nahm Damon sich ein Foto herraus. Ich sah ihn kur verwundert an und überlegte zu fragen was das Bild beinhaltete doch lies ich es. "So dann brauch ich nun etwas ganz PPersönliches. Etwas das ihm sehr am Herzen lag." Sagte ich und begann in der Kiste nach Etwas zu suchen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 3 I_icon_minitimeSo März 25, 2012 7:07 pm

Ich reichte ihr das Bild" Das hier müsste diesen Zweck erfüllen." ich sah sie nicht an , sondern nur das Bild mit dem hübschen Mädchen , welches scheu in die Kamera lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 3 I_icon_minitimeSo März 25, 2012 7:15 pm

Ich langweilte mich etwas. Deshalb stand ich auf und lief zum Fenster. Ich lehnte mich an und sah hinaus. Dann begann ich auch schon zu Träumen. Ich dachte an Stefan. Wobei der schmerz größer wurde zu wissen das er nicht da war und wer weis wann wieder kommen würde.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 3 I_icon_minitimeSo März 25, 2012 7:18 pm

Damon reichte mir das Bild und ich sah interessiert darauf. Ich wollte es gerade Elena zeigen, da stand sie auch einfach auf und lief zum Fenster stutzig sah ich zu Damon auf. "Gibt es auch eine Geschichte zu diesem Foto?" Fragte ich Damon fast schon interessiert.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 3 I_icon_minitimeSo März 25, 2012 8:57 pm

Ich sah Elena hinterher und wusste nicht was sie nun wieder hatte. Doch dann hörte ich Bonnies Frage und glaubte das es eventuell den Zauber verstärken würde , wenn sie die Geschichte kannte.
"O.K das Bild ist aus dem jahre 1864 und wurde nicht lange vor unserem Tot aufgenommen. Die Kleine hieß Rosalyn und sie war Stefans Verlobte. Sie starb am Vorabend ihrer Hochzeit während den Feierlichkeiten. Stefans gab sich die Schuld weil er meinte sie nicht genug geliebt zu haben, um sich von Katherine fernzuhalten. Nun es war auch die Zeit als Katherine in unser Leben trat und da sie nicht zulassen wollte das Stefan sich eine Frau nahm, so wie unser Dad es arangierte, tötete sie Rosalyn auf bestialische Art und Weise. Stefan fand die Leiche des Mädchens und leider wurde uns beiden erst später klar , wer sie ermordet hatte." ich schloß meinen bericht mit einem traurigen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 3 I_icon_minitimeSo März 25, 2012 9:06 pm

Ich sah aus dem Fenster und bekam einzelne Wort fetzen mit. Als es dann um Stefan und seine Damalige Verlobte ging drehte ich mich interessiert um und setzte mich wieder auf das Sofa. Ich sah Damon interessiert an. "Stefan war Verlobt?" Fragte ich sehr interessiert. "Das wusste ich gar nicht." Sagte ich einfach egal wie das nun rüber kam.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 3 I_icon_minitimeSo März 25, 2012 9:10 pm

Ich hörte Damons Geschichte. Während dessen kam auch Elena wieder zurück und setzte sich neben mich aufs Sofa. "Okay das ist schon ein sehr Persönlicher gegenstand." Sagte ich nur und sah mir das Bild genauer an. Irgendwie schade um das Bild wenn ich das nun verbrenne. Dachte ich zu mir und sah es mir genauer an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 3 I_icon_minitimeSo März 25, 2012 9:55 pm

Elena schien nun doch wieder interessiert an dem Geschehen zu sein. Sie meinte nichts von Rosaly zu wissen. Ich sah sie an und nickte. "Stef redet nicht gerne über sie. Es war eine arangierte Hochzeit und er mochte sie zwar, aber er liebte sie nicht wirklich. Aber er hätte sie geheiratet, wenn Katherine sie nicht getötet hätte. Sie war ein liebes, nettes und keusches Ding, sie hätten ein gutes Leben geführt, wenn alles normal verlaufen wäre. Aber leider war einige tage zuvor Katherine in unser Haus gezogen und das Unheil nahm seinen Lauf , BIS HEUTE."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 3 I_icon_minitimeSo März 25, 2012 10:05 pm

"Geht das schon wieder los?!" Seufzte ich. Das erinnerte mich an damals als ich das bild von Katherine entdeckt hatte und er mir verschwiegen hatte das er sie mal Liebte. Dennoch musste ich lächeln als ich Damons letzten Satz hörte. "Oh ja das kannst du laut sagen." Sagte ich und verdrehte die Augen leicht.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 3 I_icon_minitimeSo März 25, 2012 10:13 pm

"Gibt es noch etwas anderes? Ich würde Stefan dieses Andenken ungern zerstören. Er würde es nie wieder zurück bekommen." Sagte ich zu Damon. Ich hörte Elenas worte und sah sie an. "Aber das war doch sicher etwas anderes. Mach dir keine Sorgen." wollte ich sie aufbauen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 3 I_icon_minitimeMo März 26, 2012 12:07 pm

Ich überlegte kurz und griff dann noch mal in das Kästchen. Es kamen ein Stapel alte vergilbte Blätter zum Vorschein. Ich nahm den ersten vom Stapel und warf einen Blick darauf. Dann reichte ich ihn an Bonnie weiter. "Dann nimm diesen Brief, den habe ich ihm von der Front geschrieben und er hatt wohl alle meine Briefe aufgehoben." das Bild legte ich wieder zurück in die Schachtel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 3 I_icon_minitimeMo März 26, 2012 5:17 pm

Ich beobachtete die beiden interessiert. Denn anscheinend musst ich Damon immer fragen um etwas wichtiges über Stefans vergangenheit zu erfahren. Ich hörte Bonnies aufbauenden Worte und lächelte sie dankbar an. Sie war immer für mich da und wusste immer was sie machen musste um mir zu helfen.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 3 I_icon_minitimeMo März 26, 2012 5:20 pm

Ich nahm den Stapel briefe den Damon mir reichre. Ich sah ihn erstaund an als ich hörte wessen briefe das waren. "Ach ihr habt euch mal geschrieben?!" Fragte ich erstaunt. Ich blätterte etwas durch die Briefe. Wobei ich sie nicht las. "Und du bist dir sicher das ich die vernichten kann?" Fragte ich ihn. Wobei ich weniger an Damon dachte sondern eher an Stefan.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 3 I_icon_minitimeMo März 26, 2012 5:36 pm

"Yap , haben wir , aber da waren wir noch Menschen und ich war im Krieg, also war ich immer froh etwas von zu Hause zu hören." ich sah auf die Briefe und schnell wieder weg und war auch froh das Bonnie sie nicht las, denn sie waren etwas persönliches von mir an meinen Bruder, den ich über alles liebte und der damals und auch heute der wichtigste "Mensch " in meinem Leben war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 3 I_icon_minitimeMo März 26, 2012 5:43 pm

Ich griff nach den Briefen den Briefen die Bonnie in der Hand hatte und nahm mir einfach einen Heraus. Mich hatte schon so lange interessiert über was sich die beiden so unterhalten hatte und wie innig ihre Beziehung damals war. Ob sie wirklich so gut mit einander klar kamen.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 3 I_icon_minitimeMo März 26, 2012 6:42 pm

Ich lehnte mich zu Elena. "Das kann ich mir garnicht vorstellen so wie sie sich heute benehmen." Sagte ich lachend zu ihr. Auch wenn ich wusste das Damon das hören konnte aber das musste ich nun mal halt sagen. Elena nahm mir den Stapel weg und zog sich einen Brief heraus. Ich sah sie an und schwieg irgendwie interessierte es mich schon was Damon so alles geschrieben hatte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 3 I_icon_minitimeMo März 26, 2012 7:16 pm

Nun schielte auch Bonnie recht interessiert auf die Briefe. "Hey , ich dachte du würdest sie verbrennen oder so. Es sollte kein Lesewettbewerb werden." ich trank einen Schluck und am liebsten hätte ich die Briefe wieder an mich genommen. Doch wollte ich es ihnen nicht so öffentlich zeigen , das ich es als einen empfindlichen einbruch in meine Intimsphäre ansah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 3 I_icon_minitimeMo März 26, 2012 7:20 pm

"Ach hab dich nicht so Damon. Ist ja nicht so als würden wir die Briefe nun veröffentlichen. Aber das ist ein einblick in euer WAHRES Leben als Menschen." Sagte ich ernst und wedelte mit den Briefen etwas. Doch noch hatte ich nicht begonnen zu Lesen. Augenverdrehend gab ich Bonnie die Briefe wieder. "Hier verbrenne sie mach was du willst solange du damit Stefan finden kannst." sagte ich einfach zu ihr da ich Damon schon soweit kannte um zu wissen wann ihm mal etwas nicht passte und er sich angegriffen fühlte.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 3 I_icon_minitimeMo März 26, 2012 7:23 pm

"Genau hab dich nicht so. Ist ja nicht so als wenn es dich stört." Sagte ich zu ihm. Als Elena mir dann jedoch die Briefe wieder in die Hand drückte und mir sagte das ich Stefan findne sollte überlegte ich Kurz doch einmal zu lesen schon allein um Damon ein wenig zu ärgern und etwas über den Menschlichen Damon zu erfahren. Doch tat ich es nicht. "Ist ja schon gut du mimose wir lesen ja schon gar nicht."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

der salon des anwesens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 28  Weiter