|
|
Autor | Nachricht |
---|
Tyler Lockwood Werewolfwelpe
Anzahl der Beiträge : 841 Anmeldedatum : 12.12.12
| Thema: Re: der salon des anwesens Do Jan 03, 2013 9:32 am | |
| Ich bewegte mich schon auf die Treppe zu und sah dann zu Caroline zurück. "Du weißt ich bin kein Fan von Damon , doch er hat dir die Aufsicht über das Haus überlassen und ich mag es nicht , wenn währenddessen jemand meint hier tun und lassen zu können was er will. Ich schlage vor wir suchen diese Frau." |
|
| |
Caroline Forbes Controlfreak-Barbie
Anzahl der Beiträge : 1676 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 31 Ort : Mystic Falls
| Thema: Re: der salon des anwesens Fr Jan 04, 2013 2:26 pm | |
| Sicher und voll vertrauen lief ich zu Tyler hinüber um nach Sage zu suchen. Während wir durch die Räume streiften, tippte ich eine SMS an Ihn, dass er wusste, was hier vorgng.
Plötzlich erblickte ich Sage und lief direkt in das Zimmer.
tbc: Damons Zimmer |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Sa Jan 05, 2013 12:22 am | |
| Wir gingen alle Räume durch und suchten sie. Als Caroline sie gefunden hat folgte ich ihr. Ich blieb noch kurz hinter Caroline aber dann stellte ich mich neben ihr.
tbc: Damons Zimmer |
|
| |
Sage Tutor for vampires have lost the bite
Anzahl der Beiträge : 897 Anmeldedatum : 14.05.12
| Thema: Re: der salon des anwesens So Feb 03, 2013 11:09 am | |
| cf: Damons Zimmer
Unten im Salon angekommen, nahm ich mir wie angekündigt einen Drink. Sollten die beiden dort oben ruhig weiter Pläne schmieden wie sie mich hier raus bekommen wollten . |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Mo Feb 04, 2013 9:03 am | |
| Ich schlenderte eine Weile durch die Räume und kam dann wieder im Salon an. Die beiden waren noch immer nicht aufgetaucht und ich fragte mich so langsam was die wohl dort oben trieben. Doch hatte ich auch keine Lust extra wieder hoch zu gehen und nach zu sehen. Lieber suchte ich mir ein Buch aus einem der zahlreichen Regale und setzte mich vor den Kamin. |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1676 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 31 Ort : Mystic Falls
| Thema: Re: der salon des anwesens Mo Feb 04, 2013 1:33 pm | |
| cf Damons Zimmer.
Ruhig schlich ich nach unten mit Tyler an der Hand. "Ich denke, wir sollten sie einfach machen lassen. Ich weiß, dass ist nicht gerade mein bester Vorschlag, aber aufhalten können wir sie auch nicht" meinte ich beim hinuntergehen der Treppen. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Di Feb 05, 2013 9:34 am | |
| Ich konnte die leisen Schritte auf der Treppe hören , aber drehte mich nicht um. Von mir aus sollten sie am besten verschwinden und mich zufrieden lassen. Mit dem Buch auf meinem Schoss saß ich da und schlug es auf. Es handelte sich um Jenseits von Eden, ein Klassiker. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens So Feb 10, 2013 11:12 am | |
| Ich wusste nicht was die beiden so lange auf der Treppe trieben , aber es nervte mich und machte mich auch ein wenig nervös. Darum stand ich auf und ging zum Treppenabsatz um nach zu sehen. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Mo Feb 11, 2013 9:13 am | |
| Beide versuchten sich wohl gerade die Treppe herunter zu schleichen und ich verkniff mir ein Grinsen als ich den nicht gerade begeisterten Gesichtsausdruck des Werwolfs sah. "Und wolltet ihr euch verdünnisieren , ohne mir Auf wiedersehen zu sagen, wie unhöflich . Ja die Jugend von heute." lamentierte ich . |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Mo Feb 11, 2013 9:27 am | |
| First Post
Ich kam mit Caroline die Treppe hinunter und da stand dann auch schon diese Sage und sah uns hämisch an. Das störte mich schon gewaltig und meine Hände ballten sich zu Fäusten. Aber ein Blick zu Caroline und ich schwieg lieber still. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Mo Feb 11, 2013 5:19 pm | |
| Tyler hatte sich glücklicherweise etwas Beruhigt. "Wer sagt, dass wir gehen wollten?" ich blickte Tyler fragend an und war ratlos, was wir nun tun sollten. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Di Feb 12, 2013 9:18 am | |
| ich schaute sie nur lächelnd an. "Ach wolltet ihr nicht und warum schleicht ihr dann die Treppen herunter ?" wollte ich wissen. Dann schaute ich auf die Uhr "Damon könnte sich wirklich mal wieder blicken lassen , mir wird langsam aber sicher langweilig ." |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Di Feb 12, 2013 2:00 pm | |
| "Und warum lungerst du dann hier noch immer herum , wenn es so langweilig ist ?" wollte ich wissen und meine Stimme klang recht angriffslustig. Ich wollte nicht klein beigeben , das war nicht meine Art. Von meinem Dad hatte ich gelernt , niemals Schwäche zu zeigen , mein Dad hasste Schwäche und tollerierte sie beu niemanden undschon gar nicht bei seinem einzigen Sohn. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Mi Feb 13, 2013 7:16 am | |
| "Ich wette Damon ist im Grill, willst du ihn nicht dort aufsuchen? Dort ist es ganz bestimmt nicht langweilig!" Schlug ich ihr grinsend vor. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Mi Feb 13, 2013 8:44 am | |
| Ich legte kurz die Stirn in Falten , doch dann schüttelte ich den Kopf. "Ich wollte es schon etwas intimer haben mit ihm. Nicht so viele Zuschauer, wenn ihr versteht was ich meine." ich kniff ihnen beiden verschwörerisch ein Auge zu und lächelte dabei etwas verrucht. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Do Feb 14, 2013 10:13 am | |
| ja ich konnte mir schon genau vorstellen , was sie mit Damon vor hatte. "Aber er ist schon vergeben und wenn er nicht an Elenas Rockzipfel hängt , dann hechelt er Katherine hinterher." sagte ich laut und lächelte sie an. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Do Feb 14, 2013 4:11 pm | |
| "Wie immer" erwiderte ich leise und kaum hörbar. Natürlích wusste ich, worauf sie hinaus wollte und ich verdrehte genervt die Augen. "Nun Opfer muss man wohl bringen" erwiderte ich. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Fr Feb 15, 2013 9:24 am | |
| "Stimmt das muss man wohl , aber ich bin der Meinung , dass ICH in meinem Dasein schon genug Opfer gebracht habe und habe mi geschworen mein Leben zu genießen." damit drehte ich mich um und nahm mir eine Flasche aus Damons Vorrat. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Fr Feb 15, 2013 9:26 am | |
| Ich schaute zu Caroline "Was sagst du , wollen wir in den Grill gehen ? Es könnte ja sein , dass Elena und auch Damon wirklich da sind . " erklärte ich , dann könnten wir ihm Auge in Auge die Lage in seinem Haus erklären. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Fr Feb 15, 2013 11:29 am | |
| Ich nickte zustimmend. "Ich glaube, dass wäre das beste, was wir machen können" flüsterte ich leise und mir blieb natürlich nicht verborgen, dass sie sich an Damons Vorrat zu schaffen machte. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Sa Feb 16, 2013 9:22 am | |
| Ich war das warten wirklich langsam leid und wollte noch einmal mit Damon allein reden. Also sah ich zu den Beiden hinüber und beschloss mich ihnen doch anzuschließen. "Ich werde wohl doch einen kuren Abstecher in den Grill machen. Wenn er nicht da sein sollte , dann kann ich ja wieder hin her zurück kommen." erklärte ich und schon war ich auf dem Weg in den Grill.
tbc: Grill der Tresen |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Sa Feb 16, 2013 9:29 am | |
| Ich konnte ein Stöhnen nicht unterdrücken , als Sage dann sagte , sie würde doch mit in den Grill gehen. Aber so bekamen wir sie wenigstens aus dem Haus. "Dann lass uns mal los , es ist schon sehr spät oder früh ." sagte ich nach einem Blick auf meine Uhr.
tbc: Grill der Tresen |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Sa Feb 16, 2013 9:55 am | |
| Konnte sie sich eigentlich mal entscheiden? Genervt nickte ich Tyler zu. "Früh" antwortete ich lächelnd und wir liefen zum Auto hinaus.
tbc Tresen des Grills |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der salon des anwesens Di Apr 16, 2013 5:04 pm | |
| cf: Billiardtisch
Damon raste mit einem Tempo los das ich wirklich Angst bekam um mich und mein Leben. Ich hielt mich an der Tür fest bis wir endlich am Anwesen angekommen waren. Als wir endlich standen konnte ich mich endlich wieder locker machen und Atmete einmal tief aus. "Endlich" Stieß ich leise aus und stieg dann aus dem Wagen und wartete auf Damon um mit ihm ins Anwesen zu gehen. Drin steuerte ich auf den Salon zu und setzte mich auf eines der Sofa und lehnte mich zurück. Dabei sah ich Damon mit einem sanften Lächeln an. |
|
| |
Damon Salvatore ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Anzahl der Beiträge : 4738 Anmeldedatum : 13.02.12 Ort : Mystic Falls
| Thema: Re: der salon des anwesens Di Apr 16, 2013 6:02 pm | |
| cf: Grill/ Billardtisch
"Schön das du dein Lächeln nicht verloren hast , aber ich bin tierisch wütend . Dieser verdammte Werwolf , dem würde ich am liebsten seine Zähne alle einzeln rausreißen , denn dann hätte ich von seiner Seite nichts mehr zu befürchten." brummte ich sauer und schon hing ich an der erst besten Flasche die ich in die Finger bekam. "Sorry , willst du auch ?" fragte ich etwas verspätet. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: der salon des anwesens | |
| |
|
| |
|