|
|
Autor | Nachricht |
---|
Rebekah Mikaelson Barbie Klaus
Anzahl der Beiträge : 360 Anmeldedatum : 20.04.12 Alter : 32 Ort : Überall und doch zu Hause
| Thema: Re: der salon des anwesens Do Jun 06, 2013 11:11 pm | |
| Anziehend? Was war mit mir? Nach dieser Aussage war ich mir nicht mehr sicher ob ich überhaupt noch hier wohnen wollte... |
|
| |
Stefan Salvatore
Anzahl der Beiträge : 718 Anmeldedatum : 19.02.12 Alter : 33
| Thema: Re: der salon des anwesens Do Jun 06, 2013 11:44 pm | |
| Sie schien plötzlich verwirrt. "Tut mir leid, falls ich schon wieder etwas falsches Gesagt habe". Ich war so dumm. Ich schien sie gekränkt zu haben. |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 360 Anmeldedatum : 20.04.12 Alter : 32 Ort : Überall und doch zu Hause
| Thema: Re: der salon des anwesens So Jun 09, 2013 12:20 pm | |
| Ich zuckte nur mit den Schultern und hasste mich und ihn dafür das ich scheinbar immer noch Gefühle in meinem toten Herz für ihn habe.. |
|
| |
Stefan Salvatore
| Thema: Re: der salon des anwesens So Jun 09, 2013 10:37 pm | |
| Ich schloss die Augen. Ihre Umarmung löste sie. Warum verletzte ich immer nur alle? Ich hasste mich so sehr dafür, nun auch Rebekah weh getan zu haben. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Di Jun 11, 2013 12:18 pm | |
| Ich drehte mich um so das er mein Gesicht nimmer sehen konnte. Meine Güte Rebekah Reiß dich zusammen, sprach ich zu mir selbst und versuchte den Schalter komplett abzuschalten. |
|
| |
Stefan Salvatore
| Thema: Re: der salon des anwesens Di Jun 11, 2013 12:33 pm | |
| Ich musste etwas alleine sein. "Ich geh in mein Zimmer, falls du mich suchen solltest" meinte ich leise. Die Betonung lag auf dem falls, womit ich nicht rechnete, dass sie mich suchen würde. "okay?" |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Di Jun 11, 2013 12:38 pm | |
| Ohne groß nachzudenken hielt ich ihn an der Hand fest bevor er überhaupt wegging. "Stefan, du kannst nicht immer weglaufen. Egal ob du alleine sin willst oder nicht. Aber wenn es dir lieber ist. Ich bleibe dann eben hier." ich sprach sanft aber dennoch leicht bestimmend auf ihn ein. |
|
| |
Stefan Salvatore
| Thema: Re: der salon des anwesens Di Jun 11, 2013 12:44 pm | |
| Plötzlich spürte ich ihre Hand an meiner Hand. Ich blickte sie an. Sie hatte recht. "Magst du vielleicht einen Spaziergang mit mir machen, dass ich meinen Kopf frei bekomme?" fragte ich einladend.
|
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Di Jun 11, 2013 1:07 pm | |
| Innerlich spürte ich Freude und schlug Tausende von kleinen Purzelbäume. Ohne es wirklich zu merken streichelte ich über seinen Handrücken. "Sehr gerne. Und vielleicht sollten wir eine Art Therapie für Vampire machen" scherzte ich. |
|
| |
Stefan Salvatore
| Thema: Re: der salon des anwesens Di Jun 11, 2013 8:48 pm | |
| "Was stellst du Dir unter einer Art Therapie für Vampire genau vor?" fragte ich unwissend. Als sie über meine Hand strich lächelte ich sie an.
|
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Fr Jun 14, 2013 12:27 pm | |
| Ich musste mir schnell was überlegen bevor ich irgendeinen Müll erzählte. "So eine Art Mich lässt die Vergangenheit kalt aber das was kommt Empfange ich mit offenen Armen?" Ich zuckte mit den Schultern denn ich hatte ehrlich Null plan... |
|
| |
Stefan Salvatore
| Thema: Re: der salon des anwesens Fr Jun 14, 2013 8:47 pm | |
| "Hmm gar keine so schlechte Idee. Okay einverstanden, dann lass uns los gehen" meinte ich lächelnd und nahm ihre Hand fester in die meine.
Tbc Waldweg |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Fr Jun 14, 2013 8:57 pm | |
| Willkommend nahm ich seine Hand in meine und ging dann mit ihm raus aus der Vergangenheit und rein die das Hier und jetzt.
Tbc: Waldweg |
|
| |
Damon Salvatore ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Anzahl der Beiträge : 4738 Anmeldedatum : 13.02.12 Ort : Mystic Falls
| Thema: Re: der salon des anwesens So Jun 23, 2013 3:21 pm | |
| cf: Damon´s Zimmer
Ich genehmigte mir einen Drink und stellte mich mit dem Glas in er Hand ans Fenster und schaute hinaus. Dann spazierte ich gemächlich durch den Raum und nahm mir eines der Bücher , die in einem der Regal standen und setzte mich in den Sessel vor dem Kamin. Etwas zeit hatte ich noch bevor ich Elena abholen musste. Also blätterte ich durch die Seiten , bis ich zu der Stelle kam , wo ich vor einer wirklich langen Ewigkeit mal aufgehört hatte zu lesen. Als es dann doch so weit war los zu fahren , legte ich das Buch beiseite nahm meine Jacke , sowie die Schlüssel und verließ das Haus.
tbc: der Parkplatz der Schule |
|
| |
Elena Gilbert
Anzahl der Beiträge : 440 Anmeldedatum : 02.08.13
| Thema: Re: der salon des anwesens So Jan 19, 2014 1:30 pm | |
| cf: Vor dem Anwesen
„Nein.. nein. Ich wollte auch von dort verschwinden, vielleicht nicht so sehr wie du es wolltest, doch ich bin froh, wenn wir etwas Zeit allein verbringen können”, gab ich zu und setzte mich wenige Sekunden später auf das Sofa und machte es mir gemütlich.
|
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens So Jan 19, 2014 7:36 pm | |
| cf: vor dem Anwesen
"Ich bin auch am liebsten allein mit dir. Ich habe diese Partys schon immer gehasst." erklärte ich ihr und als sie sich setzte sclenderte ich zum Alkohol. "Willst du auch etwas ?" fragte ich sie. |
|
| |
Elena Gilbert
| Thema: Re: der salon des anwesens Mo Jan 20, 2014 2:58 pm | |
| „Du hasst diese Partys?”, ungläubig blickte ich ihm entgegen, bevor ich fragend meine Augenbrauen in die Höhe zog. „Und wir reden hier ganz sicher von dir”, fragte ich vorsichtshalber nach und neigte meinen Kopf etwas zur Seite, bevor ich leicht nickte. „Ja ein wenig könnte mir jetzt wirklich nicht schaden.” |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Mo Jan 20, 2014 9:23 pm | |
| "Versteh mich nicht falsch Prinzessin, ich mag schon Partys aber nicht unbedingt bei den Lockwoods. Weißt du die erinnern mich immer an die Partys von früher." erklärte ich ihr. Dann goß ich ihr einen Drink ein und reichte ihr das Glas. |
|
| |
Elena Gilbert
| Thema: Re: der salon des anwesens Mo Jan 20, 2014 9:59 pm | |
| „Und somit auch an Katherine”, fügte ich seiner Erklärung hinzu und nahm das Glas entgegen, welches er mir reichte. Meine Vorfahrin würde wohl immer ein wunder Punkt in seinem Leben bleiben, daran würde ich nichts ändern können, auch wenn ich es versuchte. Ich führte daraufhin das mit Alkohol gefüllte Glas an meine Lippen, um kurz an diesem zu nippen. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Di Jan 21, 2014 5:46 pm | |
| Sie brachte Katherine mit ins Gespräch. Langsam setzte ich mich ihr gegenüber und nippte an meinem Getränk. "Nicht nur SIE, es sind die Gründerfamilien im Allgemeinen. Diese Leute hassten Vampire und demnach auch Stefan und mich. Die waren ALLE genauso Fanatisch wie unser lieber DAD." ich hatte es niemals nachvollziehen können , wie er uns so einfach abknallen konnte , wie tollwütige Hunde. UNS seine eigen Fleisch und Blut. |
|
| |
Elena Gilbert
| Thema: Re: der salon des anwesens Di Jan 21, 2014 6:19 pm | |
| Ich wollte wirklich nicht, dass Damon somit an seine schreckliche Vergangenheit erinnert wurde, indem ich das Thema weiter vertiefte. Und sofort machte sich etwas schuldbewusst sein in mir breit, sodass ich meinen Blick kurz sinken lies. „Damon hör zu es tut mir leid, ich wollte nicht weiter auf das Thema eingehen”, erzählte ich und schluckte schwer. Dass es dem Vampir nicht gut ging war das letzte was ich wollte! |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Di Jan 21, 2014 7:58 pm | |
| "Mach dir keine Gedanken , es ist schon lange her und das soll dich nicht belasten ." sagte ich und lächelte ihr zu. Wenig später nahm ich einen großen Schluck aus meinem Glas. |
|
| |
Elena Gilbert
| Thema: Re: der salon des anwesens Mi Jan 22, 2014 6:44 pm | |
| „Aber es belastet DICH und wie soll es mir gut gehen, wenn es dir anders ergeht?”, fragte ich und machte eine kleine Pause, um Luft zu holen. „Was hältst du davon, wenn wir die Party hierher verlegen und die Gesellschaft bloß aus uns beiden besteht? Damit ich die trüben Gedanken aus deinem und meinem Kopf bekomme.” |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Mi Jan 22, 2014 10:47 pm | |
| "Eine kleine privat Party also ." antwortete ich und sah sie mit schiefgelegten Kopf an. "Ok. wir haben genug Alkohol im Haus und auch einiges an Knabberzeug in der Küche." |
|
| |
Elena Gilbert
| Thema: Re: der salon des anwesens Do Jan 23, 2014 5:56 pm | |
| „Ihr habt Knabberzeug hier?”, fragte ich ein wenig neugierig nach und sah dem Vampir mit großen Augen entgegen. Ich wusste ja, dass Vampire ab und zu auch mal aßen, aber nicht aus Lebenserhaltenden Gründen. Umso erstaunter war ich demnach über seine Aussage. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: der salon des anwesens | |
| |
|
| |
|