|
|
Autor | Nachricht |
---|
Damon Salvatore ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Anzahl der Beiträge : 4738 Anmeldedatum : 13.02.12 Ort : Mystic Falls
| Thema: Re: der salon des anwesens Mo Feb 10, 2014 9:23 pm | |
| "Äußerst bequem , aber wenn ich dir gänzlich als Unterlage dienen könnte, dann wäre es noch um einiges bequemer." antwortete ich mit extra anzüglich klingender Stimme und grinste dementsprechend auf sie hinunter. |
|
| |
Elena Gilbert
Anzahl der Beiträge : 440 Anmeldedatum : 02.08.13
| Thema: Re: der salon des anwesens Di Feb 11, 2014 12:33 am | |
| „Ich glaube das wird sich sogar einrichten lassen", sagte ich, richtete mich auf, um dann sogleich über ihn herzufallen und mich rittlings auf seine Mitte zu setzen. „Und? Ist es so bequem wie du es dir vorgestellte hast?", fragte ich leise kichernd nach. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Di Feb 11, 2014 10:11 pm | |
| "Schon etwas besser." entgegnete ich und zog sie dann zu mir hinunter. ""Besser wäre es noch, wenn du dich hinlegen würdest und DAS ohne einen Faden am Leib." nach diesen Worten wackelte ich mit den Augenbrauen. |
|
| |
Elena Gilbert
| Thema: Re: der salon des anwesens Mi Feb 12, 2014 3:09 pm | |
| „Ich glaube ohne einen einzigen Fetzen Stoff am Körper wäre es mir etwas zu kühl". Ich lächelte und zupfte an seinem Shirt herum. „Aber du als Vampir, der nicht gerade Kälteempfindlich ist, kannst dich gerne ausziehen". |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Mi Feb 12, 2014 10:41 pm | |
| "Uhhhh, aber sehr gerne . Hilfst du mir ein wenig ? " fragte ich sie anzüglich. "Und ich versichere dir , bei dem was ich vor habe wird dir ganz schnell heiß." |
|
| |
Elena Gilbert
| Thema: Re: der salon des anwesens Do Feb 13, 2014 6:18 pm | |
| „Das tue ich wirklich liebend gerne, aber du weißt, dass hier jede Sekunde jemand hinein platzen und uns stören könnte, oder?" Ich streichelte über seine Brust, sowie später seinen Bauch, während mein Blick aber fest in den seiner Augen verankert blieb. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Do Feb 13, 2014 11:35 pm | |
| "Das stört mich nicht . Dich denn ?" fragte ich sie und sah ihr dabei tief in die Augen. Ich war bestimmt nicht prüde und zeigte gerne was ich zu bieten hatte. |
|
| |
Elena Gilbert
| Thema: Re: der salon des anwesens Sa Feb 15, 2014 2:43 pm | |
| Nun das Damon nicht gerade schüchtern was das anging war, war mir nur so gut bewusst, aber mir erging es da anders. „Natürlich tut es das", antwortete ich ihm zog leise die Luft in meine Lunge. „Ich möchte in solchen intimen Momenten nicht gestört werden!" |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Sa Feb 15, 2014 8:51 pm | |
| "Ok, Ok, was wollen wir denn da machen ?" fragte ich sie und sah sie mit einem verschmitzten Lächeln an. Sie sollte ruhig das Ruder in die Hand nehmen , ich hatte da nichts gegen. |
|
| |
Elena Gilbert
| Thema: Re: der salon des anwesens So Feb 16, 2014 1:29 pm | |
| „Es bleiben ja eigentlich bloß zwei Möglichkeiten. Entweder nur du ziehst dich aus und ich genieße das einfach nur, oder du bringst mich dahin wo wir ungestört sind und es auch bleiben werden", sagte ich und sah ihm mit einem ebenso verschmitzten Lächeln an. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens So Feb 16, 2014 10:05 pm | |
| "Ok, dann lass uns schnell hier verschwinden , denn lange kann ich nicht mehr warten." schnell half ich ihr hich und mit einer einzigen Bewegung nahm ich sie auf den Arm und in Vampirgeschwindigkeit machte ich mich auf in mein Zimmer.
Tbc: Damons Zimmer |
|
| |
Elena Gilbert
| Thema: Re: der salon des anwesens Mo Feb 17, 2014 1:19 pm | |
| „Vampire... so ungeduldig", empörte ich mich mit einem schiefen Lächeln auf den Lippen, als er mich auf den Arm gehievt hatte und mit mir zusammen hoch in sein Zimmer flitzte. Dabei konnte ich mir ein leises kichern nicht verkneifen, welches erst verebbte, als wir uns auf dem riesen Bett des Vampirs befanden.
tbc: Damons Zimmer |
|
| |
Sage Tutor for vampires have lost the bite
Anzahl der Beiträge : 897 Anmeldedatum : 14.05.12
| Thema: Re: der salon des anwesens Do Aug 21, 2014 9:18 am | |
| cf: vor dem Anwesen
Ich nahm mir einfach mal was zu trinken und setzte mich auf ein Sofa. Ich schien auf sie warten zu müssen. |
|
| |
Stefan Salvatore
Anzahl der Beiträge : 718 Anmeldedatum : 19.02.12 Alter : 33
| Thema: Re: der salon des anwesens Fr Dez 12, 2014 10:48 am | |
| cf: Stefans Zimmer
Ich war noch nicht lange unten , da hörte ich auch schon Damon die Treppe herunter kommen. Ich sah nicht zur Tür als er herein kam , sondern hantierte an den Getränken. "Willst du auch ?" fragte ich ihn. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Fr Dez 12, 2014 6:12 pm | |
| cf. Damons Zimmer
"Ja danke gerne." nahm ich das Angebot an. Dann lief ich weiter in den Raum hinein , die Tasche ließ ich an der Tür stehen. |
|
| |
Stefan Salvatore
| Thema: Re: der salon des anwesens Sa Dez 13, 2014 12:33 pm | |
| Das hatte ich mir gedacht. Das fertig eingegossene Glas hielt ich schon in der Hand. "Dann drehte ich mich um und reichte es an meinen Bruder weiter . "Hier bitte. Ich trinke auf einige schöne Tage am See." |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Sa Dez 13, 2014 6:30 pm | |
| Ich hob ebenfalls das Glas an. "Ja darauf trinke ich ebenfalls." dann fragte ich mich ob Elena noch immer am Wasserfall war , oder auch schon noch Hause um zu packen ?. "Willst du mit mir zusammen fahren ?" fragte ich Stefan. |
|
| |
Stefan Salvatore
| Thema: Re: der salon des anwesens So Dez 14, 2014 2:36 pm | |
| Ich hob meinen Blick und sah zu Damon. "Ehmmm , du nimmst doch bestimmt Elena in deinem Wagen mit oder nicht ?" fragte ich ihn. Dann müsste ich mich auf dem Rücksitz breitmachen. Aber trotzdem nickte ich. "OK, ich fahre mit dir." nahm ich sein Angebot an. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens So Dez 14, 2014 6:24 pm | |
| "Gut also abgemacht . Ich frage mal bei Elena nach , ob sie schon zu Hause ist. " ich nahm mein Handy heraus und schrieb ihr eine Nachricht. Es war schon beinahe Zeit um los zu fahren. |
|
| |
Stefan Salvatore
| Thema: Re: der salon des anwesens Mo Dez 15, 2014 11:31 am | |
| Damon schrieb an Elena um nachzufragen wann wir von hier los fahren sollten. Er bekam sogar ziemlich schnell eine Antwort. Dann sah ich auf die Uhr und sah das wir schon in wenigen Minuten los konnten. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Mo Dez 15, 2014 6:30 pm | |
| Sie war also erst auf dem Weg nach Hause. Na ja , wenn sie meinte . Ich nickte zu Stefan hinüber der auf das Display geschielt hatte und somit schon bescheid wusste. "Wir können uns noch einen genehmigen bevor wir los müssen."ich musste etwas ruhiger werden und dann fiel mir ein das ich besser noch einige Blutkonserven zusätzlich einpacken sollte. "Hast du noch platz in der Tasche ?" fragte ich Stefan. |
|
| |
Stefan Salvatore
| Thema: Re: der salon des anwesens Di Dez 16, 2014 11:27 am | |
| "Ähmm ja , warum ?" wollte ich wissen. Ich hatte nicht so viel eingepackt , denn so viel würde ich eh nicht brauchen. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Di Dez 16, 2014 6:24 pm | |
| "Wir sollten noch zusätzliche Blutkonserven mitnehmen." erklärte ich ihm und schon war ich auf dem Weg hinunter in den Keller.
tbc: der Keller |
|
| |
Stefan Salvatore
| Thema: Re: der salon des anwesens Mi Dez 17, 2014 10:49 am | |
| Als Damon wieder hoch kam , nahm er meine Tasche und stopfte die Tasche mit den Blutbeuteln hinein. Ich musste schmunzeln als ich sah wie viele es waren. "ich glaube wir sollten dann bald mal aufbrechen." |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Mi Dez 17, 2014 6:00 pm | |
| cf: Keller / Bluttruhe
"Was grinst du denn so dämlich ? 2 herrschte ich ihn an. "Ich habe keine Lust sich auf einem deiner Jagtausflüge zu begleiten. Und da ich nicht glaube das Ric mir besonders schmeckt oder das er mir überhaupt etwas von seinem Blut abgeben möchte , sorge ich sicherheitshalber mal vor." erklärte ich lang und breit. "Aber in einem Punkt hast du mal ausnahmsweise Recht . Wir können langsam los." ich schnappte mir meine Tasche und die Wagenschlüssel. Dann verließ ich das Haus und stieg in meinen Wagen.
tbc: vor dem Anwesen |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: der salon des anwesens | |
| |
|
| |
|