Stay

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 16 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 16 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen

der salon des anwesens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738

der salon des anwesens - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 4 I_icon_minitimeMo März 26, 2012 7:28 pm

Dann sah ich Bonnie an die nun die Briefe wieder in Händen hielt. "Wirst du sie alle brauchen ?"fragte ich sie mit ruhiger Stimme und schon streckte ich die Hand nocheinmal aus. Es würde ja nichts ausmachen , wenn ich einen der Briefe als Andenken behalten würde.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 4 I_icon_minitimeMo März 26, 2012 7:33 pm

Ich sah zwischen den beiden immer wieder hin und her. Es war ab und an interessant ihre reaktionen zu beobachten. Auch wenn es immer nach dem Selben Muster ablief. Sie hassten sich beide so sehr das es auf dauer langweilig wird.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 4 I_icon_minitimeMo März 26, 2012 7:35 pm

Ich sah Damon an als er mir diese Frage stellte. "Nein eigentlich nicht. Es müsste einer reichen." Sagte ich und reichte ihm den Stapel. "Such einen raus der entbehrbar ist für EUCH beide." Sagte ich und wartete das er mir einen Gab.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 4 I_icon_minitimeMo März 26, 2012 7:41 pm

Ich nahm die Seiten entgegen und nahm einfach den ersten und gab ihn ihr. Den Rest faltete ich fein säuberlich zusammen und legte sie zurück und die Kiste, diese trug ich dann zurück ins Regal wo sie schon sehr lange ihren Platz gefunden hatte. Als ich zum Tisch zurück kam ging ich zu Elena und reichte ihr einen der Briefe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 4 I_icon_minitimeMo März 26, 2012 7:50 pm

Ich beobachtete Damon der Bonnie einen der Briefe gab und dann die Kiste zurück stellte. Diese Stelle würde ich mir gut merken irgendwann wäre es sicher mal gut zu wissen. Als er wieder kam reichte er mir einen Brief. Ich sah ihn verwundert an. "Was soll ich damit?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 4 I_icon_minitimeMo März 26, 2012 7:52 pm

Damon gab mir den erst bessten Brief den er gerade hatte und gab ihn mir. "Danke" Sagte ich nur. Ich sah ihn mir erst einmal von aussen an ohne zu Lesen was drin stand. Kurz sah ich auf als ich Elenas Worte hörte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 4 I_icon_minitimeMo März 26, 2012 8:04 pm

Sie fragte mich was sie mit dem Brief machen sollte. "Keine Ahnung verbrenn ihn, rahm ihn dir ein. verbrenn ihn , iss ihn auf , gib ihn mir wieder oder , du könntest ihn auch ganz einfach lesen."ich verdreht genervt die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 4 I_icon_minitimeMo März 26, 2012 8:55 pm

"Ist ja schon gut Damon du kannst es mir auch vernünftig sagen." Sagte ich gereizt. So musste ich mir nicht kommen lassen. "Woher sollte ich denn bitte wissen das ich DEN lesen darf?! Eben hast du noch gemeckert weil wir uns einen Durchlesen wollten und nun gibst du mir einfach einen. Was sollte ich denn da denken?!" sagte ich sauer zu ihm und behielt den Brief eine weile einfach nur in der Hand.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 4 I_icon_minitimeMo März 26, 2012 8:58 pm

Ich sah die beiden verwundert an. So kannte ich sie einfach beide selten. Nun zickten sie sich beide an. "Was ist denn mit euch beiden los?" Fragte ich dann letzt endlich. "Wieso streitet ihr euch jetzt wegen so einem Läppischen Brief?" Fragte ich sie beide denn das war eigentlich eher Damon und mein Metje sich wegen irgend einer kleinigkeit zu streiten.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 4 I_icon_minitimeMo März 26, 2012 9:59 pm

"Ich weiß auch nicht was sie plötzlich hat?" sagte ich zu Bonnie zu Elena meinte ich "Klar ich gen dir den Brief damit du ihn nur lurz in der Hand hälst und nehme ihn dir dann wieder weg. " ich schüttelte den Kopf. "Elena wenn du meinst das ICH an allem Schuld bin , dann sage es mir ins Gesicht . Dann weiß ich woran ich bin. Aber glaube mir , ich habe nicht gewollt das Stefan diesen Deal macht und ich hätte es niemals zugelassen." ich wollte das sie mich verstand und deshalb hatte ich laut und deutlich gesprochen und ihr dabei in die Augen geschaut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 4 I_icon_minitimeMo März 26, 2012 10:10 pm

"Wieso ich? Du bist mir so pampig gekommen. Ich bin nun mal kein Hellseher das ich weis was du willst." Sagte ich ernst. "Ja Du bist an allem Schuld. Du und deine Scheiß impulsiven Anbandlungen. Alles ist deine Schuld. Das Stefan weg ist, das ich nun alleine bin." Sagte ich sauer. Innerlich wusste ich das ich gerade Schwachsinn redete und ich es auch nur tat weil ich einfach Stefan vermisste. Ich sah Damon wütend an. Ich atmete ein paar mal tief ein und aus. "Sorry. Nein das bist du nicht. Ich weis das du nichts dafür kannst." Sagte ich dann deprimiert.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 4 I_icon_minitimeMo März 26, 2012 10:18 pm

Ich erschrak fast vor Elena. "Hey Elena beruhig dich bitte. Es war nur ein harmloser Brief." Sagte ich zu ihr und sah sie an. Dann sagte sie Damon das er schuld an allem sein. Ich persönlich fand das er schon an vielen Schlimmen sachen Schuld hatte aber sicher nicht daran das Stefan sich an Klaus ausgeliefert hat. Ich beobachtete Damon genau als sie ihn beschuldigte. Denn ich wusste das er nun sauer werden würde. Doch war ich bereit Elena und mein Leben zu schützen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 4 I_icon_minitimeMo März 26, 2012 10:27 pm

Dann beschuldigte sie mich, das ich an dem Leid meines Bruder Schuld sei . Ich sah sie erst geschockt und dann unendlich traurig an. Etwas Wut ströhmte in mir hoch , aber nicht auf sie. Ich war auf mich wütend , auf Klaus und auf meinen Bruder , der es einfach nicht schaffte mich gehen zu lassen. Ich nickte , dann senkte ich den Kopf. "Gut , ich bin Schuld. Da hast du recht. Wäre ich nicht so dumm gewesen und hätte gedacht das alles gut gehen würde wenn ich Caroline und Tyler befreie , dann hätte dein Freund mich nicht gebissen und ich hätte dieses bescheuerte Heilmittel nicht gebraucht. Was glaubst du wie oft ich mir das schon gesagt habe ?" fragte ich sie. Dann sah ich kurz zu Bonnie. Kannst du schon mal anfangen ich brauche etwas frische Luft." dann verschwand ich.

tbc: der garten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 4 I_icon_minitimeDi März 27, 2012 12:47 am

Es tat mir Leid was ich eben zu Damon gesagt hatte. Doch musste das mal raus. Ich sah ihm verwundert und entschuldigend an. Es tat mir so leid was ich gerade gesagt hatte. Er lief einfach aus dem Salon. Ich sah ihm nach. Ich entschuldigte mich bei Bonnie und rannte ihm hinterher.

tbc: der Garten
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 4 I_icon_minitimeDi März 27, 2012 1:00 am

Nach der ganzen Aktion liesen mich die beiden alleine zurück. Nun saß ich da mit Kerzen und einem Brief den ich benutzen musste um Stefan zu finden. Ich hatte das noch nie gemacht und nun war ich ganz alleine. Ich nahm mir mein Buch und begann zu lesen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 4 I_icon_minitimeDi März 27, 2012 7:07 pm

cf: garten

Wir kamen wieder zurück in den Salon und mein Blick fiel auf Bonnie die in ihrem großen alten Hexenbuch las."Und schon einen passenden Hockus Pockus gefunden ?" fragte ich und goß mir wieder ein neues Glas ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 4 I_icon_minitimeDi März 27, 2012 7:15 pm

cf: Garten

Ich folgte Damon zurück in den Salon und sah Bonnie auch schon wie sie in ihrem Buch lass. Ich hörte Damons dämlichen Spruch zu Bonnie und stieß ihn leicht in die Rippen dafür. "Und Bonnie wie weit bist du?" Fragte ich sie und setzte mich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 4 I_icon_minitimeDi März 27, 2012 7:19 pm

Ich saß eine weile schon da und Blätterte in meinem Buch immer wieder hin und her. Doch fand ich nichts. Irgendwann kamen die beiden wieder rein und Damon konnte sich wie immer seinen Spruch nicht lassen. "Wenn du Hokus Pokus haben willst dann ruf Bibbi Blocksberg an." Sagte ich zu ihm und lass einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 4 I_icon_minitimeDi März 27, 2012 7:30 pm

"Ne Sabrina ist viel niedlicher." gab ich zurück und exte das Glas dann setzte ich mich extra nah zu Bonnie um auch auf die Seiten schauen zu können. Ich verstand kein einziges Wort welches da stand , aber die Zeichnungen waren interessant. Ich beugte interessiert meinen Kopf etwas weiter zu ihr, wobei ich ganz vergaß das es Bonnie war und ich es bereuen könnte ihr zu nahe gekommen zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 4 I_icon_minitimeDi März 27, 2012 7:34 pm

Ich verstand es einfach nicht wie Damon sich immer mit allen streiten musste. War ich denn die einzige die erkannte was für ein Liebevolles Potential in Damon steckte?!
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 4 I_icon_minitimeDi März 27, 2012 7:37 pm

"Na dann geh sie Anrufen." Sagte ich genervt und vertiefte mich weiter in mein Buch. Plötzlich merkte ich wie Damon sich zu mir setzte und in mein Buch stiehlte. "Solltest du weiter auf Erden Wandeln wollen mit allen Körperteilen dann suchst du dir selbst ein Buch zum Lesen und rückst mir von der Pelle. Hast du keinen One Night Stand irgendwo mit dem du Kuscheln kannst?!" Sagte ich genervt und sah nun endlich mal vom Buch auf und zu Damon.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 4 I_icon_minitimeDi März 27, 2012 9:29 pm

"Ach soll das ein Angebot sein , für eine zauberhafte Nacht , bevor ich den gefährlichen Weg beschreite meinen aus der Bahn gewordenen Bruder zu retten ?" ich grinste sie schief an. Auch rückte ich keinen Millimeter beiseite und hielt noch immer ausblick auf die aufgeschlagenen Seiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 4 I_icon_minitimeDi März 27, 2012 9:39 pm

Ich sah die beiden verwundert an. Wenn es nicht gerade um Stefan ginge und um einen Zauber den Bonnie ausführen sollte wäre ich mit Bonnie gegangen damit sich die beiden nicht auch noch an die Gurgel fallen.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 4 I_icon_minitimeDi März 27, 2012 9:41 pm

"Ja genau Damon ich träume schon seit dem ersten Tag als ich dich gesehen habe davon eine Nacht mit dir zu verbringen." Sagte ich Sarkastisch und Verdrehte die Augen. Ich schlug das Buch zu und lies meinen Finger genau dort wo ich gerade am Lesen war. Dann sah ich zu Damon auf. "Was?" Fragte ich ihn genervt.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 4 I_icon_minitimeMi März 28, 2012 11:24 am

Ich grinste sie frech an "Ja WER nicht ?" fragte ich sie angeberisch und zwinckerte ihr dann zu. Dann lehnte ich mich zurück und ließ sie weiterlesen , bevor sie mir wieder einen ihre Voodoo Zauber auf den Hals hetzte. Elena sah leicht genervt aus , aber das war alles nichts dagegen wie ICH mich fühlte, aber das behielt ich lieber für mich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

der salon des anwesens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 28  Weiter