Stay

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 17 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 17 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen

das zimmer von nora adriana

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777

das zimmer von nora adriana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das zimmer von nora adriana   das zimmer von nora adriana - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jul 13, 2012 9:03 am

Ich surfte noch bis nach Mitternacht im Netz herum, unterhielt mich mit Freunden und dann legte ich mich ins Bett. Eigentlich war ich auch todmüde, doch der Schlaf wollte und wollte nicht kommen.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

BeitragThema: Re: das zimmer von nora adriana   das zimmer von nora adriana - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 14, 2012 10:10 am

Irgendwann siegte die Müdigkeit und ich schlief doch ein. Zum Glück blieb ich in dieser Nacht traumlos.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

BeitragThema: Re: das zimmer von nora adriana   das zimmer von nora adriana - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jul 16, 2012 11:31 am

Ich wachte gegen 5 Uhr auf und sah auf die Uhr. Es war eigentlich noch viel zu früh um aufzustehen, aber ich tat es trotzdem und nahm mir einige saubere Sache aus meinem Schrank und begab mich ins Badezimmer.

tbc: Bad
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

BeitragThema: Re: das zimmer von nora adriana   das zimmer von nora adriana - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jul 19, 2012 8:45 am

cf:Badezimmer

Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und schaltete den Computer an, er zeigte mir sofort die Seite an , die ich zuletzt aufgerufen hatte und ich las mir noch einmal alles durch. Es war auch jetzt noch alles recht außergewöhnlich. Aber schließlich war ich mit etwas außergewöhnlichen aufgewachsen und eigentlich schon daran gewohnt. Dann rief meine Mom zum Frühstück.

tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

BeitragThema: Re: das zimmer von nora adriana   das zimmer von nora adriana - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 31, 2012 10:27 am

cf:Küche

Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und schaltete den Laptop an. Meine Hausaufgaben waren schnell erledigt und dann las ich noch einige Artikel über übersinnliche Phänomene die mich interessierten. Spät in der Nacht ging ich zu Bett.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

BeitragThema: Re: das zimmer von nora adriana   das zimmer von nora adriana - Seite 2 I_icon_minitimeMi Aug 01, 2012 10:47 am

Mein Wecker klingelte und ich stand auf um ins Bad zu gehen. Zwar hätte ich gut und gerne noch eine Ewigkeit weiter schlafen können , aber man bekam nicht immer das was man wollte.

Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

BeitragThema: Re: das zimmer von nora adriana   das zimmer von nora adriana - Seite 2 I_icon_minitimeSa Aug 04, 2012 9:04 am

cf: Bad

Ich schlüpfte schnell in meine Sachen und dann sah ich auf die Uhr. Das Frühstück wollte ich ausfallen lassen und verabschiedete mich nur von meiner Mom.

tbc: vor der Schule
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

BeitragThema: Re: das zimmer von nora adriana   das zimmer von nora adriana - Seite 2 I_icon_minitimeDo Aug 16, 2012 9:39 am

cf: Grill des Tresens

Es schleifen schon alle und deswegen ging ich sofort in mein Zimmer. Ich zog mich aus und legte mich auf mein Bett.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

BeitragThema: Re: das zimmer von nora adriana   das zimmer von nora adriana - Seite 2 I_icon_minitimeSa Aug 18, 2012 8:53 am

Als mein Wecker klingelte war ich etwas sauer und warf ein Kissen in seine Richtung. Stand aber dennoch auf und bewegte mich langsam ins Bad.

Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

BeitragThema: Re: das zimmer von nora adriana   das zimmer von nora adriana - Seite 2 I_icon_minitimeDo Aug 30, 2012 10:19 am

cf: Wohnzimmer

Ich legte mich so wie ich war auf mein Bett und schlief sofort weiter. Auch träumte ich in dieser Nacht mal nicht davon , wie ich als Wolf durch die Wälder streife.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

BeitragThema: Re: das zimmer von nora adriana   das zimmer von nora adriana - Seite 2 I_icon_minitimeFr Aug 31, 2012 11:45 am

Gegen 6 Uhr klingelte mein Wecker und ich verließ das Bett um in das Badezimmer zu gehen.

Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

BeitragThema: Re: das zimmer von nora adriana   das zimmer von nora adriana - Seite 2 I_icon_minitimeMo Okt 08, 2012 9:25 am

cf:Grill die Tische

Ich hatte Glück meine Eltern waren schon weg und auch meine Geschwister schienen schon auf dem Weg in die Schule zu sein. Ich ging in mein Zimmer und zog mich schnell um, dann machte ich mich schnell auf den Weg in die Schule.

tbc: der Klassenraum 12
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

BeitragThema: Re: das zimmer von nora adriana   das zimmer von nora adriana - Seite 2 I_icon_minitimeMo Okt 15, 2012 9:19 am

cf:vor der Schule

Meine Eltern waren nicht zu Hause und auch meine Geschwister schienen noch unterwegs zu sein. Nachdem ich mir etwas aus dem Kühlschrank geholt hatte, ging ich in mein Zimmer und schaltete den Computer an.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

BeitragThema: Re: das zimmer von nora adriana   das zimmer von nora adriana - Seite 2 I_icon_minitimeDi Okt 16, 2012 8:32 am

Ich sprach mit einigen meiner Freunde und gab auch mal den Namen meines Lehrers ein, da kam dann auch eine recht interessante Geschichte ans Licht. Seine Frau Isobel war einem Mord zum Opfer gefallen , doch ihre Leiche blieb verschwunden.
Das war ja wohl mal etwas.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

BeitragThema: Re: das zimmer von nora adriana   das zimmer von nora adriana - Seite 2 I_icon_minitimeMi Okt 17, 2012 9:14 am

Es war eine Tragödie und eventuell der Grund seines recht seltsamen Verhalten.
Ich gab nun den Namen seiner Frau ein und bekam weitere interessante Details.
So verbrachte ich den Rest des Abends vor dem Computer.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

BeitragThema: Re: das zimmer von nora adriana   das zimmer von nora adriana - Seite 2 I_icon_minitimeDo Okt 18, 2012 9:59 am

Gegen 12 schaltete ich den Computer aus und legte mich schlafen , die nächsten Stunden lag ich aber meist wach und dachte über die verschwundene Frau meines Lehrers nach . Was ihr wohl passiert war ?
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

BeitragThema: Re: das zimmer von nora adriana   das zimmer von nora adriana - Seite 2 I_icon_minitimeMo Okt 22, 2012 7:17 pm

Ich schlief die ganze Nacht durch , träumte aber von Vampire , Werwölfen und meinem Lehrer.
Es war schon ein sehr merkwürdiger Traum.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

BeitragThema: Re: das zimmer von nora adriana   das zimmer von nora adriana - Seite 2 I_icon_minitimeDi Okt 23, 2012 10:10 am

Gegen 6 Uhr klingelte mein Wecker und riss mich aus dem Schlaf. Ich war ganz froh, dass der Alptraum nun zu ende war. Aber war er es auch wirklich?
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

BeitragThema: Re: das zimmer von nora adriana   das zimmer von nora adriana - Seite 2 I_icon_minitimeMi Okt 24, 2012 9:53 am

Ich stand auf und ging hinüber ins Badezimmer. Dort stellte ich mich unter die Dusche und seifte mich ein.

Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

BeitragThema: Re: das zimmer von nora adriana   das zimmer von nora adriana - Seite 2 I_icon_minitimeDo Nov 01, 2012 11:29 am

cf: der Parkplatz der Schule

Es war noch niemand zu Hause , als ich ankam und so begab ich mich sofort auf mein Zimmer.
Dort machte ich mich an die Hausaufgaben.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

BeitragThema: Re: das zimmer von nora adriana   das zimmer von nora adriana - Seite 2 I_icon_minitimeFr Nov 02, 2012 11:25 am

Ich hatte ja wieder so gut wie keinen Unterricht gehabt und brauche dementsprechend nicht viel zu machen. Schnell war ich mit meinen Aufgaben fertig und überlegte mir was ich machen könnte.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

BeitragThema: Re: das zimmer von nora adriana   das zimmer von nora adriana - Seite 2 I_icon_minitimeSa Nov 03, 2012 9:57 am

Ich könnte noch etwas in den Grill gehen um zu schauen , ob einige aus meiner Klasse dort waren.
Schnell zog ich meine Jacke an und verließ die Wohnung.

tbc: Grill /Tresen
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

BeitragThema: Re: das zimmer von nora adriana   das zimmer von nora adriana - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jan 02, 2013 9:07 am

cf: Salvatore Anwesen /Salon

Als ich nach Hause kam gab es erst mal einen riesen Aufruhr , denn alle hatten sich große Sorgen gemacht . Zwar wussten sie , dass ich mich im Notfall allein sehr gut verteidigen konnte , doch war ich in ihren Augen noch immer ein kleines Mädchen , das beschützt werden musste.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

BeitragThema: Re: das zimmer von nora adriana   das zimmer von nora adriana - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jan 03, 2013 9:30 am

Nach der Standpauke ging ich in mein Zimmer und legte mich sofort ins Bett.
Ich war müde und auch ein wenig verwirrt über das Benehmen von Sage.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

BeitragThema: Re: das zimmer von nora adriana   das zimmer von nora adriana - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jan 04, 2013 10:39 am

Lange schlafen war nicht drin , denn viel zu früh klingelte der Wecker und ich musste mich für den Unterricht zurecht machen. Ob der Lehrer heute wohl erscheinen würde , oder wenigstens einer der anderen Schüler ?

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: das zimmer von nora adriana   das zimmer von nora adriana - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

das zimmer von nora adriana

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter