Stay

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 36 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 36 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen

Damon`s Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738

Damon`s Zimmer - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 17 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 9:13 pm

cf: Salon

Man konnte mir meine Ungeduld ansehen und ich konnte keine Sekunde meine Hände von ihr lassen, nachdem ich sie auf meinem Bett abgelegt hatte.
"Du passt so gut in dieses Bett , das ich dich am liebsten NIE wieder heraus lassen möchte."
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 17 I_icon_minitimeDi Feb 18, 2014 4:17 pm

cf: Salon

„Dann tue es auch nicht", sagte ich und verwob meine Finger in seinen Haaren, denn wenn es nach mir ginge, wollte ich dieses Bett auch überhaupt nicht mehr freiwillig verlassen.
Meine Fingerkuppen glitten anschließend seinen Nacken, hinüber zu seinen Schultern, ehe ich sie dann dort verweilen lies und kleine Kreise auf jener zog.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 17 I_icon_minitimeDi Feb 18, 2014 8:20 pm

Ein Schauer durchlief meinen Körper und eine Gänsehaut überzog meine Haut.
Ihre Finger strichen hauchzart über meine Schultern und ich konnte ein weiteres Stöhnen nicht unterdrücken. "Das tut so unglaublich gut , das ich nicht weiß wie ich ohne deine kleine Massage die ganze Zeit auskommen konnte." gestand ich ihr.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 17 I_icon_minitimeMi Feb 19, 2014 10:41 am

Glücklich lächelnd rutschten meine Hände von seinen Schultern, damit ich mich auf meinen Ellenbogen abstützen konnte und meine Lippen auf seine legte. Diese Weichheit war immer wieder ein Schock für mich. Wie konnte ein Mund aus dem so oft harte und schlimme Worte kamen, bloß so sanft und weich sein?
Den Kuss hatte ich mittlerweile wieder gelöst, um anzufangen die Knöpfe seines Hemdes zu öffnen und seinen wenig später freien Oberkörper mit meinem hungrigen Blick zu mustern.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 17 I_icon_minitimeMi Feb 19, 2014 1:15 pm

Als sie mich von meinem Hemd befreit hatte, sah ich ihren Blick und musste grinsen. "Du schaust mich an, als wenn du mich am liebsten gleich auffressen möchtest ." mit der Fingerspitze meines Zeigefingers , stupste ich sie neckisch auf ihre Nase. "Aber ich muss zugeben , ich hätte nichts gegen ein oder zwei Liebesbisse einzuwenden."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 17 I_icon_minitimeMi Feb 19, 2014 5:09 pm

Ich schloss meine Augen und zog kurz meine Nase kraus, als er mir auf diese tippte, bevor ich anfing leise zu kichern und ihm anschließend ganz leicht spielerisch in die Seite pikste. „Betrachte das als meine Art von Liebesbissen", sagte ich und streichelte nun ganz sanft über die Stelle in die ich ihn gerade noch gezwickt hatte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 17 I_icon_minitimeMi Feb 19, 2014 9:05 pm

Ich zuckte zurück als sie mich mit ihrem Finger in eine empfindliche Stelle piekte. "Aber das war kein Liebésbiss, das ist eher eine kleine Art von Folter." beschwerte ich mich neckisch bei ihr.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 17 I_icon_minitimeMi Feb 19, 2014 9:53 pm

„Und es macht mir auch wirklich Spaß dich ein bisschen zu quälen", gestand ich mit einem schiefen Lächeln. Am liebsten hätte ich ihn wohl nochmal in die gleiche Stelle gezwickt, um ihn ein wenig zu ärgern, oder wie er es nannte, zu "foltern", aber ich hielt mich zurück.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 17 I_icon_minitimeDo Feb 20, 2014 8:30 pm

ich sah den Schalk in ihren Augen und machte mich auf weitere Kitzeleien gefasst, aber es kam nichts. "Schön wenn du deinen Spaß hast ." sagte ich und dann begann ich SIE zu kitzeln.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 17 I_icon_minitimeSa Feb 22, 2014 5:47 pm

Lauthals fing ich an zu lachen, als Damon anfing mich zu kitzeln. „Damon.... Damon stopp", japste ich und versuchte seine flinken, mich kitzelnden Hände, festzuhalten, während ich mich zusätzlich meinen Körper hin und her bewegte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 17 I_icon_minitimeSa Feb 22, 2014 9:51 pm

Sie versuchte meine Hände zu fangen , was ihr natürlich nicht gelingen konnte. Dafür war ich viel zu schnell und konnte ihren Bewegungen immer ausweichen.
"Gibst du auf und unterwirfst dich mir ?" fragte ich sie und blitzte sie fröhlich an.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 17 I_icon_minitimeSo Feb 23, 2014 2:23 am

„Ja, ich gebe mich geschlagen! Bitte hör' mit dieser Folter auf", sagte ich und konnte ein leises kichern einfach nicht unterdrücken. Immer noch wandte ich mich unter ihm und trommelte auf seinem Rücken herum, während ich hoffte, dass er endlich aufhören würde mich zu kitzeln.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 17 I_icon_minitimeSo Feb 23, 2014 3:52 pm

"Schade das ich erst jetzt herausfinden durfte , wie leicht du zum aufgeben zu bringen bist." murmelte ich und stellte meine Kitzel Attacke ein.
Aber sofort begann ich die Stellen an denen ich sie gekitzelt hatte, zu küssen und massierte dabei ihre Brüste.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 17 I_icon_minitimeSo Feb 23, 2014 5:53 pm

Erleichtert schnappte ich nach Luft, als er endlich aufhörte mich durchzukitzeln, doch bevor ich mich von dieser Attacke erholen konnte, hatte Damon eine ganz andere Methode angewandt, um mir den Atem zu rauben. „Hey, hast du etwa vor mir komplett den Verstand zu rauben?"
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 17 I_icon_minitimeSo Feb 23, 2014 8:47 pm

"Ich kann es ja mal versuchen , oder hast du etwa etwas dagegen ?" fragte ich sie und grinste sie breit an. Dann fanden meine Finger den Weg immer tiefer über ihren Bauch hinunter.

Tbc: FSK. 18 Bereich

Zuletzt von Damon Salvatore am Mo Feb 24, 2014 2:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 17 I_icon_minitimeSo Feb 23, 2014 9:38 pm

„Ich behalte sonst aber eigentlich gerne einen klaren Kopf", murmelte ich und begann Kreise mit meinen Fingern auf seinem Oberarm zu ziehen. „Aber jetzt muss ich gestehen, dass ich nichts dagegen hätte meinen Verstand vollkommen zu verlieren", fügte ich sofort noch hinzu, bevor ich seine Lippen nochmals zu einem kurzen Kuss einfing.

tbc: FSK 18 Bereich
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 17 I_icon_minitimeDo Feb 27, 2014 7:52 pm

cf: FSK 18 Bereich

„Dafür brauchst du dich nicht zu bedanken", flüsterte ich an seine Lippen und spitzte die meinen, um seine nochmals kurz zu küssen. Meine Hand fuhr von seinem Nacken aus zu seiner Wange und ich verformte meine Lippen zu einem glücklichen Lächeln. „Ich bin erschöpft, aber ich möchte jetzt wirklich nicht schlafen".
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 17 I_icon_minitimeFr Feb 28, 2014 10:55 pm

Ich streichelte ihr leicht über ihre Schulter. "Dann bleib einfach ganz nah neben mir liegen und wir ruhen uns einfach nur aus." mit einem bittenden Welpenblick sah ich sie an. Sie hatte diese ganz besondere Wirkung auf mich .
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 17 I_icon_minitimeSa März 01, 2014 10:27 pm

„Wie könnte ich bei diesem Blick denn bloß nein sagen?" Ich lächelte und kuschelte mich dann bereits an ihn heran, ehe ich anschließend tief die Luft in meine Lungen zog und dann seine Hand suchte, um seine Finger mit meinen zu verschränken.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 17 I_icon_minitimeDi März 04, 2014 5:08 pm

Mit einem leichten Lächeln schloss ich meine Augen, als ich ihre Hand an meiner spürte. Ganz eng aneinander gekuschelt schliefen wir dann ganz ruhig ein. Ihre Anwesenheit in meinem Bett , verhalf mir zu einer ganz besonderen Ruhe und Zufriedenheit.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 17 I_icon_minitimeMo März 10, 2014 2:07 pm

Obwohl ich eigentlich nicht schlafen wollte, wurden meine Augenlider von Sekunde zu Sekunde schwerer, bis sie sich schließlich gänzlich schlossen und ich in einem tiefen, erholsamen Schlaf fiel.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 17 I_icon_minitimeMo März 10, 2014 5:31 pm

Es war noch immer etwas ganz neues , dass sie in meinem Bett schlief und ich erwachte zwischendurch. Dann tastete ich immer nach ihr um zu sehen, ob sie wirklich nach neben mir lag.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 17 I_icon_minitimeDi März 11, 2014 7:33 pm

In Damons Bett lies es sich wirklich unheimlich gut schlafen und nicht zuletzt war der Vampir daran beteiligt, dass ich ungestört und erholsam schlafen konnte. Irgendwann bemerkte ich, dass wer nach mir tastete und dabei konnte es sich bloß um Damon handeln. Ich öffnete meine Augen und blinzelte verschlafen. „Alles in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 17 I_icon_minitimeDi März 11, 2014 8:10 pm

"Sorry ,habe ich dich etwa geweckt ?" fragte ich verschlafen.
"Ich wollte nur wissen , ob du auch noch da bist ." erklärte ich ihr und legte meinen Kopf auf ihre Schulter.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 17 I_icon_minitimeDo März 13, 2014 1:37 pm

„Keine Sorge, so schnell wirst du mich nicht los", murmelte ich und lehnte meine Wange an seinen Kopf, nachdem er diesen auf meiner Schulter platziert hatte. „Es sei denn du willst es", fügte ich noch hinzu, bewegte mich dabei aber keinen einzigen Millimeter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 17 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Damon`s Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter