Stay

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 38 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 38 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen

die eingangshalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777

die eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die eingangshalle   die eingangshalle - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 03, 2013 10:02 am

Cole und Carmen folgten mir zu Caroline und Tyler. Caroline fragte ob uns die Deko gefallen würde und ich nickte begeistert. "Es ist wirklich wunderschön ."
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915

BeitragThema: Re: die eingangshalle   die eingangshalle - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 03, 2013 10:07 am

Ich musste meine Emotionen besser in den Griff bekommen. Sogar Tyler sah mich böse an.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: die eingangshalle   die eingangshalle - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 03, 2013 10:10 am

"Es ist sehr gut gelungen Caroline und Tyler euer Heim ist absolute Oberklasse." schwärmte ich.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676

BeitragThema: Re: die eingangshalle   die eingangshalle - Seite 2 I_icon_minitimeFr Dez 06, 2013 2:57 pm

"Das freut mich" entgegnete ich begeistert und bemerkte zugleich
Tylers Reaktion auf Coles Blick. Sanft stich ich ihm mit dem Daumen,
der Hand, die er hielt über seine Haut und beruhigte ihn etwas.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841

BeitragThema: Re: die eingangshalle   die eingangshalle - Seite 2 I_icon_minitimeSa Dez 07, 2013 10:50 am

Cole hatte Glück das Caroline mich beruhigen konnte . Wir waren zwar locker befreundet , aber das Tier in mir wollte meine Gefährtin beschützen und sah Cole gerade als eine Art Bedrohung an.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

BeitragThema: Re: die eingangshalle   die eingangshalle - Seite 2 I_icon_minitimeSa Dez 07, 2013 10:52 am

Was ging denn da gerade zwischen Cole und Tyler ab ?
Verwirrt sah ich von einem zum anderen.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

BeitragThema: Re: die eingangshalle   die eingangshalle - Seite 2 I_icon_minitimeSa Dez 07, 2013 11:26 am

Vorsichtig um keinen Streit zu verursachen , trat ich einen Schritt zurück.
Was war denn jetzt los mit Tyler , ich hatte seine Freundin doch nur wohlwollend angesehen.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

BeitragThema: Re: die eingangshalle   die eingangshalle - Seite 2 I_icon_minitimeSa Dez 07, 2013 11:28 am

Schnell fasste ich nach Coles Hand und drückte diese fest .
"Wir sollten uns unter die anderen Gäste mischen." zischte ich ihm zu.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

BeitragThema: Re: die eingangshalle   die eingangshalle - Seite 2 I_icon_minitimeDo Dez 12, 2013 6:42 pm

Tyler beruhigte sich. Ich verstand seine Reaktion, aber ich wollte einen Streitfreien
Abend haben, ohne Stress und Streitereien. Plötzlich klingelte mein Handy.
Kurz blickte ich drauf und bemerkte eine SMS von Alaric. Ich lud ihn kurzerhand
zur Party ein.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

BeitragThema: Re: die eingangshalle   die eingangshalle - Seite 2 I_icon_minitimeFr Dez 13, 2013 10:13 am

Ich wollte Caroline auf keinen Fall den Abend verderben und Cole war schließlich ein Freund, darum bekam ich mich auch wieder unter Kontrolle und setzte ein Lächeln auf.
Neugierig fragte ich mich , wem sie gerade eine Nachricht schickte , nachdem ihr Handy geklingelt hatte.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

BeitragThema: Re: die eingangshalle   die eingangshalle - Seite 2 I_icon_minitimeFr Dez 13, 2013 10:14 am

Zum Glück entschärfte sich das Ganze ziemlich schnell wieder. Es wäre echt schade gewesen , wenn es jetzt einen Streit gegeben hätte.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

BeitragThema: Re: die eingangshalle   die eingangshalle - Seite 2 I_icon_minitimeFr Dez 13, 2013 10:16 am

So ganz verstand ich die ganze Aufregung ja nicht , doch als Tyler dann wieder lächelte schien alles wieder ok zu sein. Doch Carmen wollte kein Risiko eingehen und sich lieber etwas umsehen. "Ja lass und etwas tanzen gehen." schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

BeitragThema: Re: die eingangshalle   die eingangshalle - Seite 2 I_icon_minitimeFr Dez 13, 2013 10:18 am

Das mit dem tanzen gefiel mir sehr gut und ich nickte sofort ab. "Ihr entschuldigt uns, die Tanzfläche wartet auf uns." sagte ich zu den anderen und zog Cole zu den anderen tanzenden Paaren.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440

BeitragThema: Re: die eingangshalle   die eingangshalle - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 16, 2013 5:54 pm

cf: vor dem Anwesen

„Klingt gut!”, erwiderte ich auf Damons Vorschlag und betrat daraufhin die Eingangshalle des Lookwood Anwesens, wo mir gleich die Gastgeberin Caroline ins Auge fiel. Ein wenig lächelnd lief ich ihr dann auch bereits entgegen, bevor ich schließlich vor ihr zum stehen kam. „Caroline, du hast dich mal wieder selbst übertroffen”, sagte ich amüsiert und lies meine Mundwinkel noch höher nach oben schnellen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738

BeitragThema: Re: die eingangshalle   die eingangshalle - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 16, 2013 7:38 pm

cf:vor dem anwesen

Als wir uns in der Halle befanden , steuerte Elena so gleich auf Caroline zu und ich folgte ihr auf dem Fuße. Caroline war umringt von anderen Gästen die ich nicht kannte und natürlich war ihr persölicher Wachwolf anwensend. Ich grinste Tyler an und verschwand dann in der Menge um Elena und mir etwas zu trinken zu holen.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906

BeitragThema: Re: die eingangshalle   die eingangshalle - Seite 2 I_icon_minitimeMi Dez 18, 2013 9:06 am

cf: vor dem Anwesen

Bonnie und Jeremy schienen nicht erfreut zu sein , dass Damon auch auf dem Fest war. Ich fand ja das Bonnie ab und zu übertrieb in ihrer Abneigung gegen Damon. Er hatte sich wirklich geändert , aber die Hexe wollte das wohl nicht sehen. Sofort zu Beginn der großen Halle standen Elena und Caroline , zusammen mit Tyler und noch einigen anderen zusammen. Damon konnte ich gerade nicht ausmachen. "Hallo zusammen." begrüßte ich sie.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718

BeitragThema: Re: die eingangshalle   die eingangshalle - Seite 2 I_icon_minitimeMi Dez 18, 2013 4:47 pm

Cf: Wald

Nach kurzer Zeit kamen wir an. Wir hatten uns nicht die Mühe gemacht uns nochmal
extra umzuziehen, denn ich fand, wie sahen beide gut genug so aus.
Ich ließ ihre Hand selbst im Anwesen nicht los.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

BeitragThema: Re: die eingangshalle   die eingangshalle - Seite 2 I_icon_minitimeMi Dez 18, 2013 4:58 pm

"Aber natürlich, viel Spaß beim Tanzen" rief ich den beiden hinter her und sogleich kam Elena auf mich zu. "Hey Elena, dass will ich auch hoffen" grinste ich und schloss sie in meine Arme.
Damon schien schnell zu verschwinden. Alaric kam kurz nach Elena neben mich.
Es war komisch seinen Lehrer auf der eigenen Party zu sehen, aber Mr. Saltzman
war anders. Er war sehr locker drauf.
"Guten Abend Mister Saltzman" begrüßte ich ihn freundlich.
Langsam bemerkte ich, dass es Tyler wohl zu voll zu sein schien.
Aus der Entfernung erblickte ich Stefan mit einer Fremden Frau.
"Entschuldigt ihr uns kurz?" ich schnappte Tylers Hand und flüsterte ihm in sein Ohr,
"Lass uns mal etwas an die Frische Luft gehen".

Tbc: Garten
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538

BeitragThema: Re: die eingangshalle   die eingangshalle - Seite 2 I_icon_minitimeMi Dez 18, 2013 11:55 pm

cf: vor dem anwesen.

Es war wirklich schön hier, die Lockwoods haben es mal wieder geschafft sich selbst zu übertrumpfen!
Ich guckte Jerem an und lächelte nur noch.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbie Klaus
Rebekah Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 360

BeitragThema: Re: die eingangshalle   die eingangshalle - Seite 2 I_icon_minitimeDo Dez 19, 2013 12:00 am

cf: der Waldweg

Stefan ließ meine Hand nicht los und das überraschte mich wirklich, es tummelten sich sehr viele Menschen hier rum und es war mir recht genehm, sobald ich Hunger haben könnte würde ich schon einen finden grinste ich in mich hinein.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

BeitragThema: Re: die eingangshalle   die eingangshalle - Seite 2 I_icon_minitimeDo Dez 19, 2013 9:38 am

Ich war froh als Caroline mich mit sich zog und ich diesem ganzen Gedränge entfliehen konnte. Ich hasste es mit so vielen Leuten zusammen in einem Raum zu sein. Das kam auch von den vielen Partys die meine Eltern immer gaben. Caroline schien das zu merken und sie brachte mich hinaus in den Garten.

Tbc: Garten
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

BeitragThema: Re: die eingangshalle   die eingangshalle - Seite 2 I_icon_minitimeDo Dez 19, 2013 9:58 am

Caroline und Tyler verabschiedeten sich und ich sah ihnen nach als sie in der Menge verschwanden. Ich sah zu Mr. Saltzman und fand es schon etwas komisch einen Lehrer auf einer privaten Party zu treffen. Aber er war echt cool und deswegen schien es auch ok zu sein.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

BeitragThema: Re: die eingangshalle   die eingangshalle - Seite 2 I_icon_minitimeDo Dez 19, 2013 10:06 am

Carmen wollte tanzen , doch ich glaubte eher das sie mich von Caroline und Tyler loseisen wollte. Sie befürchtete einen Streit. Aber ich hatte nicht vor mich heute zu streiten , warum auch ich mochte Tyler und Caroline war nur eine Freundin.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

BeitragThema: Re: die eingangshalle   die eingangshalle - Seite 2 I_icon_minitimeDo Dez 19, 2013 10:08 am

Cole ließ sich einfach so mitziehen und ich war schon froh aus der Nähe Tyler zu kommen. Er hatte sich schon etwas merkwürdig verhalten und an ihm war etwas animalisches gewesen , was ich nicht so recht einordnen konnte.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597

BeitragThema: Re: die eingangshalle   die eingangshalle - Seite 2 I_icon_minitimeDo Dez 19, 2013 10:11 am

cf: vor dem anwesen

Ich begrüßte Caroline und Tyler und noch einige andere. Damon hing zum Glück gerade nicht an Elenas Arm und ich lächelte sie an. Bonnie schaute sich mit leuchtenden Augen um und ich musste zugeben das sie für mich das schönste Mädchen im ganzen Raum war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: die eingangshalle   die eingangshalle - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

die eingangshalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter