Wer ist online? | Insgesamt sind 21 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 21 Gäste Keine Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am |
|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: vor dem hotel So Mai 13, 2012 8:21 pm | |
| Ich speicherte sie nun auch bei mir ein und fertig waren wir. "Ob ich ihn bekomme, das ist eine andere Sache. Aber ich versuche mein Bestes." Ich gab meiner kleinen einen Kuss auf die Stirn und machte mich dann etwas schweren Herzens auf den Weg.
Tbc: Ritz Carlton |
| | | Niklaus Mikaelson Urhybrid
Anzahl der Beiträge : 786 Anmeldedatum : 29.02.12 Alter : 37 Ort : Westerkappeln
| Thema: Re: vor dem hotel Mo Mai 14, 2012 10:04 am | |
| Ich stand etwas perplex da und hörte mir Ryan's Antwort an. Ein Hybrid? Wie sollte das gehen. Nun erzählte er mir, was man bräuchte um seinen Biss zu heilen. Das konnte ich mir nicht vorstellen. Mein Blut war ein Universalheilmittel. Außer... Wenn er durch eine Hexe erschaffen wurde... Ich grübelte und bekam vom Rest der Show gar nichts mit. Als ich wieder aus meiner Trance erwachte waren alle verschwunden. Kein Ryan, kein Stefan... Niemand. Ich sah mich um. Doch, da saß tatsächlich ein junges Mädchen auf der Bank. Ich ging zu ihr herüber. "Hallo, junge Dame." meinte ich freundlich mit einem Lächeln auf den Lippen. "Sie haben nicht zufällig mitbekommen, wo alle hin sind?" Ich war wirklich etwas perplex, dass ich so weggetreten war. Ich wollte Katherine doch helfen, ihren Damon zu retten. Das würde nämlich bedeuten, dass sie sich mir ersteinmal anschließen würde. Das würde für mich ein Vorteil sein. Ich sah das junge Mädchen gebannt an. Irgendwie kam sie mir bekannt vor. Ich wusste nur nicht woher. Aber für den Moment war es mir auch egal. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: vor dem hotel Mo Mai 14, 2012 1:43 pm | |
| Meine Mutter war gegangen und ich laß ein wenig in einer Zeitschrift. Ich musste ja neue Schuhe für mich finden, da meine anderen kaput gegangen sind. Ein Vampir kam auf mich zu und setzte sich zu mir. Er war vorhin bei meiner Mutter und Stefan dabei gestanden als sie versucht hatten aus dem anderen Typen etwas raus zu bekommen, doch er bewegte sich nicht. Er stand einfach nur da und war total weg getreten. "Ich weiß nicht wen du meinst. Und mir ist auch egal wer wo hin gegangen ist. Ich habe nun andere Sorgen. Mein Absatz ist abgebrochen." sagte ich um etwas abzulenken. |
Anzahl der Beiträge : 786 Anmeldedatum : 29.02.12 Alter : 37 Ort : Westerkappeln
| Thema: Re: vor dem hotel Mo Mai 14, 2012 8:36 pm | |
| "Oh, nun denn." meinte ich verlegen. "Ich könnte dir ein oder zwei schöne Geschäfte zeigen. Ich wollte eh noch mit meiner Schwester shoppen gehen." Ich lächelte freundlich. Ich hatte wirklich genug Auseinandersetzungen für heute. Ein wenig shoppen würde auch mich ablenken. Obwohl mich schon brennend interessieren würde, wo dieser Ryan hin war und, ob Katherine und Stefan von selbst darauf kommen würden, was sie noch brauchten. Ich würde Gloria konsultieren, ob die Antwort, die ich von Ryan bekommen hatte stimmte. Schließlich musste ich eh zu Gloria um Rebekah abzuholen. Ich stand auf und sah das Mädchen an. "Was meinst du? Lust zu shoppen?" meine Einladung klang Aufrichtig und freundlich und genau so war sie auch ausnahmsweise gemeint. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: vor dem hotel Di Mai 15, 2012 6:02 am | |
| Sollte ich mit ihm mit gehen? Ich kannte dieses Mann zwar nicht, aber er stand bei meiner Mutter dabei und sie war nicht böse zu ihm. Vielleicht war er ja nett. Den eindruck hatte ich zumindest. Aber ich sagte lieber noch nichts das ich Katherine kannte, bzw. das sie meine Mutter war. "Ja sehr gerne. Ich muss nur schnell einer Freundin bescheid geben, denn wir wollten uns später noch treffen." sagte ich und lächelte ihn freundlich an. Dann nahm ich mein Handy zur Hand und schrieb Katherine eine Sms. |
| Thema: Re: vor dem hotel Di Mai 15, 2012 9:06 pm | |
| Schön, sie kam mit. So musste ich den Tag nicht allein mit meiner Schwester verbringen, dachte ich erleichtert. "Gut, wenn du fertig bist müssen wir noch kurz bei Gloria vorbei meine Schwester abholen." Ich lächelte und als sie ihre Nachricht geschrieben hatte machten wir uns auf den Weg.
tbc: Glorias Bar |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: vor dem hotel Mi Mai 16, 2012 2:37 pm | |
| Ich steckte mein Handy weg und sah ihn wieder an. "Okay dann gehen wir los." sagte ich zu ihm mit einem grinsen. Ich gehe sehr gerne shoppen und wer dabei war, war mir egal. Er sagte was von seiner Schwester, dann würde es bestimmt gleich noch besser werden wenn eine Frau mit kommt.
tbc. Gloria´s Bar |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: vor dem hotel | |
| |
| | | |