Ich beschloss mal meine Grandma zu fragen. Also stellte ich nach dem Essen alles wieder zurück und spülte kurz ab. Dann ging ich direkt zum Telefon und wählte die Nummer meiner Grandma. Meine Eltern waren auch gerade bei ihr zu Besuch, vielleicht wusste meine Mutter ja auch irgendwas.
Es klingelte und kurz darauf hob meine Oma ab. "Hi Grandma." sagte ich zur Begrüßung und berichtete ihr dann von meinem Vorhaben. Sie meinte zwar ich solle es lieber nicht tun, da ich ja noch recht jung sei und so viel passieren konnte, aber sie half mir mit einem Spruch weiter. Ich meinte ich würde schon auf mich aufpassen und bedankte mich. Insgesamt schien sie eigentlich ganz begeistert von meinem Plan und auch von meinen Erzählungen bezüglich Dean. Sie würde ihn wirklich mögen, da war ich mir sicher. Ich bedankte mich und nach ca. 30 Minuten Gespräch legten wir auf. Ich hatte mir alles notiert, was ich brauchte und war mir sicher, dass ich es schaffen würde. Es war ein Kontrollspruch mit einem leichten Schmerzlinderungszauber gekoppelt. Das würde ihm bei der Verwandlung helfen und ich würde nachher die Kontrolle darüber haben, was er tat.
Mein Plan stand fest. Ich würde es erst einmal kurz üben und dann beim nächsten Vollmond würde sich zeigen, was es half. Natürlich erstmal nicht ohne Vorsichtsmaßnahmen.
Ich war Glücklich und ließ mich mit einem freudigen Lächeln auf einen Stuhl in der Küche sinken. Nun konnte nichts mehr schiefgehen. Ich hatte einen Spruch und würde ihm helfen können. Ich freute mich schon so ihn wieder zu sehen.