|
|
Autor | Nachricht |
---|
Bonnie Bennett
Anzahl der Beiträge : 538 Anmeldedatum : 21.03.12
| Thema: Re: die tische des grills Mo Jun 10, 2013 12:14 pm | |
| Mir war irgendwie klar das Jeremy es nickt glaubte. Aber das waren eben meine Gefühle die mich dazu brachten sowas zu denken! "Lustig das ich es aber glaube" sagte ich in einem Spitzen Ton. |
|
| |
Jeremy Gilbert
Anzahl der Beiträge : 597 Anmeldedatum : 16.05.12 Alter : 32 Ort : Mystic Falls
| Thema: Re: die tische des grills Di Jun 11, 2013 9:26 am | |
| Ihr drei kennt euch schon euer Leben lang und habt schon so viel miteinander durchgemacht . Gerade in der letzten Zeit und da war so viel kranker Scheiß dabei , das wir überhaupt noch hier sitzen und darüber reden können , grenzt an ein Wunder. Also begrabe diese negativen Gefühle und sprich mit meiner Schwester und Caroline darüber . Sag ihnen was du denkst und dann könnt ihr dieses Thema aus der Welt schaffen." riet ich ihr. |
|
| |
Bonnie Bennett
| Thema: Re: die tische des grills Di Jun 11, 2013 12:15 pm | |
| Ich fand es einfach süß wie Jeremy sich drum kümmerte das wir alle wieder wie Kleber zusammen hängen. Während des Gespräches nickte ich und musste es wohl tun alleine für Jeremy! "Ja ich werde mich melden. Aber nicht heute ok?" fragte ich ihn. |
|
| |
Jeremy Gilbert
| Thema: Re: die tische des grills Mi Jun 12, 2013 9:33 am | |
| Ich nickte denn ich war schon froh, dass sie sich überhaupt einverstanden erklärte es zu tun. "Gut nicht heute, es hat bestimmt auch noch bis morgen Zeit." erklärte ich ihr und lächelte sie an. |
|
| |
Bonnie Bennett
| Thema: Re: die tische des grills Fr Jun 14, 2013 12:31 pm | |
| Ich war froh das er nicht drauf bestand es heute zu machen, denn dafür hätte ich keine Nerven. "Danke Jer.." Ich schaute ihm in die Augen und legte meine Hand auf seine. |
|
| |
Jeremy Gilbert
| Thema: Re: die tische des grills Sa Jun 15, 2013 12:51 pm | |
| ich wollte ihr gerade antworten , da hörte ich was Ric uns im vorbeigehen zurief und schaute mit einem leichten Schock auf die Uhr. "WOW Bonnie schau mal wie spät es ist." sagte ich verwundert. " Ich glaube wir sollten uns mal auf machen und zur Schule gehen." |
|
| |
Bonnie Bennett
| Thema: Re: die tische des grills Sa Jun 15, 2013 12:57 pm | |
| Schule? Jetzt? Oh bitte nicht dachte ich mir. Dich Ric's Kommentar ist mir nicht entgangen. "Schon so spät... BOAH" ich war echt geschockt wie lange ich es doch ausgehalten habe. |
|
| |
Jeremy Gilbert
| Thema: Re: die tische des grills So Jun 16, 2013 12:32 pm | |
| Ich nickte und stand auf , dann bezahlte ich unsere Getränke bei einer Kellnerin die an unserem Tisch vorbei kam. "Kommst Du Bonnie ? " fragte ich sie dann und nahm meine Jacke von der Stuhllehne um diese anzuziehen.
tbc: vor der Schule |
|
| |
Bonnie Bennett
| Thema: Re: die tische des grills So Jun 16, 2013 1:10 pm | |
| Eigentlich wollte ich meinen Part bezahlen doch Jeremy ist mir zuvorgekommen. "Mano, ich will nicht.." Ich lehnte mich an Jeremy und ging so mit ihm zur Schule.
Tbc: vor der Schule |
|
| |
Alaric Saltzman The murderer
Anzahl der Beiträge : 906 Anmeldedatum : 15.04.12 Alter : 32 Ort : Tja
| Thema: Re: die tische des grills Sa Jun 29, 2013 12:12 pm | |
| cf: Schule / Klasse 12
Als ich im Grill angekommen war und am Tisch saß , bestellte ich mir erst mal einen Kaffee und nahm dann die Speisekarte zur Hand. |
|
| |
| Thema: Re: die tische des grills So Jun 30, 2013 12:15 pm | |
| Der Kaffee kam schnell und war stark und heiß. Ich bestellte sofort einen Burger mit großen Pommes. |
|
| |
| Thema: Re: die tische des grills Mo Jul 01, 2013 10:15 am | |
| Ich Trank den Kaffee in kleinen Schlucken und und wartete dabei auf mein Essen. Es dauerte nicht lange dann kam mein Essen und ich begann den Burger zu verschlingen. |
|
| |
| Thema: Re: die tische des grills Di Jul 02, 2013 9:32 am | |
| Danach bestellte ich mir noch einen Bourbon und schaute mich im Grill um. Doch noch war niemand hier mit dem ich reden wollte. |
|
| |
| Thema: Re: die tische des grills Mi Jul 03, 2013 9:50 am | |
| Also saß ich einfach weiter an meinem Tisch und beobachtete die Leute. Ich hatte noch keine Lust nach Hause zu gehen. |
|
| |
| Thema: Re: die tische des grills Do Jul 04, 2013 9:57 am | |
| Der Grill füllte sich langsam , aber ich sah niemanden den ich zu meinem Tisch bitten würde. |
|
| |
| Thema: Re: die tische des grills Fr Jul 05, 2013 9:24 am | |
| Wie vermisste ich es mit Damon hier die Abende zu verbringen und über Gott und die Welt zu reden. Aber er war jetzt nur noch mit Elena beschäftigt . |
|
| |
| Thema: Re: die tische des grills Sa Jul 06, 2013 1:44 pm | |
| Gelangweilt und viel zu nüchtern bezahlte ich meinen Deckel und verließ den Grill.
tbc: auf den Strassen der Stadt |
|
| |
Carmen Fabiano
Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 29.04.12
| Thema: Re: die tische des grills Mi Sep 11, 2013 9:25 am | |
| cf: vor dem Grill
Ein Tisch war gerade frei geworden und ich setzte mich hin. das benutzte Geschirr stand noch dort , aber das würde bestimmt so schnell wie möglich weggeräumt. |
|
| |
Cole Angel
Anzahl der Beiträge : 915 Anmeldedatum : 16.07.12
| Thema: Re: die tische des grills Mi Sep 11, 2013 9:27 am | |
| Ich schob den dreckigen Teller etwas zur Seite und sah dann zu Carmen. "Und weißt du jetzt wie du morgen auf Tylers Party aussehen wirst ?" fragte ich sie interessiert . |
|
| |
Carmen Fabiano
| Thema: Re: die tische des grills Fr Sep 13, 2013 9:35 am | |
| cf: vor dem Grill
"Du kennst doch mein Outfit , nur mit meinen Haaren , da bin ich mir noch nicht so ganz einig. Was meinst du , wie ich sie tragen soll ?" fragte ich ihn dann. |
|
| |
Cole Angel
| Thema: Re: die tische des grills Fr Sep 13, 2013 9:36 am | |
| "Du weißt das alles an dir gut aussieht . Du wirst eh die schönste dort sein ,egal wie du deine Haare trägst." schmeichelte ich ihr. |
|
| |
Carmen Fabiano
| Thema: Re: die tische des grills Sa Sep 14, 2013 10:22 am | |
| "Du bist ja so ein Schmeichler . Aber das gefällt mir." gab ich zu und lächelte ihn glücklich an. "Ziehst du deinen Anzug an, oder willst du eher etwas lockerer auftreten ?" |
|
| |
Cole Angel
| Thema: Re: die tische des grills Sa Sep 14, 2013 10:23 am | |
| "Ich bin mir da noch nicht so ganz einig. Was würdest Du denn sagen ?" fragte ich sie um Rat. |
|
| |
Carmen Fabiano
| Thema: Re: die tische des grills So Sep 15, 2013 12:54 pm | |
| "Ich finde im Anzug siehst du immer sehr sexy aus." erklärte ich ihm und das stimmte durchaus. "Nimm den Anzug." |
|
| |
Cole Angel
| Thema: Re: die tische des grills So Sep 15, 2013 12:56 pm | |
| "Ok. dann soll es der Anzug sein. War der eigentlich in der Reinigung nach dem Ball, letztes Jahr in Florenz ?" ich sah sie fragend an. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: die tische des grills | |
| |
|
| |
|