|
|
Autor | Nachricht |
---|
Cathy Prince
Anzahl der Beiträge : 1336 Anmeldedatum : 23.02.12
| Thema: Re: die tische des grills Di Apr 08, 2014 4:59 pm | |
| Ihr Angebot klang super und ich nickte darauf ab. "Gerne und ich muss zugeben das es bei mir auch schon eine Weile her ist mit der letzten Party." ich grinste sie an. "Ich nehme mal an das es keine Kleiderortnung gibt und man einfach in Jeans kommen kann." denn ich ging im Geiste meinen Koffer durch. |
|
| |
Jill Briggs Queen of Chaos
Anzahl der Beiträge : 629 Anmeldedatum : 29.03.14
| Thema: Re: die tische des grills Di Apr 08, 2014 5:15 pm | |
| Sie schien meine Gedanken erraten zu haben, was mich leicht zum lachen brachte. "Das wär natürlich praktisch. Ich muss mal schauen, habe nicht daran gedacht, auch feinere Sachen einzupacken." War eher so, dass ich kaum welche besass aber das musste Cathy ja nicht unbedingt wissen. Peinlich. |
|
| |
Cathy Prince
| Thema: Re: die tische des grills Mi Apr 09, 2014 11:01 am | |
| "Im dunklen Wald ist ein kleines Schwarzes bestimmt nicht angebracht und mit hohen Absätzen würde man sich bestimmt die Knöchel brechen ." ich grinste sie an und entschied mich eine meiner besseren Jeans ( die ohne zu viele Löcher ) und meine einzigen Schuhe die keine Kampfstiefel waren. |
|
| |
| Thema: Re: die tische des grills Mi Apr 09, 2014 12:18 pm | |
| "Da hast du wohl recht." schmunzelte ich und ging in Gedanken meine Klamotten durch. Na, irgendwas würde ich schon finden, worin ich mich nicht vollkommen blamieren würde. "Wann geht das Ganze denn los?" |
|
| |
Cathy Prince
| Thema: Re: die tische des grills Mi Apr 09, 2014 8:38 pm | |
| "So wie ich gehört habe , so gegen 8 Uhr ." antwortete ich und schob meinen mittlerweile leeren Teller von mir. Als ein Kellner an unseren Tisch kam , bestellte ich mir einen Latte mit extra Sahne. |
|
| |
| Thema: Re: die tische des grills Mi Apr 09, 2014 8:46 pm | |
| "Heute?!!" Ihre Antwort entsetzte mich ein wenig. Das wäre...kurzfristig. Ich lächelte dem Kellner, der an unseren Tisch kam, zu und bestellte ein weiteres Bier. Vielleicht sollte ich nicht mehr allzu viel trinken wenn ich nicht schon betrunken auf der Party erscheinen wollte...Ich vertrug zwar eine Menge, aber eine Fahne war uncool. |
|
| |
Cathy Prince
| Thema: Re: die tische des grills Do Apr 10, 2014 11:55 am | |
| "Nein nicht heute, morgen." berichtigte ich ihre Annahme. Sie schaute etwas erschrocken drein , als sie dachte das die party schon heute wäre. "Also hast du etwas Zeit dich einzurichten und passende Klamotten zusammen zu suchen ." ich grinste sie an. |
|
| |
| Thema: Re: die tische des grills Do Apr 10, 2014 3:03 pm | |
| Ich atmete erleichtert aus. "Puh, gut, bis morgen sollte ich's hinkriegen." Vielleicht gab's ja ein paar Klamottenläden in dem Kaff hier. |
|
| |
Cathy Prince
| Thema: Re: die tische des grills Do Apr 10, 2014 8:29 pm | |
| "Und erleichtert ?" fragte ich leise lachend. Obwohl ich mir nicht denken konnte das sie egal in was sie dort auflaufen würde schlecht aussehen konnte. Sie war so ein Typ Mensch der einfach in ALLEM ein Hingucker war. |
|
| |
| Thema: Re: die tische des grills Do Apr 10, 2014 8:50 pm | |
| "Auf jeden Fall!" gab ich lachend zurück und leerte mein Glas. "Weisst du schon, was du anziehen wirst?" Wie irreal es mir erschien, mich mit jemandem über solche banalen Dinge zu unterhalten. War Ewigkeiten her, seit ich mich zuletzt über sowas unterhalten hatte. Wenn das überhaupt jemals der Fall war. |
|
| |
Cathy Prince
| Thema: Re: die tische des grills Fr Apr 11, 2014 11:37 am | |
| Ich musste wie gsagt nicht lange überlegen. "Wenn ich ehrlich sein soll, dann habe ich echt keine große Auswahl. Mir stehen nur ein Paar Jeans zu Verfügung und ich nehme die , die an wenigstens zerrissen ist. Dazu ein Shirt und das ist dann mein Ausgeh Outfit." ich tat so als wenn es mir nichts ausmachen würde, obwohl ich jetzt doch gerne etwas schöneres gehabt hätte. |
|
| |
| Thema: Re: die tische des grills Fr Apr 11, 2014 12:41 pm | |
| Oh...Ich besaß zumindest ein bis zwei Kleider, auch wenn die auch schon bessere Tage erlebt hatten. "Hmm." machte ich. "Du hast noch einen ganzen Tag Zeit. Vielleicht findest du ja doch noch was Schönes." versuchte ich, sie zu ermuntern und lächelte ihr über den Tisch hinweg zu. |
|
| |
Cathy Prince
| Thema: Re: die tische des grills Fr Apr 11, 2014 7:22 pm | |
| Das bezweifelte ich stark. Der Job wurde auch nicht gerade fürstlich belohnt und da ich die meiste zeit unterwegs war ging einiges an Geld für Unterkunft , Essen und Sprit rauf. Aber das wollte ich meiner neuen Bekanntschaft nicht auf die Nase binden und lächelte. "Ja vielleicht ." sagte ich nur und nahm einen großen Schluck von meinem Saft. |
|
| |
| Thema: Re: die tische des grills Sa Apr 12, 2014 4:17 pm | |
| Ich sah in mein geleertes Glas und überlegte, ob ich ein weiteres Bier bestellen sollte, aber ich wollte nicht, dass Cathy mich für eine Säuferin hielt, also liess ich es. "Ach, ganz sicher." Wer ging schon gerne in einfachen Jeans auf eine Party? |
|
| |
Cathy Prince
| Thema: Re: die tische des grills Sa Apr 12, 2014 10:51 pm | |
| "Aber ich fürchte , dann muss ich erst mal shoppen gehen, denn etwas anderes als Jeans habe ich nicht eingepackt." erklärte ich ihr. Ich sah das ihr Glas leer war und in meinem war auch nur noch ein kleiner Schluck. "Möchtest du noch etwas trinken ?" fragte ich sie. |
|
| |
| Thema: Re: die tische des grills Mo Apr 14, 2014 1:40 pm | |
| "Das werde ich unter Umständen auch müssen." lachte ich. Würde im Motel erstmal meine Klamotten checken müssen, hmhm. "Klar, Bier geht immer!" gab ich grinsend zurück und winkte den Kellner heran. |
|
| |
Cathy Prince
| Thema: Re: die tische des grills Mo Apr 14, 2014 8:24 pm | |
| "Diese Runde geht auf mich." verkündete ich und lächelte den süßen Kellner an. "Ein großes Bier und einen großen Orangensaft ." gab ich die Bestellung auf und schaute ihm nach ,als er wieder abzog. "Ob es hier auch einige vernünftige Läden gibt ? Wenn ich mir etwas kaufe , dann soll es auch etwas gutes sein und kein 10 Dollar Schund." |
|
| |
| Thema: Re: die tische des grills Mo Apr 14, 2014 9:44 pm | |
| Ich schmunzelte in mich hinein als ich sah, wie Cathy mit dem Kellner umging. Ach, sie war schon nett und wir schienen genau auf einer Wellenlänge zu sein. "Cool, danke!" grinste ich, um dann zu überlegen. "Puh, also auf meiner Fahrt hierher hab ich keine Läden gesehen, um ehrlich zu sein. Würde mich nicht wundern, wenn es hier gar keine gäbe, und die Einwohner ihre Klamotten woanders kaufen." Was blöd wäre. Ich hatte keine Lust, extra in ein anderes Kaff zu gurken. |
|
| |
Cathy Prince
| Thema: Re: die tische des grills Di Apr 15, 2014 10:14 am | |
| "Mhmm, jetzt wo du es sagst . ICH habe auch noch nichts in dieser Richtung gesehen. Aber weißt du was ? Wir können ja den Süßen fragen , wenn er mit unseren Getränken zurück kommt. Er müsste doch wissen wo man hier Klamotten her bekommt." schlug ich vor. |
|
| |
| Thema: Re: die tische des grills Mi Apr 16, 2014 12:52 pm | |
| "Ja, der müsste das eigentlich wissen." gab ich ihr recht und sah mich nach dem Kellner um. Darauf, ob er süss war oder nicht hatte ich noch gar nicht geachtet, hm. Aber ich war auch ziemlich geschafft, von der langen Anreise. |
|
| |
Cathy Prince
| Thema: Re: die tische des grills Mi Apr 16, 2014 10:38 pm | |
| Als dann der süße Typ mit den Getränken wieder an unseren Tisch trat, lächelte ich ihn gewinnend an . "Ehmmm , wir beide sind neu hier in der Stadt und wollten dich fragen ob du uns ein Paar Tipps geben könntest , wo man hier Klamotten kaufen kann ?" |
|
| |
| Thema: Re: die tische des grills Do Apr 17, 2014 1:37 pm | |
| Ich lächelte ebenfalls vor mich hin und überliess Cathy das Reden. Sie brauchte auch gar nicht viel Überredungskunst, denn der Typ nannte uns gleich ein paar Läden, die wir angeblich nicht verfehlen konnten. Na dann. |
|
| |
Cathy Prince
| Thema: Re: die tische des grills Do Apr 17, 2014 7:40 pm | |
| Ich bedankte mich für die Auskunft und fragte ihn dann sofort , ob er auch auf dieser Party am nächsten Tag wäre. Er sagte das er auf jeden Fall da ist und dort mit einem Freund für die Musik zuständig wäre. |
|
| |
| Thema: Re: die tische des grills Do Apr 17, 2014 11:55 pm | |
| "Ich hoffe, ihr legt vernünftige Musik auf." merkte ich grinsend an und zwinkerte in Cathys Richtung. |
|
| |
Cathy Prince
| Thema: Re: die tische des grills Fr Apr 18, 2014 12:12 pm | |
| Bei Jills Einwurf musste ich lachen. "Dann kann ich ja bestimmt mal einen Wunsch äußern oder ?" fragte ich ihn und es war ganz offensichtlich das ich mit ihm flirtete. So war ich , doch es blieb bei mir meist bei einem Flirt denn ich blieb nie lange an einem Ort und da ich kein leichtes Mädchen war blieben meine Männerbekannschaften dünn gesäht. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: die tische des grills | |
| |
|
| |
|