Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Wohnzimmer Gilbert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Wohnzimmer Gilbert  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  - Seite 2 I_icon_minitimeFr Apr 27, 2012 7:29 pm

Ich sah auf die Uhr. "Oh ah komm ich muss noch was vorbereiten nun los!" sagte ich zu ihr. "Nene ob wir beide betrunken sind oder nicht ich muss arbeiten und du hast deine Schulpflicht. Bei solchen dingen bin ich immer streng." sagte ich und ging schnell ins Bad und machte mich frisch zog neue Sachen an und ging wieder ins Wohnzimmer. "So beeile dich wir müssen los mit dem Auto." sagte ich. Die Zeit war knapp sonst war ich immer pünktlich da aber heute komme ich wahrscheinlich zu spät. Ich machte mir immer noch sorgen, weil Elena mir immer noch nicht antwortete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer Gilbert  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  - Seite 2 I_icon_minitimeFr Apr 27, 2012 8:29 pm

"Aiai Sir", lachend ging ich kurz nach oben und machte mich fertig für die Schule. Ich zog mir beige Shorts an, eine helle Bluse, einen dunkleren beigen Blazer und dazu noch nudefarbene High Heels an. Danach machte ich mir noch ein wenig die Haare und mir ein wenig Make UP sah ich wieder frisch aus. Dann war ich auch schon wieder bei Alaric unten und hatte sogar eine Tasche mit Block und Stift darin dabei. "So fertig. Na wie steht mir das?" Ich drehte mich einmal um meine eigene Achse und fand das ich wirklich gut aussah.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Wohnzimmer Gilbert  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  - Seite 2 I_icon_minitimeFr Apr 27, 2012 8:53 pm

Sie brauchte länger als ich. Ich packte in der Zeit mit aller ruhe meine Tasche. Paar Tests die wir heute vielleicht schreiben oder Unterrichtsstoff. Ich überlegte noch womit wir heuten anfangen sollten. Zumindest war jetzt ein neues Thema dran. Als sie dann unten war und mich fragte wie das aussah musste ich einfach nur zustimmen das sah einzigartig aus. "Das sieht super aus." sagte ich zu ihr. "Ich brauche ein Thema für die nächsten paar Unterrichtsstunden ich weiß ich komme damit jetzt früh an." murmelte ich vor mich hin. "Nagut lass uns erstmal los fahren." sagte ich ging mit ihr raus zum Auto und stiegen beide ein dann fuhren wir los zur Schule.


tbc: Klassenraum der 12. Klasse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer Gilbert  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  - Seite 2 I_icon_minitimeFr Apr 27, 2012 8:58 pm

"Dankeschön, aber du siehst auch gut aus." Ich zwinkerte ihm zu und kicherte. Er brauchte also ein Thema für den Unterricht. Ich dachte nach, ein bisschen Schützenhilfe konnte ich ihm geben, den ich mochte Geschichte. Aber nun folgte ich ihm erstmal zum Wagen und wir fuhren los.

tbc: Klassenraum der 12. Klasse
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Wohnzimmer Gilbert  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 19, 2012 9:56 am

[Einstiegspost]

Ich war heute den ganzen Tag zuhause und habe Drogen genommen und vieles mehr. Ich war zugedröhnt. Ich rauchte gerade Grass. Ich musste mir was aus dem Wohnzimmer holen aber ich habe es vergessen. Staddessen finde ich eine Flasche Wodka die fast alle war. Ich nahm die Flasche und trank sie aus. Ich war in letzter Zeit total oft so ich fresse mich von innen auf. Möchte aus der realität verschwinden oder besser gesagt wegrennen. Ich setzte mich auf das Sofa und rauchte meinen Joint zuende ich schmiss den dann in die Leere Falsche und man hörte nur ein kurzes Zischen.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Wohnzimmer Gilbert  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  - Seite 2 I_icon_minitimeMi Dez 26, 2012 2:29 pm

[Zeitsprung]

Ich kam rein und knallte die Tür etwas unsanft zu. Ich hengte meine Jacke an und ging ins Wohnzimmer. Ich kam von der Schule. Mir kam Jeremy etwas komisch vor er redete mit keinem mehr von uns ist lieber unter sich selbst. Ich überlegte kurz ich packte meine Tasche auf das Sofa und ging hoch zu Jeremy´s Zimmer. Okay ich gebs zu ich habe mich auch nicht lange blicken lassen von irgendjemanden aber trotzdem.

tbc Jeremys Zimmer.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Wohnzimmer Gilbert  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  - Seite 2 I_icon_minitimeMi März 27, 2013 9:15 am

cf: Küche



Ich schmiss mich in die Polster der Couch und nahm die Fernbedienung , die auf einem Stapel Zeitschriften lag zur hand . Die Zeitschriften gehörten Jenna und wieder ereilte mich ein schmerzhafter Stich in der Brust , wenn ich an sie dachte. Schnell schob ich diesen Gedanken bei Seite und schaltete den TV ein.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Wohnzimmer Gilbert  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  - Seite 2 I_icon_minitimeDo März 28, 2013 11:13 am

mein Handy legte ich neben mich auf das Sofa und hoffte noch immer das sich entweder Elena oder auch Bonnie melden würde.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Wohnzimmer Gilbert  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 30, 2013 9:11 am

Aber es schien aber reines Wunschdenken zu sein und mein Telefon gab keinen Ton von sich.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Wohnzimmer Gilbert  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  - Seite 2 I_icon_minitimeMo Apr 01, 2013 11:16 am

Die Nacht verging und ich erwachte vor dem Fernseher. Verschlafen sah ich auf den Bildschirm auf dem ein alter Kriegsfilm lief. Verdammt mir taten alle Knochen weh.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Wohnzimmer Gilbert  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 02, 2013 9:50 am

ich stand auf und schaltete den TV aus. Dann verließ ich das Zimmer und ging ins Bad hoch.



tbc: Bad
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Wohnzimmer Gilbert  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jun 25, 2013 9:51 pm

cf: vor dem Haus




Ich zog mich wieder etwas von ihr zurück und sah sie weiterhin an. 
"Sorry , es tut mir leid , ich hätte das nicht tun sollen . Aber ich..... ich 
konnte nicht anders." 
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer Gilbert  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jun 25, 2013 9:54 pm

cf: Vor dem Haus

Plötzlich löste sich Damon etwas von mir und sprach wieder einmal in Rätzeln. "Was um himmelswillen ist los? Was konntest du nicht anderes? Damon rede mit mir ich verstehe wirklich nicht was los ist. " Sagte ich zu ihm und hoffte das er nun mit mir reden würde. Plötzlich machte es Klick. "Warte mal du meintest die abmachen mit dem das wir es langsam angehen wollen?! Damon... Ich Liebe dich und ich sehne mich nach dir und versuche mich für DICH und dein Gewissen zu benehmen." Sagte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Wohnzimmer Gilbert  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jun 25, 2013 10:24 pm

Ohne das ich noch ein weiteres Wort verlor zog ich sie wieder in meine Arme und küsste sie stürmisch, ganz so als wenn es kein Morgen geben würde. Meine Zunge drang zwischen ihren Lippen hindurch in ihren Mundraum ein und spielte wild mit der ihren. Fest presste ich sie an mich , so als befürchtete ich eine Flucht ihrerseits.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer Gilbert  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jun 25, 2013 10:30 pm

Er antwortete mir nicht mit Worten auf meine Worte sondern mit Taten. Er zog mich einfach an sich heran und Küsste mich so stürmich und leidenschaftlich das ich etwas brauchte um zu verstehen was hier gerade los war. Ich schlang meine Arme um ihn und presste mich an ihn. Unsere Zungen spielten mit einander und ich wollte gar nicht mehr das er mir Antwortete. Ich spürte genau das er angst hatte das ich mich von ihm zurück ziehen würde wenn er mich los ließ. Doch ich wollte ihm beweisen das dem nicht so war. Darum steckte ich all meine Leidenschaft in den Kuss.

Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Wohnzimmer Gilbert  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jun 25, 2013 10:36 pm

Sie wehrte sich nicht sonder schmiegte sich an meine Brust und erwiderte den Kuss mit einer Leidenschaft , die der meinen in nichts nachstand. Mein Herz tanzte in meiner Brust und ich fühlte mich gerade wie auf Wolken.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer Gilbert  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jun 25, 2013 10:39 pm

Ich wollte nicht mehr los lassen von ihm. Es fühlte sich so richtig an. Darum legte ich alle in diesen kuss und ich spürte wie ich damit all seine Angst verjagen würde.

Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Wohnzimmer Gilbert  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jun 25, 2013 11:11 pm

Mit ihr zusammen taumelte ich auf das Sofa zu und wir ließen uns darauf nieder. Ich drückte sie in die Polster ohne den Kuss zu unterbrechen. 
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer Gilbert  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jun 26, 2013 12:56 am

Ohne den Kuss auch nur zu unterbrechen stolperten wir auf das Sofa zu und ich ließ mich zusammen mit ihm hinauf sinken. Er drückte mich leicht auf das Sofa und ich krallte mich an ihm fest. 
Innerlich war ich verwirrt von dem was er da gerade tat. Doch ein großer teil in mir schrie mich an das ich das nun nicht kapput machen sollte, darum schwieg ich und genoss stattdessen den Kuss.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Wohnzimmer Gilbert  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jun 26, 2013 1:19 pm

Atemlos ließ ich dann aber doch von ihr ab, denn sie war schließlich ein Mensch und sie musste mal luftholen. "Ich weiß ich bin gerade selbstsüchtig , aber so bin ich nun mal. So werde ich immer sein und ich kann und will es nicht länger unterdrücken. Mein wahres ICH drängt schon so lange nach Außen und es ist zu spät für mich umzukehren." keuchte ich und fixierte sie mit leuchtenden Augen.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer Gilbert  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jun 26, 2013 2:12 pm

Eher wiederwillig ließ ich es zu das Damon sich von mir löste. Darum sah ich ihn etwas traurig an. Doch als ich seine Worte hörte wusste ich nicht was ich sagen sollte. Ich war verwirrt. "Was ist los Damon?! Was meinst du damit?" Fragte ich ihn verwirrt und sah ihm dabei tief in seine wunderschönen Augen.

Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Wohnzimmer Gilbert  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jun 26, 2013 4:47 pm

"Was ich meine ist ganz einfach , das du ein falsches Bild von mir bekommen hast in der letzten Zeit. Oder einfach ein Stück des alten Damon durch kam. DEM Menschen der schon so lange ncht mehr existiert." ich wusste nicht wie ich es ihr anders erklären konnte.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer Gilbert  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 27, 2013 1:25 pm

Ich verstand gar nichts. Er verwirrte mich schrecklich gerade. "Damon WAS meinst du?!" Fragte ich ihn verwundert. Er sprach in Rätseln. 

Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Wohnzimmer Gilbert  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 27, 2013 2:42 pm

Was gab es daran so schwer zu verstehen? Ich schüttelte frustriert den Kopf. "DAS Elena bedeutet das ich nicht wirklich der bin , den du zu kennen denkst." hatte sie es jetzt verstanden? "Ich bin selbtsüchtig und nehme mir alles was ich will, so bin ich seit dem ich zu dem Monster geworden bin. Meine Schwäche die du gesehen hast , DAS war der menschliche Damon , der der schon lange gestorben ist."
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer Gilbert  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jun 28, 2013 9:47 pm

Ich sah Damon verwirrt an. "Was willst du von mir jetzt hören?! Was soll ich deiner meinung nach jetzt tun?!" Fragte ich Damon verwirrt. Er schaffte es mich von einer auf die anderen Sekunde zu Verführen und zu verwirren. 
"Willst du mir nun damit sagen das du es bereust das gerade angefangen zu haben?! Oder warum kommst du ausgerechnet JETZT darauf?!" Fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wohnzimmer Gilbert  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Gilbert    Wohnzimmer Gilbert  - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Wohnzimmer Gilbert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» das gilbert grab
» Jeremy Gilbert
» Vor dem Gilbert Haus
» das wohnzimmer
» das wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das haus der gilbert`s-

Bildgröße ändern