OUR RULES
Vor allem möchte wir Euch um gegenseitige Hilfsbereitschaft und Respekt bitten. Dies gilt besonders gegenüber das Team, das im Forum die Interessen aller vertreten und die hohe Qualität der Foren erst ermöglichen.
1.Seid nett zueinander. Bitte, Danke, Geduld mit Neulingen sind einfach. Komplimente gehören in persönliche Nachrichten (PN). Vorwürfe und Beleidigungen haben hier gar nichts zu suchen. Ärgert euch mal etwas, geht leicht darüber hinweg, denn meist ist es nur ein Missverständnis.
2.Suchen dann Fragen. Nutzt bitte die Suchen-Funktion bevor ihr fragt. Wenn ihr fündig werdet habt ihr euch und anderen viel Mühe erspart. Vor allem ist dies aber die schnellste Möglichkeit zu einer Lösung eures Problems zu kommen.
3.Feedback geben Natürlich dürft ihr uns gerne eure Meinung mitteilen, über Verbesserungsvorschlägen oder auch Kritik die ihr an uns habt. Natürlich werden wir versuchen die Ideen so schnell wie möglich umzusetzen.
4.Signatur Die Signatur darf einschließlich Grußformel 4 Zeilen in normaler Größe enthalten. Links, Domainnamen und Mailadressen sind nicht erlaubt.
5.Mehrfachpostings Bitte sendet nie zweimal das gleiche Thema, nicht in verschiedenen Unterforen und auch nicht im Abstand von einigen Tagen. Sollte einmal ein Thema unberücksichtigt bleiben, gebt euch nach einigen Tagen selbst eine Antwort -> Dadurch erscheint das Thema dann wieder ganz oben! Gegen Crosspostings (Fragen die schon in anderen Communities gestellt wurden) haben wir hier eigentlich nichts, bedenkt jedoch, dass diese in fast allen anderen Forum-Communities nicht erwünscht sind. Hinweise mit Links auf Crosspostings wirken störend und sind hier nicht erwünscht.
6.Verbote Ausdrücklich verboten sind besonders gewaltverherrlichende, diskriminierende, menschenverachtende oder anderweitig strafbare Äußerungen. Ebenso Links zu Seiten mit solchen Inhalten. Außerdem verbieten wir Links ohne Bezug zum Thema oder in kommerzieller Absicht und die Veröffentlichung von Mailadressen.
Diese Regeln sollen allen als Orientierung für den Erfolg der eigenen Beiträge dienen, nicht als Grundlage für Streitereien. Wenn ihr dennoch jemanden darauf aufmerksam machen möchtet, bitte möglichst mittels persönlicher Nachricht (PN).
ANMELDUNG && BEWERBUNG
1. Wenn ihr euch dazu entschlossen habt, euch zu registrieren und auch der Meinung seit, dass ihr genug Zeit dafür habt, euren Charakter im Rpg zu spielen, dann meldet euch mit dem Namen eures Charakters an. Namen wie >>Vampirgirl12<< o.ä werden nicht akzeptiert und umgehend gelöscht.
2. Ihr dürft bis zu max. 3 Charakteren anmelden. Jedoch solltet ihr euch sicher sein und abprüfen, ob ihr genügend Zeit habt, um mit allen zu posten. Weitere Charaktere sind mit Absprache des Admins erlaubt. Erfundene Charaktere sind erlaubt und gerne gesehen, jedoch bitten wir euch, vor der Registrierung die Liste der gesuchten Charaktere anzusehen und zu gucken, ob ihr euch nicht für einen von diesen entscheidet.
Handlungen im RPG
• Wichtige Handlungen wie z.B. jemanden töten, der Beziehungssatus, etc. müssen mit der betroffenen Person besprochen werden. • Die Serien-Charaktere dürfen nicht verwandelt oder getötet werden – es sei denn das geschieht irgendwann auch in der Serie. Beispiel: Der Charakter Zach darf (rein theoretisch) zwar getötet, aber nicht in einen Vampir verwandelt werden. • Die einzigen Serien-Charaktere die über die Existenz von Vampiren Bescheid wissen/davon erfahren dürfen sind: Elena Gilbert, Caroline Forbes, Jeremy Gilbert, Alaric Saltzman, Sheriff Forbes, Logan Fell, Carol Lockwood, Miss Gibbons, Trudie Peterson, Vicki Donovan, Zach Salvatore, Jonathan "John" Gilbert , Charles Lockwood, Bonnie Bennett, Sheila Bennett, Bree, Caroline Forbes, Matt Donovan, Jenna Sommers, Tyler Lockwood, Masen Lockwood, Jules
Die eigenen Charaktere dürfen sowohl verwandelt, wie auch getötet werden, aber es muss natürlich trotzdem vorher abgesprochen werden!
Eigene Charaktere
Jeder darf so viele eigene Charaktere machen, wie er glaubt spielen zu können. Ich bitte euch, nicht viele Charaktere zu nehmen und dann jeden einzelnen zu vernachlässigen. Das macht ja keinen Sinn und das werden wir natürlich auch kontrollieren. Ebenfalls ist es so, dass es nicht möglich ist, einen neuen eigenen Chara zu erstellen und dafür dann den Seriencharakter [wenn man einen hat] abzugeben. Dann haben wir bald nur noch eigene Charaktere und das ist ja nicht der Sinn des Ganzen. 3. Für eure Bewerbung habt ihr eine Woche zeit. Solltet ihr es nicht in der vorgegeben Zeit schaffen können und noch mehr Zeit benötigen, wendet euch an einen aus dem Team und gebt bescheid. Solltet ihr dies nicht getan haben und haltet die Frist nicht ein, landet ihr auf der Blacklist und nach weiteren 4 Tagen werdet ihr gelöscht. Ebenfalls ist es Pflicht, dass ihr spätestens 4 Tage, nachdem ihr angenommen wurdet, einen Post im Inplay oder Nebenplay macht.
4. Es ist euch erlaubt im Inplay sowie im Nebenplay zu posten sobald ihr euer WoB (Welcome on Board) bekommen habt.
5. Ihr solltet spätestens jeden 2ten Tag posten, damit das Rpg nicht ins Stocken gerät und irgendwann gänzlich ausstirbt. Sollte es mal dazu kommen, dass ihr es nicht schafft, regelmäßig zu posten, bitten wir euch darum, dass ihr dieses im Abwesendtread meldet. Solltet ihr für längere Zeit ausfallen z.B aufgrund eines Urlaubes oder familiären Problemen etc. bitten wir euch darum, euch auch dann im Abwesendtread abzumelden.
6. Außerdem besteht hier Schulpflicht, heißt das alle Seriencharakter die in der Serie Schule haben, müssen auch hier zum Unterricht gehen. Bei Erfundenen Charakter ist es jeden selbst überlassen, ob er in der Schule möchte oder nicht.
(Codewort:Here, doggy, doggy.)
Die Ratingregeln
1. Dies ist ein FSK-14 Forum deswegen solltet ihr min. 14 Jahre alt sein, wenn ihr euch anmeldet. Mit der Registrierung bestätigt der User, dass er die Regeln gelesen hat und min. 14 Jahre alt ist. Solltet ihr jünger sein und euch trotzdem hier registrieren, haftet das Board nicht dafür, wenn ihr vom Lesen oder Posten von Beiträgen bei uns Schäden jeglicher Art davon tragt.
FSK Bereiche
Wir haben hier ein FSK 16 Bereich, was noch lange nicht heißt, dass alles erlaubt ist. Sexuelle Handlungen und Gewalt darf nur angedeutet werden und nicht ins Detail gehen. Sollten Inhalte in euren Post dem nicht entsprechen, nehmen wir uns das Recht heraus, entsprechende Posts zu editieren oder zu löschen. Ganz anders bei den 18 Bereich hier darf man schon mehr ins Detail gehen!
Außer
2. Pornografische, rechtsradike oder rassistische Bemerkungen, Bilder, Link o.ä. sind verboten. (Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht und der User wird verwarnt!) Außerdem sind Beleidigungen oder Beschimpfungen untersagt da wir einen respektvollen Umgang zwischen den Usern wünschen. Dazu gehört jedoch nicht das Inplay, denn wenn ihr euch da streitet, gehört das zum Rollenspiel also seit auch nicht beleidigt. Jedoch bitten wir euch nicht, niveaulos zu schreiben. Kinderpornografie und Missbrauch, Vergewaltigungen, Pornografie, Rassismus, Inzest, Gewaltverherrlichung und Ähnliches ist strengstens verboten! Der betroffene User und die Beiträge werden kommentarlos gelöscht! Beim ersten Vergehen einer der Regeln ist es natürlich nicht so schlimm und ihr werdet nur verwarnt. Sollte es jedoch wieder vorkommen, wird die oben genannte Strafe vollzogen. Wenn ihr nicht genau wisst, ob das, was ich schreiben wollt, erlaubt ist, fragt einfach einen aus dem Team.
Gerne steht auch einer von unseren Team für euch zur Verfügung, wendet euch also an Damon
Viel Freude & Spaß wünscht euch Euer Team ♥
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