Stay

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 26 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 26 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen

das Schuhgeschäft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738

das Schuhgeschäft Empty
BeitragThema: das Schuhgeschäft   das Schuhgeschäft I_icon_minitimeMi Okt 31, 2012 8:35 pm

.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Damon Salvatore
Damon Salvatore

das Schuhgeschäft Empty
BeitragThema: Re: das Schuhgeschäft   das Schuhgeschäft I_icon_minitimeMi Okt 31, 2012 9:40 pm

cf: Boutique

Hand in Hand betraten wir das Schuhgeschäft und ich sah mich nach etwas passenden für sie um. Es gab wirklich sehr viel Auswahl und es war ein Paradies für Schuhliebhaber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

das Schuhgeschäft Empty
BeitragThema: Re: das Schuhgeschäft   das Schuhgeschäft I_icon_minitimeMi Okt 31, 2012 11:10 pm

Hand in Hand zogen wir beide die Blicke auf uns. Denn es gab einige Leute in dem Center die mich kannten und auch Damon zum Teil. Sie wusste das ich eigentlich mit Stefan zusammen war und nun rannte ich so mit Damon durch die gegend.

Wir beide betraten den Laden und ich sah mich um. "Oh man das kann was werden." Seufzte ich etwas verzweifelt denn ich wusste das ich mich nicht entscheiden könnte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

das Schuhgeschäft Empty
BeitragThema: Re: das Schuhgeschäft   das Schuhgeschäft I_icon_minitimeDo Nov 01, 2012 12:16 am

"Ich sehe schon einige Stücke die mir gefallen würden , an deinen niedlichen Füßen ." ich lief direkt zu einem der Regale und nahm einen schwarzen Pumps heraus , der einen blutroten Absatz hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

das Schuhgeschäft Empty
BeitragThema: Re: das Schuhgeschäft   das Schuhgeschäft I_icon_minitimeDo Nov 01, 2012 12:20 am

Damon schien die Auswahl nur halb so schwer zu fallen wie mir. Er zog mich direkt mit zu einem regal und reichte mir ein Paar die ich anzog. Ich stellte mich vor einen ihrer kleinen Spiegel und betrachtete mich damit. Dann sah ich Damon an. "Und was sagst du? Immer noch so toll?" Fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

das Schuhgeschäft Empty
BeitragThema: Re: das Schuhgeschäft   das Schuhgeschäft I_icon_minitimeDo Nov 01, 2012 12:36 am

"Viel besser , sie sind wie für dich gemacht ." schwärmte ich und grinste sie an wie ein Schuljunge bei seinem ersten Date. " Komm suchen wir noch welche heraus." forderte ich sie auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

das Schuhgeschäft Empty
BeitragThema: Re: das Schuhgeschäft   das Schuhgeschäft I_icon_minitimeDo Nov 01, 2012 12:40 am

Ich konnte nur noch über seine Worte grinsen. Doch nahm ich es so hin. Ich zog die Schuhe wieder aus und packte sie in den Karton und drückte ihn Damon in die Hand. Dann machte ich mich auf nach weiteren Schuhen zu suchen. Darunter waren alle arten von Schuhen für Frauen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

das Schuhgeschäft Empty
BeitragThema: Re: das Schuhgeschäft   das Schuhgeschäft I_icon_minitimeDo Nov 01, 2012 1:48 pm

Derweil sah ich auch nach Herren Schuhen , ich fand ein gutes Paar , die zu meinem Anzug passen würden und packte sie auf den Stapel der langsam immer größer wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

das Schuhgeschäft Empty
BeitragThema: Re: das Schuhgeschäft   das Schuhgeschäft I_icon_minitimeSa Nov 03, 2012 7:57 pm

Als ich endlich genug schuhe Hatte wartete ich auf Damon damit wir zusammen bezahlen konnten. Denn er wollte das ich shoppe also musste er auch Bezahlen. "So ich habe dann meine Ausbeute. Ich hoffe die reichen auch alle." Dabei grinste ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

das Schuhgeschäft Empty
BeitragThema: Re: das Schuhgeschäft   das Schuhgeschäft I_icon_minitimeSa Nov 03, 2012 9:54 pm

"Das musst du wissen ." meinte ich nur und besah mir ihre Auswahl. "Das sieht doch recht vielversprechend aus. " zusammen gingen wir zur Kasse und ich bezahlte ihre Ausbeute an Schuhen.
"Taschen , was hälst du von Taschen?" fragte ich dann ganz unvermittelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

das Schuhgeschäft Empty
BeitragThema: Re: das Schuhgeschäft   das Schuhgeschäft I_icon_minitimeSo Nov 04, 2012 1:07 am

"Das war eben eher eine frage an mich und nicht an dich." grinste ich ihn an als er meinte das ich es selber wissen müsste.
Wir gingen zusammen zur Kasse und Damon zahlte alles.
"Nein keine Taschen." Sagte ich zu ihm wiederwillig. "Ich hab jetzt Hunger. Lass uns was essen gehen und auch bald nach Hause. Es ist schon recht spät." Schlug ich ihm vor.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

das Schuhgeschäft Empty
BeitragThema: Re: das Schuhgeschäft   das Schuhgeschäft I_icon_minitimeSo Nov 04, 2012 1:14 pm

Da ich nicht wusste wie weit Bonnie und auch Caroline waren mit den Vorbereitungen für die Party musste ich Elena noch etwas hinhalten. "Gut lass uns etwas essen gehen, ich könnte auch mal wieder etwas zum kauen gebrauchen." Wir verließen das Schuhgeschäft und machten uns auf ein Restaurant im Einkaufscentrum zu suchen.

tbc: Restaurant im Einkaufscentrum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

das Schuhgeschäft Empty
BeitragThema: Re: das Schuhgeschäft   das Schuhgeschäft I_icon_minitimeSo Nov 04, 2012 1:19 pm

Als ich seine Worte hörte musste ich grinsen. Beim rausgehen sprach ich ihn darauf an. "Zum Kauen?! Das kann man nun sehen wie man will." grinste ich ihn an und pikste ihn leicht in die Seite.
Mit den Vielen Tüten machte wir uns auf den weg um etwas zu essen zu finden.

tbc: Restaurant im Einkaufscenter
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897

das Schuhgeschäft Empty
BeitragThema: Re: das Schuhgeschäft   das Schuhgeschäft I_icon_minitimeSa Apr 27, 2013 10:01 am

ich hatte nicht auf die Zeit geachtet und wunderte mich als man mir sagte das nun geschlossen würde . Ich manipulierte die Frau und konnte noch etwas länger bleiben und suchte mir noch ein Paar Schuhe aus, die ich wie all die anderen Dinge , als Geschenk ansah. Dann verließ ich Vollbeladen das Einkaufscentrum. Ich rief mir ein Taxi und ließ mich zum Hotel fahren. Dort an der Rezeption sagte man mir , dass man meine Waren auf mein Zimmer gebracht hätte.

tbc: Hotel Rezeption
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915

das Schuhgeschäft Empty
BeitragThema: Re: das Schuhgeschäft   das Schuhgeschäft I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 10:02 am

cf: die Boutique

Ich schaute mir die Auslagen im Schaufenster an und suchte insgeheim auch ein Paar für mich selbst aus. Dann kam auch schon Carmen und wir betraten das Geschäft.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834

das Schuhgeschäft Empty
BeitragThema: Re: das Schuhgeschäft   das Schuhgeschäft I_icon_minitimeFr Jul 26, 2013 9:33 am

Cole war schon etwas eher an dem Geschäft an und besah sich die Schuhe in dem Schaufenster. Ich stellte mich neben ihn , bevor wir dann das Geschäft betraten.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

das Schuhgeschäft Empty
BeitragThema: Re: das Schuhgeschäft   das Schuhgeschäft I_icon_minitimeFr Jul 26, 2013 9:40 am

Diesmal suchte ich mir selber ein Paar Schuhe aus und probierte sie an. Auf Carmen achtete ich nicht so genau.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

das Schuhgeschäft Empty
BeitragThema: Re: das Schuhgeschäft   das Schuhgeschäft I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 12:01 pm

Ich musste lächeln , als ich beobachtete wie Cole sich gerade selbst nach Schuhen umsah und mit einen Paar vor dem Spiegel posierte.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

das Schuhgeschäft Empty
BeitragThema: Re: das Schuhgeschäft   das Schuhgeschäft I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 12:02 pm

Vor einem Spiegel zog ich ein Paar in meiner Größe an und lief einige Male hin und her um sie zu testen.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

das Schuhgeschäft Empty
BeitragThema: Re: das Schuhgeschäft   das Schuhgeschäft I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 1:18 pm

"Die sind hübsch, kaufst du dir diese ,oder machst du es lieber wie ich schon probierst noch ein paar Stunden an?" fragte ich ihn lächelnd.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

das Schuhgeschäft Empty
BeitragThema: Re: das Schuhgeschäft   das Schuhgeschäft I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 1:20 pm

"Ehmmm , nein ich werde diese hier wohl nehmen." gab ich zurück und zog die neuen Treter wieder aus und meine alten Stiefel wieder an.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

das Schuhgeschäft Empty
BeitragThema: Re: das Schuhgeschäft   das Schuhgeschäft I_icon_minitimeMo Jul 29, 2013 12:36 pm

Nun hatte er schnell seine neuen Schuhe gefunden , aber ich hatte noch nicht mal angefangen zu suchen. DAS holte ich jetzt nach und stöberte bei meiner Schuhgröße herum.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

das Schuhgeschäft Empty
BeitragThema: Re: das Schuhgeschäft   das Schuhgeschäft I_icon_minitimeDi Jul 30, 2013 9:20 am

s war klar , dass es bei ihr nicht so einfach und schnell gehen würde . Also setzte ich mich mit meinen neuen Schuhen auf einen Stuhl und wartete auf sie.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

das Schuhgeschäft Empty
BeitragThema: Re: das Schuhgeschäft   das Schuhgeschäft I_icon_minitimeDi Jul 30, 2013 9:22 am

Ich machte es zwar nicht extra , aber ich ließ mir Zeit beim aussuchen meiner neuen Schuhe und immer wieder lief ich vor Cole auf und ab um ihm ein anderes Paar zu präsentieren.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

das Schuhgeschäft Empty
BeitragThema: Re: das Schuhgeschäft   das Schuhgeschäft I_icon_minitimeMi Jul 31, 2013 1:53 pm

Ich fand dann endlich auch ein Paar Schuhe, die mir so sehr gefielen,dass ich sie garnicht mehr ausziehen wollte .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

das Schuhgeschäft Empty
BeitragThema: Re: das Schuhgeschäft   das Schuhgeschäft I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

das Schuhgeschäft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das einkaufscentrum-

Bildgröße ändern