|
|
Autor | Nachricht |
---|
Carmen Fabiano
Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 29.04.12
| Thema: Re: der raum der klasse 12 Fr Apr 12, 2013 9:42 am | |
| Nach einer Weile begann der Unterricht und Caroline musste uns einen Text vorlesen . Worum es da ging wusste ich nicht , weil ich aus dem Fenster schaute und ihre Stimme ausblendete . Ich konnte mich einfach nicht konzentrieren und hoffte das man mir hinterher keine Fragen stellen würde. |
|
| |
Cole Angel
Anzahl der Beiträge : 915 Anmeldedatum : 16.07.12
| Thema: Re: der raum der klasse 12 Fr Apr 12, 2013 9:44 am | |
| Ich bemerkte das Carmen nicht bei der SAche war und hätte gerne gewusst was sie so ablenkte. Sie sah aus dem Fenster und ich folgte ihrem Blick. |
|
| |
Tyler Lockwood Werewolfwelpe
Anzahl der Beiträge : 841 Anmeldedatum : 12.12.12
| Thema: Re: der raum der klasse 12 Fr Apr 12, 2013 9:47 am | |
| Ric ließ Caroline aus unserem Geschichtsbuch vorlesen und bestimmt würde er uns anschließen Fragen stellen , oder einen Test aus der Tasche ziehen. Ich schlug die gewünschte Seite auf und lauschte dann Carolines Stimme , wie sie den Text laut vorlas. |
|
| |
Caroline Forbes Controlfreak-Barbie
Anzahl der Beiträge : 1676 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 31 Ort : Mystic Falls
| Thema: Re: der raum der klasse 12 So Apr 14, 2013 12:36 pm | |
| Alaric schien auf jemand zu warten. Bestimmt auf Elend Bonnie und Stefan. Er forderte mich Auf vorzulesen. Ich Stand auf und lass etwas über den Bürgerkrieg vor. Anschließend setze ich mich. |
|
| |
Alaric Saltzman The murderer
Anzahl der Beiträge : 906 Anmeldedatum : 15.04.12 Alter : 32 Ort : Tja
| Thema: Re: der raum der klasse 12 Mo Apr 15, 2013 9:21 am | |
| "Danke Caroline und wenn ihr jetzt so nett wärt eine kurze Zusammenfassung über das gehörte zu verfassen." gab ich zur Aufgabe und vergrub mich selbst in einem meiner Bücher. |
|
| |
Nora Adriana Makanzie Pretty Little Hybride
Anzahl der Beiträge : 777 Anmeldedatum : 27.02.12
| Thema: Re: der raum der klasse 12 Mo Apr 15, 2013 9:26 am | |
| Uns war wohl schon allen klar gewesen worauf das ganze hinauslaufen würde und so war ich nicht überrascht , das wir diese Aufgabe bekamen. Ich hatte schon mal alles nötige bereit gelegt und konnte sofort beginnen. |
|
| |
Carmen Fabiano
| Thema: Re: der raum der klasse 12 Mo Apr 15, 2013 9:30 am | |
| Erst alle alle ihre Stifte und Hefte heraus holten wurde ich wieder aufmerksam und Cole sagte mi leise um was es ging. Ich sah keine große Schwierigkeit und denn ich kannte mich mit diesem Thema aus. Ich begann meine eigene Auffassung darüber zu schreiben. |
|
| |
Cole Angel
| Thema: Re: der raum der klasse 12 Mo Apr 15, 2013 9:32 am | |
| Schnell und leise erklärte ich Carmen was unsere Aufgabe war und sie war nicht im geringsten zögerlich etwas zu notieren und wie der Wind flog ihr Kuli über das Papier. Ich war mal gespannt was sie dort zum Besten gab. Ich ging etwas langsamer an die Arbeit. |
|
| |
| Thema: Re: der raum der klasse 12 Mo Apr 15, 2013 9:34 am | |
| Dank dieser Stadt kannte sich wohl jedes Kind hier mit dem Bürgerkrieg aus . Dieses Thema konnten wir alle auf und ab beten. Also war es ein leichtes etwas darüber zu verfassen und ich brauchte nicht lange und hatte schon 2 Seiten gefüllt. |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1676 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 31 Ort : Mystic Falls
| Thema: Re: der raum der klasse 12 Mo Apr 15, 2013 11:08 am | |
| Ich hasste es Zusammenfassungen zu schreiben. Unauffällig, blickte ich manchmal etwas zu Tyler hinüber, der ziemlich schnell war. Ich setzte mich auch an die Zusammenfassung und gab mir Mühe. Eigentlich hatte ich es mir schwieriger vorgestellt, jedoch glitten mir die Worte gar nicht so schwer von der Hand. |
|
| |
| Thema: Re: der raum der klasse 12 Di Apr 16, 2013 9:30 am | |
| Als es klingelte und der Unterricht endete , rief ich noch mal zur Ordnung als alle sich erhoben. "Ach so ich wollte euch noch sagen , dass der Wahlunterricht heute ausfällt . Einge der unteren Klassen haben einen Ausflug und darum sind nicht genug Lehrer anwesend." ich packte meine Sachen zusammen und wartete bis auch der letzte meiner Schüler den Klassenraum verlassen hatte, bevor ich selbst auf den Flur trat.
tbc: der Flur vor den Klassenräumen |
|
| |
Carmen Fabiano
| Thema: Re: der raum der klasse 12 Di Apr 16, 2013 9:40 am | |
| Kein Wahlunterricht , das war eine gute Sache , ich hatte eh keine große Lust gehabt und so packte ich meine Bücher und Stifte in meine Tasche und verließ die Klasse. Draußen vor dem Klassenraum wartete ich auf Cole.
tbc: vor den Klassenräumen |
|
| |
Cole Angel
| Thema: Re: der raum der klasse 12 Di Apr 16, 2013 9:47 am | |
| Football fiel aus , das fand ich klasse und lächelte vor mich hin , während ich meine Tasche packte. Carmen war mal wieder schneller als ich und wartete schon draußen. Ich beeilte mich zu ihr zu kommen und stand wenige Sekunden schon neben ihr.
tbc: der Gang vor den Klassenräumen |
|
| |
| Thema: Re: der raum der klasse 12 Di Apr 16, 2013 9:51 am | |
| Etwas enttäuscht über den Ausfall des Wahlunterrichts packte ich zusammen und machte mich auf den Weg nach Hause. Ich war müde und wollte etwas schlafen.
tbc: das Appartement der Makanzies / Noras Zimmer |
|
| |
| Thema: Re: der raum der klasse 12 Di Apr 16, 2013 10:09 am | |
| Sofort nachdem Ric den Ausfall des weiteren Unterrichts verkündet hatte , verließen alle den Raum und auch ich machte mich auf , doch ich wartete das Caroline auch so weit war. "Wollen wir die freie Zeit nutzen und irgendwo ein Eis essen oder etwas trinken ?" fragte ich sie. |
|
| |
| Thema: Re: der raum der klasse 12 Di Apr 16, 2013 11:21 am | |
| Als Alaric verkündete, dass die Wahlfächer ausfallen würden, war ich echt froh, dass ich einen Cheerleading freien Nachmittag haben würde. "Eis klingt super und danach vielleicht Shoppen gehen?" fragte ich Tyler mit meinem niedlichen Grinsen. |
|
| |
| Thema: Re: der raum der klasse 12 Mi Apr 17, 2013 9:10 am | |
| Ich schlug mir mit einer Hand vor die Stirn. "Ich wusste doch ,dass ich etwas vergessen hatte. Sicher das Shoppen, ich bin froh das du mich daran erinnert hast." ich nahm ihre Tasche und hängte sie mir über die Schulter.
tbc: vor der Schule |
|
| |
| Thema: Re: der raum der klasse 12 Mi Apr 17, 2013 2:30 pm | |
| Ich begann zu kichern. Mir war es fast klar, dass er sein versprechen vergessen hatte, jedoch nahm ich es ihm nicht sonderlich übel. Tyler hatte meine Tasche genommen und ich lief ihm grinsend hinterher.
Tbc Vor der Schule
Zuletzt von Caroline Forbes am Do Apr 18, 2013 6:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
| Thema: Re: der raum der klasse 12 Do Apr 18, 2013 9:41 am | |
| Als letztes verließen Tyler und Caroline den Raum und ich sah ihnen hinter her. Dann schloss ich die Tür hinter mir und lief den Gang zum Lehrerzimmer entlang.
tbc: Lehrerzimmer |
|
| |
| Thema: Re: der raum der klasse 12 Mi Mai 08, 2013 9:08 am | |
| cf: Lehrerzimmer
Ich betrat die Klasse und setzte mich an meinen Platz. Langsam trudelten die Schüler in den Raum und ich begrüßte sie. |
|
| |
| Thema: Re: der raum der klasse 12 Mi Mai 08, 2013 9:12 am | |
| cf: vor der Schule
Der Lehrer saß schon vorne an seinem Pult und auch einige der anderen Schüler waren schon da . Ich setzte mich an meinen Platz und packte wie immer meine Bücher , Hefte und Stifte aus. |
|
| |
Carmen Fabiano
| Thema: Re: der raum der klasse 12 Mi Mai 08, 2013 9:14 am | |
| cf:vor der Schule
Nora betrat den Raum als erste und ich folgte ihr und nach uns schloß Cole die Tür. Wir setzten uns und warteten bis sich die Unruhe etwas gelegt hat. |
|
| |
Cole Angel
| Thema: Re: der raum der klasse 12 Mi Mai 08, 2013 9:16 am | |
| cf: vor der Schule
Mir schien es so , als wenn der Lehrer noch auf jemanden warten würde und ich schaute mich um. Es fehlten wirklich noch einige der Schüler und ich fragte mich warum die so selten in den Unterricht kamen. |
|
| |
| Thema: Re: der raum der klasse 12 Do Mai 09, 2013 10:21 am | |
| Es kamen noch immer Schüler in die Klasse , doch die auf die ich wartete waren nicht dabei. Ich machte mir noch immer Gedanken um Elena , war alles gut gegangen gestern , oder hatte Klaus sie doch noch erwischt ? |
|
| |
Carmen Fabiano
| Thema: Re: der raum der klasse 12 Do Mai 09, 2013 10:23 am | |
| Der Lehrer schien wirklich noch warten zu wollen und sah immer wieder zu Tür. Ich schaute zu Carmen und zuckte leicht mit den Schultern. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: der raum der klasse 12 | |
| |
|
| |
|