Stay

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen

der raum der klasse 12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777

der raum der klasse 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 4 I_icon_minitimeDi Aug 07, 2012 9:11 am

Die Stunden vergingen und ich blieb allein. Später als es Zeit wurde lief ich dann zum Sportplatz.

tbc: Sportplatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 4 I_icon_minitimeSa Aug 18, 2012 5:55 pm

[Zeitsprung]

Ich hatte noch Zeit also kam ich ruhig und entspannt in den Raum und der war leer. Okay nicht ganz leer eine war da und das war Nora. Ich sah sie an und setzte mich neben ihr. "Hey Nora." begrüßte ich sie nett. "Wie gehts?" fragte ich sie und sah sie an und packte dann einen Block und einen Kugelschreiber aus. Für diese Stunde brauchten wir glaube keine Bücher und wenn dann kann ich sie ja immer noch auspacken.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 4 I_icon_minitimeSa Aug 18, 2012 6:01 pm

[Zeitsprung]

Ich kam gerade aus dem Lehrer Zimmer, weil ich noch was kopieren musste. "Guten Morgen Makanzie & Lockwood." begrüßte ich die beiden. Ich ging zum Lehrertisch und packte den Stapel Papier auf den Tisch und ging zu meiner Tasche. Ich holte mir paar Notzien raus und überlegte kurz was.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 4 I_icon_minitimeDi Aug 21, 2012 8:59 am

cf: Küche des Appartements Makanzie

Als ich die Klasse betrat war nur Tyler schon da und ich lächelte ihm kurz zu bevor ich mich auf meinen Platz setzte. Wenig später kam dann Mr.Saltzman und brgrüßte uns. Ich grüßte zurück und packte meine Sachen aus. Ich legte alles griffbereit auf meinen Tisch und wartete das der Unterricht beginnen würde.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 4 I_icon_minitimeMi Aug 22, 2012 8:43 am

Aber irgendwie waren alle heute sehr Schweigsam und ich sah mich etwas unbehaglich um. Dann zuckte ich leicht mit den Schultern und nahm mein Handy heraus. Wenn der Lehrer meinte nichts groß erzählen zu müssen konnte ich mich auch mit meinen Freunden unterhalten.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 4 I_icon_minitimeFr Aug 24, 2012 8:57 am

Auch der Lehrer sagte keinen Ton mehr und saß nur noch an seinem Pult . Mir war echt langweilig und wäre froh wenn die Schule gleich zu ende war.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 4 I_icon_minitimeSa Aug 25, 2012 11:14 am

Nach der Schule ging ich noch etwas spazieren. Ich lief zum Park und setzte mich auf eine der Bänke und nahm meine Hausaufgaben und erledigte schon mal das wichtigste.

tbc: der Park
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 4 I_icon_minitimeMo Sep 03, 2012 9:21 am

cf: Vor der Schule

Ich war mal wieder die Erste und setzte mich an meinem Platz. Langsam , ohne Eile packte ich meine Sachen aus und verteilte sie vor mir auf dem Tisch. Dann wartete ich auf die anderen.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 4 I_icon_minitimeDi Sep 04, 2012 9:35 am

Ich vertrieb mir die Zeit mit meinem Handy und verschickte einige SMS an alte Freunde. In den anderen Klassen konnte ich hören , dass unterrichtet wurde , nur hier wieder mal nicht .
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 4 I_icon_minitimeMi Sep 05, 2012 8:59 am

Ich malte und schrieb Nachrichten ich las und langweilte mich , man das war hier eine Schule . Wenn nicht bald mal jemand käme , würde ich einfach wieder gehen.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 4 I_icon_minitimeDo Sep 06, 2012 9:41 am

Irgendwann legte ich meinen Kopf auf den Tisch und schlief ein. Es kam ja eh keiner , also war das egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 4 I_icon_minitimeDo Sep 06, 2012 8:08 pm

[Zeitsprung]

Ich kam wieder mal zu spät. Ich rannte rein und knallte dann die Tür voll zu. Ich sah zu das Mädchen was vor 5 min noch geschlafen hat aber jetzt wahrscheinlich wach geworden ist. "Wo ist der ganze rest?" fragte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 4 I_icon_minitimeDo Sep 06, 2012 8:12 pm

[Zeitsprung]

Ich ging gemütlich zum Raum und kam wieder zu spät. Ich ging rein und sah Tyler an der so aussah als ob er keine Luft mehr bekommt. "Guten Morgen und ich werde euch jetzt nachhause schicken, weil ich kein Unterricht machen kann mit 2 Schüler. Für heute erstmal ich lass mir was für Morgen einfallen solange gucken bitte doch ein bisschen in das Gesichtsbuch und schreibt auf was euch am meisten jetzt ansprechen würde dann könnten wir vielleicht ja dann mal weiter machen." sagte ich zu den beiden.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 4 I_icon_minitimeFr Sep 07, 2012 8:43 am

Ich schrak auf , als die Klassenzimmertür knallte. Es war Tyler , der in den Raum gerannt war . Als er wissen wollte wo die anderen wäre , zuckte ich nur mit den Schultern. "Weiß nicht , ich bin schon die ganze zeit hier allein, ich dachte schon ich hätte etwas verpasst und wir machen heute einen Ausflug oder so." dann kam der Lehrer und erklärte den Unterricht wegen Schülermangel für heute beendet und ich seufzte auf. Dafür war ich aufgestanden, da hätte ich doch besser im Bett bleiben können.

tbc: Vor der Schule
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 4 I_icon_minitimeSo Sep 09, 2012 4:04 pm

Ich beschloss das ich in den Grill gehen und ging einfach aus den Klassenraum ohne ein Wort zu Alaric zu sagen. Ich schrieb dann Caroline noch eine Sms und machte mich dann auf dem Weg.

tbc Vor dem Grill
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 4 I_icon_minitimeSo Okt 07, 2012 10:28 am

cf: Vor dem Grill

Geschwind rannten wir zusammen zur Schule und schlichen uns so unauffällig wie möglich hinein. Als wir im Klassenzimmer ankamen, wollte ich mich schon entschuldigen, jedoch gab es niemanden bei dem wir uns hätten entschuldigen können. "Hallo?" rief ich in den Raum. Weder Nora noch Alaric waren zu sehen. Merkwürdig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 4 I_icon_minitimeSo Okt 07, 2012 12:45 pm

cf Vor dem Grill

Wir beeilten uns aber es war noch keiner da. "Hmm kann das sein das wir immer zu spät kommen aber die ersten sind?" fragte ich sie. "Wieso ist das im Moment alles so durcheinander?" fügte ich hinzu. Ich sah sie an. Und dann warf ich im Raum wieder die Arme um sie und gab ihr einen lange Kuss. Und wir blieben genau mitten in der Tür.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 4 I_icon_minitimeSo Okt 07, 2012 1:17 pm

Tyler hatte recht. Wir kamen generell immer zu spät, waren aber jedoch immer naja doch pünktlich. "Immer dieses Chaos" fügte ich verwirrt hinzu. Er blickte mich mit seinen wundervollen Augen an und schlung seine Arme um mich und küsste mich mitten in der Türe. Ich genoss es ihn endlich wieder bei mir zu haben. Im innersten wurde es mir sehr warm.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 4 I_icon_minitimeDi Okt 09, 2012 8:51 am

cf: Noras Zimmer

Ich kam doch tatsächlich zu spät, doch es war ohnehin noch nicht so viel los hier.
Den Lehrer hatte ich ja gerade noch im Grill beim trinken gesehen.
Caroline und Tyler waren hier und sonst niemand.
Ich begrüßte die beiden und setzte mich dann auf meinen Platz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 4 I_icon_minitimeDi Okt 09, 2012 8:37 pm

Wir küssten uns weiter und ich stoppte kurz. "Oh wir stehen im Weg stimmts?" fragte ich sie und grinste dann Caroline an. "Hey Nora ." fügte ich dann hinzu. Ich ging mit Caroline dann zum Sitzplatz und hielten weiter hin unsere Hände. "Liebe dich Süße." sagte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 4 I_icon_minitimeMi Okt 10, 2012 9:01 am

Tyler grüßte zurück und ich lächelte ihn kurz an . Ob Herr Saltzman es noch in den Unterricht schaffen würde, ob er heute mal wieder nicht erschien?
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 4 I_icon_minitimeDo Okt 11, 2012 7:03 pm

Tyler hörte auf und ich erblickte Nora. "Hallo" meinte ich freundlich lächelnd. Gemeinsam mit Tyler gingen wir an unsere Plätze. Er hielt noch immer Meine Hand. "Ich liebe dich auch"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 4 I_icon_minitimeFr Okt 12, 2012 4:01 pm

"Hmpf ob der alter Herr es auch noch schafft hier auf zu kreuzen?" fragte ich sie lachend. Ich sah sie an. Sie war mein ein und alles. Ich war mit Caroline über glücklich. Und das war auch gut so.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 13, 2012 6:21 pm

Caroline und Tyler machten sich nun auch Gedanken darüber, ob Herr Salzman noch hier erscheinen würde , während der Unterrichtszeit. ich selbst sah auf meine Uhr und fand das es eh schon reichlich spät wäre und packte meine Sachen wieder zusammen.
"Tschau ihr beiden , ich werde dann mal ." verabschiedete ich mich und machte mich auf den Weg nach Hause.

tbc: vor der Schule
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 4 I_icon_minitimeMo Okt 15, 2012 3:57 pm

Freundlich verabschiedete ich mich von Nora und blickte zu Tyler. "Und was machen wir nun? Ich glaub kaum, dass noch jemand kommt" meinte ich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

der raum der klasse 12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter