|
|
Autor | Nachricht |
---|
Damon Salvatore ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Anzahl der Beiträge : 4738 Anmeldedatum : 13.02.12 Ort : Mystic Falls
| Thema: Re: die Terrasse Di Nov 27, 2012 3:51 pm | |
| "DU bist mir ALLES wert , du weißt das ich für dich in den Tot gehen würde ." ich grinste sie schelmisch an. "Aber das gerade Bonnie es tun könnte , stört mich doch ein wenig ." gab ich zu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: die Terrasse Di Nov 27, 2012 3:54 pm | |
| "Sie wird es nicht machen. Wenn wir ihr es schonend bei bringen. Aber ich bin mir sicher das sie es eh weis. Nach dem wir vorhin so getanzt haben." Grinste ich ihn an. "Aber es liegt bei dir ob wir es ihr verschweigen." Sagte ich noch mals zu ihm. |
|
| |
| Thema: Re: die Terrasse Di Nov 27, 2012 3:57 pm | |
| "Ich habe nicht vor DEIN kleines schmutziges Geheimnis zu sein. Es ist besser wenn wir es ihr sagen , sonst greift sie mich womöglich , heimlich von hinten an , wenn ich nicht damit rechne." erklärte ich und straffte meine Schultern. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: die Terrasse Di Nov 27, 2012 4:01 pm | |
| "Uhhh der Gedanke hat was... ein kleines Schmutziges Geheimnis zu haben." Grinste ich Damon an. "Gut aber dann sagen wir ihr es in ruhe am besten zusammen mit Caroline dann haben wir die beiden schon mal hinter uns." Sagte ich mit einem lächeln zu ihm. "Hey... Ich hätte gern noch nen Kuss von dir und was hältst du von einem schönen Tanz mit sehr viel Körper Kontakt?!" Fragte ich mit einem Schmunzeln. |
|
| |
| Thema: Re: die Terrasse Di Nov 27, 2012 4:05 pm | |
| "Wenn wir einen Dirty Dancing aufs Parkett legen , wissen ALLE was los ist , wollen wir das riskieren ?" fragte ich sie und mein Blick blieb an ihren Lippen haften. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: die Terrasse Di Nov 27, 2012 4:06 pm | |
| "Wer redet denn von Time of my Life?!" Fragte ich mit einem Grinsen. "Ich dachte an etwas langsameres." Sagte ich zu ihm und wartete auf seine reaktion |
|
| |
| Thema: Re: die Terrasse Di Nov 27, 2012 4:11 pm | |
| "Wenn ich JETZT mit dir tanze , dann werden ALLE Tänze schmutzig Elena. Dann können die von mir aus eine Parade spielen ." erklärte ich ihr . |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: die Terrasse Di Nov 27, 2012 4:13 pm | |
| "Oh Damon." Grinste ich breit. "Meinst du das ich der Verlockenden Aussicht nun wiederstehen kann?!" Fragte ich ihn herrausfordernd. "Selbst wenn wir nicht Tanzen einen Kuss wollte ich dennoch und wenn sie DAS sehen ist es eh raus." Grinste ich Damon an. "Also." |
|
| |
| Thema: Re: die Terrasse Di Nov 27, 2012 4:20 pm | |
| Ich sah ihr in die Augen und kapitulierte vollständig. Sie war mein Leben , und allein für sie lohnte es sich zu sterben. Wenn ich mit ihrem Kuss auf den Lippen aus dem Leben scheiden konnte , dann wäre ich als glücklicher Vampir gestorben. "Aber ich weiß nicht , ob ich nach einem Kuss wieder von dir ablassen kann ?" gab ich zu bedenken . |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: die Terrasse Di Nov 27, 2012 4:24 pm | |
| "Nun halt endlich die Klappe und Küss mich verdammt noch mal." Forderte ich Damon auf. Mir war es egal ob er nach einem oder nach 5 aufhören würde hauptsache ich bekam auch endlich mal einen Kuss von IHM. |
|
| |
| Thema: Re: die Terrasse Di Nov 27, 2012 4:33 pm | |
| "Ohh sorry." murmelte ich etwas erschrocken und dann küsste ich sie sanft und voller Zärtlichkeit . Man konnte uns vom Salon aus sehen , aber das störte mich in diesem Moment nicht im geringsten. Es zählte nur SIE und das sie MICH liebte , sie hatte es gerade zu mir gesagt und ich hoffte noch immer , dass es kein Traum wäre. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: die Terrasse Di Nov 27, 2012 10:59 pm | |
| ich grinste ihn breit an. als er mich küsste fühlte ich mich wie auf wolken. ich wollte diesem Kuss nie enden lassen. das man uns beobachten konnte war mir egal. ich wollte nur noch Damon. |
|
| |
| Thema: Re: die Terrasse Mi Nov 28, 2012 12:02 pm | |
| Als der Kuss dann endete und wir uns von einander lösten , wollte ich mich aber nicht gänzlich von ihr trennen . Ich fasste nach ihrer Hand und verschlang unsere Finger miteinander. "Damit du mir da drinnen nicht verloren gehst ." erklärte ich ihr. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: die Terrasse Mi Nov 28, 2012 4:02 pm | |
| leider endete der Kuss irgendwann. Wenn aber auch eher wiederwillig dann löste ich mich etwas von ihm. "Hmm ich muss sagen... Das war schon wesentlich besser als die die nur von MIR ausgingen." Grinste ich ihn an. Dann verschränkte er unsere Finger mit einander. "Ach wir wollen wieder rein?? Schuldet mir da nicht noch jemand einen Tanz?!" Fragte ich neugierig. |
|
| |
| Thema: Re: die Terrasse Mi Nov 28, 2012 4:42 pm | |
| "Und ich begleiche meine Schulden immer , meine Prinzessin." erklärte ich und zog sie dann zurück in den Salon. Dort spielte gerade ein Song und ich zog sie auf die behelfsmäßige Tanzfläche. Dort nahm ich sie in den Arm und beglich gekonnt meine Schulden. tbc: Salon |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: die Terrasse Mi Nov 28, 2012 8:52 pm | |
| "Das habe ich auch nicht anders erwartet." Grinste ich ihn zufrieden an. Er zog mich zurück ins Anwesen und auf die Tanzfläche im Salon, jedenfalls sollte es eine sein. Gerade als wir in den Salon kamen begann ein Lied und Damon legte seine Arme um mich und begann mit mir zu Tanzen.
tbc: Salon |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: die Terrasse | |
| |
|
| |
|