Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Lola Carlsen's Tagebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Lola Carlsen's Tagebuch Empty
BeitragThema: Lola Carlsen's Tagebuch   Lola Carlsen's Tagebuch I_icon_minitimeMo Jan 21, 2013 5:47 pm

Lola Carlsen's Tagebuch 14690_0
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lola Carlsen's Tagebuch Empty
BeitragThema: 22:41 Uhr Stimmung: Deprimierend!   Lola Carlsen's Tagebuch I_icon_minitimeMo Jan 21, 2013 10:49 pm

Liebes Tagebuch

Ich weiß, es ist ewig her das ich mich gemeldet habe, wenn man das bei einem Tagebuch so nennen kann, aber es ist echt viel passiert. Außerdem habe ich kaum Zeit mehr zum Tagebuch schreiben. Das ist schon traurig, aber bei so viel Stress... Also... Wenn du wüsstest, was alles ist in den letzten Wochen würdest du es verstehen, versprochen. Ich würde dir echt gerne mehr erzählen, aber da mein süßes Schwesterchen gerne in fremden Angelegenheiten rumschnüffelt, kann ich nicht mal meinem eigenem Notizbuch vertrauen. Traurig oder?
Ich werde in Zukunft versuchen besser auf mein Tagebuch auf zu passen. Wenn Jack nicht mehr zur Verfügung steht um zu reden, da wir uns mehr oder weniger gezofft haben, meine Schester nicht vertrauenswüdig ist, meine Mutter niemals in Frage kommt, und meine restlichen Freunde nicht so die Besten Zuhörer sind, muss ich wenigstens mit mir Selber schreiben. Früher hat es mir weiter geholfen, dass ich es hier loswerden konnte. Aber vielleicht lag das teilweise daran, dass ich außerdem mit Jason über alles geredet hatte, also wird es wohl nichts nützen zu schreiben. Aber einen Versuch ist es wert! Dann werde ich wohl in Zukunft mein Tagebuch in meiner Tasche aufbewahren, wie ich es früher einfach zu wenig tat, meiner Meinung nach. Eigendlich hatte ich es immer bei, aber wie ist meine Schwester dann zu meinem Tagebuch gelangt? Sie hat doch zugegeben das sie es gelesen hat mehr oder weniger, und wusste Dinge, die ich nur nieder geschrieben hatte. Das werde ich wohl nie erfahren. Ist mir ehrlich gesagt auch völlig egal. Ich werde es einfach nicht mehr aus den Augen lassen ! Ich versuch es, versprochen ...
P.S: (Krank das ich meinem eigenen Tagebuch etwas verspreche.. Naja, dass liegt daran das ich keinen zum reden habe. Ich werde nich irre in Mystic Falls !! ) Ich werde weiterhin versuchen, stark zu bleiben. Ich werde versuchen alles zu ändern, was ich nur ändern kann. Aber ganz egal wie stark wir sind. Traumatisches hinterlässt immer eine Narbe. Es folgt uns bis nach Hause, es verändert unser Leben: traumatisches wirft jeden aus der Bahn. Aber vielleicht ist das ja alles gerade der Sinn. All der Schmerz, die Angst und der ganze Schrott. Vielleicht lässt uns gerade das weitermachen. Ist es das was uns antreibt? Vielleicht müssen wir erstmal die Orientierung verlieren, bevor wir klar sehen. Aber ich will nicht mehr die Orientierung verlieren. Ich will mein Leben leben. Ein Mensch sein, der sein Leben genießt. Keine Sekunde bereut. Immer das Richtige tut. Aber leider bin ich kein Perfekter Mensch, wie sonst auch niemand auf der Welt. Ich würde gerne ein Stückchen in meinem Leben ändern. Aber sowas ist nunmal nicht leicht.

Alles Liebe, Lola
Nach oben Nach unten
 

Lola Carlsen's Tagebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Carmens Tagebuch
» Tagebuch eines Marines
» Lola Carlsen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: Lola Carlsen's Tagebuch 23mrot1 :: communication :: other things :: diaries-

Bildgröße ändern