Stay

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen

der Eingangsbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Melissa Anderson
Life and fight..
Melissa Anderson

Anzahl der Beiträge : 731

der Eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jul 16, 2014 9:57 am

Kol warf mit Beleidigungen um sich und diese Sage war trotzdem nicht sonderlich beeindruckt. Sie blieb stur und gab nicht nach.
Ich lehnte mich an eine Kommode und wartete still ab was als nächstes geschehen würde.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897

BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jul 16, 2014 10:04 am

"Du kannst dich hier weiter wie ein Gorilla Baby aufführen,das beeindruckt mich wirklich wenig Kol." behauptete ich. Sicher wusste ich das er gefährlich für mich war und er mich töten konnte ,aber das hätte er schon früher tun können.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 313

BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jul 18, 2014 7:39 pm

Ich nahm sie nun am Hals und schleuderte sie gegen die Wand das diese hinter ihr nachgab.
"Wag es dich mich so zu nennen und ich informiere Niklaus das du hier bist" drohte ich ihr und sie wusste ganz genau das ich dieses tun könnte.
Nach oben Nach unten
Melissa Anderson
Life and fight..
Melissa Anderson

BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 19, 2014 9:27 am

Jetzt wurde er richtig sauer und dieses lästige Tussie flog durch die Luft.
Beinahe hätte ich applaudiert ,doch ich unterließ es besser doch. Ich blieb mal lieber im Hintergrund und weitgehend unsichtbar.
Nach oben Nach unten
Sage
Sage

BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 19, 2014 9:29 am

Ich rappelte mich wieder auf und klopfte den Putz von meiner Kleidung und aus meinen Haaren. "Kol so behandelt man keine Dame und ich könnte deine Schwägerin sein." erinnerte ich ihn."Außerdem WILL ich ja das Klaus erfährt das ich hier bin du schlauer Urvampir du." sagte ich mit ruhiger Stimme.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson

BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 22, 2014 10:37 am

Ich rollte mit den Augen "Sage, Ironie war noch nie dein bester Freund, hinzukommt noch das du KEINE Dame bist. Du bist Abschaum".
Schwägerin? Wollte sie mich verarschen?
Nach oben Nach unten
Melissa Anderson
Life and fight..
Melissa Anderson

BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jul 23, 2014 10:08 am

Beide giftete sich weiterhin an . Kol wurde immer fieser , aber Sage teilte genauso gut aus wie er . Ich war mal gespannt ob daraus eine handfeste Prügelei entstehen würde.
Nach oben Nach unten
Sage
Sage

BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jul 23, 2014 10:13 am

"Und DU und deine anderen Geschwister seit abscheuliche Monster , die ausgerottet gehören." schrie ich ihn an . "Ich will zu Klaus und zwar JETZT sofort !!!!"
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson

BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jul 23, 2014 12:09 pm

"Och meine ANDEREN Geschwister? Damit meinst du dann auch sicherlich FINN" schlug ich sie gerade mit meinen eigenen Waffen.
Nach oben Nach unten
Melissa Anderson
Life and fight..
Melissa Anderson

BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jul 24, 2014 9:55 am

Oh man , wann waren die beiden denn mal fertig mit ihrem Streit ?
Ich lehnte gelangweilt an der Kommode und beobachtete die beiden weiter.
Nach oben Nach unten
Sage
Sage

BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jul 24, 2014 10:01 am

"Du Blödmann, Du weißt genau WEN ich damit meine." giftete ich ihn an. "Finn ist der beste Mann dem ich in meinem ganzen Leben begegnet bin. Er ist so ganz anders als DU und deine anderen Geschwister."
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson

BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jul 25, 2014 6:41 pm

Ich guckte kurz zu Melissa rüber und dann wieder zu Sage.
"Ach und deswegen macht man mit Damon rum? Du bist ... Du weißt schon was! MEHR BIST DU NICHT" ließ ich sie gegen die Wand donnern und es hörte sich so an als wäre was gebrochen.
Nach oben Nach unten
Melissa Anderson
Life and fight..
Melissa Anderson

BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 9:28 am

Jetzt ging der Kampf wohl richtig los und Knochen brachen. Sollte sie mir leid tun ?
Ich wusste es nicht , die Geschichte die ich heraus hören konnte war schon traurig. "Kol was meinst du , du könntest sie doch auf deinen Bruder warten lassen und WIR beiden gehen zusammen nach oben. " schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Sage
Sage

BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 9:31 am

Ich flog gegen eine Wand und meine Schulter knackte. Doch das machte mir nichts aus und so ging ich wieder auf ihn zu. Als ich bei ihm stand begann mein Arm schon wieder zu heilen. "Finn ist seit einer Ewigkeit tot, glaubst du das ich all die Jahrhunderte mit keinem anderen zusammen war ? Wie naive blöd bist du denn Kol ?" fuhrr ich ihn an. "Damon ist ein Leckerbissen und warum sollte ich da nicht meinen Spaß mit ihm haben ?" ich grinste Kol an. "Aber DAS ändert nichts an der Liebe zu Finn." dann kam der Vorschlag von dieser Frau und ich hoffte das er diesen annehmen würde.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson

BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 2:49 pm

"Wenn AUFRICHTIG liebt Sage nimmt man keinen mehr wenn der Geliebte TOT ist" legte ich meine Hand auf ihre Schulter und drückte zu sodass diese unter meiner Hand wieder brach.
"Nein Melissa, das hier wird nicht so einfach beendet" ich war völlig in Rage denn nun fing auch noch Melissa an mir zu sagen was ich zu tun habe.
Nach oben Nach unten
Melissa Anderson
Life and fight..
Melissa Anderson

BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 2:00 pm

Wurde er jetzt auch noch sauer auf mich ? Ich hatte ihm NUR einen Vorschlag gemacht und da kam er mir SO. Ich wurde jetzt auch wütend und verschwand aus der Vorhalle. "Dann mach mal ruhig weiter Kol . Ich werde mich in dann anderweitig beschäftigen." sagte ich angesäuert. Also ließ ich die beiden allein und schlenderte weiter durch das Haus.

tbc: die Küche
Nach oben Nach unten
Sage
Sage

BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 2:04 pm

Ich stieß Kol mit meinem gesunden Arm so weit von mir wie ich konnte. Da ich auch shon ein sehr alter und mächtiger vampir war , konnte er mich nicht so leicht besiegen. Klar er war ein Urvampir und da hatten wir normalen Vampire keine Chance , aber ich war auch kein leichtes Opfer.
Seine kleine Freundin schien auch schon langsam seine Art satt zu haben und verließ den Ort des Geschehens.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson

BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 3:47 pm

Ich ließ Sage einfach dort stehen denn das war das was sie ja wollte.
Wenn sie unglücklich war mussten andere dafür büßen.

tbc: Die Küche
Nach oben Nach unten
Sage
Sage

BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jul 28, 2014 9:59 am

Endlich ließ er mich zufrieden und folgte seiner neuen Freundin. Es wunderte mich schon etwas . Aber es war besser so. Erleichtert setzte ich mich auf einen Hocker und holte tief Luft.
Nach oben Nach unten
Sage
Sage

BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 29, 2014 10:45 am

Hatte Kol gelogen oder die Wahrheit gesagt ? War Klaus hier , oder wirklich nicht ? Ich traute Kol auch bei dieser Auskunft nicht über den Weg und so stand ich auf und begann mich selbst im Haus umzusehen.

tbc: der Salon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

der Eingangsbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2