Stay

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 16 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 16 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen

der Salon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 786

der Salon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Salon   der Salon - Seite 4 I_icon_minitimeDi Aug 05, 2014 9:21 am

"Ich weiß wie frustierend das sein muss ." sagte ich zu ihr. "Du kannst nichts machen und das ist es das dich wahnsinnig macht ." zog ich sie auf.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897

BeitragThema: Re: der Salon   der Salon - Seite 4 I_icon_minitimeMi Aug 06, 2014 10:11 am

"Du bist und bleibst ein grausamer Tyrann Klaus. Pass mal auf das dich nicht auch mal jemand in eine Kiste packt und versenkt , damit du selbst erleben kannst wie so was ist."
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

BeitragThema: Re: der Salon   der Salon - Seite 4 I_icon_minitimeMi Aug 06, 2014 10:21 am

"Oh danke , aber DAS mit dem verpacken wird nichts werden meine Süße , denn DAS kann Niemand. Du weißt das mir keiner gewachsen ist ." sagte ich völlig cool zu ihr und lümmelte mich tiefer in das Sofa.
Nach oben Nach unten
Sage
Sage

BeitragThema: Re: der Salon   der Salon - Seite 4 I_icon_minitimeDo Aug 07, 2014 2:54 pm

Er war sich seiner so was von sicher. Aber leider hatte er ja auch recht. Er waar schließlich ein Ur vampir und dazu noch der erste geborene Hybride. Er war unsterblich . Niemand war ihm in Stärke , oder auch Schnelligkeit gewachsen.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

BeitragThema: Re: der Salon   der Salon - Seite 4 I_icon_minitimeDo Aug 07, 2014 3:17 pm

Es hatte ihr wohl echt die Sprache verschlagen und ich beobachtete sie wie sie sich wand und nicht wusste was sie antworten sollte.
"Hast du deine Zunge verschluckt ?"
Nach oben Nach unten
Sage
Sage

BeitragThema: Re: der Salon   der Salon - Seite 4 I_icon_minitimeFr Aug 08, 2014 2:27 pm

Klaus wurde jetzt auch noch sarkastisch. "Mach dich ruhig lustig über ich. Aber ich werde nicht aufgeben , bis du mir die Wahrheit gesagt hast."
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

BeitragThema: Re: der Salon   der Salon - Seite 4 I_icon_minitimeFr Aug 08, 2014 2:32 pm

Sollte das jetzt eine Drohung sein ? Ich schüttelte nur mit dem Kopf. "Ich habe alle Zeit der Welt und da ich dir nichts anderes zu sagen habe, kannst du deine Ewigkeit damit verbringen deinem Verflossenen nach zu trauern."
Nach oben Nach unten
Sage
Sage

BeitragThema: Re: der Salon   der Salon - Seite 4 I_icon_minitimeSa Aug 09, 2014 12:18 pm

"Du bist ein Arsch Klaus und ich hoffe du verreckst mal qualvoll." aber leider würde das nicht in erfüllung gehen , denn ich wusste ja , dass er unsterblich war.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

BeitragThema: Re: der Salon   der Salon - Seite 4 I_icon_minitimeSa Aug 09, 2014 1:09 pm

"Und wieder ein Wunsch der sich nicht erfüllen wird Sage." ich grinste sie breit an.
Nach oben Nach unten
Sage
Sage

BeitragThema: Re: der Salon   der Salon - Seite 4 I_icon_minitimeSo Aug 10, 2014 1:14 pm

Sollte ich ihm noch weiter meine Meinung sagen ? Aber das bracht eeh nichts.
Es würde eventuell nur böse enden mit mir , wenn ich ihn zu sehr verärgerte.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

BeitragThema: Re: der Salon   der Salon - Seite 4 I_icon_minitimeSo Aug 10, 2014 1:23 pm

jetzt schien sie gemerkt zu ahben , dass sie besser mit mir keinen Streit anfangen solte. Zufrieden grinste ich vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Sage
Sage

BeitragThema: Re: der Salon   der Salon - Seite 4 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 11:21 am

Ich musste mir eine andere Taktik ausdenken. So kam ich bei ihm nciht weiter. Sollte ich versuchen Rebekah auf meine Seite zu bekommen ?
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

BeitragThema: Re: der Salon   der Salon - Seite 4 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 11:22 am

Was heckte sie denn jetzt aus. Ich konnte in ihrem gesicht gut erkennen , das sie sich gerade etwas ausdachte.
Nach oben Nach unten
Sage
Sage

BeitragThema: Re: der Salon   der Salon - Seite 4 I_icon_minitimeDi Aug 12, 2014 10:21 am

Ich nahm mir vor , so bald sich eine Gelegenheut bot mit Rebekah zu reden.
Es musste doch eine Möglichkeit geben das Klaus etwas einlenkte , denn es waren doch schon eine menge Jahre vergangen.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

BeitragThema: Re: der Salon   der Salon - Seite 4 I_icon_minitimeDi Aug 12, 2014 10:33 am

"Was hast du vor ? Oder ist mir auch egal, du kannst mir nicht schaden. ICH habe deinen Freund , der MEIN Bruder ist und wenn DU dich nicht benimmst , dann wirst du ihn garantiert NIE wiedersehen."
Nach oben Nach unten
Sage
Sage

BeitragThema: Re: der Salon   der Salon - Seite 4 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 10:37 am

Klaus war so ein verdammtes Monster. Ich fand keine Worte um ihn richtig zu beschreiben. "Klaus , er ist wie du schon sagst dein Bruder. Hat er nicht auch etwas Glück verdient ?"
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

BeitragThema: Re: der Salon   der Salon - Seite 4 I_icon_minitimeDo Aug 14, 2014 10:33 am

"Wir sind ALLE Monster, aus unserer Familie hat doch niemand Glück verdient . Oder was meinst Du ?"
Nach oben Nach unten
Sage
Sage

BeitragThema: Re: der Salon   der Salon - Seite 4 I_icon_minitimeFr Aug 15, 2014 12:22 pm

Jetzt übertrieb er etwas. Ich dachte bestimmt nicht SO über alle aus seiner Familie. Sein Bruder Elijah war ein netter Kerl und ihn mochte ich sogar ein wenig.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

BeitragThema: Re: der Salon   der Salon - Seite 4 I_icon_minitimeFr Aug 15, 2014 1:09 pm

Sie sagte nichts mehr . Was heckte sie wieder aus ? Ich kannte Sage , sie gab nicht auf und war hartneckig .
Nach oben Nach unten
Sage
Sage

BeitragThema: Re: der Salon   der Salon - Seite 4 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 10:50 am

Ich spürte Klauses Blicle auf mir und es war mir unangenehm . Konnte er nicht einfach sagen wo Finn war und uns nach den vielen jahten glücklich sein lassen ?
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

BeitragThema: Re: der Salon   der Salon - Seite 4 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 11:02 am

Doch Sage schwieg weiter , was nicht gutes bedeutete .
Nach oben Nach unten
Sage
Sage

BeitragThema: Re: der Salon   der Salon - Seite 4 I_icon_minitimeSo Aug 17, 2014 2:04 pm

"Ich muss jetzt gehen . Aber ich werde wieder kommen Klaus und du wirs mir schon noch sagen was ich wissen will." schwor ich ihm und dann verließ ich den Salon.

tbc: vor dem Haus
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

BeitragThema: Re: der Salon   der Salon - Seite 4 I_icon_minitimeSo Aug 17, 2014 2:19 pm

Da konnte sie aber lange drauf warten. Ich würde ihr meinen Bruder Finn niemals überlassen. Er war schon immer ein Muttersöhnchen gewesen und DEN konnte ich nicht in meinen Reihen gebrauchen .
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

BeitragThema: Re: der Salon   der Salon - Seite 4 I_icon_minitimeMo Aug 18, 2014 11:06 am

Dann fielen mir Ryan und Katherine wieder ein. Ich traute Katherine nicht über den Weg , also nahm ich mein Handy und rief sie an. Nicht das sie sich schon aus dem Staub gemacht hatte. Das sie eine besondere Wirkung auf Männer hatte , war mir klar und dagegen war bestimmt auch Ryan nicht gefeit.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

BeitragThema: Re: der Salon   der Salon - Seite 4 I_icon_minitimeMi Aug 20, 2014 9:46 am

Dann steckte ich mein Handy wieder ein und wartete darauf das sie sich melden würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: der Salon   der Salon - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

der Salon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter