Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 der Wohnbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

der Wohnbereich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 7 I_icon_minitimeFr Jul 31, 2015 12:55 pm

Jill war natürlich sehr verwirrt und hatte Fragen. Gerade hörte ich das Caroline wirklich hinter Klaus her ist und seufzte verzweifelt auf. Jetzt mussten wir schon 2 retten. "Caroline weiß wie man Klaus zu nehmen hat. Es kann für uns auch zum Vorteil sein , dass sie dort ist."
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

der Wohnbereich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 7 I_icon_minitimeFr Jul 31, 2015 12:57 pm

"Wir müssen sofort los ." drängte ich . Doch natürlich wusste ich , dass wir nicht so ohne weiteres bei Klaus auflaufen konnten, denn so erreichten wir nicht das geringste.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

der Wohnbereich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 7 I_icon_minitimeSa Aug 01, 2015 11:08 am

"Wir müssen uns ALLE erst mal beruhigen und DANN muss ein Plan her. Außer Jill, wissen wir ALLE mit WEM wir es zu tun haben und sind uns wohl einig das wir nur mit einem Trick etwas für Damon und auch Caroline tun können. Ein offener Kampf kommt nicht infrage." ich schaute meine Freunde der Reihe nach an und am Schluß blieb mein Blick nei Jill hängen. Sie kochte förmlich vor Wut.
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

der Wohnbereich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 7 I_icon_minitimeSa Aug 01, 2015 12:16 pm

"Genau das hab ich ja auch gesagt." kommentierte ich Tylers Bemerkung trocken. Sie ignorierten mich einfach, mich und meine Frage. Stefans Worte liessen mich wissen, dass ich hier nichts anderes als ein Aussenseiter war und als sich sein Blick schliesslich auf mich richtete, erwiderte ich ihn mit vor der Brust verschränkten Armen. "Wer redet denn von Kampf? Hinterherfahren, Zielort bestimmen und erst dann kann man weitersehen. Warum lasst ihr das nicht die Bullen machen?" Verstand ich nicht. Ich wusste nur, dass ich aufstehen und gehen würde, wenn man meine Frage nun wieder ignorierte.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

der Wohnbereich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 7 I_icon_minitimeMo Aug 03, 2015 9:21 am

Uns war allen kar , dass wir Danon helfen mussten und jetzt wohl auch noch Caroline. Diese schien Klaus Angebot angenommen zu haben. Doch dieses Angebot war wohl eher eine Falle gewesen.
"Die Polizei müssen wir außen vor lassen. Keine Polizei Jill." erklärte ich ihr. Natürlich musste ihr AUCH DAS ziemlich seltsam und gar kriminell vorkommen. Doch die Polizisten würden ALLE samt in den sicheren Tot geschickt werden.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

der Wohnbereich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 7 I_icon_minitimeMo Aug 03, 2015 9:24 am

Ich wollte mich gerade wieder hitzig in das Gespräch einbringen , als ich eine SMS auf mein Handy bekam. "Die ist von Caroline." rief ich und las die Nachricht durch. Dann verdrehte ich die Augen und schrieb hastig zurück.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

der Wohnbereich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 7 I_icon_minitimeMo Aug 03, 2015 9:38 am

Neugierig sah ich zu Tyler . "Und , wa schreibt sie. Wo steckt Klaus ?" wollte ich wissen , als der Werwolf schwieg und Caroline zurück schrieb.
Ric erklärte gerade für Jill das es keinen Anruf bei der Polizei geben werde. Hier konnten ja noch nicht mal die Navy Seals etwas ausrichten.
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

der Wohnbereich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 7 I_icon_minitimeMo Aug 03, 2015 12:51 pm

Als Ric mich ansprach, wanderte mein Blick zu ihm. "Und warum nicht, wenn ich fragen darf?"
Als Tyler verkündete, dass sich Caroline gemeldet hatte, sah ich zu ihm. "Und? Geht's ihr gut?"
'Rumsitzen war nicht mein Ding, also stand ich von der Sofalehne auf und begann, unruhig im Zimmer auf und ab zu tigern, um zu vermeiden, dass ich einfach nach draussen stürmte. Was für ein Scheiss.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

der Wohnbereich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 7 I_icon_minitimeDi Aug 04, 2015 10:01 am

"Wir kennen Klaus. Da kann die Polizei nichts ausrichten. Außerdem wollen wir ein unnötiges Blutbad vermeiden." das war ja nicht mal gelogen. Caroline schrieb eine SMS an Tyler , hoffentlich konnte sie uns sagen wo Klaus Damon hingebracht hatte.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

der Wohnbereich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 7 I_icon_minitimeDi Aug 04, 2015 10:08 am

War um schrieb sie mir denn nicht WO sie war ?
Die anderen wollten natürlich sofort wissen was sie schrieb.
Aber viel zu erzählen gab es ja da nicht.
"Sie schreibt nur das es ihr gut geht und auf sich aufpassen kann." natürlich schrieb ich wütend zurück.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

der Wohnbereich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 7 I_icon_minitimeDi Aug 04, 2015 10:32 am

Machte Caroline da ihren größten Fehler ?
Der konnte tödlich enden , wenn wir sie nicht rechtzeitig fanden.
Jill begann auf und ab zu laufen. Ich konnte sie ja sehr gut verstehen , aber die Wahrheit wäre für sie nicht greifbar und sie würde uns alle für Irre halten .
"Versuche sie dazu zu bringen uns den Standort zu verraten. " forderte ich Tyler auf.
Dann wandte ich mich an Jill, denn ich befürchtete das sie doch noch wegrennen könnte. "Klaus und seine Schwester, eigentlich die gesamte Familie Mikaelson , sind gnadenlose Psychopathen . Sie haben kein Problem damit Unschuldige zu töten , egal wieviele ."
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

der Wohnbereich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 7 I_icon_minitimeDi Aug 04, 2015 11:35 am

Blutbad... Hatte Ric da gerade wirklich 'Blutbad' gesagt...? "Eben deshalb wollte ich ja dort hin, bevor sich ein Sondereinsatzkommando der Sache annimmt und es vielleicht aus dem Ruder laufen könnte. Wir brauchen mehr Informationen und die erhalten wir nunmal nur, wenn wir uns dorthin begeben und ein bisschen herumspionieren." Den Part hatte Caroline übernommen, was mich mehr als wurmte. Sie begab sich in Gefahr, dieses dumme Mädchen! Statt dass sie die Sache mir überliess! Wenn ihr was passierte, würde mich das nie mehr loslassen, das stand fest.
Stefan erklärte mir endlich mal, was es mit diesem mysteriösen 'Klaus' auf sich hatte. "Bescheuerter Name..." murmelte ich, ehe ich meinen Blick fest auf Stefan heftete. "Und ich habe kein Problem damit, mich solchen Situationen zu stellen. Ich bin bewaffnet, ich kann mich wehren." Warum zum Teufel liessen sie mich nicht einfach gehen? Ich würde überleben! Das tat ich immer, so oder so. Zumindest wenn es um Monster ging... Mit menschlichen Psychopathen hatte ich keinerlei Erfahrung, aber ich betrachtete das hier dennoch als Teil meines Jobs. Immerhin waren Menschen in Gefahr!
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

der Wohnbereich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 7 I_icon_minitimeDi Aug 04, 2015 9:41 pm

"Jill... Wir können da nichts tun denn die Polizei kann da nichts machen" flüsterte ich und drehte das Glas in meiner Hand hin und her.
Jeder machte sich hier verrückt und ich konnte mir erklären warum ich nichts machen konnte, mein Gehirn war wie tot und jetzt da Damon weg war... War es noch schlimmer
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

der Wohnbereich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 7 I_icon_minitimeMi Aug 05, 2015 10:23 am

"Niklaus hört sich noch dämlicher an ." gab ich zu und bekam sogar noch ein leichtes Grinsen hin. Jeder versicherte Jill das es mit der Polizei keinen Sinn hatte . Ich setzte sogar noch einen drauf , da Jill trotzdem noch immer sicher war, dass SIE mit ihrer Waffe etwas ausrichten konnte , weil sie darin Erfahrung hatte. "Jill, ich bin mir sicher das DU ein taffes Mädchen bist oder Frau. ABER ich kann dir versichern auch mit deiner Erfahrung und deiner Waffe kannst DU gegen Klaus und Rebekah nichts ausrichten. "
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

der Wohnbereich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 7 I_icon_minitimeMi Aug 05, 2015 10:36 am

"Ach verdammt Sie will mir einfach nicht sagen WO sie ist." schimpfte ich. "Typisch Caroline, versucht wieder mal alles allein zu regeln." regte ich mich auf.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

der Wohnbereich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 7 I_icon_minitimeMi Aug 05, 2015 11:25 am

Caroline konnte gut auf sich selbst achtgeben , aber wenn Klaus und Rebekah involviert waren , sah es alles ganz anders aus. Die konnten einen Vampir auch mal schnell manipulieren . Ganz zu schweigen das sie hundert mal stärker waren. Selbst Damon der stärkste von unserer Gruppe hier hat nicht die kleinste Chance gegen Klaus oder auch Rebekah.
"Jill es ist ja sehr nett von dir , dass du dich so sehr um meinen Bruder sorgst . Aber ich sage dir ,KEINER von UNS hier hat eine Chance gegen einen von den Mikaelsons. " versicherte ich ihr. "Selbst wenn wir alle zusammen auf ihn einprügeln würden, fände er es nur zum lächeln. Nein wir müssen es anders regeln . Aber WIE ?" hilfesuchend schaute ich in die Runde.
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

der Wohnbereich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 7 I_icon_minitimeMi Aug 05, 2015 12:41 pm

Meine Augen verengten sich zu misstrauischen Schlitzen, während meine Blicke zwischen Elena, Ric und Stefan hin und her huschten. "Ihr sprecht ja von diesem 'Klaus' als sei er Superman oder so." Warum? Er war doch nur ein Psychopath oder nicht? Aber wahrscheinlich hatte er diese armen Leute schon so in Panik versetzt dass sie glaubten, er wäre eine Art Übermensch. Ich schüttelte leicht traurig den Kopf. Was für ein Wichser... Wenn ich den in die Finger kriegte...
Tief durchatmend sah ich erneut in die Runde. "Gut, okay, schön: Keine Polizei, kein persönliches Eingreifen. Was dann, wenn ich fragen darf? Einfach hier 'rumsitzen und warten, bis dieser Typ euren Kumpel wieder laufen lässt, nachdem er sonstwas mit ihm angestellt hat? Und wen von euch krallt er sich dann als nächsten? Ihr müsst was dagegen unternehmen, statt euch tyrannisieren zu lassen! Es gibt Menschen, die für sowas zuständig sind, die euch helfen können." versuchte ich, beschwörend auf die Gruppe einzureden.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

der Wohnbereich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 7 I_icon_minitimeDo Aug 06, 2015 10:33 am

Jill redete sich in Rage und wenn es sich bei Klaus um einen Menschen handeln würde , dann hätte ich ihr auf jeden Fall Recht gegeben. Aber Klaus war kein Mensch, er war nicht mal ein normaler Vampir , was allein schon schlimm genug wäre. Nein er war eine Super Vampir, der mächtigste aller Vampire und er war böse.
"Jill wir werden NICHT einfach herumsitzen ,wir helfen aber auch niemanden wenn wir blindlinks in eine Falle laufen und ebenfalls in Klaus und Rebekahs Fängen landen. " bittend sah ich sie an.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

der Wohnbereich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 7 I_icon_minitimeDo Aug 06, 2015 10:41 am

Ich schrieb ihr noch eine SMS , dann sah ich in die besorgten Gesichter der Anderen. "Ich hoffe sie hört wenigstens auf mich und schreibt wenn sie bei Klaus angekommen ist. " frustriert wischte ich mir durch mein Gesicht. Ich wusste ja das es keinen Sinn machte einfach los zu ziehen und zu versuchen Damon und wohl auch Caroline zu befreien. Wir würden wohl alle dabei draufgehen.
"Stefan kommst du mal ?" bat ich den Vampir und verzog mich ein Stück weiter in eine Ecke. "Würde etwas Eisenkraut helfen ? Ich meine würde es Klaus und Rebekah schwächen ? Du müsstest doch noch etwas von Zach haben ."
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

der Wohnbereich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 7 I_icon_minitimeDo Aug 06, 2015 11:02 am

"Superman , trifft es schon ...." murmelte ich leise, dann zog mich Tyler mit in eine Ecke. Ich nickte "Ja wir haben noch Eisenkraut und es wirkt zwar nicht so gut wie bei UNS , aber es hat schon eine gewisse Wirkung auf die Urvampire. Ich glaube mehr auf Rebekah , bei Klaus bin ich mir nicht so sicher. " dann schaute ich zu Ric. "Ric könntest du bitte zu uns nach Hause fahren, im Keller findest du Eisenkraut , bring alles mit was dort ist." bat ich ihn. Ich sprach offen über dieses Gift , denn ich glaubte nicht das Jill wusste um was es sich da handelte.
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

der Wohnbereich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 7 I_icon_minitimeDo Aug 06, 2015 11:21 am

Okay, diskutieren war hier anscheinend sinnlos, also gab ich es auf, legte mir aber in Gedanken schonmal sowas wie einen Plan zurecht, für den Fall dass sich hier weiterhin nichts tun würde. Und davon ging ich aus. Ich sah Ric lange an, bevor ich nickte. "Gut, ich hab's begriffen."
Damit trat ich zum Fenster und sah nach draussen, in der Hoffnung, vielleicht wenigstens Caroline zu erspähen, aber da war nichts. Gerade als ich leise seufzen wollte, hörte ich hinter mir das Wort 'Eisenkraut', was dafür sorgte, dass ich mich abrupt zum Geschehen umdrehte und zu Stefan sah. "Was hast du da gesagt...?" Sollte ich hier etwa in einer Gruppe von Vampirjägern gelandet sein...? Das würde zumindest einiges erklären.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

der Wohnbereich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 7 I_icon_minitimeFr Aug 07, 2015 11:48 am

Stefan hatte sich wohl nichts dabei gedacht das Eisenktraut laut zu ewähnen. Denn WER außer Vampiren und Leute die mit ihnen auf die eine oder andere Weise zu tun hatten kannte dieses Gewächs denn schon , oder wusste von dessen Bedeutung. Aber nach Jills Reaktion kam ich ins Grübeln und schaute erst SIE und dann die anderen alarmiert an.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

der Wohnbereich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 7 I_icon_minitimeFr Aug 07, 2015 11:52 am

Ups wie war DAS denn jetzt passiert ? Wusste Jill etwa was Eisenkraut war und was man damit machen konnte ? Es sah ganz danach aus. Ein Vampir war sie sicherlich nicht , das wäre schon jemanden von uns aufgefallen . Schnell suchte ich nach einem Tageslichtring oder einem anderen Talisman der sie gegen die Sonne beschützte , konnte aberr nichts entdecken.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

der Wohnbereich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 7 I_icon_minitimeSa Aug 08, 2015 9:52 am

Am liebsten wäre ich jetzt auf der Stelle einfach in den Erdboden versunken. Doch was wäre es für ein riesen Zufall , wenn Jill die Bedeutung von Eisenkraut kennen würde ?
Aber ich tat erst mal so , als wenn ich nicht wissen würde wovon sie sprach.
"Was meinst du Jill " fragte ich sie vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

der Wohnbereich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 7 I_icon_minitimeSa Aug 08, 2015 12:32 pm

Während mich Ric alarmiert und Tyler musternd betrachtete, machte Stefan eher den Eindruck als würde er am liebsten ins nächste Mauseloch kriechen. Ich lachte amüsiert auf und war mir nun hundertprozentig sicher, es hier wirklich mit einer Gruppe Jägern zu tun zu haben. "Alles cool, Jungs, keine Sorge..." Ich griff hinter mich und holte laaangsam den Revolver hervor, damit sich niemand bedroht fühlte, öffnete das Magazin und entnahm eine der Patronen, um sie hochzuhalten. "Dies hier ist eine mit Eisenkraut balsamierte Holzkugel. Wir haben dutzende davon angefertigt." Ich liess das Magazin wieder einrasten, sicherte den Revolver und verstaute ihn wieder, ehe ich das Fläschchen mit Eisenkrautspray aus meiner Hosentasche angelte. "Selbst hergestellt. Ich finde, dieses besondere 'Pfefferspray' sollte jede Frau bei sich tragen. Und schliesslich..." Ich bückte mich, schob mein Hosenbein ein wenig hoch und deutete auf den am Knöchel befestigten kleinen Dolch. "Der ist auch mit Eisenkraut behandelt." Leicht verlegen richtete ich mich wieder auf, schob mir eine Strähne aus der Stirn und sah achselzuckend von einem zum anderen. "Ich hoffe, ihr haltet mich jetzt nicht für einen Freak. Im Motel hab' ich noch mehr von dem Zeug, falls ihr also was brauchen solltet...?" Denn davon dass dieser Klaus ein Vampir oder ähnliches war, war ich mittlerweile genau so überzeugt, wie davon, es hier mit Jägern zu tun zu haben. Jägern, die wahrscheinlich dachten, ich würde ihnen ihren Job streitig machen, aber das hatte ich gar nicht vor. Von mir aus konnten wir ruhig zusammen arbeiten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




der Wohnbereich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

der Wohnbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» der Wohnbereich
» Der Wohnbereich
» Der Wohnbereich
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das haus am see-

Bildgröße ändern