Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 der Wohnbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

der Wohnbereich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 9 I_icon_minitimeDo Sep 03, 2015 9:01 pm

Nun waren Jeremy und Bonnie auch da und mir wurde immer mehr bewusst das Damon weg war..
"Er.. Er ist einfach weg" starrte ich weiter vor mich hin bevor ich mich fasste und aufstand.
"WIR MÜSSEN IHM HELFEN" schrie ich dann urplötzlich rum.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

der Wohnbereich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 9 I_icon_minitimeFr Sep 04, 2015 10:58 am

"Klaus hat die Party mit Rebekah gesprengt und Damon mitgenommen. Caroline ist beiden gefolgt und nun müssen wir BEIDE dort heraus holen." erklärte ich in der Kurzfassung.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

der Wohnbereich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 9 I_icon_minitimeSa Sep 05, 2015 10:14 am

Bonnie und Jeremy schienen erst jetzt zu erfahren was hier los war und Elena war völlig durch den Wind . "Wir haben die Sachen geholt und hier ist das Eisenkraut aus eurem Keller Stefan." ich legte den Beutel auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 9 I_icon_minitimeMo Sep 07, 2015 9:30 am

Ich schlug mir mit einer Hand an die Stirn. "Das darf doch nicht wahr sein. " rief ich aus. Wir waren gerade mal einige Stunden hier und schon waren zwei von uns gekidnappt und dann auch noch von Klaus .
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

der Wohnbereich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 9 I_icon_minitimeSa Sep 12, 2015 3:57 pm

Ich schüttelte den Kopf wild hin und her und brach komplett in Tränen aus.
"Sie werden nie wieder kommen, er ist schlimmer als Katherine..." dann schnellte mein Kopf nach oben.
KATHERINE!
"Leute... Katherine kann uns bestimmt helfen oder" wie verzweifelt ich war musste man echt jetzt gemerkt haben.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

der Wohnbereich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 9 I_icon_minitimeDi Sep 15, 2015 11:41 pm

Irgendwie verstand ich alles aber dann wiederum auch nichts.
Als Elena dann von Katherine redete guckte ich sie an, ob das die anderen auch verstanden haben?!
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

der Wohnbereich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 9 I_icon_minitimeMi Sep 16, 2015 9:57 am

Ich sah Elena fragend an. "Katherine ? Wie kommst du darauf das sie UNS helfen kann ?" wollte ich von ihr wissen. Auch wenn Katherine älter und stärker als wir waren , gegen Klaus konnte auch SIE nichts ausrichten. Sie war ja nicht umsonst über 500 Jahre vor ihm auf der Fucht gewesen.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

der Wohnbereich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 9 I_icon_minitimeDo Sep 17, 2015 9:55 am

"Ich würde sagen , Katherine wird uns eh in den Rücken fallen. Sie verbündet sich mit Kaus umbei ihm zu punkten und bessere Karten zu haben. Sie wäre eher ein weiteres Risiko." sagte ich meine Meinung.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 9 I_icon_minitimeDo Sep 17, 2015 10:08 am

Allein schon bei dem namen Katherine bekam ich Gänsehaut und schüttelte den Kopf. "DIE würde niemanden von uns helfen. Sie würde eher noch weiteren Schaden anrichten . Wie kommst due auf diese Idee Elena ?" fragte ich meine Schwester.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

der Wohnbereich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 9 I_icon_minitimeDo Sep 17, 2015 5:50 pm

Natürlich konnte ich verstehen das alle dagegen waren, immerhin fand ich die Idee auch nicht so gut.
"Dann...Dann...Kol.. Er...Er ist doch der, der immer verstoßen wird!" nickte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust.
Kol war schon immer der Rebell der ganzen Familie und selbst er hatte die Schnauze voll von Klaus
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

der Wohnbereich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 9 I_icon_minitimeDo Sep 17, 2015 5:54 pm

Als Elena dann Kol erwähnte nickte ich.
"Da muss ich ihr Recht geben! Er und Finn, das waren immer die die Klaus auf dem Kicker hatten und Rebekah wenn sie dann mal nicht das tat was er wollte... Was denkt ihr" warf ich in die Runde.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

der Wohnbereich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 9 I_icon_minitimeFr Sep 18, 2015 10:18 am

"Ihr wisst das Kol Damon hasst. Die beiden hatten von Anfang an diese gegenseitige Abneigung zueinander. Der wird uns nicht helfen. Außerdem auch wenn er seinen Bruder nicht mag , er hat auch Angst vor ihm . Ich hätte eher an Elijah gedacht . Aber auch DER ist am Schluß IMMER auf Klaus Seite. Ich bin mir nicht so sicher , dass wir von der Mikaelson Seite Hilfe bekommen." ich schaute zu Elena. Wären wir mit Katherine etwa doch am besten beraten ?
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

der Wohnbereich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 9 I_icon_minitimeSa Sep 19, 2015 10:31 am

Kol war ja beinahe so gefährlich wie Klaus , denn Kol war äußerst pychopathisch und unberechenbar. Außerdem hasste er Damon bis aufs Blut und würde höchstens noch mit helfen dessen Grab zu schaufeln. "In meinen Augen fällt Kol noch eher aus , als Katherine ." gab ich zu.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 9 I_icon_minitimeMo Sep 21, 2015 11:02 am

Ich hatte damals die Prügelei zwischen Kol und Damon miterlebt und mir wr sonnenklar das er Dmon nicht helfen würde. Das sprach ich auch aus. "Stimmt Tyler, Kol wird nicht helfen . Dann wirklich schon eher Katherine. Ich meine irgendwo hat sie ihn ja doch mal geliebt oder wie man das bei IHR nennen kann." während ich das sagte , ging die Tür auf und Ric kam mit Jill ins Haus.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

der Wohnbereich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 9 I_icon_minitimeMo Sep 21, 2015 3:57 pm

Ich nickte.
"Dann doch Katherine... Elijah scheint ja verschollen zu sein wobei er wirklich auch nie zu hundert Prozent hinter uns oder Klaus war außer...Finn" mein Kopf schnellte hoch.
"Weiß jemand wo Finn ist?" warf ich in die Runde und spielte mit meiner Nagelhaut.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

der Wohnbereich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 9 I_icon_minitimeMo Sep 21, 2015 3:59 pm

ALs die anderen dann meinten das Kol Damon hassen würde, kamen mir die Bilder wieder ins innere Auge.
"Kol auf keinen Fall aber Finn das stimmt Elena" nickte ich, egal was wir machen würden wir brauchten Hilfe, EGAL von wem,.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

der Wohnbereich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 9 I_icon_minitimeDi Sep 22, 2015 10:40 am

"Ist der gute Finn nicht mit Esther verschwunden ? " ich stellte die Frage in die Runde. "Von denen wird keiner Helfen, die schmieden alle ihre eigenen Pläne. Außerdem kann man ihnen nicht rauen und warum Kontakt mit noch meh von dieser Familie aufnehmen ?" wir wäre echt nicht wohl bei der Sache. "Katherine ist zwar ein Biest, aber sie ist ein normaler Vampir den wir auch bekämpfen könnten falls es nötig wäre. Was wir mit den Ur Vampiren nicht machen können."
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

der Wohnbereich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 9 I_icon_minitimeDi Sep 22, 2015 11:01 am

cf: Die Veranda

Ich hatte nicht alles mitbekommen, lediglich Gesprächsfetzen und einige Namen, die mir so rein gar nichts sagten: Finn, Katherine... Irgendwie kam ich mir nutzlos vor, denn da konnte ich mich so gar nicht einbringen, also gesellte ich mich an zu Elena, die von allen noch am aufgelöstesten wirkte und legte ihr kurz beruhigend eine Hand auf die Schulter. "Wir kriegen das irgendwie hin, ganz bestimmt." murmelte ich ihr aufmunternd zu. "Ich hab gehört, dass ihr sowas wie Profis seid."
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

der Wohnbereich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 9 I_icon_minitimeDi Sep 22, 2015 11:12 am

"Ric hat Recht. Noch mehr Ur Vampire hier her zu holen , das könnte sehr leicht nach hinten los gehen. Selbst wenn sie sich gegenseitig bekämpfen würden, es würe ein riesiger Schaden entstehen und Unschuldige würden darunter leiden müssen." dann schaute ich zu Elena. Jill saß neben ihr und versuchte sie zu beruhigen. "Am einfachsten wäre wirklich Katherine. Zumal wir diese auch schnell und unkompliziert erreichen können. " ich zog mein Handy aus der Hosentasche und hielt es hoch.
"Wir wissen alle das wir ihr nicht trauen können. Aber als Damon im Sterben lag , da war sie zur Stelle und hat ihn gerettet. Ich glaube sie wird ihm entweder helfen, oder sich weil es hier um Klaus geht heraushalten. Jedenfalls hoffe ich das ." fügte ich noch etwas leiser hinzu.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

der Wohnbereich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 9 I_icon_minitimeMi Sep 23, 2015 10:15 am

Ich fand alles nicht so erbauend und traute keinem von den genannten Personen. Aber Stefan hatte in der Sache recht , dass man gegen Katherine wenigstens kämpfen konnte, gegen die anderen nicht und schon gar nicht wenn sie alle auf einem Haufen waren.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 9 I_icon_minitimeMi Sep 23, 2015 10:28 am

Ich fasste nach Bonnies Hand . Man konnte sehen wieviel Sorgen sie sich machte. Darüber das Jill meine Schwester versuchte zu beruhigen war ich froh.
Stefan war drauf und dran wirklich bei Katherine anzurufen. Eine bessere Idee hatte ich auch nicht und bei den Anderen sah es auch nicht besser aus. Jeder wusste nur , was wir am besten NICHT machen sollten.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

der Wohnbereich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 9 I_icon_minitimeMi Sep 23, 2015 7:20 pm

Das Sofa neben mir gab etwas nach und wie in Zeitlupe guckte ich zur Seite um festzustellen das Jill da saß.
Als sie mich dann auch noch ansprach fühlte ich mich so schlecht das ich am Anfang was gegen sie hatte weil sie mit Stefan hier zusammen war, zwar nicht so zusammen wie ich dachte aber immerhin waren sie, ach egal...
Ich nickte und guckte sie an.
"Danke... Ich, ich wollte mich für mein Verhalten gegenüber dir entschuldigen! Das war nicht fair" ich wusste nicht mehr genau ob sie was mitbekam als ich sie so angefahren hatte oder eher nicht, jedenfalls wusste sie jetzt das ich dies nicht so meinte. jedenfalls jetzt nicht mehr.
Stefan zog sein Handy aus der Tasche und ich guckte ihn dann an.
"Sie liebt Damon, zwar auf ihre Weise aber sie liebt ihn und wie wir wissen, sie wird weder Stefan noch Damon was zustoßen lassen" an sich war Katherine mir ähnlicher als ich es wahrhaben wollte aber so langsam stellte sich das echt raus...
"Nur müssen wir versuchen so gut es geht nicht zu sagen das Klaus dabei ist ihr kennt ihre Beziehung zu Klaus" sah ich in die Runde und lächelte leicht als ich sah wie Jeremy Bonnies Hand nahm.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

der Wohnbereich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 9 I_icon_minitimeMi Sep 23, 2015 10:51 pm

Ich nahm Jeremy´s Hand ebenfalls in meine und seufzte.
Das wir Katherine echt ins Boot nehmen musste gefiel mir zwar nicht aber was sein musste musste eben sein.
Das Jill si fürsorglich war betrachtete ich auch eher mit einem kritischen Auge.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

der Wohnbereich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 9 I_icon_minitimeDo Sep 24, 2015 12:18 pm

Stefan schien da eher meiner Meinung zu sein , ode die Problematik zu verstehen die noch mehr dieser Mikaelson darstellen würden. Jetzt schien er Katherine anrufen zu wollen. Irgendetwas mussten wir machen , konnte es durch die Vampirin schlimmer werden ? Ich hoffte mal nicht.
Jill kümmerte sich etwas um Elena was ich zu schätzen wusste.
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

der Wohnbereich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 9 I_icon_minitimeDo Sep 24, 2015 12:39 pm

Elena entschuldigte sich bei mir für ihre ruppige Art und ich griff nach ihrer Hand, um diese leicht zu drücken. "Schon okay. Vielleicht hast du ja irgendwie schon geahnt, dass was schlimmes passieren wird und warst deshalb mies drauf. Wer weiss." Ich war bei sowas jedenfalls nicht nachtragend, schenkte dem Mädchen noch ein zuversichtliches Lächeln und liess ihre Hand dann los, um mich wieder der Runde zuzuwenden. "Okay, wer auch immer diese Katherine ist: Ruft sie an, wenn auch nur die geringste Chance darauf besteht dass sie uns irgendwie helfen kann." War zwar irgendwie doof, dadurch noch mehr Leute in Gefahr zu bringen aber irgendwie ging es ja nicht voran. Ich sass sowieso schon auf heissen Kohlen, denn diese Warterei weckte schlechte Erinnerungen... Meine Mitjäger waren gestorben, weil ich im Motel sass und gewartet hatte. So wie jetzt. Wäre ich früher losgegangen, um sie zu suchen, würden sie vielleicht noch leben...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




der Wohnbereich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 9 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

der Wohnbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» der Wohnbereich
» Der Wohnbereich
» Der Wohnbereich
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das haus am see-

Bildgröße ändern