Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Ufer des See´s

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Ufer des See´s       - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ufer des See´s    Ufer des See´s       - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 10:36 pm

Ich wunderte mich, das sie dann doch so schnell nachgab. Doch freute es mich auch. "Locker bin ich dann wider nach Schulschluss ." erklärte ich und zog mich mit Vampirgeschwindigkeit an. "Dann mal los." und ich ging zurück  in Richtung Auto.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Ufer des See´s       - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ufer des See´s    Ufer des See´s       - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 10:49 pm

"Ich warne dich, wenn du dann nicht bereit stehst dann mach ich dir das Leben zur Hölle." Sagte ich ernst zu ihm. Ich wollte das er so sein versprechen hielt und mich abholen würde. Auch wenn der nachmittag bestimmt etwas Krampfig verlaufen wird. Denn irgendwann endete es bei uns beiden seit neusten immer in einer Krampfigen situation.
Ich folgte Damon zum Auto und setzte mich etwas wiederwillig hinein. ich wollte einfach nicht das der Tag so schnell zu ende gehen würde.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Ufer des See´s       - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ufer des See´s    Ufer des See´s       - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 3:25 pm

"Ja , ich werde da sein , kleine Krieger Prinzessin." versprach ich ihr und legte feierlich eine Hand auf mein Herz. Dann stieg ich ein und fuhr sie zur Schule.




tbc: der Parkplatz der Schule
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Ufer des See´s       - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ufer des See´s    Ufer des See´s       - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 4:14 pm

"Das ist auch besser so für dich." Sagte ich zu ihm und stieg dann in den Wagen ein. Ich wollte eigentlich nicht zur Schule, denn ich wusste das dort die anderen auf mich warten würden und mir sicher eine Standpauke halten würden weil ich mit Damon zusammen war. Sie denken alle das er mich nur ausnutzen würde.
Damon fuhr uns beide wieder zurück in die Stadt und zur Schule.

tbc: Parkplatz der Highschool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ufer des See´s       - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ufer des See´s    Ufer des See´s       - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Ufer des See´s

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: der see-

Bildgröße ändern