Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Das Schlafzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer I_icon_minitimeDi März 20, 2012 10:09 am

.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer I_icon_minitimeMi Mai 02, 2012 10:07 am

cf: der Grill


Die Stunden im Grill waren wie im Fluge vergangen und ich wunderte mich wirklich das ich um diese Uhrzeit nach Hause kam. Aber dieser Dante war schon ein Knaller und ich freute mich schon auf das Wiedersehen am heutigen Abend.
Ich zog mich aus und legte mich ins Bett, binnen weniger Sekunden war ich auch schon eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer I_icon_minitimeDo Mai 03, 2012 9:05 am

Ich schlief lange und wachte erst eine Stunde vor meiner Verabredung mit Dante auf. Schnell stand ich auf und lief ins Bad um mich zu waschen und einigermaßen zurecht zu machen.




tbc: Bad
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer I_icon_minitimeSo Mai 13, 2012 12:39 pm

cf:Bad


Ich entschied mich für ein kurzes Schwarzes gepaart mit einem kurzen Bolero und Stiefeletten in der gleichen Farbe. Dezenten Schmuck suchte ich mir auch noch zusammen und nun war ich fertig für Dante und machte mich auf den Weg.



tbc : der Grill die Tische
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer I_icon_minitimeSa Jun 02, 2012 10:21 am

cf:Wohnzimmer



Schnell zog ich mich aus und suchte mir etwas bequemes , aber trotzdem schickes aus, das ich dann anzog. Ich sah mich kritisch im Spiegel an und fand das ich mich so sehen lassen konnte. Dann ging ich wieder zurück zu Dante.



tbc:Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer I_icon_minitimeMo Jun 25, 2012 8:53 am

cf:Wohnzimmer


Ich ging ihm voran und dann legte ich mich gemütlich auf eine Seite meines Bettes und wartete auf ihn . Als er dann neben mir lag , drehte ich mich zu ihm und strich ihm mit einer Hand über die Brust.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer I_icon_minitimeMo Jun 25, 2012 8:55 am

cf: Wohnzimmer



Kaum lag ich neben ihr , da war sie auch schon bei mir und ihre Hand bewegte sich auf meiner Brust auf und ab. Ich lächelte sie verrucht an. "Schlafen willst du nicht oder etwa doch?"
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer I_icon_minitimeDi Jun 26, 2012 8:41 am

Ich lächelte ihn verschmitzt an und meine Hand landete nun auf seinem Bauch. "Später , aber jetzt hätte ich da eine andere Idee."
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer I_icon_minitimeDi Jun 26, 2012 8:43 am

"Später hört sich gut an und deine Idee gefällt mir jetzt schon." flüsterte ich ihr ins Ohr und schon legte ich meine Arme um sie und zog sie zu mir herunter.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer I_icon_minitimeMi Jun 27, 2012 9:32 am

Er meinte da schon eine Idee zu haben und zog mich zu sich herunter . Ich war nur zu willig mir seine tolle Idee mal etwas genauer anzusehen.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer I_icon_minitimeMi Jun 27, 2012 9:34 am

Sie spielte mein Spiel bereitwillig mit und ich zeigte ihr was ich für eine gute Idee hielt. Ich küsste sie zärtlich und meine Finger suchten den Eingang zwischen ihren Beinen um sie für mich bereit zu machen.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer I_icon_minitimeDo Jun 28, 2012 12:43 pm

Er fasste mich zwischen den Beinen an und sofort stand ich unter Strom. Ich begann mich genussvoll unter ihm zu winden und bog mich ihm entgegen.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer I_icon_minitimeDo Jun 28, 2012 12:52 pm

Ihr gefiel es was ich mit ihr machte und sie sie drückte sich gegen meine Hand. ich lächelte sie an und machte einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer I_icon_minitimeFr Jun 29, 2012 11:48 am

Fortsetzung im FSK 18 Bereich
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer I_icon_minitimeFr Jun 29, 2012 11:49 am

weiter im FSK 18 Bereich
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer I_icon_minitimeMo Jul 09, 2012 8:48 am

cf:FSK18 Bereich



Eine Zeit lang sagte keiner ein Wort und und wir lagen nur so nebeneinander. Dann griff ich nach seiner Hand und drückte sie leicht.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer I_icon_minitimeMo Jul 09, 2012 8:49 am

cf: FSK 18 Bereich



Wir schwiegen beide und lagen einfach nur so da, bis sie mich dann an der Hand berührte . Ich drehte mich so das ich sie ansehen konnte und lächelte.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer I_icon_minitimeDi Jul 10, 2012 9:04 am

Hand in Handlagen wir nebeneinander und langsam schlief ich ein. Ich war glücklich und vollkommen befriedigt, was konnte es schöneres geben?
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer I_icon_minitimeDi Jul 10, 2012 9:06 am

Wie wir so da lagen , kamen mir wieder die Fragen in den Kopf , wie ich ihr beibringen sollte WAS ich war? Wie konnte ich ihr erklären das ich mich einmal monatlich in ein Monster verwandelte. Über diese Gedanken fiel ich in einen unruhigen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer I_icon_minitimeMi Jul 11, 2012 9:05 am

Ich hatte einen seltsamen Traum , in diesem kam Dante vor und er war dort kein Mensch sondern etwas anderes. Etwas verbarg sich hinter seiner netten Fassade , was ich aber nicht so recht erkennen konnte. Als ich dann mitten in der Nacht einmal aufwachte sah ich besorgt zu ihm.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer I_icon_minitimeMi Jul 11, 2012 9:06 am

Ich bemerkte nichts von ihrem schlechten Traum , denn ich schlummerte ruhig und friedlich vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer I_icon_minitimeFr Jul 13, 2012 8:57 am

Ich stand leise auf und verließ das Schlafzimmer in Richtung Küche. Ich brauchte nun einen Kaffee, denn komischerweise beruhigte mich ein starker Kaffee immer.



tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer I_icon_minitimeFr Jul 13, 2012 8:59 am

Als sie aus dem Bett aufstand, drehte ich mich kurz auf die Seite , wurde aber nicht wach.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer I_icon_minitimeSa Jul 14, 2012 10:03 am

Als ich mich im Schlaf auf die Seite drehte suchte meine Hand nach ihr und weil ich ins leere griff erwachte ich.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer I_icon_minitimeSo Jul 15, 2012 10:41 am

Irritiert öffnete ich die Augen und sah mich um . Verwundert sah ich das cathy nicht mehr neben mir lag. Ich stand auf um sie zu suchen,




tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Das Schlafzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» das Schlafzimmer
» das Schlafzimmer
» das Schlafzimmer
» das Schlafzimmer
» Das Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: appartement`s :: appartement von cathy prince-

Bildgröße ändern