Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 das Schlafzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer I_icon_minitimeMi Jul 04, 2012 8:38 am

.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer I_icon_minitimeSa Apr 06, 2013 10:28 am

cf: Bad


Ich nahm mir saubere Kleidung aus dem Schrank und zog mich an . Dabei hoffte ich das Cole sich endlich auch ins Bad verdrückt hat.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer I_icon_minitimeSo Apr 07, 2013 11:16 am

Ich ließ mir extra viel Zeit mich an zu kleiden und kämmte mir dann noch einmal die Haare durch. Ich hörte die Dusche und lächelte vor mich hin , während ich mir Cole unter der Dusche vorstellte. Aber dafür war nun keine Zeit.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer I_icon_minitimeMo Apr 08, 2013 10:17 am

Dann verließ ich mein Schlafzimmer und ging zu Cole hinüber . Zusammen verließen wir die Wohnung und gingen zur Schule.




tbc: vor der Schule
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer I_icon_minitimeDo Mai 02, 2013 9:15 am

cf: Ufer am See



Ich ging sofort durch ins Schlafzimmer , als wir in meiner Wohnung ankamen.
Ich war hundemüde und warf meine Klamotten einfach auf den Boden. und fiel ins Bett.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer I_icon_minitimeDo Mai 02, 2013 9:18 am

cf: Ufer/See


Carmen marschierte sofort in ihr Schlafzimmer, als sie die Tür zu ihrer Wohnung aufgeschlossen hatte. Ich folgte ihr und zog mich etwas langsamer aus als sie. Ich hatte ja auch keine saubere Kleidung mehr hier und musste die Sachen , noch einmal anziehen. Dann legte ich mich neben sie ins Bett und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer I_icon_minitimeFr Mai 03, 2013 2:24 pm

Ich hatte wirklich das Gefühl , als wenn ich gerade erst die Augen geschlossen hätte , als mein Wecker mich schon wieder aus dem Schlaf holte.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer I_icon_minitimeFr Mai 03, 2013 2:26 pm

Ich brummte mürrisch , als der Wecke ratterte und am liebsten hätte ich das Handy an die Wand geworfen.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer I_icon_minitimeSa Mai 04, 2013 11:22 am

Langsam schälte ich mich aus meiner Bettdecke und stand auf um ins Badezimmer zu wanken . Ich war wirklich noch halb am schlafen , als ich das Wasser in der Dusche anstellte.



tbc: Badezimmer
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer I_icon_minitimeSa Mai 04, 2013 11:25 am

Ich wusste das ich auch aufstehen musste , aber ich kämpfte um jede weitere Minute in diesem Bett. Doch dann als ich das Wasser rauschen hörte, schob sich ein Bild von Carmen vor meine Augen und ich stand doch auf um ihr ins Bad zu folgen.



tbc: Badezimmer
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer I_icon_minitimeDi Aug 06, 2013 10:22 pm

cf: Bad


Ich nahm mir neue Sachen aus dem Schrank und zog mich rasch an, denn ich wollte noch etwas essen, bevor wir los mussten.


Tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer I_icon_minitimeDi Aug 06, 2013 10:24 pm

cf: Badezimmer


Als ich das Schlafzimmer betrat , kam sie gerade heraus und ging in die Küche. Ich schloss die Tür hinter mir und zog mir saubere Sachen an.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer I_icon_minitimeDi Okt 01, 2013 9:58 am

cf: Wohnzimmer


Ich legte mich ins Bett und drehte mich auf die Seite . Schnell war ich auch schon wieder im Land der Träume.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer I_icon_minitimeMi Okt 02, 2013 10:07 am

cf: Wohnzimmer


Cole legte sich sofort ins Bett und so wie es aussah schlief er fast gleichzeitig ein. Ich hatte nicht geahnt das er so müde war. Eigentlich hätte ich gerne noch etwas gekuschelt. Langsam zog ich mich aus und legte mich neben ihn.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer I_icon_minitimeMi Okt 02, 2013 10:08 am

Ich träumte wirklich und zwar von einem Friseurbesuch und das mir versehentlich eine Glatze geschnitten würde. Für mich der reinste Horror.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer I_icon_minitimeDo Okt 03, 2013 1:09 pm

Bei mir ließ der Schlaf noch eine Weile auf sich warten und das nervt mich jetzt schon echt. Cole schnarchte hier neben mir (bildlich ) vor sich hin und ich starrte an die Decke.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer I_icon_minitimeDo Okt 03, 2013 1:12 pm

Ich durchlebte in meinem Traum gerade den Horror und drehte mich auf die Seite. Im Traum versuchte ich der Schneidemaschine an meinem Kopf zu entkommen.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer I_icon_minitimeFr Okt 04, 2013 12:01 pm

Dann bemerkte ich , dass Cole unruhig wurde und schaute in seine Richtung. Sollte ich ihn wecken ?
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer I_icon_minitimeFr Okt 04, 2013 12:02 pm

Mit einem leisen Aufschrei wurde ich von allein wach und fasste mir sofort an meine Haare.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 11:53 am

ich erschrak sehr , als Cole sich plötzlich schreiend aufsetzte.
"Was ist passiert ?" wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 11:54 am

Erleichtert ertastete ich mein Haar. " Ich hatte einen Alptraum." erklärte ich ihr.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 1:09 pm

"Einen Alptraum , komm erzähl ihn mir , dann kommt er dir nicht mehr so schlimm vor . Ich verspreche es dir."
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 1:10 pm

Bereitwillig erzählte ich ihr meinen Traum und es stimmte , beinahe konnte ich jetzt darüber lachen.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer I_icon_minitimeMo Okt 07, 2013 9:58 am

"Oh du mein Armer Schatz. Aber du würdest mir auch mit Glatze gefallen." versprach ich ihm.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer I_icon_minitimeMo Okt 07, 2013 10:01 am

"Na danke ." sagte ich daraufhin und grinste sie aber an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

das Schlafzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» das Schlafzimmer
» das Schlafzimmer
» Das Schlafzimmer
» Das Schlafzimmer
» Das Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: appartement`s :: appartement von Carmen Fabiano-

Bildgröße ändern