Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Das Schlafzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer I_icon_minitimeDi März 20, 2012 10:14 am

.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer I_icon_minitimeMo Mai 14, 2012 8:48 am

cf:Badezimmer



Schnell zog ich mich an denn ich war schon spät dran, ich fragte mich wo die Zeit geblieben war. Ich steig in eine ausgewaschene Jeans und in ein enges blaues T Shirt und ich hoffte es machte ihr nichts aus das ich so leger auftauchte, aber ich hatte gerade nichts anderes parat. Dann verließ ich die Wohnung um mich zu Grill auf zumachen.



tbc: der Grill die Tische
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer I_icon_minitimeSo Nov 25, 2012 10:48 am

cf:Bad


In meinen Träumen ging es um ´s gejagt werden. Jäger waren hinter mir her und ich rannte . Ich rannte , doch zum Schluß stand ich vor einem Abgrund und ich konnte nicht mehr weiter. Ich landete immer wieder gefesselt auf einem Stuhl.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer I_icon_minitimeMo Nov 26, 2012 10:03 am

Schweißgebadet wachte ich auf uns musste mich erst mal vergewissern , dass ich zu Hause und in meinem Bett war. Beruhigt legte ich mich zurück und schloss wieder die Augen.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer I_icon_minitimeDi Nov 27, 2012 8:54 am

Diese Träume konnten die Hölle sein und ich hasste es von ihnen heimgesucht zu werden. In meinen Träumen war ich schwach und allem hilflos ausgeliefert.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer I_icon_minitimeMi Nov 28, 2012 9:22 am

Ich wurde wütend auf diese Jägerin , denn durch Sie waren diese Träume nun wieder aufgetaucht , lange hatte ich Ruhe vor ihnen gehabt.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer I_icon_minitimeDo Nov 29, 2012 9:31 am

Ich schlug die Bettdecke zurück und ging hinüber in die Küche um mir ein Glas Wasser zu holen.



tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer I_icon_minitimeSa Jan 19, 2013 1:01 pm

cf.:Bad


Ich stand vor meinem Schrank und nach reiflichen überlegen nahm ich eine Schwarze Jeans und ein dunkel blaues Hemd heraus und zog mich an.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer I_icon_minitimeSo Jan 20, 2013 11:00 am

Dann betrachtete ich mich kritisch , befand mich aber für annehmbar. So konnte ich zu ihr gehen.


Tbc: Cathys Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Das Schlafzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» das Schlafzimmer
» das Schlafzimmer
» das Schlafzimmer
» das Schlafzimmer
» Das Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: appartement`s :: appartement von dante prejean-

Bildgröße ändern