Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Jennas Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Jennas Zimmer Empty
BeitragThema: Jennas Zimmer   Jennas Zimmer I_icon_minitimeSo Apr 15, 2012 8:28 pm

...
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Jennas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jennas Zimmer   Jennas Zimmer I_icon_minitimeSo Jul 14, 2013 12:15 pm

cf: Wohnzimmer


Ich setzte mich auf das Bett und sah mich mit einem müden Blick um. Die Stimmen aus dem Wohnzimmer waren hier oben nicht zu hören. Ich war zwar neugierig was die zwei dort besprachen , aber auch nicht indiskret.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Jennas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jennas Zimmer   Jennas Zimmer I_icon_minitimeMo Jul 15, 2013 9:42 am

Ich hatte ja schon lange gewusst das Damon hinter Elena her war , doch hatte ich eigentlich immer gehofft das es sich mit ihr und Stefan wieder einrenken würde. Nicht das ich Damon sein Glück nicht gönnte, aber war er der Richtige für sie ? Entweder holte sie ihn aus seiner dunklen Ecke heraus, oder er zog sie zu sich hinunter.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Jennas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jennas Zimmer   Jennas Zimmer I_icon_minitimeDi Jul 16, 2013 11:09 am

Ich konnte hören wie die beiden die Treppe hoch gingen, was hatten sie denn jetzt vor. Ich konnte es mir schn denken , aber wollte es dennoch nicht wahr haben. Ich wusste das Damon das hier jetzt nicht machen würde , wenn er wüsste das ich im Zimmer nebenan war.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Jennas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jennas Zimmer   Jennas Zimmer I_icon_minitimeMi Jul 17, 2013 9:57 am

Ich konnte so einiges der Unterhaltung verstehen aber zu Glück nicht alles.
Mit unangenehmen Bildern und Gedanken in meinem Kopf öffnete ich die Tür und schlich die Treppe hinunter, denn unten würde ich noch weniger von Damon Elenas Treiben mitbekommen.



Tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Jennas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jennas Zimmer   Jennas Zimmer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Jennas Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» das Zimmer von Kol
» Matt`s Zimmer
» das Zimmer von Sage
» Vicky`s Zimmer
» das Zimmer von Ryan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das haus der gilbert`s-

Bildgröße ändern