Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 das Zimmer von Sage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

das Zimmer von Sage Empty
BeitragThema: das Zimmer von Sage   das Zimmer von Sage I_icon_minitimeSo Apr 21, 2013 2:16 pm

.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

das Zimmer von Sage Empty
BeitragThema: Re: das Zimmer von Sage   das Zimmer von Sage I_icon_minitimeDi Apr 23, 2013 10:37 am

cf: Rezeption


Das Zimmer war klein , aber sauber. Ich hatte ja nicht viel dabei , diese Sachen räumte ich ein, ich würde einkaufen gehen müssen.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

das Zimmer von Sage Empty
BeitragThema: Re: das Zimmer von Sage   das Zimmer von Sage I_icon_minitimeMi Apr 24, 2013 9:33 am

Ich nahm meine Handtasche und verließ das Zimmer wieder um einkaufen zu gehen .




tbc: Einkaufscentrum
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

das Zimmer von Sage Empty
BeitragThema: Re: das Zimmer von Sage   das Zimmer von Sage I_icon_minitimeMo Apr 29, 2013 2:29 pm

cf: Rezeption



Nach dem einräumen legte ich mich auf das Bett und nahm einen Blutbeutel aus meiner Handtasche.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

das Zimmer von Sage Empty
BeitragThema: Re: das Zimmer von Sage   das Zimmer von Sage I_icon_minitimeDi Apr 30, 2013 10:30 am

Ich hatte einfach keine Lust mich nach einer Nahrungsquelle um zu sehen. Sonst trank ich eigentlich nur frisch aus der Quelle und verabscheute diese Beutel, doch gerade war es einfach bequemer für mich.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

das Zimmer von Sage Empty
BeitragThema: Re: das Zimmer von Sage   das Zimmer von Sage I_icon_minitimeFr Mai 03, 2013 1:41 pm

Ich trank den Beutel leer und verstaute ihn dann wieder in meiner Tasche. Ich glaube ein leerer Blutbeutel im Mülleimer würde unnötige Fragen aufwerfen.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

das Zimmer von Sage Empty
BeitragThema: Re: das Zimmer von Sage   das Zimmer von Sage I_icon_minitimeSa Mai 04, 2013 11:10 am

Das Bett war wirklich sehr bequem und ich streckte mich aus. Langsam schloss ich meine Augen und sah wieder die Bilder aus dem Grill vor mir. Das alles ärgerte mich maßlos.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

das Zimmer von Sage Empty
BeitragThema: Re: das Zimmer von Sage   das Zimmer von Sage I_icon_minitimeSo Mai 05, 2013 11:30 am

Doch auch das konnte mich nicht davon abhalten einzuschlafen und ich zog mir meine Decke bis hoch zum Kinn.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

das Zimmer von Sage Empty
BeitragThema: Re: das Zimmer von Sage   das Zimmer von Sage I_icon_minitimeMo Mai 06, 2013 10:00 am

Es dauerte nicht lange und mir fielen die Augen zu und ich schlummerte ein.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

das Zimmer von Sage Empty
BeitragThema: Re: das Zimmer von Sage   das Zimmer von Sage I_icon_minitimeDi Mai 07, 2013 9:34 am

Ich verschlief den ganzen Vormittag und erwachte weil sich genau vor meiner Zimmertür ein Pärchen stritt. Ich verdreht die Augen und musste an den großen Streit denken , den ich mit Finn hatte, wegen seiner Familie.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

das Zimmer von Sage Empty
BeitragThema: Re: das Zimmer von Sage   das Zimmer von Sage I_icon_minitimeMi Mai 08, 2013 8:58 am

Ich kniff meine Augen zusammen um die Bilder in meinem Kopf zu vertreiben , aber die hatten sich im Laufe der Jahrhunderte so fest eingebrannt , das ich sie niemals vergessen oder verdrängen könnte.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

das Zimmer von Sage Empty
BeitragThema: Re: das Zimmer von Sage   das Zimmer von Sage I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 10:22 am

Der Morgen verging und der Mittag ebenso , die ganze Zeit lag ich in meinem Bett und grübelte nach was ich machen könnte . Sollte ich die Stadt verlassen , jetzt wo ich wusste das Klaus auch hier war ?
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

das Zimmer von Sage Empty
BeitragThema: Re: das Zimmer von Sage   das Zimmer von Sage I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 10:32 am

Aber ich wollte nicht davon laufen. Eigentlich wollte Klaus ja auch nichts von mir , er war hinter dieser Elena her und wenn er sie bekommen würde , dann wäre es für mich bedeutend leichter an Damon heran zu kommen.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

das Zimmer von Sage Empty
BeitragThema: Re: das Zimmer von Sage   das Zimmer von Sage I_icon_minitimeSo Mai 12, 2013 11:18 am

Ich beschloss also zu bleiben und würde mir das Schauspiel mit ansehen. Eventuell könnte ich Klaus sogar mal einen Gefallen tun und ihm einen kleinen Tipp geben, damit er an dieses Mädchen heran kam.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

das Zimmer von Sage Empty
BeitragThema: Re: das Zimmer von Sage   das Zimmer von Sage I_icon_minitimeMo Mai 13, 2013 10:11 am

Ich wusste genau , dass es sehr gemein von mir wäre.
Aber darüber machte ich mir keine weiteren Gedanken.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

das Zimmer von Sage Empty
BeitragThema: Re: das Zimmer von Sage   das Zimmer von Sage I_icon_minitimeDi Mai 14, 2013 10:03 am

Ich stand auf und ging ins Bad hinüber um zu duschen. Ich musste mich etwas frisch machen und meine Gedanken ordnen.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

das Zimmer von Sage Empty
BeitragThema: Re: das Zimmer von Sage   das Zimmer von Sage I_icon_minitimeMi Mai 15, 2013 1:26 pm

Als ich mich zurechtgemacht hatte, überlegte ich mir , was ich machen sollte um den heutigen Tag herum zu bekommen. Dann beschloss ich eines meiner neuen Outfits auszuführen.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

das Zimmer von Sage Empty
BeitragThema: Re: das Zimmer von Sage   das Zimmer von Sage I_icon_minitimeDo Mai 16, 2013 10:17 am

Ich suchte mir eines heraus und zog mich an. Wenig später verließ ich mein Zimmer und das Hotel. Ich wollte mich noch etwas umsehen in der Stad . Hilfreich wäre bestimmt auch zu wissen wo Klaus nun residierte.



tbc: die Straßen der Stadt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




das Zimmer von Sage Empty
BeitragThema: Re: das Zimmer von Sage   das Zimmer von Sage I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

das Zimmer von Sage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sage
» das Zimmer von Kol
» Caroline`s Zimmer
» das Zimmer von Ryan
» das zimmer von conrad

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: hotel-

Bildgröße ändern