Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 das Wohnzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dean Paul Van Damme

Dean Paul Van Damme

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

das Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: das Wohnzimmer    das Wohnzimmer  I_icon_minitimeMi Apr 18, 2012 7:26 am

.
Nach oben Nach unten
Dean Paul Van Damme

Dean Paul Van Damme

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

das Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: das Wohnzimmer    das Wohnzimmer  I_icon_minitimeSa Mai 05, 2012 7:44 am

cf:der grill/tresen


Endlich zu Hause legte ich mich auf das Sofa und schaltete den TV ein. Viel bekam ich aber nicht mehr vom Programm mit, denn ich schlief schnell ein.
Nach oben Nach unten
Dean Paul Van Damme

Dean Paul Van Damme

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

das Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: das Wohnzimmer    das Wohnzimmer  I_icon_minitimeSo Mai 06, 2012 10:13 am

Das Sofa war sehr bequem und ich schlief hier genauso gut wie in meinem Bett. Das der TV noch lief war egal, denn ich hörte nichts davon. Ich fiel in einen tiefen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Dean Paul Van Damme

Dean Paul Van Damme

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

das Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: das Wohnzimmer    das Wohnzimmer  I_icon_minitimeMo Mai 07, 2012 7:23 am

Ich schlief einige Stunden, ohne das ich mich auch nur einen Zentimeter bewegt hätte. Dann erwachte ich weil mein Magen knurrte und ich etwas essen musste. Ich stand etwas schwerfällig auf und ging in die Küche.


Tbc: die Küche
Nach oben Nach unten
Dean Paul Van Damme

Dean Paul Van Damme

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

das Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: das Wohnzimmer    das Wohnzimmer  I_icon_minitimeSa Jun 16, 2012 10:15 am

cf:das Eiscafe



Wieder zu Hause sah ich auf die Uhr und schaltete den Fernseher ein. Auf dem Sofa liegend schlief ich dann kurze Zeit später ein.
Nach oben Nach unten
Dean Paul Van Damme

Dean Paul Van Damme

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

das Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: das Wohnzimmer    das Wohnzimmer  I_icon_minitimeSo Jun 17, 2012 10:43 am

Ich hatte mal wieder den selben Alptraum wie schon so oft zuvor . Ich sah mich von Vampiren gejagt durch Straßen rennen und das Ende blieb immer offen.
Nach oben Nach unten
Dean Paul Van Damme

Dean Paul Van Damme

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

das Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: das Wohnzimmer    das Wohnzimmer  I_icon_minitimeMo Jun 18, 2012 9:17 am

Als ich erwachte konnte ich mich genau an das geträumte erinnern und ging wie schon so oft die Details durch um festzustellen ob ich etwas neues entdecken würde. Aber es war wie immer und ich bekam keine neuen Erkenntnisse über den Sinn meines Traumes.
Nach oben Nach unten
Dean Paul Van Damme

Dean Paul Van Damme

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

das Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: das Wohnzimmer    das Wohnzimmer  I_icon_minitimeDi Jun 19, 2012 8:49 am

Ich setzte mich auf und beschloss erstmal dusche zu gehen und nach einem Blick auf die Uhr machte ich mich auch auf den Weg ins Badezimmer.




tbc: Bad
Nach oben Nach unten
Dean Paul Van Damme

Dean Paul Van Damme

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

das Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: das Wohnzimmer    das Wohnzimmer  I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 9:23 am

cf: Eingangsbereich



Ich ließ mich auf das Sofa fallen und lehnte den Kopf an die Polster. Meine Augen fielen zu , denn erst jetzt bemerkte ich wie müde ich wirklich war. Doch war ich auch aufgeregt und konnte diese innere Unruhe nicht abstellen. Das kannte ich schon , es war der Wolf in mir der zu nahe unter der Oberfläche hauste.
Nach oben Nach unten
Dean Paul Van Damme

Dean Paul Van Damme

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

das Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: das Wohnzimmer    das Wohnzimmer  I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 1:55 pm

Ich hoffte noch immer das meine neue Freundin diesen Zauber auch sprechen konnte. Ich war auf ihre Hilfe angewiesen um diese Zeiten wenigstens ruhiger überstehen zu können.
Nach oben Nach unten
Dean Paul Van Damme

Dean Paul Van Damme

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

das Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: das Wohnzimmer    das Wohnzimmer  I_icon_minitimeMo Jul 28, 2014 9:53 am

Beinahe hätte ich sie noch angerufen , doch ein Blick auf die uhr zeigte mir das die Uhrzeit nicht angemessen war. Ich nahm mir vor dies aber am nächsten Tag zu tun. Sollte ich sie zu dem Fest einladen ?
Nach oben Nach unten
Dean Paul Van Damme

Dean Paul Van Damme

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

das Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: das Wohnzimmer    das Wohnzimmer  I_icon_minitimeDi Jul 29, 2014 10:37 am

Ich beschloß sie auf jeden Fall anzurufen und einzuladen. Jill und Cathy hatten bestimmt nichts dagegen. ann nahm ich die Fernbedienung und schaltete den TV ein. Auf den meisten Sendern lief nur Werbung und auf den restlichen alte Filme die man schon kannte. Ich blieb dann bei einem Schwarzenegger Streifen.
Nach oben Nach unten
Dean Paul Van Damme

Dean Paul Van Damme

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

das Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: das Wohnzimmer    das Wohnzimmer  I_icon_minitimeMi Jul 30, 2014 10:23 am

bei gucken fielen mir langsam die Augen zu und ich schlief ein. Ich baute die Geräusche des Films in meinen Traum mit ein und befand mich mitten in einem Schußwechsel.
Nach oben Nach unten
Dean Paul Van Damme

Dean Paul Van Damme

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

das Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: das Wohnzimmer    das Wohnzimmer  I_icon_minitimeDo Jul 31, 2014 2:38 pm

Doch ich schlief weiter , ohne das ich aufwachte. Erst Stunden später erwachte ich schweißgebadet auf der Couch.
Nach oben Nach unten
Dean Paul Van Damme

Dean Paul Van Damme

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

das Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: das Wohnzimmer    das Wohnzimmer  I_icon_minitimeFr Aug 01, 2014 2:29 pm

Keuchend kam ich zu mir und setzte mich auf. Seufzend wischte ich mir den Schweiß von der Stirn und ich musste ins Bad um mich zu waschen.



tbc: Bad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




das Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: das Wohnzimmer    das Wohnzimmer  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

das Wohnzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» das wohnzimmer
» das wohnzimmer
» das wohnzimmer
» das wohnzimmer
» das wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: appartement`s :: appartement von Dean Paul Van Damme-

Bildgröße ändern