Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 das Badezimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dean Paul Van Damme

Dean Paul Van Damme

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

das Badezimmer Empty
BeitragThema: das Badezimmer   das Badezimmer I_icon_minitimeFr Apr 20, 2012 9:15 am

.
Nach oben Nach unten
Dean Paul Van Damme

Dean Paul Van Damme

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer I_icon_minitimeDo Mai 10, 2012 9:03 am

cf:Küche



Ich zog mich aus und stieg in die Duschkabine. Ich wusch mich und spülte dann den Schaum mit warmen Wasser ab. Später lief ich mit einem Handtuch um den Hüften ins Schlafzimmer.


tbc:Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Dean Paul Van Damme

Dean Paul Van Damme

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer I_icon_minitimeDi Mai 15, 2012 9:01 am

cf: Küche


Ich duschte noch einmal ausgiebig und trocknete mich danach lange ab. Ich hasste es aus der Dusche zu kommen , denn dann fror ich immer wie ein Schneider und brauchte eine Ewigkeit bis ich mich wieder einigermaßen einbekommen hatte. Dann stand ich vor dem Spiegel und putzte mir die Zähne. Als ich später im Bad fertig war ging ich ins Schlafzimmer um mich anzuziehen.




tbc:Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Dean Paul Van Damme

Dean Paul Van Damme

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer I_icon_minitimeMi Jun 20, 2012 9:37 am

cf;Wohnzimmer



Die Dusche tat gut und belebte meinen Geist und Körper wieder. Später stand ich vor meinem Spiegel im Bad und putzte mir die Zähne.
Nach oben Nach unten
Dean Paul Van Damme

Dean Paul Van Damme

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer I_icon_minitimeDo Jun 21, 2012 8:55 am

Nachdem ich eine Weile im Bad verbracht hatte ging ich hinüber in mein Schlafzimmer und suchte mir Kleidung heraus, da ich gleich los in den Grill musste. Meine Schicht würde in einer Stunde beginnen.





tbc: das Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Dean Paul Van Damme

Dean Paul Van Damme

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer I_icon_minitimeSo Aug 19, 2012 10:57 am

cf: Schlafzimmer




Ich freute mich richtig auf die Arbeit , weil ich wusste das ich SIE wiedersehen würde. Das aufstehen und fertig machen, ging viel leichter von der Hand , wenn man es mit einem schönen Ziel vor Augen tat. Ich wusch mich und stellte mich schnell unter die Dusche , danach trocknete ich mich ab und schon war ich bereit in den Grill zu gehen.



tbc: Grill / Tresen
Nach oben Nach unten
Dean Paul Van Damme

Dean Paul Van Damme

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer I_icon_minitimeDo Feb 28, 2013 8:51 am

cf: Schlafzimmer

Ich stellte mich unter die Dusche nachdem ich die Toilette benutzt hatte. Danach war Zähneputzen angesagt und rasieren. Als das alles erledigt war , verließ ich das Bad in einem Bademantel gekleidet um in die Küche zu gehen.



tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Dean Paul Van Damme

Dean Paul Van Damme

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer I_icon_minitimeSa Aug 02, 2014 11:09 am

cf: Wohnzimmer



Ich stellte das Wasser im Waschbecken auf kalt und warf mir einige Hände voll davon ins Gesicht. Es tat wirklich gut und es erfrischte mich.
Nach oben Nach unten
Dean Paul Van Damme

Dean Paul Van Damme

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer I_icon_minitimeSo Aug 03, 2014 12:48 pm

Ich überlegte ob ich nicht noch unter die Dusche springen sollte . Doch entschied ich mich auf später zu verschieben und besser ins Bett zu gehen.



tbc: Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Dean Paul Van Damme

Dean Paul Van Damme

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer I_icon_minitimeFr Aug 08, 2014 2:22 pm

cf: Schlafzimmer


Im Badezimmer benutzte ich die Toilette und wusch mich hinterher über dem Waschbecken. Duschen würde ich nach dem späten Frühstück.



tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

das Badezimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» das Badezimmer
» das Badezimmer
» das Badezimmer
» das Badezimmer
» das Badezimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: appartement`s :: appartement von Dean Paul Van Damme-

Bildgröße ändern