Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 der eingangsbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

der eingangsbereich Empty
BeitragThema: der eingangsbereich   der eingangsbereich I_icon_minitimeFr Feb 17, 2012 4:48 pm

.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

der eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: der eingangsbereich   der eingangsbereich I_icon_minitimeSo Nov 24, 2013 1:15 pm

cf: vor dem Haus



Kurz blieb ich in der Tür stehen und sah mich um. Es war ein wirklich prachtvolles Haus. Dann lief ich weiter und betrachtete alles genau.


Tbc: die Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

der eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: der eingangsbereich   der eingangsbereich I_icon_minitimeMo Nov 25, 2013 9:25 am

cf: vor dem Haus



Ich blieb hinter Carmen stehen und mein Mund öffnete sich vor Staunen. Tyler wohnte wie ein Prinz. Es war ein wunderschönes altes Haus und elegant und sehr kostspielig eingerichtet. Dann folgte ich Carmen in die Halle.




Tbc: Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

der eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: der eingangsbereich   der eingangsbereich I_icon_minitimeMo Nov 25, 2013 9:47 am

cf: vor dem Haus




Ich folgte den Mädchen ins Haus und sah mich ebenfalls um. Ich hatte selbst schon in solchen protzigen Häusern gelebt und war nicht ganz so beeindruckt wie Nora , doch ich musste zugeben das es ein sehr schönes Haus war.



Tbc: Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




der eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: der eingangsbereich   der eingangsbereich I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

der eingangsbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» der eingangsbereich
» der Eingangsbereich
» der eingangsbereich
» der Eingangsbereich
» der Eingangsbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das lockwood anwesen-

Bildgröße ändern