Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 der Eingangsbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich I_icon_minitimeMo Nov 26, 2012 9:48 am

.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich I_icon_minitimeMo Nov 26, 2012 9:52 am

First Post



Ich war neu in der Stadt und suchte nach etwas Abwechselung. Der angesagteste Treffpunkt soll dieser Laden hier sein , hatte ich gehört und nun wollte ich mir den mal ansehen.
Neugierig und mit einer gewissen Vorsicht betrat ich den Grill.
In dieser Stadt sollte es von Vampiren nur so wimmeln , also musste ich immer darauf achten was sich in meinem Rücken tat. Die meisten von uns , mochten es nicht ,wenn man in ihr Revier eindrang und nach allem was ich von den Salvatores und in besonderen von diesem Damon gehört hatte, war mit ihm nicht gut Kirschen essen.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich I_icon_minitimeDi Nov 27, 2012 8:42 am

Aber ich hatte nicht vor mich einfach vertreiben zu lassen. Mystic Falls von dieser Stadt hatte ich so viele Gerüchte gehört , ich musste sie einfach mal sehen. Ein kleiner verschlafender Ort, aber dennoch Tummelplatz von Vampiren und wie ich läuten hörte auch Werwölfen. Man so einen Ort musste man gesehen haben . Ich setzte mich an den Tresen und bestellte mir eine Cola.


tbc: Tresen
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich I_icon_minitimeMi Apr 17, 2013 11:35 am

cf: Billardtisch


Ich hoffte dass er mich beim verlassen des Grill nicht bemerken würde. Doch nun schien er just in diesem Moment auch verschwinden zu wollen und ich hastete überstürzt nach draußen


Tbc: Strassen der Stadt
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich I_icon_minitimeDo Mai 23, 2013 12:20 pm

cf: vor der Schule



Cole parkte genau vor dem Grill und ich stieg aus dem Wagen. Die anderen waren auch genau hinter uns gewesen. Ich wartete auf Tyler und Caroline , damit wir alles zusammen hineingehen konnten.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich I_icon_minitimeDo Mai 23, 2013 12:22 pm

cf: vor der Schule



Carmen und ich warteten im Eingangsbereich auf Caroline und Tyler , die aber auch sofort da waren . Zusammen betreten wir den Grill und ich sah mich nach einem Tisch um.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich I_icon_minitimeDo Mai 23, 2013 12:25 pm

Die beiden standen in der Tür zum Grill und schienen auf uns zu warten. Ich parkte und lief dann um den Wagen herum um Caroline die Tür zu öffnen . Dann gesellten wir uns zu Cole und Carmen. Wir betraten den Grill und ich sah von weitem einen leeren Tisch.
"Dort drüben." ich zeigte in die Richtung.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich I_icon_minitimeDo Mai 23, 2013 7:23 pm

cf Vor der Schule.

Wir fuhren schnell und kamen auch nach kurzer Zeit an.
Tyler stellte das Auto auf einen Parkplatz, eilte zu mir hinüber um mir
die Türe zu öffnen. "Vielen dank" bedankte ich mich mit einem lächeln.
Zusammen liefen wir zu Cole und Carmen.
Wir betraten den Grill und sahen uns um.
Zugleich fanden wir einen leeren Tisch.
Tyler hatte ihn auch gesehen und zeigte darauf.

Tbc: Die Tische
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 10:36 am

Wir gingen hintereinander zu besagten Tisch und setzten uns. Wir saßen kaum , da stand auch schon ein junger Typ an unserem Tisch und wollte unsere Bestellung aufnehmen.




tbc: die Tische
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 10:41 am

Tyler entdeckte als erster einen freien Tisch an dem wir uns dann alle setzten. Wie durch zauberei stand dann auch schon ein Kellner bei uns und hielt einen Block und Stift bereit um unsere Wünsche zu notieren.



tbc: Tische
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 10:44 am

Wir saßen gerade auf unseren Plätzen , da wurden wir auch schon gefragt was wir trinken wollten. Ich hatte mich noch nicht entschieden , darum schaute ich zu Caroline.



tbc: Tische
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich I_icon_minitimeDi Aug 05, 2014 8:38 pm

cf: Vor dem Eingang des Grills



Genau hinter der Tür blieb ich stehen und sah mich um. Es war ganz schön was los und als mein Blick zum Tresen fiel, bekam ich gleich einen gewaltigen Adrenalin Schub. "Das darf doch jetzt nicht wahr sein." sagte ich in einem fast knurrenden Tonfall. Dort saßen Katherine und hybriden Hulk.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich I_icon_minitimeMi Aug 06, 2014 12:08 am

cf: Vor dem Eingang des Grills

DIe Tür schlug hinter mir zu, Damon blieb stehen und somit knallte ich sanft gegen in.
"Was ist denn... Oh Nein Bitte nicht" ich wusste gerade nicht was ich davon halten sollte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich I_icon_minitimeMi Aug 06, 2014 7:01 pm

"Musste das jetzt sein ?" ich presste meine Lippen fest aufeinander . Ich hasste diesen Hybriden mehr als ich es in allen flätigen Worten ausdrücken und zusammen fassen konnte , die ich kannte.
Aber ich wollte jetzt auch nicht kneifen und aus dem Grill verschwinden , denn das hier wwar MEIN Revier . Ich liebte diesen Grill und hatte hier schon das Recht eines Stammgastes. Da konnte ich mich von ihm icht vertreiben lassen.
"Lass uns erst mal an einem Tisch platz nehmen, an dem Tresen stinkt es mir zu sehr nach nassem Hund."



tbc: Tische
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich I_icon_minitimeDo Aug 07, 2014 12:16 am

Damon war echt richtig genervt das sah und hörte man.
"Lass der Hund dort in Ruhe" schupste ich ihn an und ging neben ihm her.
Mein Blick fiel auf Katherine die mit diesem Hulk dort saß, neues Hündchen hatte sie mal wieder.



tbc: Tische
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

der Eingangsbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» der Eingangsbereich
» der Eingangsbereich
» der eingangsbereich
» der Eingangsbereich
» der eingangsbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: der eingangsbereich-

Bildgröße ändern