Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 der Wohnbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeSo Mai 27, 2012 10:42 pm

.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 12:21 pm

cf: Grill /Tische



Die Wohnung musste dringend mal gelüftet werden. Die meiste Zeit verbrachten wir in meiner Wohnung und Cole war selten bei sich zu Hause, darum sah es etwas vernachlässigt aus, aber so schlimm war das auch nicht. Ich räumte schnell einige Zeitschriften weg und sagte zu Tyler und Caroline das sie sich doch setzen sollten.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 12:25 pm

cf: Grill / Tische



Schnell waren wir in meiner Wohnung angekommen , in der ich schon einige Tage nicht mehr
gewesen war. Zuerst öffnete ich ein Fenster um etwas Luft hinein zu lassen und dann ging ich in die Küche um Getränke und Knabberzeug zu holen.



tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 12:33 pm

cf: Grill /die Tische




Er benutzte seine 4 Wände wohl recht selten , jedenfalls kam es mir so vor , als ich die Wohnung betrat. Aber das war ja seine Sache und ich sagte nichts dazu. Carmen bat uns uns zu setzen und ich nahm auf der breiten Couch platz.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 12:54 pm

cf: Grill /Tische

Nach kurzer Zeit waren wir angekommen. In der Wohnung war leicht
abgestandene Luft und Cole sowie Carmen öffneten erstmal ein
Fenster. Wir setzten uns und ich setzte mich lächelnd neben
Tyler.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 2:43 pm

Während Caroline und Tyler sich setzten , ging Cole in die Küche . Ich selbst leif zum Schrank und suchte schon mal einige der DVD´s heraus. "Was meint ihr Horror ?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 2:49 pm

Caroline setzte sich natürlich zu mir und ich lehnte mich bequem zurück , nachdem ich mir meine Jacke ausgezogen hatte und neben mich über die Lehne gehangen hatte. Carmen fragte dann ob wir mit dem Horror Genre einverstanden wären und ich nickte zustimment.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 8:23 am

Horror? Warum nicht? "Na klar gerne" meinte ich
übermütig und sehr sicher. Würde ich Angst haben,
hätte ich ja Tyler an meiner Seite, der auf mich aufpasst.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 11:25 am

"Gut , denn seine Filme stammen meist aus diesem Genre, er ist ein absoluter Horror Fan." erklärte ich den beiden und legte einen ganzen Stapel Filme auf den Tisch. "Wollt ihr diese schon mal durchsehen , dann können wir ja dann eine kleine Auswahl treffen , die wir uns ansehen."
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 11:27 am

cf:Küche



Ich stellte das Tablett auf den Tisch und sah , dass Carmen schon mal einige Filme heraussuchte und ich verteilte die Getränke und Knabbereien , auf dem Tisch.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 11:29 am

Horror ja ich fand Horror schon immer gut und seit dem mein Leben selbst zu etwas ganz ähnlichem geworden war , da fand ich es noch interessanter. ich legte einen Arm und Caroline und nahm mit der anderen einige Filme und zeigte sie ihr.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 12:54 pm

Carmen präsentierte uns eine kleine Auswahl.
Ich sah einen Horrorfilm über Vampire und hätte am liebsten
Los gelacht. Über Folter und Tote. Hatten wir auch hier,
also konnte mich das eigentlich nicht schocken.
"Entscheide du. Ich bin offen für alle".
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeSo Jun 02, 2013 1:27 pm

Caroline schien über die Auswahl eher amüsiert und grinste locker vor sich hin.
"Wir könnten mit diesem hier anfangen. "Der Werwolf von Taker Mills " ein Klassiker." schlug ich vor und sah von Caroline zu Tyler. Cole war auch gerade wieder ins Wohnzimmer gekommen.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeSo Jun 02, 2013 1:30 pm

Nachdem ich das Tablett abgeräumt hatte gesellte ich mich zu den anderen und gab meine Meinung zum ersten Film ab. "Gute Wahl , den können wir nehmen."
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeSo Jun 02, 2013 1:34 pm

Der erste Film war also ausgesucht und ich reichte Carmen die DVD , die auf dem Tisch vor uns lag.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeSo Jun 02, 2013 9:01 pm

Ein Werwolffilm würde es sein. Ich grinste förmlich in mich
hinein und grinste dann Tyler an. Er wusste bestimmt warum.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeMo Jun 03, 2013 10:23 am

Tyler gab mir die DVD und ich schob diese dann in den Recorder. Der Film begann in dem Moment in dem ich mich neben Cole setzte und nach dem Popcorn griff.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeMo Jun 03, 2013 10:25 am

Ich legte einen Arm um Carmen und schaute dann zum TV, doch den Blick den Caroline Tyler zuwarf bekam ich noch mit . Ihr schien die Wahl des Films auch zuzusagen .
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeMo Jun 03, 2013 10:27 am

Natürlich wusste ich genau , was Carolines Blick bedeutete und ich nickte ihr leicht grinsend zurück. Aber als dann in einer Szene sich der Typ in einen Wolf verwandelt und schreit vor Schmerzen , zuckte ich zusammen.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeMo Jun 03, 2013 7:27 pm

Als der Typ ein Wolf wurde, bemerkte ich genau, dass Tyler zusammenzuckte.
Sanft stich ich ihm mit der einen Hand über den Rücken und mit der anderen
drückte ich seine Hand.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeDi Jun 04, 2013 9:47 am

Ich konzentrierte mich zwar auf den Film , doch ab und zu wichen meine Augen auch zu Cole , der ganz nah an mich geschmiegt neben mir saß. Dabei bemerkte ich das zusammenzucken Tylers , als er die Schmerzensschreie des Werwolfs hörte. Was hatte das zu bedeuten ? Ich meine das war nicht besonders gruselig , oder auch nur annähernd spannend, denn der Film war schon alt und die Tricktechnik noch lange nicht so gut wie heute.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeDi Jun 04, 2013 9:50 am

ich bemerkte Carmens gerunzelte Stirn und sah das sie ihre Augen auf Tyler gerichtet hatte und nicht auf den Bildschirm. Leise fragte ich sie was los sei.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeDi Jun 04, 2013 9:52 am

Die Auswahl war wohl doch nicht so gut getroffen, jedenfalls nicht für mich wie es aussah. Ich konnte die Schmerzen nachempfinden , die der Wolf bei seinen Verwandlungen durchstehen musste und obwohl ich wusste das es NUR ein Film war konnte ich mich diesen Empfindungen einfach nicht entziehen. Caroline versuchte mich zu beruhigen und durch ihre leisen Worte und ihren Händen die mich streichelten , schaffte sie es das ich nicht ganz in meinen Empfindungen verloren ging.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeDi Jun 04, 2013 8:12 pm

Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Meine Berührungen halfen nicht
so viel wie erhofft. Ich bemerkte öfters Carmens und Coles Blicke.
Sie wussten nicht, was er war. Wie würden sie reagieren, wenn sie
es herausfinden würden?
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeMi Jun 05, 2013 12:47 pm

Stimmte etwas nicht mit Tyler ? War er etwa krank und fühlte sich nicht wohl ?
Ich begann mir wirklich Sorgen zu machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

der Wohnbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: appartement`s :: das appartement von Cole Angel-

Bildgröße ändern