Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 der Wohnbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeSo Jul 01, 2012 11:15 am

.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeSa Dez 15, 2012 11:09 am

cf:Grill/ Tische



An meiner Wohnung angekommen bat ich ihn herein und wir gingen ins Wohnzimmer.
"Setzt dich doch , ich glaube es lohnt sich nicht für dich noch nach Hause zu gehen, bevor wir in die Schule müssen." sagte ich und sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeSa Dez 15, 2012 11:13 am

Ich sah noch mal auf die Uhr "Da hast du wohl recht , dann können wir ja einfach zusammen von hier aus zur Schule starten." gab ich zurück.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeSo Dez 16, 2012 10:20 am

"Super und was machen wir bis dahin ?" fragte ich ihn und ging zur Anlage und bald darauf erklang leise Musik.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeSo Dez 16, 2012 10:24 am

"Reden und Musik hören, wir können uns auch einen Film ansehen." schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeMo Dez 17, 2012 8:33 am

"Können wir uns auch einen Film ansehen UND dabei reden ?" fragte ich ihn breit angrinsend, während ich den Fernseher anschaltete und ihm einen Stapel DVD`s brachte.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeMo Dez 17, 2012 8:35 am

Ich lächelte sie an "Ich glaube das müsste drin sitzen." gab ich als Antwort und sah mir die Filme an, die sie mir zur Auswahl gereicht hatte.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeMi Dez 19, 2012 12:34 pm

Ich ließ ihn einen Film aussuchen und war ja mal gespannt welchen er nehmen würde , denn meine Sammlung war breit gefächert. Es gab aus allen Sparten etwas, von Horror , über Comedy. Love Storys oder Literarische Filme oder auch Hostorienschinken.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeMi Dez 19, 2012 12:43 pm

Ich bemerkte , dass sie mir gespannt über die Schulter sah. Sie schien wissen zu wollen was ich für einen Geschmack bei Filmen hatte. Ich suchte mir dann Denn Sie wissen nicht was sie tun mit Jimmy Dean aus , einer meiner Lieblingsstreifen.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeDo Dez 20, 2012 10:35 am

Ich musste schon lachen als er mir den Film dann ausgewählt hatte. "Gute Wahl, ich liebe Jimmy der war einer der Besten." sagte ich und nahm dann die DVD und legte sie in den Player.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeDo Dez 20, 2012 10:38 am

Ihr schien der Film auch sehr gut zu gefallen und ich war zufrieden. Sofort schob sie die DVD in den Rekorder und schaltete den Fernseher ein.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeFr Dez 21, 2012 10:34 am

Dann holte ich aus dem Schrank noch einige Knabbereien und setzte mich danach zu ihm auf das Sofa. Es war eine schönes Gefühl hier so einträchtig mit ihm zusammen zu sitzen.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeFr Dez 21, 2012 10:59 am

Ich beobachtete sie wie sie so neben mir saß und sich den Film ansah. Daran könnte ich mich gewöhnen dachte ich so bei mir und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeSa Dez 22, 2012 10:56 am

So ruhig und einträchtig nebeneinander zu sitzen , dass hatte schon etwas . Ich wollte dieses Gefühl nicht mehr missen.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeSa Dez 22, 2012 10:58 am

Sie schien genauso zufrieden zu sein wie ich selber und deswegen und deswegen fasste ich nach ihrer Hand und drückte sie.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeSo Dez 23, 2012 12:16 pm

Als er meine Hand in seine nahm , schaute ich zu unseren Händen hinab und schmunzelte.
Dann drückte ich seine leicht .
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeSo Dez 23, 2012 12:22 pm

Aber dieses Gefühl brachte den Wunsch in mir hoch noch mehr zu wollen , als NUR ihre Hand zu halten.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeMo Dez 24, 2012 11:18 am

An seinem Blick konnte ich erkennen , dass er es am liebsten nicht bei dem Händchen halten belassen wollte. Ich hätte nichts dagegen, wenn ich ehrlich war.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeMo Dez 24, 2012 11:21 am

Nun war ich nahe daran sie zu küssen , denn mein Blick blieb an ihren Lippen hängen.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeDi Dez 25, 2012 11:36 am

Wann würde er mich endlich küssen ?
Musste ich zuerst die Initiative ergreifen ?
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeDi Dez 25, 2012 11:41 am

Sie sah mich so an , als wenn sie nun etwas von mir erwarten würde.
Ich wollte sie küssen , aber was würde sie tun , wenn ich es wirklich tat ?
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeDo Dez 27, 2012 10:07 am

Er zögerte immer noch , war er wirklich so schüchtern ?
Ich konnte das gar nicht glauben.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeDo Dez 27, 2012 10:09 am

Diesem Blick konnte ich aber einfach nicht länger widerstehen und näherte mich ihren Lippen.
Ich wusste nicht was mich erwarten würde .
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeFr Dez 28, 2012 8:55 am

tbc: FSK 18 Bereich
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeFr Dez 28, 2012 8:56 am

tbc: FSK 18 Bereich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

der Wohnbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der Wohnbereich
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: appartement`s :: appartement von Carmen Fabiano-

Bildgröße ändern