Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Kijas Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Kijas Zimmer Empty
BeitragThema: Kijas Zimmer   Kijas Zimmer I_icon_minitimeFr Jun 01, 2012 12:57 am

.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Kija Dearing
Girlie Witch
Kija Dearing

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 31.05.12

Kijas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kijas Zimmer   Kijas Zimmer I_icon_minitimeDi Aug 21, 2012 3:24 pm

cf: Waldlichtung

Ich kam in meinem Zimmer an und freute mich schon tierisch auf morgen. Ich sprang schnell unter die Dusche und machte mich dann Bett fertig. Ich wälzte mich etwas hin und her, bevor ich einschlafen konnte.

Am nächsten morgen wachte ich früh auf und das, obwohl es Wochenende war. Ich ging mit einem Morgenmantel bekleidet nach unten und frühstückte gemeinsam mit meinen Eltern. Eine Schale Cornflakes.
Zum anziehen ging ich wieder nach oben. Ich suchte mir ein paar schöne Klamotten raus. Eine hautenge Jeans und ein schickes sommerliches Top dazu.
Ich hatte noch massig Zeit bis 17 Uhr und wusste nicht recht was mit mir anzufangen. Was sollte ich nur die ganze Zeit machen?
Erstmal ging ich wieder nach unten und dann beschloss ich einfach ein wenig fern zu sehen, bis es dann so weit war.

Gegen 17 Uhr ging ich dann nochmal ins Bad um mich zu stylen und verschwand dann direkt in Richtung Grill, aber natürlich nicht, ohne mich von meinen Eltern zu verabschieden.
Sie wünschten mir noch viel Spaß und dann fiel auch schon die Tür ins Schloss.
Ich beeilte mich zum Grill zu kommen, denn ich wollte lieber zu früh, als zu spät dort sein.

tbc: Mystic Grill - Der Thresen
Nach oben Nach unten
Kija Dearing
Girlie Witch
Kija Dearing

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 31.05.12

Kijas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kijas Zimmer   Kijas Zimmer I_icon_minitimeFr März 01, 2013 1:37 pm

cf: Haus der Dearings - Vor dem Haus

Ich wachte morgens auf und fühlte mich dennoch extrem ausgeruht. Ich hatte nicht wirklich lange geschlafen, aber so gut, wie schon lange nicht mehr. Ich streckte mich und stand auf. Vor dem Spiegel betrachtete ich mich kurz und ging ins Bad, nachdem ich mir legere Alltagskleidung herausgesucht hatte.
Im Bad duschte ich zuerst und machte mich dann für den Tag fertig.
Als erstes würde ich mal frühstücken und heute Abend sah ich ihn hoffentlich wieder. Eigentlich konnte ich an nichts anderes denken. Ständig sah ich sein Gesicht vor mir.
Ich beschloss gleich heute mit meiner Grandma zu telefonieren und sie zu fragen, wie ich ihm helfen konnte. Vielleicht könnte meine Mum mir ja auch etwas zeigen.

Gut gelaunt schwebte ich beinahe die Treppe hinunter und ging in die Küche.

tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kijas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kijas Zimmer   Kijas Zimmer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Kijas Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» das Zimmer von Kol
» Matt`s Zimmer
» das Zimmer von Sage
» Vicky`s Zimmer
» das Zimmer von Ryan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das haus der dearings-

Bildgröße ändern