Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Vor dem Gilbert Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Vor dem Gilbert Haus Empty
BeitragThema: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus I_icon_minitimeFr Feb 17, 2012 8:32 pm

Vor dem Gilbert Haus Elenas10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Vor dem Gilbert Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus I_icon_minitimeMo Apr 16, 2012 5:17 pm

Firstpost

Nach einer langen Taxifahrt vom Flughafen in Richmond kam ich endlich in Mystic Falls an. Die Stadt sah schon grauenhaft beim Einfahren aus und es wurde nicht besser. Aus einer Großstadt ins Land, das war echt schrecklich. Was dachten sich meine Eltern eigentlich? Ich war genervt, doch ich durfte es mir bei meiner Cousine nicht anmerken lassen, denn ich wollte schnell wieder zurück und dazu musste ich nett sein. Vor dem Haus angekommen stieg ich aus dem Taxi und der Taxifahrer war so nett und brachte mein Gepäck bis vor die Haustür. Ich bezahlte ihn und klingelte dann. Hoffentlich ist jemand zu Hause, dachte ich mir. Wenn keiner zu Hause wäre, müsste ich mir eben magisch die Tür öffnen um rein zu kommen.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Vor dem Gilbert Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus I_icon_minitimeMo Apr 16, 2012 6:19 pm

cf: Küche

Als es auf einmal Klingelte wunderte ich mich wer mag das wohl sein? Ich ging dann aus der Küche und lief zu Tür ich machte sie auf und sah eine Junge Dame mit gepäck. Habe ich irgendwas verpasst? "Ehm hallo kann ich ihnen irgendwie weiter helfen?" fragte ich sie höflich. Ich sah sie fragend an und dann zum Gepäck.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Vor dem Gilbert Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus I_icon_minitimeMo Apr 16, 2012 6:28 pm

Ich war sehr überrascht als mir ein Mann im besten Alter die Tür öffnete. "Guten Tag Sir, bin ich hier richtig bei den Gilberts", fragte ich vorsichtig und höflich. Ich hoffte wirklich stark das ich hier richtig bin und in einem so kleinen Ort konnte sich der Taxifahrer doch nicht verfahren haben. Ich biss mir leicht auf die Lippe und musterte den Mann der vor mir stand. Ganz süß war der ja schon.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Vor dem Gilbert Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus I_icon_minitimeMo Apr 16, 2012 6:47 pm

Ich sah sie an. "Ja sie sind richtig. Wollen sie etwa hier einziehen Miss?" fragte ich sie. "Wer sind sie eigentlich entschuldige?" fragte ich erstmal. "Mir hat nämlich keiner gesagt das wir Besuch von irgendjemanden bekommen." sagte ich. Ich blieb Vorsichtig und bat sie natürlich nicht herein. Auch wenn sie nicht so aussah aber man kann sie immer täuschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Vor dem Gilbert Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus I_icon_minitimeMo Apr 16, 2012 6:51 pm

"Miss, wie höflich sie doch nicht", meinte ich leise kichernd. "Ich bin Emma Sommers, verbannt von meinen Eltern aus der Großstadt in ein Kaff, tut mir leid", sagte ich etwas zu theatralisch und lächelte den Fremden an. "Und sie?", fragte ich dann neugierig. "Ich dachte immer meine Cousine und ihr kleiner Bruder leben hier alleine." Natürlich bemerkte ich das er sehr vorsichtig war. Wusste er etwa vom Übernatürlichen?
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Vor dem Gilbert Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus I_icon_minitimeMo Apr 16, 2012 6:58 pm

"Oh okay. Macht nichts. Ehm seid ihr mit Jenna Sommers verwand?" musste ich einfach fragen zumindest haben sie den gleichen Nachnamen. "Entschudlige ich bin Alaric Saltzman." stellte ich mich höflich vor. "Nein. Ich wohne noch bein ihnen mit also bei Elena und Jeremy Gilbert. Ist eine lange Geschichte." Es stimmt es war eine sehr, sehr lange Geschichte und ich befürchte das sie noch weiter geht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Vor dem Gilbert Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus I_icon_minitimeMo Apr 16, 2012 7:06 pm

"Ja mit ihr war ich verwandt und mit Elenas Mutter ebenfalls, Miranda Sommers-Gilbert falls ihnen der Name etwas sagt", klärte ich ihn auf. "Sie können ruhig Emma sagen, das ist mir lieber wie das Sie." Ich lächelte ihn noch immer an und zeigte mich von meiner besten Seite. "Vielleicht können sie mir ja etwas benehmen beibringen, meine Eltern glauben nämlich, dass das dringend nötig ist und deshalb haben sie mich hier her geschickt. Eigentlich sollte es Elena übernehmen, aber ganz ehrlich, ich höre nicht so gerne auf jüngere, zwar nur ein paar Monate aber dennoch. Und die Geschichte würde ich gerne hören, wie ein attraktiver Mann im besten Alter hier wohnt. Ich habe Zeit."
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Vor dem Gilbert Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus I_icon_minitimeMo Apr 16, 2012 7:28 pm

"Ja das sagt mir was. Ok Emma du kannst mich auf ruhig Alaric nennen." sagte ich zu ihr. "Hm zu dem benehmen? Nene. Du kannst dich doch benehmen." sagte ich und grinste. "Zu der Geschichte treffen sie den richtigen Mann. Ich unterrichte sogar ander der Schule von Mystic Falls und befasse mich auch gern mit Geschichte." sagte ich eigentlich prallte ich nicht gern aber es kam einfach so heraus. "Entschuldige." "Danke." sagte ich bei dem Kompliment und wurde sogar etwas rot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Vor dem Gilbert Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus I_icon_minitimeMo Apr 16, 2012 7:34 pm

"Alaric, ein außergewöhnlicher Name. Keltisch oder?" Ich war mir nicht sicher. "Meine Eltern finden das ich es nicht kann, deshalb bin ich hier. Anders würde ich in Tucson am Pool mit meinen Freundinnen sitzen. Aber durch deine Bekanntschaft wird mein Aufenthalt wesentlich angenehmer." Ich flirtete gerne, wieso denn nicht auch mit ihm, Alaric. Er war kein Vampir, das spürte ich, nur ein wenig Älter. Seine Wangen röteten sich ein wenig und ich musste grinsen. "Bringe ich, ein 18-jähriges Mädchen sie etwa zum erröten?"
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Vor dem Gilbert Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus I_icon_minitimeMo Apr 16, 2012 8:08 pm

"Meine Familie kam aus Deutschland und sind in Texas eingewandert. Ich bin in Boston Geboren und Aufgewachsen." erklärte ich ihr. "Okay werden wir ja sehen." scherzte ich. "Okay." antwortete ich lachend. "Nein, nein." log ich lachent. Ich konnte sie nicht hinein beten. Also beschloss ich ihre Koffer zu nehmen und sie auf ihr Zimmer zu bringen. "Elena hat dir bestimmt schon ein Zimmer vorbereitet für die nächste Zeit hier in Mystic Falls." sagte ich und ging rein. "Wenn ich dir dein Zimmer zeigen darf." sagte ich und ging nach oben. Ich wählte meine Worte vorsichtig, weil ich sie nicht herein beten wollte und sehen wollte ob sie ein Vampir ist oder nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Vor dem Gilbert Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus I_icon_minitimeMo Apr 16, 2012 8:13 pm

"Sehr interessant, darüber würde ich gerne mehr wissen", sagte ich freundlich. "Danke das du meine Koffer nimmst." Normalerweise hätte ich geschnippst und die Koffer wären hinein geflogen, doch da ich Alaric nicht verschrecken wollte, ließ ich ihn meine Koffer tragen, die die noch da standen, nahm ich einfach in die Hand. Ich hatte viel gepackt, sehr viel, alles was ich brauchte eben. Er bat mich nicht herein, wie witzig. Sah ich denn wirklich wie eine sexy Vampirdame aus? Naja, egal. Ohne Probleme überquerte ich die Türschwelle und folgte ihm.

tbc: Emmas Zimmer


Zuletzt von Emma Sommers am Mo Apr 16, 2012 8:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Vor dem Gilbert Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus I_icon_minitimeMo Apr 16, 2012 8:17 pm

"Ja später." sagte ich höflich. "Gern geschehen." sagte ich zu ihr. Ich sah wie sie ohne probleme die Schwelle übertretete. Ich brachte dann ihre Koffer nach oben.

tbc: Emmas Zimmer
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Vor dem Gilbert Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus I_icon_minitimeMo Dez 24, 2012 11:45 pm

cf: vor dem Salvatore Anwesen



In wenigen Minuten waren wir vor ihrem Haus angekommen.
"Verdammt Elena , ich will dich nicht los werden, ich wollte dich aus
der Gefahrenzone bringen . Ich finde DAS ist etwas anderes , als los
werden zu wollen." erklärte ich ihr .
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Vor dem Gilbert Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus I_icon_minitimeMo Dez 24, 2012 11:48 pm

cf: vor dem Salvatore Anwesen

Ich sah ihn grimmig bei seinen Worten an.
"Was soll das? Du willst doch nur zurück zu deiner ach so tollen Sage." Sagte ich Mürrisch und stieg aus.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Vor dem Gilbert Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus I_icon_minitimeDi Dez 25, 2012 1:51 pm

Ich sprang aus dem Wagen und holte sie ein , bevor sie an der Tür war. Ich stellte mich ihr in den Weg und sah sie gekränkt an.
"Hey was soll das ? Was ist los mit dir ?"
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Vor dem Gilbert Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus I_icon_minitimeDi Dez 25, 2012 1:57 pm

Eigentlich wollte ich gerade rein gehen, doch hielt er mich auf in dem er sich direkt vor mich stellte.
Ich sah seinen Blick der mir fast das Herz brach. Ich wollte ihn nie mehr so sehen.
"Ich kann es noch immer nicht fassen was da passiert ist mit dieser Komischen Sage. Und anstatt sie raus zu werden und ihr klar zu machen das sie sich nicht in dein Leben einmischen soll versuchst du mich aus dem Anwesen zu Jagen und rast wie eine besenkte Sau hier her nur um mich schnell los werden zu können damit du wieder zu ihr zurück kannst." Werfe ich ihm an den Kopf.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Vor dem Gilbert Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus I_icon_minitimeDi Dez 25, 2012 2:44 pm

"Elena , wenn es so einfach gewesen wäre sie hinaus zu werfen , dann hätte ich es sofort getan. Aber leider das ist es nicht . Sie ist fast 1000 Jahre alt Elena, weißt du was das heißt ? Sie ist viel stärker als ich es bin und ich wollte nicht das deine Party in einem Blutbad endet." versuchte ich zu erklären.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Vor dem Gilbert Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus I_icon_minitimeDi Dez 25, 2012 2:57 pm

Ich hörte mir seine Worte an und fand diese Gegend nicht die richtige für dieses Gespräch. Darum schnappte ich mir seinen Arm und zog ihn mit mir ins Haus und hinauf in mein Zimmer.

tbc: Elenas Zimmer
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Vor dem Gilbert Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus I_icon_minitimeDi Dez 25, 2012 3:02 pm

Sie musterte mich einen Augenblick und zog mich dann ins Haus . Sofort lief sie hoch in ihr Zimmer und wir hielten erst oben an.



tbc: Elenas Zimmer
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Ryan Luc King

Ryan Luc King

Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 19.04.12

Vor dem Gilbert Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus I_icon_minitimeMo Jan 14, 2013 10:43 am

cf: dem Salvatore Anwesen



Auch vor diesem Haus blieb Klaus erst mal stehen und verbarg sich . Er schien auszukundschaften wie man ins Haus gelangen konnte , ohne großes Aufsehen zu erregen . Nur als uneingeladener Vampir war das nicht so einfach. Ich war ja mal gespannt wie er dieses Problem lösen würde.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Vor dem Gilbert Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus I_icon_minitimeMo Jan 21, 2013 9:09 pm

cf: Küche der Gilberts


Nachdem ich die Beifahrertür hinter Elena geschlossen hatte, lief ich um den Wagen herum und stieg selbst hinein. Das wir von Klaus und Ryan dabei beobachtet wurden , bemerkte wir nicht. " Also zum Wald ja? Wohin dort genau?" fragte ich nach.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Vor dem Gilbert Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus I_icon_minitimeMo Jan 21, 2013 9:21 pm

cf: Küche der Gilberts

Er schloss hinter mir die Wagentür und ich bekam ein Mulmiges Gefühl als ich Klaus und diesen anderen Hybriden Typen sah.
"ähmmm.. keine Ahnung zu der alten Lockwood Gruft? Also dort in der nähe war er damals immer." Sagte ich nur zu ihm und Zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Vor dem Gilbert Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus I_icon_minitimeMo Jan 21, 2013 9:52 pm

Da ich nicht in die selbe Richtung wie Elena blickte, konnte ich die beiden Beobachter nicht wahrnehmen. " Gut wenn du meinst das wir ihn dort finden könnten , werde ich dort Als erstes hinfahren.“ Und schon liess ich den Motor an und gab Gas. Mit quietschenden Reifen fuhren wir davon.


Tbc: vor dem alten Lockwoodkeller
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Vor dem Gilbert Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus I_icon_minitimeMo Jan 21, 2013 9:57 pm

"Ja es ist wenigstens eine möglichkeit." Sagte ich zu ihm und lächelte kurz. Dann fuhr Damon auch schon los und trat aufs Gas.

tbc: Vor dem Alten Lockwood Anwesen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Vor dem Gilbert Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Vor dem Gilbert Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» das gilbert grab
» Jeremy Gilbert
» Wohnzimmer Gilbert
» vor dem haus
» vor dem Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das haus der gilbert`s-

Bildgröße ändern