Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 vor dem haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

vor dem haus Empty
BeitragThema: vor dem haus   vor dem haus I_icon_minitimeFr Feb 17, 2012 10:08 pm

vor dem haus 50virg10
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


vor dem haus Empty
BeitragThema: Re: vor dem haus   vor dem haus I_icon_minitimeDo Jun 21, 2012 10:17 pm

cf: Tylers Zimmer

Ich parkte genau vor ihr Haus. Ich nahm den Schlüssel raus und blieb kurz sitzen und dachte nach. Nach einer weile stieg ich aus und schloss ab. Ich guckte ob ich alles bei mir habe. Ich ging dann zur Haustür und klingelte. Ich wartete bis Care kommt.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

vor dem haus Empty
BeitragThema: Re: vor dem haus   vor dem haus I_icon_minitimeDi Aug 21, 2012 8:02 pm

cf: Highway

Ich fuhr durch die Stadt und bemerkte das sich während meiner Abwesenheit nichts verändert hatte. Endlich kam ich an Carolines Haus an und Parkte vor ihm. Ich stieg aus und lief zur Haustür und Klingelte. Nun wartete ich darauf das Caroline mir auf machen würde.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

vor dem haus Empty
BeitragThema: Re: vor dem haus   vor dem haus I_icon_minitimeSo Aug 26, 2012 1:00 pm

Cf Carolines Zimmer

Benommen lief ich zur Tür. Noch immer hatte ich fürchterliche Magenschmerzen. durch das Glas konnte ich Bonnie sehen und ich begann zu Lächeln. Glücklich öffnete ich die Türe. "hallo Bonnie" meinte ich lächelnd und schloss sie in meine Arme.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

vor dem haus Empty
BeitragThema: Re: vor dem haus   vor dem haus I_icon_minitimeSo Aug 26, 2012 10:31 pm

Ich sah durch die kleine Scheibe wie Caroline der Tür immer näher kam und ich musste lächeln als ich sie sah. "Caroline süße." Sagte ich fröhlich zu ihr. Als sie mich in den Arm nahm. Ich spürte das etwas nicht stimmte. "Hey süße was ist denn los?" fragte ich sie besorgt und strich ihr sanft über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

vor dem haus Empty
BeitragThema: Re: vor dem haus   vor dem haus I_icon_minitimeMo Aug 27, 2012 11:20 pm

"ich... Komm erstmal rein" lächelte ich. Ich versuchte meine Schmerzen zu unterdrücken, so schwer es mir fiel. "ich mache mir sorgen um Tyler, ich habe seit Tagen nichts mehr von ihm gehört. Irgendetwas stimmt nicht, ich spüre das" meinte ich besorgt und lief mit ihr in Richtung des Wohnzimmers.

Tbc wohnbereich
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

vor dem haus Empty
BeitragThema: Re: vor dem haus   vor dem haus I_icon_minitimeFr Sep 07, 2012 9:57 pm

Caroline bat mich rein. Ich merkte sofort das etwas nicht stimmte sie war Aufgewühlt. Ich machte mir nun erst recht große Sorgen um sie.
Ich folgte ihr ins Haus und direkt ins Wohnzimmer. "Es wird schon alles in Ordnung sein mit ihm mach dir doch keine Sorgen süße. Wahrscheinlich ist er mit freunden unterwegs": Versuchte ich sie zu beruhigen.

tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

vor dem haus Empty
BeitragThema: Re: vor dem haus   vor dem haus I_icon_minitimeDi Apr 02, 2013 10:13 am

cf:vor dem Kino


Vor ihrem Haus angekommen blieben wir draußen auf der Veranda stehen.
Ich fasste ihre beiden Hände und gab ihr eine langen Kuss.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

vor dem haus Empty
BeitragThema: Re: vor dem haus   vor dem haus I_icon_minitimeDi Apr 02, 2013 8:56 pm

Cf vor dem Haus

Tyler hatte mich heim gebracht und gemeinsam standen Wir auf der Veranda. Die
Sterne leuchtenden strahlten über uns, er hielt meine Hände und im Mondlicht küssten wir uns.
Alles war schlicht und ergreifend perfekt.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

vor dem haus Empty
BeitragThema: Re: vor dem haus   vor dem haus I_icon_minitimeMi Apr 03, 2013 9:22 am

"Ich liebe dich mein kleiner Vampir ." flüsterte ich ihr ins Ohr und dann sah ich ihr tief und lange in ihre leuchtenden Augen. Am liebsten hätte ich diesen wahrhaft perfekten Augenblick in der Zeit eingefroren um ihn für ewig zu erhalten , denn wir wussten beide das es nicht so bleiben konnte. Zu viele Schwierigkeiten und zu große Gefahr schwebte um uns herum. Doch in diesem Moment waren nur sie und ich in unserer kleinen perfekten Luftblase.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

vor dem haus Empty
BeitragThema: Re: vor dem haus   vor dem haus I_icon_minitimeMi Apr 03, 2013 6:32 pm

"Und ich liebe dich mein großer Wolf" flüsterte ich ihm leise zu.
Dieser einzigartige Moment war einfach perfekt. Zu perfekt.
Am liebsten hätte ich die Zeit angehalten, jedoch war mir klar, dass das nicht möglich war.
Nur er zählte in diesem Moment. Die Probleme waren vergessen, dass wir eigentlich Feinde sein müssten.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

vor dem haus Empty
BeitragThema: Re: vor dem haus   vor dem haus I_icon_minitimeDo Apr 04, 2013 10:23 am

Wir sollten Feinde sein , doch das sah ich nicht ein. Caroline und ich kannten uns schon unser Leben lang und waren mehr oder weniger schon immer befreundet gewesen. Nun war aus der Freundschaft Liebe geworden und ich wollte diese Liebe auf keinen Fall wegen dieser dummen Fehde gefährden.
"Ich glaube ich sollte jetzt besser nach Hause , doch der Unterricht beginnt ja gleich schon wieder und dann sehen wir uns in der Schule." ich gab ihr noch einen Kuss und lief dann zu meinem Auto.



tbc: das Zimmer von Tyler
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

vor dem haus Empty
BeitragThema: Re: vor dem haus   vor dem haus I_icon_minitimeDo Apr 04, 2013 5:50 pm

Das wir Feinde sein sollten, war mir egal, denn einzig und alleine zählten unsere Gefühle füreinander.
"Okay, tu das" erwiderte ich zu tiefst traurig, aber wusste, dass wir uns in ein paar Stunden wieder sehen würden. Sanft gab ich ihm auch einen Kuss und blickte ihm hinterher, wie er zum Auto lief und einstieg.
Auch ich beschloss mich noch etwas hinzulegen.

Tbc: Carolines Zimmer
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

vor dem haus Empty
BeitragThema: Re: vor dem haus   vor dem haus I_icon_minitimeMi Mai 01, 2013 11:22 am

cf: Eiscafe´


Ich konnte an ihrem Blick ablesen , das sie genau wie ich eigentlich den Abend noch nicht beenden wollte. Aber es war wirklich schon sehr spät und am nächsten Tag war wieder Schule, die Nacht war eh schon viel zu kurz. Hand in Hand gingen wir hoch zur Tür und dort gab ich ihr noch einen Kuss. "Schlaf gut Caroline, soll ich dich zur Schule abholen ?" frage ich sie.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

vor dem haus Empty
BeitragThema: Re: vor dem haus   vor dem haus I_icon_minitimeMi Mai 01, 2013 4:52 pm

Cf Eiscafe

Er hielt seine Hand in der meinen Und oben
Vor der Tür küssten wir uns.
"Schlaf du auch Gut Tyler. Du darfst mich sehr gerne
Morgen abholen. Ich würde mich sehr freuen".
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

vor dem haus Empty
BeitragThema: Re: vor dem haus   vor dem haus I_icon_minitimeDo Mai 02, 2013 9:07 am

Ich grinste sie kurz an und trat dann zurück.
"Dann bis morgen , oder besser bis gleich ." rief ich ihr noch leise zu und lief dann zu meinem Wagen. Schnell stieg ich ein und fuhr nach Hause.




tbc: Lockwood Anwesen / Tys Zimmer
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

vor dem haus Empty
BeitragThema: Re: vor dem haus   vor dem haus I_icon_minitimeDo Mai 02, 2013 11:17 am

Er grinste erleichtert und rief mir noch etwas leise
zu. Ich blickte ihm hinterher und wank ihm, als er los fuhr.
Diese Nacht würde wieder kurz werden, jedoch hatte sich das gelohnt.

Tbc Carolines Zimmer
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

vor dem haus Empty
BeitragThema: Re: vor dem haus   vor dem haus I_icon_minitimeMo Mai 06, 2013 10:18 am

cf: Tyler´s Zimmer




Ich hielt vor dem Haus und sah das schon Licht brannte. Ihre Mom war schon weg , denn ihr Wagen stand nicht an seinem üblichen Platz. Ich wartete noch ein paar Minuten und stieg dann aus um an der Tür zu klingeln.




tbc: Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

vor dem haus Empty
BeitragThema: Re: vor dem haus   vor dem haus I_icon_minitimeMi Jun 12, 2013 9:43 am

cf: Eingangsbereich von Coles Appartement



Ich hielt vor ihrem Haus und stieg dann aus um mit ihr zur Haustür zu gehen. Dort blieb ich stehen und sah zu ihr hinunter. "Ich hole dich gleich ab." sagte ich und gab ihr einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

vor dem haus Empty
BeitragThema: Re: vor dem haus   vor dem haus I_icon_minitimeMi Jun 12, 2013 8:28 pm

cf Eingangsbereich von Coles Appartement

Gemeinsam liefen wir zu meiner Haustür. "Gut, ich freue mich. Ich leg mich
vielleicht noch etwas hin und geh dann duschen. Sehen wir uns in 1 Stunde?"
fragte ich fröhlich.
Lächelnd küsste ich ihn zurück.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

vor dem haus Empty
BeitragThema: Re: vor dem haus   vor dem haus I_icon_minitimeDo Jun 13, 2013 10:10 am

"In einer Stunde , meine Süße." dann drehte ich mich um und stieg in meinen Wagen.10 Minten später war ich dann zu Hause und stand in meinem Zimmer.




tbc: das Lockwood Anwesen / Tylers Zimmer
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

vor dem haus Empty
BeitragThema: Re: vor dem haus   vor dem haus I_icon_minitimeDo Jun 13, 2013 8:08 pm

Sanft lächelte ich. "Gut, dann bis gleich Süßer" meinte ich und blickte ihm
noch so lange hinterher, bis er schließlich nicht mehr zu sehen war.
Anschließend ging ich hinein.

Tbc Carolines Badezimmer
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

vor dem haus Empty
BeitragThema: Re: vor dem haus   vor dem haus I_icon_minitimeSo Jun 16, 2013 12:22 pm

cf: Lockwood Anwesen / Bad



Ich war etwas früh dran , was ich echt nicht erwartet hätte. Ich hielt vor dem Haus und blieb noch kurz sitzen , während ich zum Haus hinüber sah. Was sie wohl gerade machte ?
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

vor dem haus Empty
BeitragThema: Re: vor dem haus   vor dem haus I_icon_minitimeSo Jun 16, 2013 11:33 pm

CF Carolines Zimmer

Ich rannte regelrecht hinaus aus der Tür,
um ihn nicht unnötig warten zu lassen.
Er sahs im Auto und blickte zu meinem Fenster hinauf.
Kurz atmete ich tief durch und lief lächelnd zum Auto um
an seine Scheibe zu klopfen.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

vor dem haus Empty
BeitragThema: Re: vor dem haus   vor dem haus I_icon_minitimeMo Jun 17, 2013 10:10 am

Lange saß ich nicht im Wagen und da kam sie auch schon aus dem Haus gelaufen. Sie klopfte an die Scheibe und ich ließ diese hinunter fahren. "Guten Morgen meine Schönheit." begrüßte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




vor dem haus Empty
BeitragThema: Re: vor dem haus   vor dem haus I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

vor dem haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» vor dem haus
» vor dem Haus
» Vor dem Haus
» vor dem Haus
» vor dem Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das haus der forbe`s-

Bildgröße ändern