Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Caroline`s Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Caroline`s Zimmer Empty
BeitragThema: Caroline`s Zimmer   Caroline`s Zimmer I_icon_minitimeFr Feb 17, 2012 10:17 pm

Caroline`s Zimmer Normal_048
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Caroline`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Caroline`s Zimmer   Caroline`s Zimmer I_icon_minitimeFr Apr 06, 2012 8:26 pm

First Post

Ich erwachte am frühen morgen und blickte mich um, es waren nur einige wenige Strahlen zu erblicken. Gemütlich stand ich auf, riss die Vorhänge auf und ließ die Sonne auf mich scheinen. Glücklicherweise hatte ich meinen Ring, so dass mir nichts passieren konnte und es somit nicht schmerzte.
Ich machte mich auf den Weg ins Bad.
"Oh meine Güte, wie sehen den meine Haare aus?" fragte ich mich selbst und blickte geschockt in den Spiegel. Alles war total durcheinander.
Schnell wusch ich meine Haare und föhnte sie trocken. Abermals blickte ich in den Spiegel.
"Schon besser, so kann ich zur Schule gehen" nachdem ich mich selbst für gut befand, zog ich mir etwas hübsches an und packte meine Tasche.
Ich rannte die Treppe hinunter, dort begegnete ich meiner Mutter, die gerade in der Küche sich einen Kaffee machte. "Ich geh dann mal los zur Schule, bis später Mom".
Kurz holte ich mir eine Jacke und ging aus dem Haus.

tbc: Raum der 12. Klasse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Caroline`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Caroline`s Zimmer   Caroline`s Zimmer I_icon_minitimeMi Mai 16, 2012 11:35 pm

cf:Klassenräume der 12ten

Wir ging zusammen zu Caroline. Bevor wir aus der Schule waren setzte ich mir eine Sonnenbrille auf wegen meinen Augen die flackerten immer noch. Ich sah sie an. "Ich liebe dich." sagte ich als wir an der Tür waren und hinein ging und ich ging gerade druch mit ihr in ihr Zimmer. Ich sah sie liebevoll an.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Caroline`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Caroline`s Zimmer   Caroline`s Zimmer I_icon_minitimeFr Mai 18, 2012 1:49 pm

Cf: Klassenzimmer der 12. Klasse

Gemeinsam gingen wir zu mir. "Ich liebe dich noch viel mehr mein süßes Wölfchen" erwiderte ich grinsend. Als wir bei mir ankamen, schmiss ich meine Tasche in die Ecke und legte mich auf mein Bett. "Einfach mal ein bisschen entspannen tut gut!".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Caroline`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Caroline`s Zimmer   Caroline`s Zimmer I_icon_minitimeFr Mai 18, 2012 11:37 pm

Sie legte sich aufs Bett was ich gut fand. Ich sah sie an und legte mich dann neben ihr hin. "Du hast recht." sagte ich und wir blieben dann eine weile liegen und entspannten uns. Meine Augen wurden auch wieder normal meine Eckzähne sind wieder rein gegangen jetzt konnte ich sie wieder Küssen ohne Sorgen zu haben. "Du hast immer recht Schatz. Und meine Zähne sie nicht mehr draußen wir können...." ich beendete den Satz nicht und stürtzte mich auf Caroline. Ich küsste sie leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Caroline`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Caroline`s Zimmer   Caroline`s Zimmer I_icon_minitimeSo Mai 20, 2012 12:49 pm

Tyler legte sich neben mich und ich beobachtete ihn genau. Er schien wieder normal zu werden, was mich echt erleichterte. Plötzlich meinte er, dass seine Spitzen Zähne verschwunden wären un er stürzte sich auf mich um mich leidenschaftlich zu küssen.Ich hatte nichts dagegen und meine Angst war wie verflogen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Caroline`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Caroline`s Zimmer   Caroline`s Zimmer I_icon_minitimeDo Mai 24, 2012 2:29 pm

Ich löste mich dann nach einer weile. Ich sah ihr in die Augen. "Ich gehe mir mal schnell was zu trinken holen möchtest du auch was?" fragte ich sie. Dann legte ich mich neben ihr. Ich streichelte ihr kurz durchs Haar. "Ob Alaric auf uns sauer ist bzw. auf mich?" fragte ich sie nach einiger Zeit.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Caroline`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Caroline`s Zimmer   Caroline`s Zimmer I_icon_minitimeDo Mai 24, 2012 6:59 pm

"Ich weiß nicht. Ich denke weniger. Er weiß doch was bei uns in dieser Stadt so los ist" meinte ich grinsend. Gut dass er mir nur über das Haar strich, denn hätte er gewuschelt, wäre ich womöglich ausgeflippt. "Nein ich möchte gerade nichts trinken, vielleicht später" beantwortete ich seine frage grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Caroline`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Caroline`s Zimmer   Caroline`s Zimmer I_icon_minitimeDo Mai 24, 2012 7:08 pm

Ich stand auf und ging schnell in die Küche und holte mir nur ein Glas Wasser. Ich wusste das sie ausflippen würde wenn ich ihr durch die Haare streiche aber ich tat das ab und an mal gern. "Ich liebe dich soo doll mein Schatz." sagte ich und gab ihr darauf hin ein kuss und setzte mich neben ihr und trank ein schluck aus dem Glas.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Caroline`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Caroline`s Zimmer   Caroline`s Zimmer I_icon_minitimeSa Mai 26, 2012 5:18 pm

Er lief in die Küche und holte sich ein Glas Wasser. Wahrend er fort war, setzte ich mich i
Bett auf und freute mich auf das Wochenende. Als er wieder kam meinte er, dass er mich Lieben würde. "ich liebe Dich auch sehr Schätzchen" erwiderte ich mit einem Kuss zurück. Ich grinste ihn breit an und hatte das tiefste Gefühl von Glück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Caroline`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Caroline`s Zimmer   Caroline`s Zimmer I_icon_minitimeSo Mai 27, 2012 10:13 pm

"Und schon eine Idee was wir Heute noch machen?" fragte ich sie breitgrinsend. Ich trank das Glas dann auf ex aus. Ich stellte es auf dem Nachttisch und legte mich zu Caroline.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Caroline`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Caroline`s Zimmer   Caroline`s Zimmer I_icon_minitimeMo Mai 28, 2012 9:31 pm

"Was würdest du den gerne Anstellen an diesem Wochenende?" fragte ich ihn und gab ihm vorsichtig einen Kuss. Anschließend blickte ich ihn liebevoll an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Caroline`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Caroline`s Zimmer   Caroline`s Zimmer I_icon_minitimeDo Mai 31, 2012 7:08 pm

"Hmm vieles aber was willst du mal machen?" fragte ich sie. Wieso sollte immer ich entscheiden? Ich sah sie an und gab ich wieder einen Kuss. Ich streichelte ich die Oberschenkel.

"Hm das ist na ja obwohl wenn du willst können wir ein Picknick machen zum Sonnenuntergang?" fragte ich sie höflich. "Und vielleicht noch mit Baden. So kalt ist es ja nicht mehr finde ich." sagte ich zu ihr.

"Aber wenn wir jetzt noch den Sonnenuntergang sehen wollen dann müssten wir los." sage ich zu ihr. "Und hast du lust?" fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Caroline`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Caroline`s Zimmer   Caroline`s Zimmer I_icon_minitimeDo Mai 31, 2012 8:09 pm

Seine Idee fand ich hervorragend. Schnell rannte ich in die Küche und stand mit einem Korb vor ihm. "Also ich wäre bereit, wie sieht es mir dir aus?" fragte ich ihn breit grinsend. Geschwind holte ich etwas aus dem Schrank und ging ins Bad um mir meinen Bikini unter mein Kleid zu ziehen. "Kann ich so gehen?" fragte ich aber wartete nicht zu lange ab. Ich eilte schon vorraus.

tbc: Ufer des See´s
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Caroline`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Caroline`s Zimmer   Caroline`s Zimmer I_icon_minitimeSa Jun 02, 2012 9:27 pm

Ich sah sie an. Anscheind fand sie die Idee gut. "Okay immer mit der ruhe." sagte ich lachend. Es sah lustig aus wie sie sich beeilte und fertig machte. Sie war schneller fertig als ich gedacht habe.

"Klar kannst du so gehen du kannst ne oder auch nicht dann wäre ich ja eifersüchtig." sagte ich lachend. "Klar jetzt ernsthaft du kannst so gehen." sagte ich ehrlich zu ihr. Ich sah sie an und stand auf und ging auf ihr zu. Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich bin immer bereit Schatz." sagte ich zu ihr und ging mit ihr los aber sie war schon weg und konnte es kaum noch erwarten.

tbc: Ufer des See´s
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Caroline`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Caroline`s Zimmer   Caroline`s Zimmer I_icon_minitimeDo Jun 21, 2012 5:18 pm

cf Sportplatz

Gemütlich schlenderte ich nach Hause. Dort entledigte ich mich als erstes meiner Kleidung und sprang unter die Dusche, dort bleib ich eine ganze Weile. Als ich wieder mit dem Umgewickelten Handtuch herauskam, blickte ich auf mein Handy. Null neue Nachrichten. Was war nur mit Tyler los?
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Caroline`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Caroline`s Zimmer   Caroline`s Zimmer I_icon_minitimeMo Jun 25, 2012 1:28 pm

Am nächsten Morgen erwachte ich ausgeruht und blickte auf mein Handy. Eine Nachricht von Tyler. Er war hier gewesen. Oh nein, und ich hatte ihn verpasst, da mir das Schlafen mal wieder wichtiger gewesen war. Super gemacht Caroline. Es wurde Zeit zum Aufstehen. Ich erhob mich mühsam und lief zum Kleiderschrank hinüber. "Was zieh ich den heute an?" die tägliche Frage.
Ich beschloss mir ein Blaues Kleid anzuziehen. Schnell ging ich in die Küche, trank einen Schluck Orangensaft und lief zur Tür hinaus. Tyler war nicht mehr da.

tbc Klassenzimmer der 12. Klasse
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Caroline`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Caroline`s Zimmer   Caroline`s Zimmer I_icon_minitimeFr Aug 03, 2012 3:58 pm

CF Cheerleader Training

Gelangweilt lief ich nach Hause, um noch etwas ruhe zu bekommen, schließlich hatte ich letzte Nacht nicht viel Schlaf gehabt, da ich mich mir Tyler unterhalten hatte. Wo war er nur schon wieder hin??
Ich legte mich ins Bett und beschloss etwas zu dösen
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Caroline`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Caroline`s Zimmer   Caroline`s Zimmer I_icon_minitimeMo Aug 06, 2012 10:26 am

Als ich am nächsten Morgen erwachte, um zur Schule zu gehen, ging es mir garnicht gut. Ich hatte Magenschmerzen und mein Schädel brümmte, als hätte ich Besäufnis gehabt. Ich beschloss mich krank zu melden und heute mal im Bett zu bleiben. Wo war Tyler nur? war meine immer widerkehrende Frage. Ich schrieb schnell Bonnie und drehte mich zum Fenster.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Caroline`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Caroline`s Zimmer   Caroline`s Zimmer I_icon_minitimeSo Aug 26, 2012 12:55 pm

Noch immer blickte ich in Richtung des Fensters und mit kamen die Tränen. "Tyler wo bist du nur?" fragte ich mich abermals selbst. Plötzlich klingelte es an der Haustüre. Ich wischte mir die Tränen weg, stand auf und lief nach unten.

Tbc: vor der Tür
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Caroline`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Caroline`s Zimmer   Caroline`s Zimmer I_icon_minitimeDo Apr 04, 2013 5:52 pm

cf Vor dem Haus

Gemütlich und traurig zugleich lief ich leise in mein Zimmer und legte mich in mein Bett. Eigentlich hatte ich mir heute Nacht noch ein wenig mehr Spaß erhofft, doch das stellte ich hinten an, denn man wusste nie, was die nächsten Tage noch so bringen würden.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Caroline`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Caroline`s Zimmer   Caroline`s Zimmer I_icon_minitimeDi Apr 09, 2013 9:15 am

Am nächsten Tag erwachte ich ausgeruht und freute mich schon
Halbwegs auf die Schule, denn Tyler war dort und es war mir egal ob Alaric
Auftauchen würde oder nicht. Schnell ging ich Duschen, mich anziehen und mir meine Haare machen bevor ich mich auf den weg machte.

Tbc vor der schule
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Caroline`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Caroline`s Zimmer   Caroline`s Zimmer I_icon_minitimeDo Mai 02, 2013 11:18 am

cf Vor dem Haus

Überglücklich über diesen Wundervollen Tag mit Tyler
legte ich mich umgezogen ins Bett. Kurz blickte ich noch nach draußen
bevor ich die Augen schloss.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Caroline`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Caroline`s Zimmer   Caroline`s Zimmer I_icon_minitimeSo Mai 05, 2013 3:19 pm

Langsam öffnete ich meine Augen und spürte einige Sonnenstrahlen
auf meinem Gesicht.
Ich sah auf die Uhr. Ich hatte noch etwas Zeit, bevor Tyler kommen
würde.
Noch etwas verträumt stand ich auf und machte mich auf den Weg ins Bad.

tbc Badezimmer
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Caroline`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Caroline`s Zimmer   Caroline`s Zimmer I_icon_minitimeSo Jun 16, 2013 11:31 pm

Cf Badezimmer

Ich blickte aus dem Fenster. Gut Tyler war noch nicht da.
Schnell schnappte ich mir ein Shirt und eine Hose aus meinem
Kleiderschrank und zog alles an.
Kurz föhnte ich noch vor dem Großen Spiegel meine Haare.
Ich blickte auf die Uhr. Noch 15 Minuten bis Tyler ursprünglich kommen sollte,
doch plötzlich hörte ich Motorengeräusche und blickte hinaus.
Verdammt Tyler war schon da. Geschwind packte ich meine Tasche
und rannte zur Haustüre.

Tbc: Vor dem Haus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Caroline`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Caroline`s Zimmer   Caroline`s Zimmer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Caroline`s Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Carolines Relations
» Carolines SMS Speicher
» das Zimmer von Kol
» Mason`s Zimmer
» Das Zimmer von Elena

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das haus der forbe`s-

Bildgröße ändern